Make-up Styles by icedmango

so hier mal ne kleine preview von meinen neuen augen, edina wird wieder so gütig sein und mir bessere screens machen

seductiveyestc7.jpg

hier noch mal von vorne

mscreens70806175500db0.jpg

Meine Meinung kennst du ja schon, aber ich sag es gerne nocheinmal!!
Die Augen sehen so schön aus. Werden wohl meine neuen Lieblingsaugen:D Die Vampiraugen sind der Oberhammer. Besonders die blauen und die schwarzen.

LG Edina

yeah mir taugen diese vampir augen auch,hehe, es muss ja nicht immer rot sein, oder?

ich muss mich aber noch schlau machen bzgl. default vampir augen

und danke EDINA für die tollen SCREENSHOTS

Huhu Mango!!

Hab dich schon vermisst:schnief: ! Wie geht es dir denn so?

Die beiden Models sind außergewöhnlich. Beide sind wunderschön. Vivienne gefällt mir etwas besser als Felicé.

Die beiden lädst du doch hoffentlich auch hoch, oder?

ggLG Edina

hi leute,

jap vivienne werde ich auf jeden fall uploaden

@ edina

danke mir geht es gut, der job ist auch sehr toll, habe ganz nette arbeitskollegen

:-)

habe am we neue augen gebastelt, hatte aber keine zeit mehr sie zu colorieren

aber hier mal die farbe braun, werde bald mehr farben machen und sie euch dann zeigen

mscreens20906083849bu4.jpg

mscreens20906084340me9.jpg

Huhu!!

Freut mich, wenn es dir gut geht. Schön das dir die Arbeit gefällt. Ist ja auch sehr wichtig sowas.

Augen, die sind ja toll. Mensch, wo soll ich denn mit den ganzen Augen hin? Mein Ordner platzt;)

Ich wollte dich nochmal errinnern, du wolltest doch noch das braun bei den Defaults dunkler machen. Wenn du aber keine Lust mehr dazu hast, kann ich das verstehen.

Sag mal, wer ist denn dieses hübsche Model? Sieht etwas aus wie Jessica Alba.

WoW... du hast echt Talent!!! Wirklich wunderschön, diese Augen!!!

Kann es tatsächlich sein, dass ich heute das erste Mal hier bei Dir im Thread bin? Da kann ich nur sagen, da habe ich etwas versäumt!!!

Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Augen sind ja ein einziger Traum!
Die Wimpern, so richtig real und ausdrucksstark. Auch alles andere! WOW!
Und ebenso Deine Models!

Da muss ich doch gleich mal auf Deiner HP nachsehen gehen.

Toll!

LG
Dagi:hallo:

mir gehtz prima =) hab mich neu verliebt..fange in ca. 2 wochen ne ausbildung an und hach ..die wiesn hat begonnen =) dir?

hey das ist ja super, bist du mit dem typen auch schon zusammen? freu mich für dich, ich arbeite schon ne weile, seit 1. august,ist echt super, manche patienten sind halt schwierig/neurotisch, aber das gehört auch dazu, mein mann ist jetzt für ne woche weg, hab bissal ruhe *g*

hi leute,

habe nun ingame screens gemacht, so sieht das alles ingame aus

also hier mal die augen mit dem neuen lidschatten inkl. sim

crystal2my0.jpg

die lippen

kissme2te8.jpg

und hier nochmal cas mit den augen,muttermalen,....

leider ist edina nicht da, deswegen ist die quali der bilder mittelmäßig, liegt an meiner schwachen graka

wow mir gefällt das alles so gut, hab mir die neuen sachen direkt bei dir abgeholt (wie immer) :lalala:
und die augen...die sind echt der wahnsinn :eek:

Huhu!!

Ich bin doch da!!! :schnief:

Schöne neue Sachen hast du da gebastelt.
Der Lidschatten ist schön geworden.

Die Augen sind mal wieder wundervoll.

Die Muttermale sind auch hübsch. Sowas kann ich immer gebrauchen.

Dein Model ist auch sehr hübsch, sie gefällt mir sehr gut.

Was hab ich vergessen?? Ach ja, die Glosses. Sehr schön!! Die will ich auch haben.

lg Edina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten