Hacks, die bei OfB funktionieren!

silverstar schrieb:
Hey^^ Kann mir einer den mehr als 8 Personen - Hack schicken? ich hatte den bis letztens noch aufm pc, hab den aber wohl ausversehn gelöscht O.o Und modthesims geht ja im mom nich mehr >_< Wär echt seeeehr nett^^
an kristina.fendesack@web.de

Hab den Hack zwar nicht, aber MTS geht problemlos.

wo?

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Ostersonntag.

Wo denn, ich sehe keinen download auf der Seite für den Inteenimator für OFB, da steht nur die letzte Information das sie es vielleicht am Wochenende online stellen will.

Aber noch zu einer anderen Sache, kennt jemand von euch einen Hack der es möglich macht das auch auf dem Campusgelände der Adoptionsservice möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
frage: ich wollt mir jetzt den Inteenimiator für OFB downloaden, aber da steht drunter: IMPORTANT: This edition requires Maxis patch 1.3.0.280 or later!
was ist damit denn gemeint?? und welche version muss ich downloaden? da sind ja zwei...
@ Isilya: ähm ganz oben, da steht doch inteenimiator download....:)

@ Isilya: wirklich? nein nein ich halt dich nicht für blöd..;) ähm joa..hm..also ich seh es..is ganz oben da steht new...for OFB..scroll mal ganz hoch..:) hoffe du findest es ;)

Nein da brauchst du keine Angst zu haben, es trifft eher das Gegenteil zu, dieser patch behebt einige lästige bugs im Spiel zum Beispiel das die Sims nicht mehr ewig am Pokertisch sitzen obwohl man die interaktion schon beendet hat!

Nachtfalkin schrieb:
Hab den Hack zwar nicht, aber MTS geht problemlos.

hm, jetz gehts auch wieder bei mir O.o aber gestern und davor einige tage gings nich..

EDIT: könnte mir vllt jemand den link geben? ich bin schon die ganze zeit am suchen, aber findn nich.. also den für mehr als 8 bewohner... >.<

EDIT2: gefunden xD jetz such ich ne 3/4 stunde und jetz find ich den O.o

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben
ich meine mal von einem Hack gelesen zu haben, wo die Sims mehr als 6 Portionen servieren können...weiß da jemand was( für OFB)?
ich habe eine 8 köpfige Familie und 2 gehen beim essen servieren immer leer aus

Suche noch immer

Es gab doch einmal einen Hack, mit dem die Änderungen, die mit der "Karriereobjekt-Gesichtsoperation-Station" vorgenommen wurden, auch weitervererbt werden! Könnte mir jemand sagen, wo es diesen Hack gibt??

Help! I need somebody! Help....

Hallo:hallo:

Ich habe vorhin in einen anderem Thread gelesen, dass es einen Hack der sich "Pregnancy clothing wear all-hack" nennt, gibt! :eek:

Kann mir jemand sagen, wo ich den finden kann?!

Danke schonmal

BabyS!M

Ich habe nun mal eine Frage zu einem Hack: die Sleepclock. In der Beschreibung steht, man kann die Bed Class einstellen, ich verstehe allerdings nicht, wozu:

SET BED CLASS​
Sets the class of bed you are associating with the clock. Classes are
as follows:
E8-40: 40 NRG/hr: vampire Coffin! Even for non-vampires!
E8-38: 38 NRG/hr: Includes: Medieval(dbl)
E6-36: 36 NRG/hr: Default: Includes Colonial Ironwood(dbl) and Soma(dbl)
E6-35: 35 NRG/hr: Includes Funkensnooze(dbl) and Ajoque Beds(sing)
E6-33: 33 NRG/hr: Includes Medieval(sing)
E4-31: 31 NRG/hr: Includes Slimboy(sing) and Touch of Teak (dbl)
E4-29: 29 NRG/hr: Includes Zenu Meditation (dbl)
E3-28: 28 NRG/hr: Includes Courtly Sleeper(dbl) and Caress of Teak(sing)
E3-27: 27 NRG/hr: Includes Protozoa(dbl)
E3-26: 26 NRG/hr: Includes Protozoa(sing)
E2-25: 25 NRG/hr: Includes Craftmeister(sing) and Cheapeaze(dbl)

Selecting an incorrect bed type will result in the incorrect calculations.
For best results, only one bed should be located in the vicinity of the
the clock: The bed chosen will always be the bed closest to the Sim after
arriving at the clock.

Kann mir da jemand den Sinn erklären :confused:

Gibt es einen Hack mit dem Knacker schwanger werden???
Möcht ich umbedingt haben!
Gibt es auch einen Hack mit dem man die Zeit um einen Tag vorspulen kann?
(Hasse das, wenn man befördert werden will und der Sim hat noch zwei Tage Frei)

Ich weiß das ich ein bissel blöd bin...aber woher bekomme ich denn den Pacth den man für den inteenminator braucht ?? o.Ô

Hallo an Alle
ich suche einen Hack, bei dem die Kinder / Teens, die zur Privat-Schule gehen nicht diese häßliche Uniform anziehen, sondern ihre eigene Kleidung anbehalten. Gibt es sowas ????

Clara58 schrieb:
Hallo an Alle
ich suche einen Hack, bei dem die Kinder / Teens, die zur Privat-Schule gehen nicht diese häßliche Uniform anziehen, sondern ihre eigene Kleidung anbehalten. Gibt es sowas ????

Hier: http://www.simchaotics.com/ gibt es Merolas Bild. Links auf Merola Sims2 klicken, dann das 4. Bild von unten :hallo:

Danke Nachtfalkin, aber das Bild von Merola habe ich schon seit laaanger Zeit; sogar in deutscher Version. Nur wie ich damit mein obiges Problem löse,sehe ich irgendwie nicht. Blind bin???
Gruß
Clara58

Gibte es schon ein Teen Wohoo Hack für OFB??
Und der One Night Stand Hack wär auch cool!!
danke
mfg

Aber bei InTeenimater kann man ja nur einstellen dass Teens schwanger werden, aber sie können kein Sex haben. Oder bin ich da falsch informiert?

Hallo!

Ich versuche schon seit Tagen, den ONS Hack zu bekommen, aber ich bekomme immer die Meldung, Server nicht gefunden. Kann mir den vielleicht jemand schicken?

Gruß Dupli

Edit: Es hat endlich geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob der Sitter-Hack von modthesims2
noch mit OFB funktioniert.
Meine Sims nehmen zwar das Telefon, wählen auch, springen
dann aber neben das Telefon und haben den Hörer nicht mehr
in der Hand. Fand es immer so toll die Oma zum Babysitten
anzurufen.
Gruß,
pflastermaus:argh:

Gibt es einen Hack für ofb, wo teens techtelmechteln können, aber sich nicht in erwachsene verlieben? Es stört mich nämlich, wenn ein Teeni ein Blind Date macht und dann einen erwachsenen als partner bekommt.

Weiß jemand ob der Risky Woohoo- Hack noch funzt? Oder ob es ein Update dafür gibt, hab noch die Version von Nightlife auf der Platte, der scheint aber mit OFB und Patch nicht mehr zu funktionieren.

Hallo,
ich hab mal ne frage!
Also ... gibt es einen hack mit dem man mehr als 8 angestellte haben kann? :confused:

Danke schonmal im vorraus !!! :)

L.G Sunshine :hallo:

Hallo, wie heisst denn nochmal dieses Programm, was nachguckt welche hacks man alle hat, sowas gibt es doch und der listet dann aucf, was man alles für Hacks hat... ?

Achso und was ist; macht dieser Inteenimator hack denn ?

Gibt es einen Hack wo man die Schulnoten der Kinder ändern kann? ^^ Also für OFB ..

Thanks.

Alarmanlage mit Hacks gesucht

Hallo Leutz. Hab mir dummerweise beim Installieren von Family Fun meinen kompletten Downloadordner gelöscht - ca 6000 :heul:!!!
Jetzt versuche ich so nach und nach alles wiederzubekommen. Und da fehlt mir noch so eine Alarmanlage in Braun, mit der kann man Skills auffüllen, Refreshen, Kinder auf ide Privatschule schicken, die Sims wieder schlank werden lassen u.s.w.
Kennt den vielleicht jemand, und kann mir den Link schicken???
Das wäre sooooo schön :)

Einen schönen ersten Mai noch, KitKat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten