Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebesimin schrieb:das gilt als spam >.<
dein beitrag muss einen sinn haben (heilig)
meine hat einen sinn...
Ich möchte und will OfB ich werd verrückz
Miffy schrieb:Also ich werde mir OfB wahrscheinlich gleich holen.![]()
AAAAHJA?Fuchur schrieb:Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon![]()
Fuchur schrieb:Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon![]()
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@safn
schäm dichfuchi gleich so zu überfallen
*msn-watschen-smiley* rofl
@whoa
whoa? warum kein bock?whoaaaa ... bleib hier >_<'''
hm...wenns über die ferien wieder ne fpe gibt dann bin cih chancenlos...aber wenn jedes monat ne neue is könnte ich es schaffen...aber nee bin kein frhaufsteher in den ferien^^~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@marcel
tja. PECH, oder wie heißt es so schön?naja, wenn du auch ferien hast, bist du erster. aber wann wird das sein? XD
Place4MyHead schrieb:O_O
hab grad sowas im radio gehört...da haben die gesagt "zärtlichkeit verboten...pissen und *******n is auch verboten" ich dachte das wärn gestörter song...bis dann "don't be afraid - it's only fm4" kam^^
so ist es ^^~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@marcel
ja; und ich seh auch 'nen sturkopf.![]()
@simpsonmania
place meint mich XD
Miffy schrieb:Also ich werde mir OfB wahrscheinlich gleich holen.![]()
-Vorrausgesetzt bei diesem Sch-... Schiet Wedder fährt überhaupt 'n gammeliger Bus.![]()