Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ihr!
ich hab ma ne frage, und BITTE BEANTWORTET sie, ist echt wichtig:
wie kann man trainieren bei nem 50/100 m lauf schneller zu sein?
einfach nur rennen oda was??!!

ya kla XD

kommt drauf an, 50m is ya sprinten .. einfach immer wieder von vorne 50m laufen .. am besten stellt sich eben einer daneben und stoppt .. ^_^ so hab ichs damals [also wo wir das hatten ..] gemacht ^.^

manchmal kanns sein dass du vll. was am start ändern musst .. probier mal verschiedene techniken aus

ok!!!
dankedanke!!
das doofe is nua, das grad voll schnee liegt, und da kann ma ja schlecht sprinten oda?!

:D
stimmt XD

mhh .. aber an welcher schule macht man leichtathletik im winter ^.^''''

wir ham das immer im sommer gemacht~
dann ''durften'' wir immer in so nem stadion trainieren =_= das war toll o.O

Morgähn

lol was hab ich hier gestern abend verpasst xD

wir machen kein 50 meter lauf... wir machen 400 meter das is voll blöde

wir machen 800meter lauf =_= und letztes jahr durften manche bei den BJS sogar 1,5 kilometer machen .. die haben dann aber auch 'ne flasche fanta von der schule geschenkt bekommen :D

das dumme war nur, dass die fanta ziemlich nach waschmittel geschmeckt hat o_o

ja des machen wir auch!
also wir MÜSSEN 50 m sprinten, weitspringen, weitwerfen und um sich zu verbessern KANN man noch 800m lauf machen!
ja ne wir machen das net jetz, aba ich muss mich verbessern, des is so peinlich...und wir ham irgendwann bundesjugendspiele und ich will schoma trainieren

liebesimin schrieb:
ok!!!
dankedanke!!
das doofe is nua, das grad voll schnee liegt, und da kann ma ja schlecht sprinten oda?!

Renn halt in eurer Wohnung rum ^^ Ihr habt doch bestimmt en Gang da kannst du den Start ja mal üben :lol: . Oh man ich mag kein Leichtathletik jedenfals werfen nicht. Da bin ich voll schlecht drin. Ich mach da irgendwas falsch :lol:

ich bin in allem schlecht, nua in laufen is es echt schei*e..nagut in springen is es auch schrecklich peinlich, aba nja..mit einem mussich ja ersma anfangen! :D

dann fang mitm 1000 m Lauf (oder wieviel auch immer) an das kannst du acuh in der Wohnung machen. ^^

hallo
ich hab die fahrt ganz knapp verpasst...aber meine sig gibts noch hehe

Moooooorgän meine Liebeeeen!
Heute ist der Fasnachts-Umzug in Bern (Fasnacht = was ähnliches wie Karneval)
Geh ich hin :D Hoffe dass meine Cousine noch nach Bern kommt... Ist immer viel los, vorallem mag ich die "Guggemusig" o.O
Mein Frühstück bestand aus Schokokuchen und einem Kaffee.
.....warte auf den Anruf meiner Cousine.. Hab ihr eine Zeitlimite angegeben, sie darf nicht vor 11:00 anrufen, weil ich ne Schlafmütze bin :D
...abre jetzt könntest du mal anrufen, echt...
Ey! Meine Sig!!! FUCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Ich hab nur ca. 3 Beiträge geschrieben!
und nix mit Katzenfutter geworden
*loool*

Gurkeline, du lebst doch in Bern, oder? o_O

Dürfte man wissen, wo genau? Lebte früher nämlich auch dort... ^^;

ja, Bern...
Ich wohne im Fischermätteli, Tram 5 Endstation... Sagt dir das was? Wo hast du gewohnt?

Langobardenstrasse, nicht in der Stadt... Musste mit dem 14ner Bus in die Stadt fahren ._.

Fischermätteli ;O; Argh... In der Stadt, bei den Tramstationen... Hast du denn oftmals ein Mädchen mit übergrossem Mantel gesehen? Wenn ja, dann hast du mich gesehen xD

Mana schrieb:
Langobardenstrasse, nicht in der Stadt... Musste mit dem 14ner Bus in die Stadt fahren ._.

Fischermätteli ;O; Argh... In der Stadt, bei den Tramstationen... Hast du denn oftmals ein Mädchen mit übergrossem Mantel gesehen? Wenn ja, dann hast du mich gesehen xD

warum hast du blumentopf bei deinem profil stehn? wegen der band?

Ehm, weil ich mich halt wie Saat fühle, die in ein Blumentopf gepflanzt, schon 13 Jahre dort drinne steckt, und nie aufgeht? ._.

Für alle, die es interessieren, wo ich nun wohne: Philippinen, Asien.

Ako ay filipino, ang dugoy maharlika! <3

So da niemand in der PE die tolle frimi_statistik auch nur anschaut geschweige denn kommentiert, poste ich sie jetzt hier und wehe ihr ignoriert sie!:scream:

frimi-Statistik

Insgesamt wurden 4 frimis zustande gebracht.

Diese enstanden durch Denise10, frimi und MatheMan.

Denise10 machte 2 frimis.
frimi machte 1 frimi.
MatheMan machte 1 frimi.

Die frimis enstanden zwischen 22:25 und 22:55. Sie entstanden zwischen dem 463. und dem 532. Post. Sie liefen auf den Seiten 10 und 11 ab.

Erster frimi:

Denise10 postete von 22:25 bis 22:26 den ersten frimi. Es geschah auf Seite 10 von Post 463 bis 464.

