Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amber schrieb:Hallo erstmal!
So, ich hab mir gleich am ersten Tag OfB gekauft und hab dafür 22 Euro bei Media Markt bezahlt.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr so dafür bezahlt habt.
Liebe Grüße
Amber
Kiko schrieb:Ich habe 19€ bei Amazon bezahlt.
Wann das denn? Ist ja komisch, ich hab bis jetzt fast jeden Tag bei Amazon vorbeigeschaut und das Add-On hat immer 24,95€ gekostet. Komisch.Kiko schrieb:Ich habe 19€ bei Amazon bezahlt.
xStefx schrieb:Wann das denn? Ist ja komisch, ich hab bis jetzt fast jeden Tag bei Amazon vorbeigeschaut und das Add-On hat immer 24,95€ gekostet. Komisch.
Und, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber mich regen die 100 000 Threads, die zu OfB täglich gemacht werden so langsam auf. Wozu gibt es denn den angepinnten Thread, der extra für Fragen und Probleme dazu gemacht worden ist? Es ist enfach unglaublich mühsam sich in jedem Unterforum, egal ob Allgemein, Technik oder Downloads durch die unzähligen Threads zu kämpfen.
aldert08 schrieb:Die Mods scheinen das ja zuzulassen, wunder mich auch wieviele Threads zu OfB hier so tagtäglich eintrudeln![]()
Ich auch, 46.90 Fr...as- schrieb:Hallöle Ich bezahlte, wie Nena bereits richtig sagte, beim Sex-Libris für 46.90 Fr. ( >31.50 € ) gekauft und im Migros kostet es sogar 49 Fr. (>32.60€)!![]()
Nur ich habs bei Ex-Libris gekauft......Sex-Libris...
jep, softwaredschungel, 29,99 € ^^ auch 2 tage frühedagobert schrieb:oh gott, ich hab 30€ gezahlt.
allerdings hatte ich es auch 1 1/2 tage vorherdas wars mir wert
![]()
blackypanther schrieb:25 Euro genau bei Media Markt
....+1,55 für bezahlung per rechnung,soviel hab ich bezahlt...Arashi schrieb:24,95 € bei Amazon!