Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:
Wir sind IMMER wachsam! =)
Notfalls haben wir einen Wachhund im Einsatz: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2124078&postcount=23 :lol:

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Seid ihr ordentlich eingeschneit?
Hoffe es gibt dadurch keinen Schulausfall.
Ich bin früher auch bei und Wetter zur Schule.

Wachhund =) wie süß^^

Schulausfall - nööö..schön wärs^^ xP
hm vielleicht kriegen wir morgn mathearbeit zurück ^.^

und wir schreiben morgen mathe o_o

und ich kapier das einfach nich v.v

n einer jugendgruppe haben die 12 mädchen eine durchschnittsgröße von 1,61m, die 8 jungen eine dschnittsgröße von 1,76m. berechne die dschnitssgröße in dieser jugendgruppe.

kann mir da jemand helfen >_>
das hatten wir zwar schon, aber ich kanns nich mehr >.<

wenn ich 1,61m und 1,76 zusammenzähle und dann durch 20 teile krieg ich was raus, was nich in diesem lösungskasten steht v.v~

Spocky schrieb:
Wir sind IMMER wachsam! =)
Notfalls haben wir einen Wachhund im Einsatz: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2124078&postcount=23 :lol:

Nur Pech, dass dieser Wachhund beim Wachdienst einpennt und läääääääängst gefeuert wurde :naja:

Oder am besten, wenn es gar kein echter Hund ist sondern ein verkleidetes, versklavtes Alien...

Ich muss weg
s015.gif

lol....
ich hab grade die geschenke ausgesucht die ich zum geburtstag will
naja irgendwie is mir nich wirklich viel eingefallen...

hat noch wer ne geniale idee? :D

:hallo: jaz

//nina, aha o.O da kommt aber auch was komisches raus >_< ich schreibs morgen ab ^^''''

gute nacht x/

.. morgen wieder bis 17.oo .. bääh =_=

wünscht mir glück für mathe *.*~

*wink*
bai.

DeAMoNX schrieb:
hoffe euch hat der kuchen geschmeckt xD

Jaa lecker danke xD

Man wie ich meinen Sportlehrer hasse so ein dummer (ich könnte noch mehr schreiben) idiot! argh

naja kurz bevor ich ihn nicht mehr hab kann ich ihm ja die meinung sagen.

ich geh jetzt, war grad gaanz fleißig und hab ein lateingrammatikheft angelegt xD ich glaub so viel auf einmal für die schule hab ich noch nie getan :rolleyes:

gute nacht

hallo! hier ist jonil.sims wieder, frisch aus den skiferien zurück, die total verschneit waren, undmit einer brandneuen folge eurer lieblingssoap (wenn ich das mal behaupten darf) CHILLI&SLORP!

chilli and slorp: The Bitchparty

von aspen gehts wieder ab nach new york. Alle sind glücklich (nur sarah net, aber die kann auch net mehr glücklich sein weil sie von chilli einen abgrund runtergeschupst wurde und anschliessend wurde die unglückliche von einem pistenfahrzeug überrolt.
k080.gif
) und clorp gehts auch net gut, weil sie fritzi vermisst. Wieder in ihrer wohnung angekommen, machen die 4 erstmal ein nettes abendessen
g040.gif
, dass dann in einer leidenschaftlichen orgie endet. (mehr schreibe ich jetzt net)

am nächsten tag liegt für slorp ein brief in der letterbox: Fritzi kommt nach NY!!! Slorp gerät derart in exstase, dass sie auf den boden fällt und stöhnt.
e035.gif
Dann hagelts klagen von mitbewohnern, die wegen dem gestöhne trommelfellerkrankungen bakamen, aber das super killerteam chilli-slorp-tirami sue-und gizmo gehen radikal vor: (hier ein ausschnitt aus dem racheplan)

1. Tirmai sue stellt sich in unterwäsche au die treppe und fakt einen orgasmus
u010.gif
--> mitbewohner kommen raus.
2. Gizmo kommt in einem supersexy banenkostüm
a030.gif
und rettet tirami sue --> mitbwohner sind erstaunt
3. Chilli und Slorp kommen und killien die anwesenden --> mitbewohner sind tot.
e030.gif
e020.gif
e065.gif

4. Spuren verwischen e.t.c

am nächsten tag kommt auch schon fritzi. slorp ist bester laune, und die anderen freuen sich für sie. als fritzi kommt, lädt er die wg auch gleich zu einer beachparty ein...alle fruen sich und gehen hin. die party ist wirklich atemberaubend...tänterinnen, wohin das auge blickt..
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif
h020.gif

und alle veranstalten eine bolognese.
l055.gif

aber gizmo fragt sich, wiesos so viele nackte frauen hat? Er fragt fritzi, un der sagt: "naja, das ist halt eine party, in der neue prostituierten angeworben werden, slorp wäre eine gute, denkst du net?"

gizmo wird rasend, schlägt fritzi nieder,
a055.gif
rennt davon und schnappt sich die mädels. wieder in ihrer wohnung bekommt slopr einen heulkrampf. die anderen überlegn was sie machen sollen...

was machen sie? wird slorp sich wieder beruhigen?? das alles in der nächsten folge chilli&slorp!

ps: wer komponiert mir einen chilli&slorp titelsong?

