Frage zu MSN

Stella282

Member

Okay, ich habe MSN und komme damit auch gut klar, aber jetzt aufeinmal kann ich kein Anzeigebild mehr machen, also da ist sozusagen kein Bild mehr zum draufklicken und ändern.
Und meine Musik wird auch nicht mehr angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?

EDIT:
NEUE FRAGE
Kann ich mein Passwort evtl. ändern?
Eine Freundin von mir hat es und geht jetzt andauernd bei mir on...

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja gemacht, aber es wird trotzdem nicht angezeigt

:schnief: Weiß da niemand, wie man das machen kann?

ich schieb den nochmal hoch

Reboot einfach mal den Comp, und wenns immernoch nicht funktioniert, versuch mal C: aufzuräumen.

Ansonsten haste irgendnen komischen Bug drinne.

okay danke schon mal

Welches Musikprogramm verwendest du denn???

*hust* Sie benutzt MSN. Das ist ein Messenger, wie Yahoo! oder ICQ. Nichts mit Musikprogramm.

[M'edit]: Ach, verdammt, wieder etwas falsch verstanden... Tut mir leid, vergiss, was ich geschrieben habe ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Winodws Media Player

Genau, ich muss immer beim WMP auf Optionen > Plug-ins > Hintergrund > MSN Messenger Status Plugin & dann da den Haken reinsetzen .__.

Vielen Dank!:hallo:

Hast du das wegen dem Bild mittlerweile gelöst?

Ja, nochmals vielen Dank!

Wie schon oben hingeschrieben, könnte evtl. noch mal jemand sagen, ob ich mein Passwort ändern kann?

Ja. Im Hauptmenü, bei den Optionen. Geh auf 'Privatssphäre'.

hm, weiss ich auch nicht, sit aber eine gute Frage, auf meinem Laptop gig es nämlich gleich nach der Installation problemlos, und auf dem PC nicht... der laptop ist aber kein Tablet-PC, und das touchpad wird hardwaremäßig als PS/2-Maus erkannt...

@Stella282:
Hallo!
Benuetzt du zufaelliger weise windows messenger anstelle msn messenger 7.x? Ich frag deswegen, weil man bei windows messenger keine bilder oder musik anzeigen kann. Manchmal loggt sich der PC alleine in windows messenger ein, wenn man nen neu start macht oder msn messenger nicht funktioniert. Ist bei mir naemlich so manchmal.
Mit dem passwort aendern bin ich mir nicht so sicher. Denn eigentlich ist dein msn passwort auch dein hotmail account passwort. Also wenn dann solltest du mal bei hotmail.com nach schauen und die option suchen wo man das passwort andern kann.
Oh yea, wenn es immer noch nicht klappt mit msn messenger, dann wuerde ich mit de-installieren versuchen und dann lad dir die neue version (msn messenger 7.5) von msn.de runter.

Ta-ta!

La Misere :hallo:

@Einsame.Katze: Die ganzen aufgezeigten Probleme von dir ahtte ich bis vor kurzem auch. Mein MSN lief monatelang ganz normal und plötzlich ging garnix mehr. Hab mir dann den Windows Live Messenger runtergeladen (den Nachfolger vom 'normalen' MSN) und alles war in Ordnung. Finde den viel besser als das alte MSN, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. :) Vllt. lädst du dir den einfach mal runter?

Wieselig schrieb:
Da ich auch gerade ein Problem mit msn habe, und nicht extra einen thread aufmachen will, hole ich diesen thread einfach mal hoch v.v

Also, ich habe mir vor kurzem eine neue Addy angelegt, und seit dem sagen mehrere Leute, dass sie mir oft nicht mehr schreiben können O.o

Weis jemand woran das liegt? Ich benutze den Windows Live Messenger version 8.0 und Messenger Plus!-Live.

Benutzt du eine Firewall oder so was? Bzw. ist deine Internetverbindung manchmal nicht so wirklich gut?
Daran könnte es liegen. Das es an der Addy liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, andererseits...es ist MSN. Da ist jeder doofe Fehler möglich.

hilfe

Hallöle

Ich hab n problem mit dem windows live messenger plus (is ja nun das neue MSN)
und zwar kann ich mich mit meinem namen einfach nicht mehr anmelden Oo
alle anderen emailadressen funktionieren auf meinem rechner mit meinem windows live messenger nur meine adresse nicht..
und auch auf anderen rechner funktioniert das nicht
meine kontaktliste wird ca 2 sekunden geladen ich kann sehen wer online is aber das wars auch schon..
danach hängt sich der messenger auf und kackt ab...
ich weiß nich mehr was ich machen soll, möchte nämlich keine neue adresse erstellen und die nun benutzen..

ich hoffe mir kann wer helfen..danke im voraus :ciao:

Ich hab auch ein Problem mit dem windows live messenger: Ich kann mich zwar anmelden, aber die Unterhaltungen kann ich net starten. Ich habs schon mehrmals mit neu downloaden und neuinstallieren probiert, aber es klappt net. Ich hab auch schon probiert, über ebuddy reinzugehen...dies geht auch net. Dasselbe hab ich bei meinem Bro (als wir da waren) probiert. Dort geht es seltsamerweise:ciao:

Also ich habe auch eine Msn-Frage.
Ich verwende Firefox als Browser. Seitdem ich den habe, öffnen sich einige Fenster nicht mehr, zum Beispiel, wenn man die Nachricht bekommt, dass man eine neue Email bekommen hat und draufklickt, kommt das Fenster im Browser nicht.
Was tun?

hmm...kann man sich nich an irgendwen wenden? so irgendwen bei msn oder so der da sagen kann was man machen soll? :ohoh:

Bei mir gehts auch nicht >.< Erst hab ichs mit der Problembehandlung versucht, dann es beendet. Mittlerweile macht es gar nichts mehr, vorhin kam ja wenigstens noch diese Meldung mit dem Fehlerbericht an Windows senden usw.

Hmpf, es startet immer noch nicht. Also ich werd jetzt gleich mal den ganzen Rechner neustarten. Wens dann nicht funktioniert, würd ich gern mal wissen wo die eigenen Smileys gespeichert sind >.> Ich will die nicht schon wieder verlieren, wenn ich MSN neuinstalieren muss.

hey hallooohoo!!!
also ich hab mir gestern dann mal den live messenger mal downgeloadet und ich find ihn blöd XDDD
ich hab 2 fragen:
1. Hat jemand den Plugin, damit die Werbung verschwinden? Habe bei Google geschaut, auch einen Link gefunden, aber der ging bei mir leider nicht!!!!!
2. gibts auch ein plugin, damit man 2 messenger gleichzeitig anmelden kann??

büddddddddööö? :)

hey hallooohoo!!!
also ich hab mir gestern dann mal den live messenger mal downgeloadet und ich find ihn blöd XDDD
ich hab 2 fragen:
1. Hat jemand den Plugin, damit die Werbung verschwinden? Habe bei Google geschaut, auch einen Link gefunden, aber der ging bei mir leider nicht!!!!!
2. gibts auch ein plugin, damit man 2 messenger gleichzeitig anmelden kann??

büddddddddööö? :)
Welche Werbung?? Mein Windows Live Messenger ist völlig Werbefrei?

Hmmm zur 2. Frage, ich benutz immer den Windows Messenger (is schon aufm pc drauf) und für die 2. Adresse den neuen Windows Live Messenger.

Liebe Grüsse
Stefan

Zu Frage 1 weiß ich leider keine Antwort, aber zur zweiten :)

Es reicht auch wenn du nur den Windows Live Messenger Plus hast...Dann gehst du oben in der Leiste auf "Plus!" -> Optionen -> Messenger und dann kannst du da nen Haken machen bei "Gleichzeitiges Anmelden mit mehrern Konten ermöglichen"

Es reicht auch wenn du nur den Windows Live Messenger Plus hast...Dann gehst du oben in der Leiste auf "Plus!" -> Optionen -> Messenger und dann kannst du da nen Haken machen bei "Gleichzeitiges Anmelden mit mehrern Konten ermöglichen"
Danke für den Tipp, diese Funktion hab ich noch garnicht gekannt, es funktioniert super, danke! :D

Bitte bitte ;)

@ lyd
Wie meinst du das? Wenn du dir MSN Plus runterlädst, wird zwar der alte überschrieben (oder du hast 2 MSNs, weiß es nicht mehr genau), die Kontakte etc. bleiben allerdings erhalten.

Hat sich erledigt, habe Plus gedownloadet :)
Aber das andere Konto also die Email, die lässt sich nicht anmelden O.o!!!! hilfä :)

also ich habe unten in der kontaktliste werbung!!

windows live messanger HILFE!!

hi,
ich habe ein für mich riesssen problem!
also ich wollte mir den windows live messanger instalieren nur bei mir klappts wieder nicht.
ich habs instaliert,hatt nach langen immer wieder kennwort ändern neu anmelden endlich geklappt online zu gehen,NUR wenn ich irgendwas anklicken will kommt direct und zwar immer auch nach herunterfahren des pcs ,,programm reagiert nicht´´ und dann son feld wo man drauf klicken kann wo steht ,,sofort beenden´´
also ich kann nichts machen!
was noch viel schlimmer ist,und ich hab schon andere gerfragt,die haben nicht mal eine ahnung wovon ich rede!
und zwar poppen bei mir immer irgendwelche internet seiten von internet explorer auf,und keiner weiß wovon ich rede?? das is voll schlimm!
ich werd richtig bombadiert!
wisst ihr wovon ich rede und könnt mir helfen???
bitteeeee bin echt am verzweifeln,will so gerne den messanger haben OHNE dier BESCH**SSENEN popu mich voll auf,bei jedem gehts bei mir nicht.
dankeeeeeee schon mal:hallo:

brauche hilfe mit windows live messenger bitte helft mir

hallo,
also mein problem eigentlich ganz einfch.geht soweit alles also ich gehe ganz normal online beim messenger und wenn ich dann etwas anklicken will friert alles ein,aslo da steht dann,,programm reagriert nicht´´ in so einem pop-up und dann kann man nur sofort beenden anklicken,also kann ich garnichts mit dem messanger anfangen,und ältere versionen laufen garnicht mehr.könnt ihr mir irgendwie helfen????
bittee!
und danke schon mal

Ich glaube da kannst du nicht viel machen Ô.o Ist dein PC vielleicht schon etwas älter?

ne 1 jahr!
gibts nicht irgendwie einen patch oder somirgendwas was ich versuchen kann?
ist echt seeeehr wichtig.alle ideen was klappen könnte,ich versuchen könnte bitte sagen.Ich probier alles aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten