Hacks, die bei OfB funktionieren!

Herzlichen Dank

Hallo Skylar

Herzlichen Dank für deine Arbeit. Finde ich echt klasse, dass nun auch diejenigen, die kein englisch können, wissen was die einzelnen Hacks bewirken.

Hallo Skylar.

Herzlichen Dank für deine Übersetzung.

Entschuldigung wegen Doppelpost. Hatte nicht gesehen das der erste Post auf eine neue Seite geschoben wurde. War der Meinung es hätte irgendwie nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: :hallo: Hi Skylar

Auch ICH möchte mich herzlich bei DIR bedanken
für deine tolle Übersetzung.
Nun versteh ich endlich auch mal um was für welche
Hacks es sich handelt.

Nochmals vielen Dank an Dich :ciao: :ciao:
es grüßt eine =) "alte Simse"=)
PS:Auch an Dich, dauerlutscher viele liebe Grüße :ciao:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MarioXR schrieb:
Der Hack bewirkt dass die Sims die Kaffeetassen nicht mehr wild in die Gegend rumstellen, sondern gleich zum Geschirrspüler bringen.
vielen dank (hatte ganz vergessen, dass ich hier eine frage gestellt habe). das hört sich ja richtig gut an, die gehen mir nämlich ziemlich auf den geist mit diesen kaffeetassen-auf-den-schreibtisch-gestelle.

Hallo zusammen.

Ich suche einen Hack, bei dem überall wo Techtelmechtel möglich ist, auch die Option Baby machen möglich ist. Das heist es sollten Teens aber auch Junge Erwachsene schwanger werden können. Ebenso sollte es möglich sein eine Simdame einzuladen und dann mit ihr ein Kind zu zeugen. Es sollten Junge Erwachsene auf dem Campus auch heiraten können.
Mit dem alten Teenimater war ja einiges davon schon möglich. Vieleicht hat ja auch jemand Verbindung zu einem Hackprogammierer und könnte diesen Wunsch einmal weitergeben. Leider sind ja diese Leute fast alle aus dem englischsprachigen Raum, und da ich kein englisch kann, machtes wenig Sinn, wenn ich auf der Homepage dieser Progammierer meinen Wunsch äusserer.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich denke Du mußt warten bis der Inteenimater draussen is für OFB !!! Aber sowas im voraus zu haben würd ich natürlich auch spitze finden !

Wetter Hack

hi Leutz, wisst ihr ob der Wetterhack noch funktioniert??
Wenn es eine neue Version gibt, wo kann ich sie dann herunterladen??
Ist da auch eine Beschreibung dabei, wie der funktioniert?? Bei NL hat er net gefunzt bei mir >.<

vlg Made

Hack Kleinkinder und Fahrstuhl

Gibt es einen Hack, der ermöglicht dass Kleinkinder den Fahrstuhl auch nutzen können? Ich finde es sehr nervig, dass die Kinder immer herumjammern, weil sie ihren Eltern nicht nachlaufen können aufgrund von Etagenwechsel

Shaklins onenightstand-Hack funktioniert bei mir nicht mit ofb. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Hallo zusammen.

Gibt es einen Hack, der es ermöglicht auch auf dem Campus ein Geschäft zu eröffnen?? und zwar so, das sowohl Studenten, als auch Bewohner der Grundnachbarschaft oder aus dem Geschäftviertel auf dem Campus ein Geschäft betreiben können.

Danke im Voraus.

Hallo

ich suche einen hack mit dem ich mein GEschäft auf einen höheren status setzen kann ...... gibt es sowas ???
wäre lieb wenn mir wenn es den gibt den link geben kann
danke schonmal bussi

Kann jemand den link dieses

Business Unlocker
hierein schreiben
habe in der suche von modthesims geguckt aber es bringt nix
bitte dankeschön

Hi,

kann mir jemand vllt. einen Link zu einem Hack geben, der OFB-tauglich ist und mit dem man beim College alles mögliche ercheaten und beschleunigen kann (Z.B. Semesterdauer, Noten,...)?
Ich hatte mal so ne Vase, aber ich glaube die geht nicht mehr und ich kann sie auch nicht mehr finden. :confused:

Danke schonmal!

Fayne :ciao:

Huhu, kann mir vielleicht jemadn den Link zum Mehrlingskinder-Hack geben.
Das ist der wo man vom Einzelkind bis zu Vierlingen sich aussuchen kann, wieviele KInder man haben möchte.
Wäre sehr lieb :p
THX schonmal :hallo:

Hi,
ich suche eine Objekt, womit ich so ziemlich alles machen kann.
Ich hatte mal so ein Objekt, aber irgendwie ist mir das abhanden gekommen^^
Es sieht aus wie ein Job-Objekt (irgendwie dieses Virus Center, das man nur bekommt wenn man Arzt ist oder so...).

Weiss einer wo ich das finde?
Ist es "Open for Business" Kompatibel?

Danke im vorraus...

Gruss
LP - Fan

Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es den Flamingo Feliz-Hack???

Und ich suche den gehackten Spiegel, der Erwachsenen Sims ermöglicht
die gleichen Interaktionen (nur vorm Spiegel) auszuführen wie Teens.
Ich hab schon bei MTS2 gesucht und Google durchforstet.Finde aber nichts.
lg
Sway

Zuletzt bearbeitet:
Also funktionieren tun die Hacks schon...
Nur nachdem beim ersten mal die alte Version des Power Espresso nicht richtig funktioniert hat und ich die neue OFB Version runtergeladen hab trinken sich meine Sims mit Espresso noch um den Verstand. :eek:

Gibts da vielleicht ne alternativlösung welche die Stats auffüllt und die Rejuvernate funktion hat? :confused:

Auf dieser Seite stehen alle Neuigkeiten bezüglich des Hacks.

Unter anderem auch:
In related news, the beta has moved into Phase 2, and the testers will be receiving what I hope will be the public beta version of InTeen OFB. The build is looking very solid at the moment, and the testers are having to work extra hard to break it so you don't have to :) I am hoping to make the public beta available for general download sometime next weekend. The drought is almost over!

Es sieht also so aus, als ob es am nächsten Wochenende eine erste Version zum Download gibt ;)

Gibt es eigentlich einen Hack, durch den die Änderungen, die mit der "Gesichtsoperation"-Karrierebelohnung vollzogen werden, auch weitererbt werden?

hey ihr :)

ich hab den thread jetzt einmal durchgelesen, aber immer noch keine antwort darauf gefunden, ob der Pregnancy Clothing Hack (schwangere können normale kleidung anziehen) mit ofb (und NL) funktionieren...wäre nett wenn mir das jmd. sagen würde...würds ja selbst testen, aber bekomme erst am dienstag Ofb un NL

Lg minchen91 :o)

@minchen91
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe einen, der mit beiden AddOns super funktioniert! Wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich ihn dir... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten