Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Naja ich hba grad bloß Halsweh. Bin gestern mit nassen aaren rumgelaufen, das hab ich jetzt davon.

Vorhin war Sonne dann Schneesturmund jetzt scheint wieder die Sonne 
liebesimin schrieb:das gilt als spam >.<
dein beitrag muss einen sinn haben (heilig)
meine hat einen sinn...
Ich möchte und will OfB ich werd verrückz

Miffy schrieb:Also ich werde mir OfB wahrscheinlich gleich holen.![]()
AAAAHJA?Fuchur schrieb:Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon![]()
Und mir schreibst du keine PN das dus schon bekommen hast?
Wieviele Tage dauerte es jetzt eigendlich? 
fuchi gleich so zu überfallen
*msn-watschen-smiley* rofl
whoaaaa ... bleib hier >_<'''Fuchur schrieb:Oh Du kleines Häufchen Elend *mit der OFB Schachtel vor Miffys Rüssel rumwedel* ich habs schon![]()
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@safn
schäm dichfuchi gleich so zu überfallen
*msn-watschen-smiley* rofl
@whoa
whoa? warum kein bock?whoaaaa ... bleib hier >_<'''
naja, wenn du auch ferien hast, bist du erster. aber wann wird das sein? XDhm...wenns über die ferien wieder ne fpe gibt dann bin cih chancenlos...aber wenn jedes monat ne neue is könnte ich es schaffen...aber nee bin kein frhaufsteher in den ferien^^~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@marcel
tja. PECH, oder wie heißt es so schön?naja, wenn du auch ferien hast, bist du erster. aber wann wird das sein? XD
Place4MyHead schrieb:O_O
hab grad sowas im radio gehört...da haben die gesagt "zärtlichkeit verboten...pissen und *******n is auch verboten" ich dachte das wärn gestörter song...bis dann "don't be afraid - it's only fm4" kam^^
Willkommen in der TE ^^ Wir sind zwar ein gestörter Haufen, aber eigentlich alle ganz lieb^^ Viel Spaß hier...und...du fühlst dich bestimmt wohl bei uns xD
Zwar... wenn man hier so nach draussen schaut wohl doch nicht (hässlicher Schnee)
so ist es ^^~*+Einsame Katze+*~ schrieb:@marcel
ja; und ich seh auch 'nen sturkopf.![]()
@simpsonmania
place meint mich XD

Miffy schrieb:Also ich werde mir OfB wahrscheinlich gleich holen.![]()
-Vorrausgesetzt bei diesem Sch-... Schiet Wedder fährt überhaupt 'n gammeliger Bus.![]()

]
was geht? worum geht es hier? *NichtsCheck*