Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du mir aber nicht zu viel versprochen! Die Augen gefallen mir total gut.
Die Farben sind wunderschön, besonders das Grün in der dritten Spalte.
Meine Meinung kennst du ja schon, aber ich sag es gerne nocheinmal!!
Die Augen sehen so schön aus. Werden wohl meine neuen Lieblingsaugen Die Vampiraugen sind der Oberhammer. Besonders die blauen und die schwarzen.
Freut mich, wenn es dir gut geht. Schön das dir die Arbeit gefällt. Ist ja auch sehr wichtig sowas.
Augen, die sind ja toll. Mensch, wo soll ich denn mit den ganzen Augen hin? Mein Ordner platzt
Ich wollte dich nochmal errinnern, du wolltest doch noch das braun bei den Defaults dunkler machen. Wenn du aber keine Lust mehr dazu hast, kann ich das verstehen.
Sag mal, wer ist denn dieses hübsche Model? Sieht etwas aus wie Jessica Alba.
Kann es tatsächlich sein, dass ich heute das erste Mal hier bei Dir im Thread bin? Da kann ich nur sagen, da habe ich etwas versäumt!!!
Du machst ja wunderschöne Sachen. Die Augen sind ja ein einziger Traum!
Die Wimpern, so richtig real und ausdrucksstark. Auch alles andere! WOW!
Und ebenso Deine Models!
Da muss ich doch gleich mal auf Deiner HP nachsehen gehen.
hey das ist ja super, bist du mit dem typen auch schon zusammen? freu mich für dich, ich arbeite schon ne weile, seit 1. august,ist echt super, manche patienten sind halt schwierig/neurotisch, aber das gehört auch dazu, mein mann ist jetzt für ne woche weg, hab bissal ruhe *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.