Zweiter frimi:

Denise10 postete von 22:28 bis 22:29 den zweiten frimi. Es geschah auf Seite 10 von Post 473 bis 474.

Dritter frimi:

frimi postete von 22:52 bis 22:53 den dritten frimi. Es geschah auf Seite 11 von Post 529 bis 530.

Vierter frimi:

MatheMan postete von 22:55 bis 22:56 den vierten frimi. Es geschah auf Seite 11 von Post 532 bis 533.

frimi-Platzierung:

1. Platz geht an Denise10 mit zwei frimis.
2. Platz geht an frimi mit einem frimi.
2. Platz geht an MatheMan mit einem frimi.

Frimi? o_O

Wtf...? XD Klärst du mich bitte auf? ^^;

Zuletzt bearbeitet:
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Ich hab Solander 'ne PN drauf geschickt:

:lol:
loool
das sind aber lustige mods hier ^^
und verwirrend ist das die rache für die busfahrt?

|| Kyo. Miyavi. Shinya. Gackt. sooo kawaii ... ||

O_O katzi
ein kyo ist niemals nicht nie kawaii
ändere das O_O sonst wird er dich töten
AAA

Shiroku schrieb:

|| Kyo. Miyavi. Shinya. Gackt. sooo kawaii ... ||

O_O katzi
ein kyo ist niemals nicht nie kawaii
ändere das O_O sonst wird er dich töten
AAA
aha...?
was ist kyo und was ist ein kawaiiii?

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
ähm ... kyo ist der sänger von dir en grey, und kawaii bedeutet sowas wie "süß", auf japanisch. :D
aaaja o.o'
wieso seid ihr alle so japanvernarrt?

Ihr verwirrt mich... o_O

Yeah :scream: Hat ganz viel Schneeeeeee (sneeeee) Und es schneit (sneit) immer noch. Laut Wetterbericht schneitsn noch die ganze Nacht durch ;) Tooooll!

@safn
Waaahnsinnig toll. Die ganze Menschheit ist begeistert davon. :D

Ich finde, es darf langsam mal aufhören; es nervt. Besonders ich rutsch' immer aus. Gott sei Dank, dass wir noch Ferien haben ...

Hallo!

Mir geht es heute ziemlich schlecht. Heute morgen war ich sehr geschockt, als ich meinen Hamster Pucky tot in seinem Nestchen fand. :schnief: Er war schon seit ein paar Tagen krank, ich war auch beim Tierarzt, aber er hat es nicht gesachafft. Ich habe ihn vorhin im Garten meiner Oma begraben. Er war so ein toller Freund und nun ist er für immer weg...er ist nur 1 Jahr und 3 Monate alt geworden.

:ciao:

liebesimin schrieb:
aba mei haus is doch net 50 m. breit

Ja kp :D:D dann renn halt in die Räume rein und wieder raus dann lernst du gleiuchzeitig noch wi man schnelle Kurven rennt (irgendwie hat das en Namen, der mir aber nicht mehr einfällt >.< )

@feuer ohje mein Beileid

Oh man in der Speißekammer (halt da wo das Zeug zum Essen un andere Sahen rumstehen) liegt so ne Schokoladenkeksschachtel rum... die macht mich irgendwie an. Soll ich??...ich weiß ned... nein...doch oh man :scream:

hamm ^^

Soo, jetz schreib ich auch mal was in die Teenie-Ecke rein ^^

@feuerrot: Mein Beileid... Ist immer doof wenn das Haustier von einem stirbt. Auch wenn ich leider keins haben darf. :(

feuerrot1 schrieb:
Hallo!

Mir geht es heute ziemlich schlecht. Heute morgen war ich sehr geschockt, als ich meinen Hamster Pucky tot in seinem Nestchen fand. :schnief: Er war schon seit ein paar Tagen krank, ich war auch beim Tierarzt, aber er hat es nicht gesachafft. Ich habe ihn vorhin im Garten meiner Oma begraben. Er war so ein toller Freund und nun ist er für immer weg...er ist nur 1 Jahr und 3 Monate alt geworden.

:ciao:

:eek: Oha..;/ Aber Hamster werden ja leider nie so alt. Meiner wurde 2 1/2 und ich war auch tottraurig :schnief:
Tut mir so leid für dich, ich weiß ja wie gerne du Pucky hattest *nimmtFeuerinArm* Das wird schon wieder :) *knuff*

Edit: Was ist mit meiner SIGNATUR passiert O.O Man ich hab so lange für dich gebraucht..nun ist plötzlich alles weg..wenn diese Mods wenigstens mal sagen würden WARUM!!!!

feuer
a060.gif

aber er hatte doch ein tolles leben bei dir ._.~
*knuff* schön dass du wieder mal da bist ^_^

huhu sonna *winke* ^-^

XD huhu sunyy ^.^ meine war auch verunstaltet .. tztz [Mitgegangen, mitgehangen! < o.O]

Huhuu, ich bin auch mal wieder da :hallo:
Ich bin schrecklich krank.. ok, nicht unbedingt schrecklich, aber ich habe Grippe und darf eigentlich gar nicht an den PC :(
Also bis.. ich wieder gesund bin :(

ich bin eine kleine dicke Brummel. Ich mag keine Teenies und mache bald den doofen Thread hier zu!

Weil alle unverschämt gespamt haben. Darum wurden die Sig als Strafe geändert. Und hier sind alle frech und daher mache ich den Thread bald dicht.:cool:

Wenn ihr mich fragt, hat da jemand gaanz schlimmer alle Mods (oder ein paar, siehe vorletzter Post von Hummel :naja:) gehackt :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten