hallo! hier ist jonil.sims wieder, frisch aus den skiferien zurück, die total verschneit waren, undmit einer brandneuen folge eurer lieblingssoap (wenn ich das mal behaupten darf) CHILLI&SLORP!
chilli and slorp: The Bitchparty
von aspen gehts wieder ab nach new york. Alle sind glücklich (nur sarah net, aber die kann auch net mehr glücklich sein weil sie von chilli einen abgrund runtergeschupst wurde und anschliessend wurde die unglückliche von einem pistenfahrzeug überrolt.
) und clorp gehts auch net gut, weil sie fritzi vermisst. Wieder in ihrer wohnung angekommen, machen die 4 erstmal ein nettes abendessen
, dass dann in einer leidenschaftlichen orgie endet. (mehr schreibe ich jetzt net)
am nächsten tag liegt für slorp ein brief in der letterbox: Fritzi kommt nach NY!!! Slorp gerät derart in exstase, dass sie auf den boden fällt und stöhnt.
Dann hagelts klagen von mitbewohnern, die wegen dem gestöhne trommelfellerkrankungen bakamen, aber das super killerteam chilli-slorp-tirami sue-und gizmo gehen radikal vor: (hier ein ausschnitt aus dem racheplan)
1. Tirmai sue stellt sich in unterwäsche au die treppe und fakt einen orgasmus
--> mitbewohner kommen raus.
2. Gizmo kommt in einem supersexy banenkostüm
und rettet tirami sue --> mitbwohner sind erstaunt
3. Chilli und Slorp kommen und killien die anwesenden --> mitbewohner sind tot.
4. Spuren verwischen e.t.c
am nächsten tag kommt auch schon fritzi. slorp ist bester laune, und die anderen freuen sich für sie. als fritzi kommt, lädt er die wg auch gleich zu einer beachparty ein...alle fruen sich und gehen hin. die party ist wirklich atemberaubend...tänterinnen, wohin das auge blickt..
und alle veranstalten eine bolognese.
aber gizmo fragt sich, wiesos so viele nackte frauen hat? Er fragt fritzi, un der sagt: "naja, das ist halt eine party, in der neue prostituierten angeworben werden, slorp wäre eine gute, denkst du net?"
gizmo wird rasend, schlägt fritzi nieder,
rennt davon und schnappt sich die mädels. wieder in ihrer wohnung bekommt slopr einen heulkrampf. die anderen überlegn was sie machen sollen...
was machen sie? wird slorp sich wieder beruhigen?? das alles in der nächsten folge chilli&slorp!
ps: wer komponiert mir einen chilli&slorp titelsong?