... C... Corny...

Chili and Slorp, Chili and Slorp
Non sense to the max, but try to relax
Nothing in here's meant serious, everything's fun
Chili and Slorp, Chili and Slorp
NOOOO~N sense to THEEE~ max, oh yeah
So try to relax and laugh your brains out
... If you can ;-;

Oh god. Was hab ich da zusammengeschrieben?! ._.

mein gott =_=
informatik .. wir mussten sowas programmieren & der typ meint was ich da mache, nur weil ich schon fertig war & noch was dazu gemacht hab .. boar so ein idiot v.v~

mh. =.='
weiter nix neues was euch interessieren würde ^-^

boar ..

hoffentlich werd ich in geo nicht ausgefragt .. dummes fach >.< in letzter zeit bin ich nur müde. maaaaaa~n ferien waren so toll =__='

Zuletzt bearbeitet:
erdkundetest war scheiße ^^ und jetz regnets und der ganze schnee ist weg -.-

tach alle zusammen...

gestern war voll schlimm... ^^
ich hatte 10 stunden schule und bin dann noch wo hin und erst um 22 uhr heimgekommen und dann bin ich irgendwie noch bis um halb eins im internet hängengeblieben
und jetzt bin ich total saumüde :sleep:
und morgen schreiben wir spanisch, das wird lustig... wir ham so ne doofe referendarin und bei der blickt echt keiner durch...
also
ich muss dann wieder wech, spanisch lernen
[und deutsch hausaufgaben machen.. *argh*]
:ciao: jaz

jassie schrieb:
tach alle zusammen...​

gestern war voll schlimm... ^^
ich hatte 10 stunden schule und bin dann noch wo hin und erst um 22 uhr heimgekommen und dann bin ich irgendwie noch bis um halb eins im internet hängengeblieben
und jetzt bin ich total saumüde :sleep:
und morgen schreiben wir spanisch, das wird lustig... wir ham so ne doofe referendarin und bei der blickt echt keiner durch...
also
ich muss dann wieder wech, spanisch lernen
[und deutsch hausaufgaben machen.. *argh*]
:ciao: jaz​

hey viel glück in spanisch:) !Ich hab heut deutsch geschrieben und mathe gekriegt

Jipieeeeeeee!!!!!! Die dumme GFS is vorbei. So schlimm war sie eigendlich nich. Aber ich wollte sagen: "Ich rede jetz über Shanghai. Mit 14 Mio. Einwohnern ist sie die größte Stadt Chinas." Ich sag natürlich: Ich rede jetz über China mit 14 mio. Einwohnern ist sie die größte Stadt Shanghais. Des war so was von klar >.<
Außerdem sind meine Backen voll rot gewordenb und haben angefangen, ganz heiß zu werden und ich konnts nich stoppen. Darum konnt ichg mich überhaupt nicht auf meinen Text konzentrieren...... .

So Fehler sind aber glaubsch nich schlimm, die führen höchstens zu Lachern... Die passieren mir auch oft. :D

Ohja... *gg* Aber dann ists als wenigstens lustig. Ohje ich muss ja noch ne Strafarbeit schreiben :D:D scheiße... oh man

Hallooo!!!!

Man, morgen schreiben wir ne Mathearbeit und ich MUSS sie einfach mit wenigstens ner 2 schaffen. Also auf zum Zeichenblock mit kariertem Papier, Geodreick, Taschenrechner, Bleistift, Füller und Tintenkiller. Und wenn ich dann noch die kleiche Taschenbibel, die wir heute alle von einem Verein, der sich "Gideons" nennt, in der hinteren Hosentasche habe kann doch eigentlich nichts schief gehen. Ich brauch nach dem Tod meines Hamsters einfach mal wieder was, woüber ich mich freuen kann.
Dann hatten wir auch noch nen Musiktest der war...so lala.

Aber genug über Schule, jetzt hab ich schon ICQ und nie ist jemand da. Ich werd noch irre, aber was solls.

DeAMoNX schrieb:
nabend bin mal wieder doa...
@nina
was hast du denn schon wieder angestellt^^

Naja ne Freundin und ich (wir sind halt Nachbarn) haben uns am Morgen irgendwie verspätet und auf jedenafll waren wir ne Viertelstunde zu spät und dann macht er uns blöd an und fragt auch noch so richtig dämlich:"Seid ihr mit der S-Bahn gekommen!" :rolleyes: Dann hab ich nur gesagt:"Nein mitm Schiff!" Naja und irgendwie hat das ihm nicht so wirklich gepasst :lol: Ich glaub ich sollt als nicht so oft laut denken :lol: Aber wie kann man auch so dumm fragen

GUten Tag..... Ich hab mich doch tatsächlich mal aufgerafft um vorbeizuschauen und hallo zu sagen^^ ich hoff es geht euch gut:)
Baba Snooze

Guuuuuten Tach miteinander:hallo:

Der erste Tag mit den 2 Praktikantinen als Lehrerinen sind toll =) Unser normaler Lehrer is jetzt 3 Wochen in Lehrer Weiterbildung :scream: Das heisst 3 Wochen 2 Studentinen/Praktikantinen als Lehrer :lalala:

Wenn irgendeiner von meinen Lehrern auch mal auf 3-wöchige Weiterbildung gehn würde... Am besten in... Deutsch! Das ist sowas von langweilig...:sleep:

DeAMoNX schrieb:
wer war denn er? dein vadda oder der lehrer?
hättest mal sagen sollen bist mitm grün weißen party bus gekommen ^^

Mein Lehrer :D [ironie] ok ich weiß sowas macht man nicht. Man stellt keine Lehrer blöd hin. Man gibt Lehrern keine blöden Antworten. Wir sind alle brav und lieben uns alle besonders unsre Lehrer. :D [/ironie]

mein gott ich bin halt mal direkt und etwas vorlaut. Da hilft auch kein Lehrer dagegen :p

Ja dann hä er mich entgültig für verrückt erklärt.

-__- 1. hilfe kurs is ja so toll.
beatmen *__* omg ey.

mh. o.O jaa. ö. 21 stunden ohne futter *__* ich bestell mir jetz ne pizza v.v

booaaa. Ich hab sau kopfschmerzen. Ich wär am liebsten im Bett liegen geblieben. Den ganzen Winter war ich top(:ohoh: )fit und ganz zum schluss (hoffentlich) werd ich dann so richtig krank: Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber,........... *uähhhh*
Man ich hab keine Taschentücher mehr. Muss mir schnell wieder welche holen *wegschleich*

niina schrieb:
Mein Lehrer :D [ironie] ok ich weiß sowas macht man nicht. Man stellt keine Lehrer blöd hin. Man gibt Lehrern keine blöden Antworten. Wir sind alle brav und lieben uns alle besonders unsre Lehrer. :D [/ironie]

mein gott ich bin halt mal direkt und etwas vorlaut. Da hilft auch kein Lehrer dagegen :p

Ja dann hä er mich entgültig für verrückt erklärt.

lol +hust+achwirsinddochimmerbravzulehrern+hust+ :rolleyes:
war das dieser oberfeldwebel?^^ "Moin ihr LUSCHEN" , " Moin Chef!" xD

Halli hallöchen
a010.gif

Jaa, ich bin wieder daaa, ich war krank (seit Donnerstag
f048.gif
)aber jetzt gehts mir wieder besser.. und ich.. bin wieder daa
a049.gif
a056.gif
Jonils.sims schrieb:
Meine Schwester hat ja einen Hasen (Timon)
d010.gif
und der hat unten in einer Mini-Wohnung im Keller bei unserem Koch und unserer Kellnerin (wir haben ein Gasthaus =)) gewohnt.. die beiden haben uns nämlich die Hasen gekauft (sie selbst haben auch zwei) und die drei großen Hasen wohnen draußen in einem Freileif mit Stall und der Kleine (Timon) wurde verstoßen.. und wohnte im Keller..
Naja und weil die beiden wegziehen ist der heute auf den Balkon von meinem Zimmer gekommen =)
Aber trotz zwei Teppichen und einer Decke fürchte ich, dass ihm zu kalt wird
a030.gif

gizmo wird rasend, schlägt fritzi nieder,
a055.gif
rennt davon und schnappt sich die mädels. wieder in ihrer wohnung bekommt slopr einen heulkrampf. die anderen überlegn was sie machen sollen...

was machen sie? wird slorp sich wieder beruhigen?? das alles in der nächsten folge chilli&slorp!

ps: wer komponiert mir einen chilli&slorp titelsong?

*hust* Nur mal so 'ne Frage, wie ist das mit "schnappt sich die Mädels" gemeint? :ohoh:

DeAMoNX schrieb:
lol +hust+achwirsinddochimmerbravzulehrern+hust+ :rolleyes:
war das dieser oberfeldwebel?^^ "Moin ihr LUSCHEN" , " Moin Chef!" xD

du wenn das der gewesen wär, wär ich jetzt bestimmt nicht mehr hier sondern auf irgendnem Friedhof... :ohoh:

@jolins wo fahr ich hin?? :lol:

@alle Kranken Gute Besserung. Ich hat auh en bissel Schnupfen und Husten und Halsweh und Kopfweh usw. Aber jetzt gehts mir wieder gut. Naja wisst ihr was mir grad auffällt ich hat seit mind 5 kein Fieber mehr *stolzist*

Ich hab auch schon seit 3 oder 4 kein Fieber mehr.. seit 3 oder 4 Tagen :naja:

Jedenfalls muss ich jetzt wieder gehen :ohoh:

Tigerauge schrieb:
Ich hab auch schon seit 3 oder 4 kein Fieber mehr.. seit 3 oder 4 Tagen :naja:

Jedenfalls muss ich jetzt wieder gehen :ohoh:

aso also ich mein eigentl jahre :D

Naja hab ich mir nach ner Mathestunde auch schon öfter überlegt. Aber er meint ich bin Mathebegabt :eek:

boah...
gestern getrunken. zu viel. Resultat:
5-6 mal kotzen.
heute überlekitz und kopfschmerzen, keine schule.
1 woche hausarrest.
ich trinke nie mehr...!
Passt aus mit Alkohol. Mir ist immernoch übel *schwank*
mein gott war das schlimm....!
böses Forum hatte ausfall heute o.O

als ich heute nicht ins sf kommen konnte, dachte ich, ich wär noch nicht dran .. =) <.<

ich will auf ein diru konzi ~ und vulgar ist auch bald meins <3

yeah, es geht ja wieder. Endlich. Ha ich bin krank und konnt heut nich zur sChule. *hehehe* Dafür hat mich meine Mutter dann natürlich gleich zum Artzt geschleppt:naja:
Ich hab mich schon richtig gefreut als ich wieder at home war weil ich dann den ganzen Vormittag im I-Net hätte seinb können, aber dann ging des Forum ja net *grrrrr*

.. ich bin heute nach der 2. stunde nach hause v.v keinen bock mehr ^-^

*mir ist soo schlecht .. kann ich nach hause?* ~ *na klar .. füll das formular aus .. blabla*

wuhaha ich kann eben toll überreden XD
dann bin ich in die stadt, hab was besorgt .. und hab da kai getroffen der [zuuufäää~~lligerweise] auch nich in der schule war o_o

dann wollt ich auch gleich wieder nach hause .. nur dumm wie ich bin hab ich den zug verpasst .. bus fuhr erst wieder in einer stunde v.v'''

also hab ich gewartet .. und gewartet .. und gewartet .. und der zug kam nich =_= verspätung o.O dann bin ich zum bus und hab ihn grade noch gekriegt XD nya und dann ging das forum nich >_<

katze ^.^ schrieb:
und vulgar ist auch bald meins <3

böh böh meins ist es schon lange =P nich ernst nehmen XD

hey o.O
der post war lang ^_^

Shiroku schrieb:
*mir ist soo schlecht .. kann ich nach hause?* ~ *na klar .. füll das formular aus .. blabla*

Oh jaa.... . Und des kaufen die einem dann auch immer ab xD
aber ich mach des ja nich nur weil ich keinen Bock mehr hab *pfeif* ich doch nich *Heiligenschein anknipps*:rolleyes:

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
aber dafür bekomm ich noch extra.alben dazu =P <3

aber dafür hab ich schon andere alben und bekomm die despa dvd =P

simsi schrieb:
Oh jaa.... . Und des kaufen die einem dann auch immer ab xD
XDD yaaa

man muss sich nur ein bisschen den bauch halten und die haare durcheinander bringen o.O

So, wie gehts euch heute? Mir supa :D kA wieso.. vielleicht weil heute Freitag ist ;)

Oh sche*e. Ich wollt heut eigendlcih nich ins Turnen gehn, weil ich ja krank war und sonst vielleicht vor husetn vom Balken gefallen wär, oder so, aber kurz vor Trainingsbeginn hab ich noch gedacht, ich muss doch noch hin muss, weil morgen nen Wettkampf is. Also hab ich noch schnell meine Sachen gepackt und bin los. Ud als ich dann vor der Tür der dummen Sporthalle steh, fällt mir ein, dass des Turnen heut 2 Stunden vorverlegt wurde ich hab mir so auf die Stirn geklatscht. Da hab ich mich ganz um sonst zur Halle geschleprt. Außerdem kan ich morgen dann wahrscheinlich nich mit zum Wettkampf.
Und meine Mutter liegt mir jetz dauernd in den Ohren, ich soll meine Termine besser im Kopf halten *uahhh*

Meine Mutter würde wohl sagen, dass ich gar nicht zum Turnier darf/muss/sonstwas, weil ich doch krank bin :naja:

Gute Besserung jedenfalls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten