Family Fun Stuff - Mini Add On

hi
ich hätte da eine (eigentlich) total unwichtige frage, die ich aber doch gerne beantwortet hätte :rolleyes:

wenn ich jetzt ffa installieren würde, müsste ich dann mit der ffa-cd spielen oder ganz normal mit der ofb-cd??

ich weiß, is ne ganz blöde frage %)

freu mich schon auf die (hoffentlich netten) antworten

lg
rickee

Wenn Du FFA installierst, mußt Du mit der FFA-CD spielen. Ich hoffe das hilft Dir weiter. :D

MFG

knrf

knrf schrieb:
Wenn Du FFA installierst, mußt Du mit der FFA-CD spielen. Ich hoffe das hilft Dir weiter. :D

MFG

knrf

hilft mir schon weiter, danke :D
aber ich musste doch auch nicht mit der weihnachtspack-cd spielen wo ich das installiert hatte, sondern ganz normal mit der (zu der zeit) nightlife-cd. das ist ja schon irgendwie doof...

und wenn ich jetzt erst ffa und dann ofb installieren würde, auch mit der ffa-cd??

lg
rickee

Rickee schrieb:
hilft mir schon weiter, danke :D
aber ich musste doch auch nicht mit der weihnachtspack-cd spielen wo ich das installiert hatte, sondern ganz normal mit der (zu der zeit) nightlife-cd. das ist ja schon irgendwie doof...

und wenn ich jetzt erst ffa und dann ofb installieren würde, auch mit der ffa-cd??

lg
rickee

IMMER mit dem neusten AddOn, also IMMER mit der neusten CD...:rolleyes:

Family Stuff

Hi Leute, Frage: Ich habe mir Family Fun Stuff gekauft, finde aber keine neuen Gegenstände.. wo sind die drinnen`? Unter Spielsachen ist, soweit ich weiß, nix neues!!??

Lg Vali

Hi Leuts. Ich hab heute was gefunden und will fragen:

Ist das das Erweiterungspaket Family Fun Stuff oder ein anderes das neu rauskommt?

ts2sl.jpg

:hallo::hallo:

für mich ist das alles spanisch, was die da schreiben :):)

nein, spaß beiseite: die verweisen auf DIESE SEITE - die Downloadpacks zur Verfügung stellen. Ich kann zwar echt kein Spanisch, aber Englisch u. Französisch, und da lässt sich das schon rausbekommen, was das heißt ...

schaut aber sehr gut aus - wie ein richtiges addon

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht wirklich Spanisch, aber das hier:
"El tamaño de descarga de la mini-expansión es de 61.0 MB con la música y 26.1 MB sin la música. Para más información, visita la página oficialaquí." Klingt für mich nach Mini, nicht nach vollwertig.

Mit Wörterbuch würde ich den ganzen Text so übersetzten:

"Auf der Seite SimFanatic hat ein Ersteller einen Aufruf (?) für "The Sims 2 Summer Life Pack" gestartet. Das Pack enthällt verschiedene Objekte, Klamotten, Sommermusik und Paradiesische Böden (Das letzte ist mehr geraten, weil ich weder paredesy noch uelos finde)
Eins vorweg, das Mini-Expansion-Pack ist 61.0MB mit Musik und 26.1MB ohne Musik groß. Für mehr Informationen, besucht die offizielle Seite"

Ich will ja nix sagen, aber ich grad irgendwie stolz auf mich, meinen ersten Spanischen Text übersetzt und bloß 6-7 Wörter nachgeguck und ich kann noch nichteinmal Spanisch =)t

Also mehr ein Fanprojekt

Zuletzt bearbeitet:
@Miranda, weiß ja nicht, ob du es gesehen hast, aber ich hab probiert, den kurzen Artikel zu übersetzten, denk also nicht, dass das überhaupt irgendetwas offiziellen ist, wenn ichs richtig übersetzt habe.

Hmm... o____O Komisch. Was könnte das denn sein? Wohl eher ein MiniAddon.
Aber nach Pets kommt doch ein weiteres Weihnachtspack.
Ich glaub nicht, dass es ein großes AddOn ist. Wahrscheinlich falscher Alarm. Wäre auch noch zu früh dafür.
Oder ich verstehe grad alles falsch xD

ich glaube das es das addon nur bei bestimten ländern gibt....also im ausland oder so...in spanien und dort unten eben! :hallo:

Glaube ich nicht. Würde Maxis doch nicht so viele Gewinne machen. Logisch wäre es zwar, da es dort unten warm ist - jedoch unfair uns gegenüber.

Das sind Fanpacks - so wie das Weihnachtsding hier von Simszone.

achso zum runterladen ist das? aha.........:lol: naja jetzt ist die aufregung wieder weg so wie ich jetzt auch :hallo:

Family Fun - Accessoires klappt nicht

Hallo ich habe alle Erweiterungen und Add ons installiert , nur die Gegenstände vom Family Fun funktionieren nicht . Wenn ich die Gegenstände kaufe und einrichten will seh ich die garnicht , aber das geld wird trotzdem abgezogen . wie kriege ich das hin das ich die gegenstände auch sehe . bitte helft mir . danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten