Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin toll. Ich hab in der GFS ne 1/2. Obwohl des voll der Mist eigendlich war. Bin jetzt endlich zuhause. Nach Querflötenunterricht, Chor, und Geige x.x
Morgen schreiben wir Deutsch. Hach mir gehts toll *hust*
Was is des fürn dummer Pc. Immer wenn ich mich hier anmeld, wird die Schrift und alles ganz RIESIG und UNÜBERSICHTLICH. *uähhh*

Servus
Ich bin nicht krank.-
Aber in der Schule. Und ich darf eine Mathe-Arbeit über Wanderheuschrecken schreiben.
Juhuuuuuu... Macht Spass >.<
Morgen Abend theateraufführung. bäääääh.

Hallo :hallo:

Ich bin auch wieder mal krank, aber weiß noch nicht genau ob ich das toll finden soll oder nicht?!?!%)

^___^
schule war heut gar nich so schlimm o.O
weil mich keiner abfragen konnte .. haha ^,^;

*reinschleich*

ich bin auch krank ^.^
<----- Migräne. WÄH. ich hasse es.

Außerdem war ich 4 Tage lang nich im Inet...
und die neue MSN version läuft endlich bei mir (juhu... :naja:)

*rausschleich*

na abfragen halt o.o
.. also v.v .. am anfang jeder stunde > wird einer abgefragt auf note o.O .. mh und weil ich in der letzten stunde nich da war konnte mich keiner abfragen ^.^

Shiroku schrieb:
na abfragen halt o.o
.. also v.v .. am anfang jeder stunde > wird einer abgefragt auf note o.O .. mh und weil ich in der letzten stunde nich da war konnte mich keiner abfragen ^.^
Aaaaso :ohoh:

@feuer öhhh nabend :rolleyes:

Sims2fan2 schrieb:
Abend allerseits. Wir haben heute Deutsch geschrieben. Diktat+ Grammatik. x.x
Die Lehrerin is so dumm, wir haben unsere Hefte ausgetauscht, miteinander geredet. Die merkt des net xD
whoa: Was is E-SA?

Englisch-Schularbeit..

Muss jetz gehn v.v''> lernen

CU :/

Ich hab Kopfschmerzen...

meine rechte Kopfhälfte (^^) fühlt sich an als ob was SEHR schweres draufgefallen wär...

=/

Huhuu xD
Heute ist ein super Tag; ich hatte Biologie-Test, in Deutsch eine Grammatik-Wiederholung und eine ECDL-Prüfung.. trotzdem ist ein super Tag =)

Nur.. so eine komische Tussi hat mir bei MSN vorhin gesagt:
Mensch
Was denn?
Streberin
Ich hasse dich
Meinst du das jetzt ernst oder was?
Ja
Wieso?
Was hab ich dir denn getan?
Johanna?
Was ist denn los?
Ja 1.) tust du immer so blöd 2.) tust du immer so blöd und 3.) tust du immer so blöd
Wann tu ich denn blöd?
Sorry wollte eigentlich nie blöd tun oder so
Tust du eigentlich immer du tust immer so scheiße heute zum Beispiel
Eigentlich.. im Gegenteil.. eigentlich wollte ich immer freundlich zu dir sein..Was hab ich denn heute getan?
Ich muss gehen cuu
Sie-fett, ich-kursiv...
:naja:
Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr so nett zu ihr tun.. muhahaa.. ich hasse sie nämlich auch xD Ich hab nur geschleimt, weil sie die beste Freundin von einer meiner Freundinnen ist und weil sie.. *hust* eine Freundin von dem ist, in den ich verknallt bin.. wenn sie überhaupt eine Freundin von ihm ist ..
Was interessiert euch das eigentlich?
Naja.. vielleicht interessierts euch ja ^^

=_______=
boar der tag fängt ya schon mal toll an ..
*nicht in diesem ton, fräulein*

=_____=
und jetzt auch noch zug verpasst =___=

-.-
bye

*___________*

englisch SA war.ähm. kA v.v
es warn wie immer 3 aufsätze zu schreiben *__* un dann noch so andere sachen halt [LC, RC...]

mh..
rofL o.O> physik war toLL..
so arg > fast alle haben gleichzeitig nen hustenanfall gehabt o.O< und es war nicht ausgemacht ^.^

öhm. ja *___*

o_____ö
so schlimm war der tag gar nich ^.^

nur in geo wurde ich voll angeschnauzt =___= weil die lehrerin was dummes gesagt hab & ich gelacht hab o.O

*is wie im kindergarten hier .. bei jedem sc*eiß lacht ihr & grinst blöd!*

o.O
zicke ^-^

Shiroku schrieb:
o_____ö
so schlimm war der tag gar nich ^.^

nur in geo wurde ich voll angeschnauzt =___= weil die lehrerin was dummes gesagt hab & ich gelacht hab o.O

*is wie im kindergarten hier .. bei jedem sc*eiß lacht ihr & grinst blöd!*

o.O
zicke ^-^

bei mir wars echt nich cool,musste deutsch-referrat vortragen
d040.gif

Schon Niina, gell? Echt schlimm - letzten Monat hatten wir am 16. bestimmt schon um die 30 Seiten..

Zuletzt bearbeitet:
@Tyly: Wir ham schon 585 Posts. Aber weiß schon was du meinst.

Schnipp Schnapp Haare ab. War beim Friseur. Meine Mutter meint ja es würd TOOOOOL aussehen. Naja, es geht. Aber warum hab ich so verdammt GLATTE Haare. Ich hasse glattes Haar. Jedenfalls mein glattes Haar

Ich habs ausgebessert :p

Glatte Haare? Mein Traum!
Meine Haare sind soo ekelhaft lockig und buschig, das regt auf!!
Habe heute Abend Theater-Aufführung... Irgendwie bin ich aufgeregt, irgendwie mag ich nicht, und irgendwie freu ich mich. Die Hauptprobe vorhin war jedenfalls ganz gut...
Naja, wird schon gut kommen :)
Da kommen vorallem Eltern zuschauen, aber leider auch Leute, die letztes Jahr mit uns in die Klasse gingen und jetzt auf dem Gymnasium sind.. 99% dieser Leute kann ich nicht leiden >.<
Merte, merte, merte!!
(ähnlich wie Toi toi toi, sagen wir uns am Anfang, und es gibt Kraft :D Merte ist französisch und heisst Sch***** XD)

@ Gurki
Das Wort muss ich mir merken.. wie spricht man das denn aus? :D

Ich habe glatte Haare und finde so hübsch bauschige sehen niedlich aus ^^ Das ist genau so wie wenn sich Einzelkinder Geschwister wünschen, kann ich auch nicht verstehen =)

tipp für glatte haare:nachm duschen beim föhnen gut durchkämmen und glatt-mach-shampoos nehmen.eh nich mit nassem haar ins Bett,dann sehn die am nägsten morgen horror-mäßig aus!

Tigerauge schrieb:
@ Gurki
Das Wort muss ich mir merken.. wie spricht man das denn aus? :D

Ich habe glatte Haare und finde so hübsch bauschige sehen niedlich aus ^^ Das ist genau so wie wenn sich Einzelkinder Geschwister wünschen, kann ich auch nicht verstehen =)

spricht man einfach merd aus auber schön Französisch mit so nem leichten e hintendran :lol: schreibt man übrigens mit d ;)
Ich hab auch so unglatte Haare, dass ist überhaupt ned schön :heul: :heul:

Mist o.O und ich dachte immer, ich seie gut in Französisch *heul*
merde merde merde :D
das "e" das man am Schluss sagt, ist fast ein Ö...
merd(ö)
und das R eben so schööön rau sprechen
meccchhhhdö

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem leichten E hintendran? Ohje.. naja ich sag einfach merd xD

Wieso hast du denn jetzt editiert? Naja egal.. merrrdö xDD

haaaalloo!

Ich hab Latein zurück. Eine 1+ Das Lernen hat sich gelohnt xD Sry, das musste ich grad mal loswerden ^^

Bin grad heim gekommen... In der Mittagspause waren wir Pizza essen lecker lecker :) Ja und öhm mein Ek Lehrer ist dumm. Er wollte uns was abfragen, das er uns garnicht zu lernen aufgegeben hatte :-/ dann hat er erstmal jedem ne 6 aufgeschrieben, ders nicht konnte (also alle die er drangenommen hat) aber hinterher konnten wir ihn überzeugen, dass wir das nicht aufhatten und er hats zurückgenommen...

So muss noch ein wenig Englisch lernen... :naja:

cyaa Leonie

Ihr habt Latein? Alle Achtung, das will ich gar nicht haben.. aber wenn ich mich nochmal zwischen HS und Gym entscheiden müsste, würde ich ganz eindeutig das Gym nehmen.. hier ist man ja unterfordert xDD

Und was ist denn Ek? Englisch.. kursiv oder so? =)

Tigerauge schrieb:
Und was ist denn Ek? Englisch.. kursiv oder so? =)

Nein Erdkunde ^^ Oder Geographie und wie das sonst noch genannt wird ;)

Kannst nicht noch wechseln? Bist ja noch jung xD

Naja, ich hab hier noch etwa 3½ Monate, das halte ich dann doch noch aus ;)
Ich bin ja in der Ersten und in der Zweiten in eine HS am Land gegangen, die mich sehr.. *hust* .. naja, ich machte dort halt gute Erinnerungen.. deshalb bin ich hier auch in die HS gegangen, als wir umzogen.. wir haben uns beide Schulen angschaut - im Gym wirkte alles grau, wir wurden (kalt) von der Sekretärin empfangen und es gibt viele Gerüchte über Drogen - in der Hauptschule war alles nett eingerichtet, der Direktor empfing uns persönlich, führte uns herum usw.. also ging ich in die HS.. xD Das war jetzt meine Geschichte ;)

Tigerauge schrieb:
Naja, ich hab hier noch etwa 3½ Monate, das halte ich dann doch noch aus ;)
Ich bin ja in der Ersten und in der Zweiten in eine HS am Land gegangen, die mich sehr.. *hust* .. naja, ich machte dort halt gute Erinnerungen.. deshalb bin ich hier auch in die HS gegangen, als wir umzogen.. wir haben uns beide Schulen angschaut - im Gym wirkte alles grau, wir wurden (kalt) von der Sekretärin empfangen und es gibt viele Gerüchte über Drogen - in der Hauptschule war alles nett eingerichtet, der Direktor empfing uns persönlich, führte uns herum usw.. also ging ich in die HS.. xD Das war jetzt meine Geschichte ;)

Achso :)
Dann ist das bei euch irgendwie anders denn hier geht man, wenn man es schafft, ohne groß zu überlegen auf gym...

Ich weiß, bei euch ist die Hauptschule ja meines Wissens nach auch das Schlechteste, oder?

Deshalb finde ich es dumm, wenn man in deutschen (deutschländischen ;)) Foren/Chats usw. gefragt wird, in welche Schule man geht - klar, hier gehen die besseren auch meistens ins Gym, aber da ich mit der HS in Bad Hofgastein (1. und 2. Klasse) sehr zufrieden war und unsere Schularbeiten und Tests anscheinend durchaus mit denen aus dem Gym von hier vergleichbar waren, ging ich wieder in die Hauptschule ;)

Was nicht heißen soll dass ich das Gym nicht geschafft hätte
a015.gif

Achso :)
Also ist das bei euch sozusagen gleichwertig/ gleichschwer?
Aber wozu gibt es dann überhaupt beides?
Ja bei uns ist HP das schlechteste ^^

Nein, eigentlich nicht - kommt drauf an ;)
Vorher war ich auf dem "Land" (im Gebirge passt wohl besser ;)) und das nächste Gym war 50 Kilometer entfernt, und da die Hauptschule eigentlich keinen schlechten Ruf hatte, hab ich eben die Hauptschule besucht. Und da das Gym recht "weit" weg ist, ist auch die Hautpschule ganz gut. Aber wenn du in einer größeren Stadt bist, wo es beides gibt, ist die Hauptschule schlechter.. nur wusste ich das nicht ;)

Was reden wir hier eigentlich von Schule? Sin wir übergeschnappt?
a116.gif
:lol:

=____=

test versaut > note versaut .. >_<~ dummer test -.- 30 sachaufgaben~ boar ..

und erst jetzt von der biologie-uni gekommen ..

._.
nekoo~

Ohh *tröst*
a042.gif

Kannst du den nicht.. wiederholen oder so?

ne .. das ist ein jährlicher test. der geht mir am .. o.O da bekommst du einmal eine note .. und ich dachte, es dürfen für schlechtere nur 2er vergeben und bessere 1er vergeben würden -.- aber neein; es gilt als note einer stegreifaufgabe .

~neko

Ach menno, das kanns ja wohl nicht ganz sein :(
Tut mir leid für dich - die Arbeit ist wohl sehr wichtig? Vielleicht kannst du die Abschlussnote ja mit "Plus(s)en" verbessern :)

oh ich hab ja tatsächlich was zu eurem mist-in-anderen-sprachen-gespräch beizutragen...mierda mierda mierda ....
@katze:wird schon^^
heut war eigentlich ein genialer tag bei mir...und außerdem scherib ich malw ieder hier rein ^^
@fanny:meshes kapier ich auch ned...nur recolors^^
hab damal was angefangen aber dann probier ich rum und dann kommt n riesenscheiß raus O.o
leider muss ich noch mathe machen...aber irgendwas lenkt immer ab und n deutschaufsatz hab ich,glaub ich,auch noch vor mir

Zuletzt bearbeitet:
Micele schrieb:
Interessiert eh keinen, aber ich liebe euch alle:D Ich wollts nur mal sagen, so lange die Wirkung von dem Zeug noch anhält=) (Was auch immer das is, und ob es überhaupt in meinem Essen is)

Und ein großes *KNUDDEL* an alle denen es schlecht geht^^

o.O Gott ich muss ins Bett, bevor ich ganz abdreh hier xD
nee,nicht ins bett,so wies scheint,felht dir kein schlaf :ohoh: :p
dann kann ich ja das *KNUDDEL* getrost ignorieren,bin super drauf :D

o___o
tach auch ^.^

.. ich geh jetzt pennen & komm erst am samstag wieder .. wisst ihr ya o.O

also .. bis .. bald .. rofl XD

baiiee~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher