Was habt ihr für OfB bezahlt??

Hi,

ich habs für 29,99 am 1. März bei Saturn gekauft. Ich finds gemein, dass andre 19€ für dasselbe Spiel zahlen. Muss ich mich mal beim österreichischen Finanzminister beschweren, dass er die MWSt senken soll^^

MFG
Hoazl

Laurelchen schrieb:
Bei mir wird es ganz anders sein.Und zwar leihe ich es mir in einer Videothek aus und dann installiere ich es.bei der Videothek kostet ein tag ausliehen 1 euro.Da ich schon Nightlife hab kann ich die neue Erweiterung mit der Nightlife-CD spielen.Ist auch mit WCJ so gewesen das hab ich auch mit der NL CD gespielt.

Bei OFB muss du mit der OFB Cd spielen du KANNST nicht mit der von Nightlife spielen.
Bei WCJ ging das nur weil es früher als Nightliffe rausgekommen ist.

Gruß Sima1

und warum sollte das nicht gehen, sima??? natürlich, du installierst dir SIMS2, dann WCJ, danach OFB u dann NIGHTLIFE u schon kannste mit der NL cd spielen...

ach ja, <---- 24.95 amazon... aber es kam so früh, dass ich richtig baff war...

@piper84

Ich habe das so Instaliert wie du gesagt hast aber ich musste mit der OFB CD spielen.

Sima1

Ach ja 29,99 bei real

ich habe garnichts bezahlt weil meine freundin es mir gekauft hat aber warum sind im spioel so komische lila dinger zwischendurch zu sehen ? kann mir diese frage jemand veantworten ?

xStefx schrieb:
Und, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber mich regen die 100 000 Threads, die zu OfB täglich gemacht werden so langsam auf. Wozu gibt es denn den angepinnten Thread, der extra für Fragen und Probleme dazu gemacht worden ist? Es ist enfach unglaublich mühsam sich in jedem Unterforum, egal ob Allgemein, Technik oder Downloads durch die unzähligen Threads zu kämpfen.

Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber andere Leute (das heißt zumindest ich) sind von diesen blöden Sammelthreads total genervt. Ich benutze häufig die Suche und freu mich immer ganz doll, wenn sich dabei nur Ergebnisse in Sammelthreads finden lassen, die 15, 20 oder auch mehr Seiten haben. Genauso supi finde ich es, wenn jemand eine Frage stellt und als Antwort den link zu einem dieser Sammelthreads mit 15 oder 20 Seiten erhält. Gestern habe ich allerdings einen link gesehen, wo auch die Nummer des postings angegeben hat. Das fand ich dann wirklich erfreulich, denn das war auch tatsächlich hilfreich.

Lilyfee schrieb:
Hm, wisst ihr denn, wo ich WCJ am billigsten kaufen kann?
(Ich weiss hat wenig mit dem Thema zu tun, aber ich will WCJ aber meine Mutter will es mir nicht kaufen :heul: )
Ich würde sagen Ebay. Wenn du Gutscheine für div. Online Shops hast, dann bestell sie dir da. Ich kaufe nie was, bei Online Shops, wenn ich keinen Gutschein habe.

Lilyfee schrieb:
@xStefx :
Warum denn?? :schnief:
Meine Mutter will mir das nicht kaufen, weil das bei ProMarkt 29 € oder so gekostet hat und jetzt wollt ich halt wissen, wo man das billiger kaufen kann.
:heul: Mach mich doch nicht so runter :heul:
Du, das war nicht böse gemeint! ;)
Aber in dem Post, den ich zitiert habe, hast du nichts von "billig" kaufen oder dergleichen geschrieben, sondern eben nur, wieviel es kostet, und darum geht es ja in diesem Thread hauptsächlich.

Wenn deine Mutter es dir jetzt noch nicht kaufen will, dann warte eben, bis es billiger wird - was allerdings sicher sehr lange dauern wird. Wieviel Taschengeld bekommst du denn?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten