Mein 1. Servo!
Hallo!
Da ich nicht so recht wusste wohin damit, und ich mir nicht sicher war ob dafür ein eigener Thread sinnvoll wäre, dachte ich mir, ich poste es mal hier rein, da es hier ja auch um "Haushaltsroboter" bzw. Servos geht.
Einen Thread für Bilder von Servos gibt es anscheinend nicht und extra dafür einen aufmachen? - ich dachte das wäre gar nicht sinnvoll.
Hier die Bilder:

Zunächst einmal möchte ich euch die Familie vorstellen, in der der Servo gebaut wurde.
Auf dem Bild seht ihr Emanuel und Agathe Görners. Emanuel hat Laufbahn Ruf, Agathe die Laufbahn Familie. Während Agathe sich sechs Enkelkinder wünscht, möchte Emanuel die Spitze der Gastronomiekarriere erreichen.
Leider jedoch findet Emanuel keine entsprechende Stelle und nachdem er viele Tage zu hause war, um an seine Fähigkeiten im Elektrobau zu perfektionieren, habe ich daweil Agathe eine Karriere anfangen lassen. Sie ging in die Millitärkarriere, wobei sie nach einer missglückten Wahl bei der Zufallskarte als Rekrutin zurück gestuft wurde. Nun ist sie doch erst recht wieder Ausbildnerin, zu mehr kam sie noch nicht.
Nachdem beide die etwas mehr als die Hälfte ihrer Zeit als Erwachsene gelebt haben, bekamen beide nun endlich den goldenen Orden für Roboterbau.
Soviel zur Vorgeschichte der beiden.

Hier seht ihr nun den ersten gebauten Roboter. Der Sim der daran vorbei geht um sich aufs Sofa zu setzen, ist sein Hersteller.

Hier ein bild vom Servo und seinem Ersteller.

Nach kurzem Überlegen entschloss ich, seinen Hersteller den Auftrag zu geben, den Servo zu initialisieren.
Ich durfte wählen ob ich einen männlichen oder weiblichen Servo wollte. Ich entschied mich für männlich.
Nachdem ich den Namen "Seraphin" eingegeben hatte, übernahm der Servo den Charakter des Herstellers.
Er bekam das gleiche Sternzeichen mit gleichen Eigenschaften, die gleiche Laufbahn, das gleiche Ziel, die selben An- und Abtörner.
Anders sah es bei den Fähigkeiten und Fertigkeiten aus.
Der Servo erhielt nämlich diese:
Kochen: voll
Mechanik: voll
Charisma: 1 Punkt
Logik od. Kreativität: ca. 4 oder 5 Punkte
Sauberkeit: voll
Talente:
goldener Roboterorden
goldener Verkaufsorden

Auf diesen Bild isst Seraphin mit seinem Hersteller das Menü.
Weiters ist mir aufgefallen, dass Servo andere Bedürfnisse aufweist: So hat er nur 4 Balken (Spaß, Power und 2 weitere die ich jetzt nicht auswendig weiß).
Außerdem habe ich bemerkt, dass sich seine Power auch aufläd, wenn man ihn ein Nickerchen auf dem Sofa machen lässt.

Auf diesem Bild sieht Seraphin mit seinen Herrsteller fern.
Na ist mir dieser Servo gut gelungen?