Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Morgen ihr ollen Saftbirnen!
u035.gif

Hier Euer Thread, werdet glücklich damit
a015.gif

aaw guten morgen ^_^

danke fuchur, du bist so nett zu uns *.* ~knuff~

.. >_< ich konnte überhaupt nicht schlafen weil ich die ganze zeit gehustet hab =_='' mhh

ich geh jetzt erstmal tee trinken ^.^
übrigens liegt bei uns total viel schnee o_o und es schneit immer noch

~edit; erster =P nya .. zweiter

hey du auch krank (gute besserung ^.^)???ich hab jetzt seid samstag grippe(das hat mir karneval versaut >.<) und muss sonen ekligen hustensaft nehmen.......

ha nee XD
ich hab feeriiie~~n XD *hust* sorry ^.^'

hustensaft schmeckt manchmal aber voll toll o_o~
und fasching hasse ich sowieso >_<'

naja fasching wollte ich eigendlich mit ner freundin feiern die ich sons nicht oft seh und der husensaft hat nen bittren nachgeschmack-.-aber wenigsten muss ich nich zu schule^.^

Früher hat ich maöl son pinken Hustensaft der war voll lecker :D ... Naja ich hba grad bloß Halsweh. Bin gestern mit nassen aaren rumgelaufen, das hab ich jetzt davon.

Morgen ^^

@Sammy
Hm. Bei uns liegt noch 'n wenig Schnee; aber nicht allzuviel. Hoffentlich vergeht dieser Wetterwechsel auch ... kannst du ihm sagen, er soll mich gleich mitnehmen? *seufz*

Haaaallo x)
In 29 Tagen werd ich 14 ~muaha~ =)
Bei uns liegt kein Schnee ôO wo wohnt ihr alle? xD
aba morgen wieda schuleee...hmz...^^
ich merk grad...ich bin gar ned richtig krank XD obwohl ich samstag den ganzen tag draußen rumgestanden/rumgelaufen bin..is ja cool^^

@Sammy: seit wann liegt in tokyo schnee? +grins+

EDIT: wie viele seiten wollen wir im märz schaffen? XD

Zuletzt bearbeitet:
Was? Schon März?
Ach du jemine... :argh:

Naja ich bin auch nicht in der Schule. Bin krank und hab gestern bis 2h morgens Mums PC auf Viren getestet. Trojaner *grummel*

Wie auch immer, wünsche Euch 'nen erfolgreichen und verschneiten März :hallo:

Guuuuten Tag:hallo:

Bei uns hats in der Nacht wieder 10cm Schnee gegeben :naja:Vorhin war Sonne dann Schneesturmund jetzt scheint wieder die Sonne :scream:

das gilt als spam >.<
dein beitrag muss einen sinn haben (heilig(:)
meine hat einen sinn...
Ich möchte und will OfB ich werd verrückz

liebesimin schrieb:
das gilt als spam >.<
dein beitrag muss einen sinn haben (heilig(:)
meine hat einen sinn...
Ich möchte und will OfB ich werd verrückz

Also ich werde mir OfB wahrscheinlich gleich holen. =)
-Vorrausgesetzt bei diesem Sch-... Schiet Wedder fährt überhaupt 'n gammeliger Bus. :naja:

Miffy schrieb:

Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon
a015.gif

@liebesimin: Also ein "Guten Morgen" von einem Newcomer ist doch kein Spam. Das sagt man Guten Morgen zurück, los mach das gleich mal
m050.gif
=)

Bei uns hat es die letzten zwei Tage schöner Pulverschnee geschneit. Fast hätte es mich auf die Guschn gelegt. Elegant wie eine Gazelle konnte ich mich aber wieder fangen.

guten morgen!

*so bessa?*

der typ vom media markt nervt mich..der sagt jedes mal: es kommt am....raus!
man ey, wanns rauskommt weiß ich auch, aba ich will wissen ob sie es schon VERKAUFEN!! und schon da haben,.... man ey, als wenn ich die an ea games verpetzen würde weil ses mia an tag vorher verkaufen

Fuchur schrieb:
Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon
a015.gif
AAAAHJA? :D Und mir schreibst du keine PN das dus schon bekommen hast? :scream: Wieviele Tage dauerte es jetzt eigendlich? :ohoh:

@safn
schäm dich :) fuchi gleich so zu überfallen :) *msn-watschen-smiley* rofl

@whoa
whoa? warum kein bock? :( whoaaaa ... bleib hier >_<'''

Fuchur schrieb:
a015.gif

Bei Dir zählt das ja auch nicht.
Vor Drachen haben die Händler ja auch so viel Schiss, dass sie es lieber gleich aus dem Lager holen, bevor sie angekokelt, angebissen, angefressen oder angef(a)ucht werden.
c020.gif

ich kann mir ofb eh nich holen weil ich mal wieder kein geld hab =_='''

@katze; diese butterfly lied da XD ich hab das auch [in den favouriten] .. ich nehms grade auf *.* das ist irgendwie schön ^_^

@sammy: welches butterfly lied? kannsu mia link geben?

hallo
ihr wisst aber schon dass ihr gemein seid ~.~
bin ja chancenlos,jemals 1. zu sein,wenn ihr die ganze zeit ferien habt...^^
@katze:ich versteh deine sig ned^^
öhm..hab noch gar nned in den postkasten geguckt obwohl ofb wahrscheinlich/hoffentlich eh morgen ankommt^^

@marcel
tja. PECH, oder wie heißt es so schön? :D naja, wenn du auch ferien hast, bist du erster. aber wann wird das sein? XD

wusstet ihr eigentlich dass ich alles hier sooo klasse finde wie schon lange nichmehr?
achja und ich lieeeebbeee katzen über alles +_+

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
@marcel
tja. PECH, oder wie heißt es so schön? :D naja, wenn du auch ferien hast, bist du erster. aber wann wird das sein? XD
hm...wenns über die ferien wieder ne fpe gibt dann bin cih chancenlos...aber wenn jedes monat ne neue is könnte ich es schaffen...aber nee bin kein frhaufsteher in den ferien^^
@simin:ja katzen sind toll^^

nja stimmt scho, zumindest meine zuhause! alle andern katzen kann ich nich imma leiden! vorallem die eine katze die seh ich ganz schön oft! die schaut mich so an als ob se alles bessa weiß *_*
EDIT: imma vor und nach der schule

@marcel
du sollst meine signatur auch nicht verstehen. wenn du's unbedingt, wissen willst, kannst du mir ja eine pn schreiben. XD oder ich dir. je nachdem. rofl

yai katzen sind nice *hab auch eine ^_^*

@katze; .. nyyaaa 'gesungen von' kann man das ya nich nennen XD *aufm boden roll* =P aber das video is eh das beste ^.^;

@willow: jaaa!! die is noch jung und hat sich scho mit meinen großen angelegt!! ekelhaft das vieh! und nich nur die! manch andere aucH!

O_O
hab grad sowas im radio gehört...da haben die gesagt "zärtlichkeit verboten...pissen und scheißen is auch verboten" ich dachte das wärn gestörter song...bis dann "don't be afraid - it's only fm4" kam^^

Place4MyHead schrieb:
O_O
hab grad sowas im radio gehört...da haben die gesagt "zärtlichkeit verboten...pissen und *******n is auch verboten" ich dachte das wärn gestörter song...bis dann "don't be afraid - it's only fm4" kam^^

~master anschiel~ ihr habt probleme hier...xD
wie viele seiten wolln wir denn jetzt schaffen? XD

achjaaa...
@Luctor: Hallo du =) Willkommen in der TE ^^ Wir sind zwar ein gestörter Haufen, aber eigentlich alle ganz lieb^^ Viel Spaß hier...und...du fühlst dich bestimmt wohl bei uns xD
siehst du simin..SO geht des, ned gleich unfreundlich sein zu den armen, süßen newbies =)

edit: achja..ich seh aufm schulweg auch imma so ne kaTze ^.^ aba dies süß xD

Zuletzt bearbeitet:
ich seh hier im forum auch so ne katze o.o'

Mein grosser Zeh juckt.
Schlimm ist das.
Juhuui, ne neue TE....
Und schon ist März. Frühling kommt :) Zwar... wenn man hier so nach draussen schaut wohl doch nicht (hässlicher Schnee)
Bin heute im Schneesturm zur Schule gelaufen. Komischerweise blies der Wind IMMER in mein Gesicht, egal in welche Richtung ich lief.
Und mein Zeh juckt immernoch.
Und ich weiss nicht was ich heute Nachmittag machen soll. Eigentlich wären da nich Hausaufgaben, aber das hat Zeit....

@bääärli jaja, danke geht schon, dir??

@mani Open For Business das neue Addon (keine ahnung ob ichs richtig geschrieben habe^^)

MÄRZ O.O
Mein Monat..uaah bald 17...Führerschein O.ô yeaah^^

Ja mir gehts gut heute =)
Und euch^^
Vier Wochen Praktikum fast um. Muss noch einen Kuchen backen, dann freuen die sich -.-'

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
@marcel
ja; und ich seh auch 'nen sturkopf. :D

@simpsonmania
place meint mich XD
so ist es ^^
aber wo ist denn der sturkopf :confused::p

>.>
<.<
sagt mal..schlaft ihr alle noch O.ô

Miffy schrieb:
-Vorrausgesetzt bei diesem Sch-... Schiet Wedder fährt überhaupt 'n gammeliger Bus. :naja:

Guten Abend ich ware heut in Saturn und die haben es noch net [ OFB ]
Was meinst du mit Gamilegiger bus :naja:

PS: Ich fahre Immer Bus [ auch wenn so komische Leúte drinhogen :rolleyes::naja: ]

hey leute omG hatte ich heute stress :naja: was geht? worum geht es hier? *NichtsCheck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten