G
Gast 134
Nabend Leute...
Ich weiss nicht ws schreiben... Ach morgen is wieder mein Lieblingstag
Ciao
Ich weiss nicht ws schreiben... Ach morgen is wieder mein Lieblingstag

Ciao

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei was Abfragen?Shiroku schrieb:weil mich keiner abfragen konnte .. haha ^,^;
AaaasoShiroku schrieb:na abfragen halt o.o
.. also v.v .. am anfang jeder stunde > wird einer abgefragt auf note.. mh und weil ich in der letzten stunde nich da war konnte mich keiner abfragen ^.^
Sims2fan2 schrieb:Abend allerseits. Wir haben heute Deutsch geschrieben. Diktat+ Grammatik. x.x
Die Lehrerin is so dumm, wir haben unsere Hefte ausgetauscht, miteinander geredet. Die merkt des net xD
whoa: Was is E-SA?
Shiroku schrieb:o_____ö
so schlimm war der tag gar nich ^.^
nur in geo wurde ich voll angeschnauzt =___= weil die lehrerin was dummes gesagt hab & ich gelacht hab
*is wie im kindergarten hier .. bei jedem sc*eiß lacht ihr & grinst blöd!*
zicke ^-^
Tigerauge schrieb:@ Gurki
Das Wort muss ich mir merken.. wie spricht man das denn aus?
Ich habe glatte Haare und finde so hübsch bauschige sehen niedlich aus ^^ Das ist genau so wie wenn sich Einzelkinder Geschwister wünschen, kann ich auch nicht verstehen![]()
Tigerauge schrieb:Und was ist denn Ek? Englisch.. kursiv oder so?![]()
Tigerauge schrieb:Naja, ich hab hier noch etwa 3½ Monate, das halte ich dann doch noch aus
Ich bin ja in der Ersten und in der Zweiten in eine HS am Land gegangen, die mich sehr.. *hust* .. naja, ich machte dort halt gute Erinnerungen.. deshalb bin ich hier auch in die HS gegangen, als wir umzogen.. wir haben uns beide Schulen angschaut - im Gym wirkte alles grau, wir wurden (kalt) von der Sekretärin empfangen und es gibt viele Gerüchte über Drogen - in der Hauptschule war alles nett eingerichtet, der Direktor empfing uns persönlich, führte uns herum usw.. also ging ich in die HS.. xD Das war jetzt meine Geschichte![]()
nee,nicht ins bett,so wies scheint,felht dir kein schlafMicele schrieb:Interessiert eh keinen, aber ich liebe euch alleIch wollts nur mal sagen, so lange die Wirkung von dem Zeug noch anhält
(Was auch immer das is, und ob es überhaupt in meinem Essen is)
Und ein großes *KNUDDEL* an alle denen es schlecht geht^^
Gott ich muss ins Bett, bevor ich ganz abdreh hier xD