Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerauge schrieb:
Meine Mutter würde wohl sagen, dass ich gar nicht zum Turnier darf/muss/sonstwas, weil ich doch krank bin :naja:

Gute Besserung jedenfalls :)

von mir auch ^.^ aber besser jetzt krank als wida gesund sein wenn fast die ganze clique und die meisten freunde krank sind ... das is sooo öde....*gähn* >.< :sleep:

Cherry: Danke
Tyly: Auch Danke. MEine Mutter findet es nicht sonderlich toll dass ich hiwill weil ich halt krank bin. Es wäre ja kein Problem noch bei meiner Träinerin anzurufen und zu sagen, dass ich hingehe. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es mir morgenfrüh geht. Wenn ich sag, ich geh hin und ich wach morgen auf und kann mich fast nich bewegen ist das nämlich total bescheuert. Ach mann ich werd immer zu den falschen Zeitpunkten krank. Letzes Jahr war ich zum bespiel eigendlich immer gesund, nur als wir vom Chor 2 Aufführungen hatten, wo ich ne Rolle hatte, bei der man relativ viel singen musset, war ich krank und hatte total Halsschmerzen. Mein Vater hat danach aber gesagt, man hätte es nich gehört und eine Frau hat mich gefragt ob ich Gesangsunterricht nähme. Im NOvember waren wir dann vom Chor in Dresden und ich konnte die hälfte der Reise nicht "genießen" bzw miterleben weil ich Windpocken hatte. Mir war so schlecht........ .

cherry* schrieb:
von mir auch ^.^ aber besser jetzt krank als wida gesund sein wenn fast die ganze clique und die meisten freunde krank sind ... das is sooo öde....*gähn* >.< :sleep:

Und noch besser, wenn man gar nicht krank wird =)

@cherry* danke, is sogar ganz gut gelaufen :D
und die referendarin hat latuer fehler in die arbeit gemacht =)

servuuuus moine süßen xDD +lachtotsterb+ :) +-.-+

öhm. ja.
da bin ich wieder o.O
flaschendrehn is ja soo wundertoll *__* öhm. nya. ja

hab ich was verpasst o.O??

morgen um 11Uhr hab ich n vorstellungsgespräch an ner schule o.O
das kann ja toll werden *__* bLaaaaa.

HUHU ihr Lieben O.O

Omg war schon echt lange nicht mehr hier
>.>
<.<
@Whoa na denn viel Spaß morgen und viel Glück O.ô

Ich war gestern beim Arbeitsamt die hat mir dann paar Adressen gegeben, naja ich werde dann für 8 (oder waren es 9?) Monate einen Lehrgang machen und in all möglichen Praxen reinschauen wenns für dieses Jahr noch nix wird mit Ausbildung.

Man wieso kann ich nicht einfach auf einer einsamen Insel Leben und gut ist O.ô
Ey wir spielen grad so nen tolles Spiel bei MSN ^.^
Maddin soll auch kommen *schluchtz*

So
Bis Bald *wink*
*abzisch*

Whoa schrieb:
servuuuus moine süßen xDD +lachtotsterb+ :) +-.-+

öhm. ja.
da bin ich wieder o.O
flaschendrehn is ja soo wundertoll *__* öhm. nya. ja

hab ich was verpasst o.O??

morgen um 11Uhr hab ich n vorstellungsgespräch an ner schule o.O
das kann ja toll werden *__* bLaaaaa.
Michele ist süüüüüüss =) Sag ihr datt ma... ah ne das weiss sie ja :scream:

=___=

ich war gestern bis 3.oo wach .. weil ich mich entschlossen hab dieses riesige video runterzuladen .. und das bestand aus 5 teilen .. jeder teil hat 'ne stunde gebraucht =_______=

und jetzt muss ich das irgendwie mit hjsplit zusammenfügen o.O hat da jemand erfahrung mit o____o ich check das nich

@sammy
o.O wer gibt denn solche riesigen dinger her? xD uhm .. hjsplit .. wo hast du das heruntergeladen? (wenn =___= ) vllt kann ich dir helfen >_<'''

hui na dann viel Spaß. Juhuuuu ich darf jetzt Englisch lernen, endlich. *yeah* hach ich freu mich so >.<

Moin, moin!

Na, bei euch auch schon alles weggetaut oder schon wieder neues Schneechaos?
stefansky11 schrieb:
das heisst frimi... frimiiiii FRIMIIIIIIIII :argh:

Aber du hättest ja auch editen können...
Naja, bei über einer Stunde zwischen den Posts wollen wir mal nicht so sein. :D Ich lösche das ausnahmsweise mal nicht. :cool:

Schönen Tag noch! :hallo:

Guten Morgen ihr Pappnasens!

Und gut geschlafen???
Hab gestern voll ne süße Gute Nacht Story von meinem Kollegen geschickt bekommen, da schläft sichs gleichdoppelt so gut ^^

bei uns fängt schon wida an zu schneien!langsam is das echt genug es ist schon mitte märz!
d040.gif

Cherry, bei uns hats nie wirklich lange aufgehört zu schneien. Ich hasse Schnee grrr. So weiß, so hell, so WEISSSSS, so kalt....

o0shadow0o schrieb:
Cherry, bei uns hats nie wirklich lange aufgehört zu schneien. Ich hasse Schnee grrr. So weiß, so hell, so WEISSSSS, so kalt....

ich auch!bei und war ja die schneekatastrope
e030.gif

da bin ich wieder o.O

vorstellungsgespräch war o.O k A..
wat ich dem alles erzählt hab *__* die nehmen mich nie im leben ^^xD

ööhm. ja o.O
@safn
*__* mi[sch]i findet dich süß +omG+

Morgen.
Mein Auge tut weh. Und es ist geschwollen. So als ob ich ne Schlägerei hatte.
Hatte ich aber nicht.
Mir gehts besser, juhuu, Kater ist endlich weg. Dafür eine Woche Hausarrest.... Ich trink nie mehr.
Wir haben eigentlich keinen Schnee mehr, nur noch so kleine Häufchen... Hat alles weggeregnet >.< macht nix. Wetter heute ist hässlich, grauer Himmel, keine Sonne.
Ich will endlich Frühling!! -.-

sagt was ich machen soll .. ich tu heute alles so gut bin ich gelaunt XD

=P ya safi meinte auch mischi o.O sei süß XD .. wie niedlich *.*

.NIEDER.MIT.DEM.FRÜHLING.&.SOMMER.

stefansky11 schrieb:
Guuuuten Morgen!:hallo:

Gestern hats geregnet, gedonnert usw. und heute Sonne und blauer Himmel :naja:

Uähh ich hass Sonnenschein und blauen Himmel.Des is mir viel zu hell... . Gewitter und Hochwasser sind toll;)

So, ich hab jetz auch endlich nen Kleidungsthread gemacht.
(nur falls es jemanden interresiert)

Wer ist denn Mischi schon wieder? :naja:

Ich.. unser Koch.. wir machen heute unsere monatliche "Kochakademie" xD Und zwar für Kinder diesmal :ohoh:
Und ich muss helfen.. das wird.. *hust* lustig..

Und danach geh ich mit meiner besten Freundin, die ich schon mindestens drei Monate lang nicht mehr gesehen habe, ins Kino :D Und danach fahr ich mit ihr zu ihr nach Hause und morgen machen wir eine Pferdekutschenfahrt xD

In meinem Ü-Ei war ein Fussballtisch drinnen >.< Hab ich aber gestern schon gegessen xD

Tigerauge schrieb:
In meinem Ü-Ei war ein Fussballtisch drinnen >.< Hab ich aber gestern schon gegessen xD

wie kann man nur einen fussballtisch essen O__O =P

der smart is lieb .. ^-^

*aalwayys look on the briiight siiide off liife*

@ Shiroku
Ich hab doch nicht den Tisch gegessen :O Sondern das Ei >.<

Unser Himmel ist auch weiß, wenn ich bei unserem Dachfenster rausschaue, blendet es mich *nichts mehr sieht*

Wieso gehts dir so gut?

Will auch :naja:

weil ich grade ne ganz tolle docu dvd bekomen hab & weil ich dieses hjsplit kapiert hab XD

und weil ich grade noch ein 5-teiliges video gefunden hab .. welches ich jetzt runterlade und dann mit dem tollen hjsplit zusammenfüge :D

hjsplit 4 eveee~~r ^-^

unser himmel ist weiß & der boden auch *.* schnee ist so toll ~.~

AAA

myblog.de zieht um?!? AAA MEIN BLOG AAA
alles weg :schnief: alles .. dummes 20six .. *heul* mein blog ist am a... will mich wer trösten? mein ganzes html und so -.-

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
AAA

myblog.de zieht um?!? AAA MEIN BLOG AAA
alles weg :schnief: alles .. dummes 20six .. *heul* mein blog ist am a... will mich wer trösten? mein ganzes html und so -.-

ô.ô das is jetz aber nich dein ernst Ô.Ô
was sooolln das ;/ mein toller blog v.v'''
maaan >.<
funzt das irgendwann wieder ;((?

Haben die schon alles egsperrt und so? Wenn man noch reinkommt könntet ihr ja alles kopieren :( *tröst*

Bei uns schneits wieder ^^
Dann gibts wieder Schneeballschlachten in der Schule :D

O.O nix los hier? o.ô

whoa war shoppen -.-''
iiich hab n shirt, schwarz/weiß gestreifte armstulpen, schwarz/weiß & schwarz/rot - socken [<.<nennt man die so??xDD], uuund ne >Fettes Brot< CD

mh.nya ja o.O

so =__=

find ich übrigens o.O ganz toll nachdem hier einige gemotzt hatten von wegen skype macht alles kaputt .. nya *hust*

dub.
noch einer da.
nein warscheinlich nicht.
dann mal gute nacht zu allen. ich geh noch nich pennen, keine lust.

ich geh wieder >dubdubilldubegal< downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten