Danke für die lieben Kommentare!!!
@Andria: So spät? So FRÜH: dann war er heute morgen gleich da, als Du reingeschaut hast! Na, ich schaff's halt meist nicht eher, wenn ich abends erst mit den Bildern anfange.

Jedenfalls schön dass es Dir wieder gefallen hat! Ach und gut, dass Dir das mit dem Toten gefiel: ich fand es voll schwer, mir zu überlegen, wie man die "Bösen" vernichten kann.
@Yorumi: Freut mich sehr, dass Dir meine Geschichte so gut gefällt. In den letzten beiden Kapiteln mußte ich eigentlich fast jedes Bild nachbearbeiten, weil ich anders eben nicht genau das darstellen konnte, was ich ausdrücken wollte. Ich versuche aber auch, das mit der Bearbeitung nicht zu übertreiben: soll ja noch stimmig sein und nach Sims 2 aussehen.

Manchmal weiß ich selber nicht, was passiert, bzw. ich denke es zu wissen und dann passiert es einfach anders: die Sims haben halt doch einfach nen eigenen Willen manchmal.
@Gudrun15: Wow, voll der begeisterte Kommentar von Dir. *freu* Wie Du das mit den informativen und den eher aktionsgeladenen Kapiteln beschreibst ist auch genau, was ich versuche hinzukriegen: scheint also zu gelingen. Josh ist... man weiß noch nicht, was passiert!!! Das heißt: ich weiß es schon, aber ich sag's noch nicht.

Wirst Du Dich bis nächstes Kapitel gedulden müssen. Und die Elfen: nächstes Kapitel definitiv noch nicht. Danach möglicherweise schon, je nachdem, wie ich es mit dem Handlungsfaden hinkriege... ist nämlich noch nicht geschrieben.
lg Borealis