Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milena schrieb:Die Möbel funktionieren auch ohne Patch einwandfrei
Aber im Prinzip hast Du natürlich vollkommen Recht, is schon heftig das ein Add on wo so wenig Sachen bei sind einen Bug enthält
Entweder im Sim-erstellen-Modus oder du kaufst sie auf dem Gemeinschaftsgrundstück.Perseus schrieb:wo gibt es eigentlich die klamotten, mit denen sich die kinder verkleiden könnnen?
ich hab die nirgends gefunden.
Kiko schrieb:Alles Ansichtssache -.-
gloomilicious schrieb:Yup, genauso wie dieser unnütze Spam-Post.
@Jennie: meinst du anstatt "mindestens" nicht eher "maximal"?![]()
Die Alltagskleidung kannst du doch ändern!Mariasha schrieb:Zumal ich festgestellt hab, dass meine kleinkinder jedes Mal diese blöden Bärenkostüme die man von der SIMS 2 Seite runterladen konnte, als Alltagskleidung bekommen und dass geht mir schon auf die Nerven, da wäre dass mit diesem seltsamen Drachending mit Sicherheit auch nicht anders.![]()
Sim MiXXer schrieb:Die Alltagskleidung kannst du doch ändern!
Kauf dir auf einem Gemeinschaftsgrundstück neue Kinderkleidung und zuhause kannst du die dann deinen Kindern anziehen - dann ham sie nicht mehr die Bären-Outfits an!
Paradies schrieb:Ich hab mir das spiel heute gekauft und als ich es nach dem installieren spielen wollte, waren alle gedownloadeten Möbel nicht mehr da, wie bekomm ich die wieder ??? weil wenn ich bei downloads nach schau stehen die da noch dabei kann mir jemand helfe??