Suilui
Newcomer
29,99 bei libro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laurelchen schrieb:Bei mir wird es ganz anders sein.Und zwar leihe ich es mir in einer Videothek aus und dann installiere ich es.bei der Videothek kostet ein tag ausliehen 1 euro.Da ich schon Nightlife hab kann ich die neue Erweiterung mit der Nightlife-CD spielen.Ist auch mit WCJ so gewesen das hab ich auch mit der NL CD gespielt.
xStefx schrieb:Und, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber mich regen die 100 000 Threads, die zu OfB täglich gemacht werden so langsam auf. Wozu gibt es denn den angepinnten Thread, der extra für Fragen und Probleme dazu gemacht worden ist? Es ist enfach unglaublich mühsam sich in jedem Unterforum, egal ob Allgemein, Technik oder Downloads durch die unzähligen Threads zu kämpfen.
Ich würde sagen Ebay. Wenn du Gutscheine für div. Online Shops hast, dann bestell sie dir da. Ich kaufe nie was, bei Online Shops, wenn ich keinen Gutschein habe.Lilyfee schrieb:Hm, wisst ihr denn, wo ich WCJ am billigsten kaufen kann?
(Ich weiss hat wenig mit dem Thema zu tun, aber ich will WCJ aber meine Mutter will es mir nicht kaufen)
Lilyfee schrieb:Wie viel kostet das denn im Laden (Media Markt oder so) ??![]()
Du, das war nicht böse gemeint!Lilyfee schrieb:@xStefx :
Warum denn??![]()
Meine Mutter will mir das nicht kaufen, weil das bei ProMarkt 29 € oder so gekostet hat und jetzt wollt ich halt wissen, wo man das billiger kaufen kann.
Mach mich doch nicht so runter
![]()
Das ist es ja, ich krieg kein's. Deshalb muss es meine Mutter auch kaufen, was sie ja nicht willxStefx schrieb:Wenn deine Mutter es dir jetzt noch nicht kaufen will, dann warte eben, bis es billiger wird - was allerdings sicher sehr lange dauern wird. Wieviel Taschengeld bekommst du denn?