Was habt ihr für OfB bezahlt??

Amber

Member

Hallo erstmal!

So, ich hab mir gleich am ersten Tag OfB gekauft und hab dafür 22 Euro bei Media Markt bezahlt.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr so dafür bezahlt habt.

Liebe Grüße
Amber

25 Euro genau bei Media Markt

Hey ich ahbe bei mediamarkt nur 19€ für bezahlt. Fand ich ein bissel wunderlich...hihi, weil zB NightLife kostet da noch 29€...

oh gott, ich hab 30€ gezahlt.
allerdings hatte ich es auch 1 1/2 tage vorher:lol: das wars mir wert:D

ich hab 27 € bezahlt...bei makro markt....und dann hab ich es für 25 € bei media markt gesehen und mich mal so richtig geärgert!

...ich dachte immer, sowas hat standardpreise und kostet überall dasselbe...zumindest am anfang....

Also ich habe das AddOn zwei Tage nach dem Erscheinungstermin im MediaMarkt gekauft und genau 25 €uro bezahlt... %)

Ich habe auch 19€ bei Mediamarkt bezahlt! -> Fand ich sehr gut!

<--17,99€ bei Müller :D Ein billigeres Angebot hab ich sonst nirgendwo gesehen ^^

<--17,99€ bei Müller ?

warum hab dann ich stolze 29 euro bei müller hingeblättert ? *mich selber hau* ;)

also ich hab meins für 25 euro im mediamarkt bekommen. ich finds irgendwie komisch, dass die preise noch nicht mal dann gleich sind, wenn sie vom gleichen händler kommen?! echt seltsam ...

naja, bei mir musste es natürlich gleich am ersten tag sein :D

Amber schrieb:
Hallo erstmal!

So, ich hab mir gleich am ersten Tag OfB gekauft und hab dafür 22 Euro bei Media Markt bezahlt.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr so dafür bezahlt habt.

Liebe Grüße
Amber

ICh habs mir auch am ersten tag (1:März) gekauft und bei MM, es hat 25 € gekostet :mad:

22 nochwas bei Amazon und 2 Tage vor Erscheinung gehabt :D

Kiko schrieb:
Ich habe 19€ bei Amazon bezahlt.
Wann das denn? Ist ja komisch, ich hab bis jetzt fast jeden Tag bei Amazon vorbeigeschaut und das Add-On hat immer 24,95€ gekostet. Komisch. %)

Und, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber mich regen die 100 000 Threads, die zu OfB täglich gemacht werden so langsam auf. Wozu gibt es denn den angepinnten Thread, der extra für Fragen und Probleme dazu gemacht worden ist? Es ist enfach unglaublich mühsam sich in jedem Unterforum, egal ob Allgemein, Technik oder Downloads durch die unzähligen Threads zu kämpfen.

xStefx schrieb:
Wann das denn? Ist ja komisch, ich hab bis jetzt fast jeden Tag bei Amazon vorbeigeschaut und das Add-On hat immer 24,95€ gekostet. Komisch. %)

Und, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber mich regen die 100 000 Threads, die zu OfB täglich gemacht werden so langsam auf. Wozu gibt es denn den angepinnten Thread, der extra für Fragen und Probleme dazu gemacht worden ist? Es ist enfach unglaublich mühsam sich in jedem Unterforum, egal ob Allgemein, Technik oder Downloads durch die unzähligen Threads zu kämpfen.

Die Mods scheinen das ja zuzulassen, wunder mich auch wieviele Threads zu OfB hier so tagtäglich eintrudeln :ohoh:

Hallöle Ich bezahlte, wie Nena bereits richtig sagte, beim Sex-Libris für 46.90 Fr. ( >31.50 € ) gekauft und im Migros kostet es sogar 49 Fr. (>32.60€)! :eek:

aldert08 schrieb:
Die Mods scheinen das ja zuzulassen, wunder mich auch wieviele Threads zu OfB hier so tagtäglich eintrudeln :ohoh:

Die Mods sollen mir bitte nicht böse sein, aber ich finde das System sowieso etwas seltsam. Manche Threads werden zum x-ten Mal durchgelassen und freigeschaltet, andere aber nicht. Ich bin schon oft genug abgewiesen worden mit dem Vermerk "Thema schon vorhanden"...als ob die hunderttausend OfB-Threads hier nicht alle irgendwie miteinander themenverwandt wären oO :ohoh: Logik wo bist du?

Naja..man muss sich die Flut an OfB-Threads ja nicht durchlesen *g*

Hallo gloomilicious

Ich denke das liegt an der Wahnsinnsflut! ;)
Wir sehen ja nicht alles, was die dort für Themen durchlesen müssen.
So lassen sie uns eben Anfangs, wie ja auch zu NL zeiten (mit ist's als obs gestern gewesen wäre! =)) einfach viel mehr durch.
Wie du ssiehst, wird ja auch in allen thread rege geschrieben.
Und am Anfang einfach in einen Sammelthread zu Posten, also nur Sammelthread würde vfolglicherweise nur im Chaos ausarten, stimmt's oder hab' ich recht Hexlein?

So, etwas Sinniges hier zu schreiben hab' ich eigtl. net. :naja:

Ausser: "Gemeinheit, ihr habt's für 19.00 € gekriecht, das Weihnachts-Pack kostete 19.90 € und war nicht mal annähernd so gut!"

25,- :) Find ich ganz gut (Im Gegensatz du den 15 für das Weihnachtspack!)

19€ stimmt schon. Ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die DVD-Box von OC California Season 2 bei Amazon bestellt. Ich habe dann im Internet nach günstigeren Angeboten für die DVD Box gesucht und bin fündig geworden. Das habe ich dann Amazon gemeldet und die haben mir die Differenz daraus, als Gutschein für meinen nächsten Einkauf geschenkt. Die Differenz war 5,95€ und minus dem OfB Preis bei Amazon musste ich glatte 19€ zahlen.

19,99 für OfB und noch dazu 12 euro fü das weihnachtspack
fand ich gut, 2 für (fast) für den preis von einem.

as- schrieb:
Hallöle Ich bezahlte, wie Nena bereits richtig sagte, beim Sex-Libris für 46.90 Fr. ( >31.50 € ) gekauft und im Migros kostet es sogar 49 Fr. (>32.60€)! :eek:
Ich auch, 46.90 Fr...
bei Manor 49 Fr, gott sei Dank hab ichs da nicht gekauft...

Schweinerei, und ihr ärgert euch bei 25 Euro (=ca. 38 Fr.)...:argh: total unfair...:naja:

Nur ich habs bei Ex-Libris gekauft...

media-markt, 27€ (ja, ich weis, ich hab mich inem andern thread üba m-m beschwert, aber sonst hätt ich ne woche warten müssen *augenroll*)

Mich hats 26,15 oda so gekostet amazon mit der Lieferung weil ich per Rechnung gezahlt habe oda besser gesagt meine mutter
:D

MfG Ines

24,95 € bei Amazon!

Bei mir wird es ganz anders sein.Und zwar leihe ich es mir in einer Videothek aus und dann installiere ich es.bei der Videothek kostet ein tag ausliehen 1 euro.Da ich schon Nightlife hab kann ich die neue Erweiterung mit der Nightlife-CD spielen.Ist auch mit WCJ so gewesen das hab ich auch mit der NL CD gespielt.

Hallöchen,

also ich habe 29,95€ bezahlt, hatte es dafür aber schon ganze 2 Tage früher!!! weil ich es mir wert bin! :lol:

Hallo,
also ich bai am ersten Tag bei Saturn 19,99 bezahlt.
Hab mich doch sehr gewundert.Ob das ein Fehler von denen war?
Am ersten Tag als ide Sims 2 raukamen hab ich bei Saturn auch 10 Euro weniger bezahlt als der übliche Preis............komisch:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten