*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

hey :)
hab die story grad gelesn...gefällt mir einfach super %)
und is auch echt spannend ! Du aknnst voll schön schreibn und man kann sich da voll hineinversetzen =)
könntest du mich bitte benachrichtigen wenn das geht?
DANKE !!! :)
Lg
crazy.girl

crazy.girl schrieb:
hey :)
hab die story grad gelesn...gefällt mir einfach super %)
und is auch echt spannend ! Du aknnst voll schön schreibn und man kann sich da voll hineinversetzen =)
könntest du mich bitte benachrichtigen wenn das geht?
DANKE !!! :)
Lg
crazy.girl

Danke dir. -rot.werd-
f010.gif

Du bist schon auf der Liste!

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403

32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*

38] minchen91
39] FashionBabe1989
40] crazy.girl

Es geht weiter! ;)

Kapitel 13

snapshot113aa1b9914c36ef3lk.jpg

Nächsten Morgen wachte ich sehr spät auf. Der Geruch von Kaffee und Pfannekuchen kam mir in die Nase. Das Radio war eingeschaltet. Ich ging verschlafen ins Wohnzimmer, wo auch das Esszimmer und die Küche war. Ich schaute auf die Uhr. 11 Uhr. Plötzlich drehte sich Danijel um. „Hey, erschreck mich doch nicht so. Ich wollte dich gerade wecken gehen’’, meinte er und servierte das Frühstück nebenbei. „Jetzt bin ich ja wach’’, lächelte ich ihn an, und gab ihm ein Kuss auf den Mund. Ich setzte mich auf den Stuhl am Esstisch. „Na, wie geht es dir hast du immer noch Kopfschmerzen?’’, fragte er mich besorgt und setzte sich auf den Stuhl gegenüber. „Nein, die Kopfschmerzen sind weg’’, sagte ich und fing an, meinen Kaffee zu trinken.

snapshot113aa1b9314c37287fv.jpg

„Hast du eigentlich schon Namen für deine Babys?’’, fragte mich Danijel interessiert und aß seinen Pfannekuchen. Ich spuckte fast ein Teil des Kaffees aus. „Was? Ich bin doch höchstens erst im dritten Monat’’, lachte ich und verschluckte mich. „Wieso, kann doch sein das du schon darüber nachdenkst?’’, sagte er. „Das hat noch ein bisschen Zeit’’, zwinkerte ich ihm zu. Er nahm meine Hand und streichelte sie. „Ich werde dich unterstützen, ich liebe dich’’, sagte er. „Ich liebe dich doch auch’’, strahlte ich ihn an. „Was ist eigentlich mit Stella?’’, fragte er mich und streichelte mir immer noch die Hand.

snapshot113aa1b9314c37fd0ij.jpg

„Ich hab keine Ahnung. Stella interessiert mich nicht mehr’’, meinte ich und zog meine Hand weg. Was fällt ihm ein über Stella zu reden? „Aber ihr wart doch beste Freundinnen, bedeutet sie dir gar nichts mehr?’’, fragte er mich neugierig. Ich antwortete nicht und aß mein Pfannekuchen weiter. „Ich meine, ihr habt euch doch so gut verstanden, bevor du mit Heiner gegangen bist.’’ Ich knallte wütend die Gabel auf den Tisch, und verschwand im Schlafzimmer, um mich anzuziehen. Ich kam wieder ins Esszimmer gestürmt. „Das reicht mir! Ich möchte nichts mehr mit Stella zu tun haben, weder noch etwas von Stella hören!’’, schrie ich Danijel an und verschwand aus dem Haus. Dieser stand auf, und rannte mir hinterher. Die Schritte näherten sich. Tränen stiegen mir in die Augen.

snapshot113aa1b9714c37c62hj.jpg

„Paula!’’, ich störte mich nicht an ihm und ging im schnellem Schritt weiter, „Man, Paula. Warte doch!’’, rief er mir hinterher. Er kam an meiner Seite an und nahm mich an die Hand. Er stoppte mich, sonst wäre ich weitergelaufen. „Paula, ich wollte dich nicht verletzen, ich liebe dich doch. Ich dachte nur, das dass mit dir und Stella vielleicht noch was wird, als Freundinnen’’, er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. „Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich liebe dich ja auch’’, weinte ich. „Ist schon gut. Komm, lass uns wieder reingehen’’, meinte er. Ich folgte im ins Haus. Wir setzten uns wieder an den Esstisch. „Meinst du, ich sollte Stella eine SMS schicken?’’, fragte ich skeptisch, und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. „Paula, deine Gefühle sollen dich leiten. Ich habe nichts zu bestimmen. Du musst wollen, dass du dich mit Stella wieder anfreundest’’, sagte er.

snapshot113aa1b9714c38158wq.jpg

Ich nickte ihm zu. Es würde mich wirklich Überwindung kosten, mich wieder mit Stella anzufreunden. Aber wieso? Hatte sie einfach zu viel falsch gemacht oder lag es einfach an mir? „Paula, es wird schon alles gut, ich werde ich unterstützen’’, riss mich Danijel aus den Gedanken. Ich lächelte ihn an, doch glaubte nicht wirklich, dass alles gut wird…

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*

38] minchen91
39] FashionBabe1989
40] crazy.girl

Echt klasse Fortsetzung. Nee der danijel ist schon ein schatz. Die Bilder sind der Hammer und passen super zum Text. Mach weiter so.;)

Och, sind die beiden süss, die passen voll gut zusammen!
f025.gif

Tolle Fortsetzung...
...die Bilder sind auch schön...

Tschöö
a060.gif

Toller Teil, auch wenn nciht viel passiert ist. Trotzdem toller Teil, schön geschrieben und die Bilder sind auch gut.
Hoffe das mit der Freundschaft wird vieleicht zumindest en bissle noch was.

Tolles Kapitel, die beiden sind ja aber auch ein süßes Pärchen
hug.gif
. Bin mal gespannt ob sie sich mit Stella wieder verträgt, wird bestimmt schwierig. %) Bilder fand ich auch ganz gut. :hallo: Nur Pfannkuchen haben sie da irgendwie nicht gegessen, oder hab ich was auf den Augen :confused: .Sieht eher aus wie Beerentörtchen oder so, war jetzt aber keine Kritik von mir ja. :hallo:

tamfanae schrieb:
Tolles Kapitel, die beiden sind ja aber auch ein süßes Pärchen
hug.gif
. Bin mal gespannt ob sie sich mit Stella wieder verträgt, wird bestimmt schwierig. %) Bilder fand ich auch ganz gut. :hallo: Nur Pfannkuchen haben sie da irgendwie nicht gegessen, oder hab ich was auf den Augen :confused: .Sieht eher aus wie Beerentörtchen oder so, war jetzt aber keine Kritik von mir ja. :hallo:

Doch, eine ganz ganz schlimme Kritik!! :heul:
Nene, is mir jetz erst aufgefallen.
Danke dir.

Eine tolle Fortsetzung, die beiden passen gut zusammen. ^^
Hoffentlich kommt da jetzt nix zwischen...:ohoh:

hey!

ui ja! sie soll sich unbedingt wieder mit stella vertragen!!!!! immerhin waren sie mal so super fruende! und paula sollte ma dran denken, dass stella immer für sie da war und so... sie war immerhin ihre einzigste freundin!
so jetz hab ich aber genug ins gewissen geredet! ^^
der teil war auch wieder superschön! aber paula sieht in den letzten beiden teilen irgendwie übelst fertig aus. das passt übelst gut zur handlung, weils ihr ja wirklich ziemlich dreckig geht!
mach schnell weiter!bin ma gespannt, was sich da noch entwickelt!

ciao :hallo:

Wieder einmal ein hervorragendes Kapitel (sorry, wenn ich immer den gleichen Satz habe, aber anders kann ich mein Lob manchmal wirklich nicht ausdrücken...)

Freue mich schon wieder gaaaaaanz gaaaaanz doll auf die Fortsetzung!

lg Lissy

boah.. die sieht aber echt übel aus. :schnief:... und die kapitel sind dir wirklich gelungen... sorry, dass erst jetzt ein kommi von mir kommt...

echt süßes paar! hoffentlich heiraten die auch ;)
mal schauen ob die sich wieder mit stella anfreundet! bin gespannt auf die fortsetzung! klasse!

Hey, ~Jour Vert~ !!!!
Da bin ich wieder!
Hab deine Kapitel alle durchgelesen und finde sie suuuper!!! :)
Ich wollte auch schon fragen, was mit der Stella ist. Die kam in den letzten Kapis garnicht mehr vor! Dabei heisst es doch "Rivalinnin unter Freundinnin" aber wenn Stella garnicht mehr da ist ..

Ich würd die Zwillinge jedenfalls diese Namen geben:

Junge-Junge: Patrick - Lukas
Junge-Mädchen: Sarah - Marcel
Mädchen-Mädchen: Gina - Veronika

Aber die sind bestimmt schon auf der Welt, und weisst deshalb auch, dass es Zwillinge sind, nicht wahr??
Aber ich finde diese Namen halt so schön =)

Will weitalesöööööööönn!!! *auchpieks*
p020.gif
LoL

Lilyfee es gibt einen Medizinschrank, da kannste einen Schwangerschaftstest machen, der zeit Dir an, wer der Daddy ist, wieviele Stunden Dein Sim schon schwanger ist und wieviele Baby(s) es werden.

(gillt noch zur Fortsätzung als Heiner fest genommen wurde): Dieser doofe Heiner. *sauer auf ihn sein*

(zur neuen fortsätzung): Das ständige: "ich liebe dich" und "ich liebe dich auch" nervt ein bisschen aber sonst. Super. Gefühlsvoll, einfallsreich. einfach klasse.
weiter so.

Hej!

Superschöne Fortsetzungen! (war im urlaub-deswegn erst so späte rükmeldung!):p

aba dieses ständige ich liebe dich doch bla bla blubb nervt n bissi ;)

Hallo.
War bis jetzt stille Mitleserin.
DIe Story gefällt mir supa.=) =)
Der Heiner §$%/=§(&"§.
Danijel ist so süß.

Kannste mich büdde benachrichtige????

Danke euch allen. :hallo:

@ Frosch2006: Klar wirst du benachrichtigt! ;)

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92

9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy

12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl

15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura

17] Nie-/Jemand

18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog

33] Blubba_Fisch

34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi

37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91

39] FashionBabe1989

40] crazy.girl
41] Frosch2006

Geht mal weiter... ;)

Kapitel 14
Ungefähr 5 Monate später…

snapshot113aa1b9f14c3f774te.jpg

Es war ein windiger aber doch warmer Tag, im September. Die Blätter nahmen eine andere Farbe an und die Bäume schüttelten die Blätter ab. Die Babys traten oft gegen meinen Bauch und ich bekam immer mehr Ess-Attacken. Danijel hielt sein Versprechen, er unterstützte mich. Zwischen ihm und mir klappte es einfach wunderbar. Von Heiner hatten wir, seid dem Vorfall, nichts mehr gehört. Ich schlief noch tief und fest, Danijel lag neben mir. Ich wachte auf und drehte mich um und Danijel strahlte mich an. Seine Augen leuchteten in einem fantastischem grün. In meinem Bauch fingen sich die Babys wieder an zu bewegen. Es war ein sehr komisches Gefühl.

snapshot113aa1b9b14c3fe55ia.jpg

Plötzlich lief an meinen Beinen eine warme Flüssigkeit her. Ich spürte ein stechenden, unerträglich Schmerz und schrie wie am Spieß. ,,Danijel... die Babys!'', schrie ich panisch. Danijel stand ruckartig auf und trug mich in sein Auto. Er raste durch die Straßen und wir kamen schließlich am Krankenhaus an. Unter starken Schmezen brachte ich zwei Mädchen auf die Welt. Phoebe war die erst Geborene. Sie war 53 cm groß und wog 3500 Gramm. Ihre kleine Schwester, Melanie, allerdings war nur 51 cm groß und 3340 Gramm schwer. Da war mir klar, wer von den beiden das Meiste gefuttert hatte.

Wieder zuhause…

snapshot113aa1b9b14c454b3kp.jpg

Die beiden waren einfach nur niedlich und total aufgeweckt. Sie quietschten in ihren Betten herum und brabbelten irgendetwas vor sich hin. Es war sehr anstrengend, sich um beide zu kümmern, wenn Danijel im Cafe’s arbeitete. Doch irgendwie machte es auch Spaß. Wie sie mich mit ihren zarten, kleinen Gesichtern manchmal anstrahlten. Das Wetter wurde immer kälter und es regnete öfters.

snapshot113aa1b9514c45174zu.jpg

Die Zeit mit den Babys war immer wundervoll. Wenn wir spielten, bekam ich nie mit das Danijel nach Hause kam. Ich wickelte gerade Phoebe und Melanie brabbelte etwas vor sich hin. Ich war richtig vertieft und küsste Phoebes kleine Füße die wild strampelten. Plötzlich schellte es Sturm. Ich zuckte zusammen und Phoebe fing an zu schreien. Sie hatte sich wohl auch erschreckt. Ich legte die beiden in ihr Bettchen und ging zur Tür. Durch sie konnte ich eine männliche Gestalt wahrnehmen. Ich öffnete die Tür und bekam einen Schock…

snapshot113aa1b9f14c45734aw.jpg

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92

9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy

12] aggroberlinfan
13] Tweety4444

14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand

18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403

32] Kellydog

33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi

37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91
39] FashionBabe1989

40] crazy.girl
41] Frosch2006

heidiho!

superschöne, wenn auch leider kurze, fortsetzung!

das ja mal soooooooooo klar, wer da jetzt steht :P

edit:: ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

*babysmalnähersehnwill* :P
Die sind bestimmt voll süüüüüß.
Hoffentlich kommt Danijel schnell... :ohoh: Ich will nich dass Paula was passiert.
Mmmh... Schöne Fortsetzung xD

Edit: Zweite :D

Wow die story ist echt hammer gut!!:eek:
Kann nur LOB LOB LOB sagen!!!

aber eine frage hab ich doch noch...woher sind die babybetten??:confused:

Lg und mach weiter so!

Na wer steht da denn jetzt schon wieder vor der Türe?
Toll geschrieben und die Beiden sind so niedlich und so klein. *Knuffeln will*
Klasse gemacht. Großen Daumen hoch.

wenn das heiner vor der tür is, komm ich persönlich durch den pc gehoppst und schlag ihn zusamm! ^^
ich will die babys auch mal von nahem sehn... die sehen schon von weitem so knuffig aus *auch knuffen will*
der teil war echt super! aber sind die nich ein bisschen zu früh dran gewesen? sie war doch glaub im 2. monat und jetzt steht 5 monate später drüber. oh gott: FRÜHCHEN!!!! noch niedlicher, wenn da zwei superkleine geschöpfe rumliegen! uiuiui süüüß! ^////^
jetz reichst aber,sonst nehm ich dir womöglich noch die babys weg... :ohoh:

ciao :hallo:

Gute Fortsetzung...:) Ich mag die Story
Aaaaaber: Mach dat mal bisschen länger hier...heieiei... :D

Naja, macht bitte schnell weiter!!!

Echt schöne Fortsetzung.. Wer mag da vor der Türe stehn??? Mach weiter so...;) Die Bilder sehen richtig klasse aus... :hallo:

wer das wohl is? heiner? ne der is doch im gefängnis...... *grübel* :confused:

Gute fortsetzung.. Vor der Tür steht bestimmt Heiner :o
xD Woher hast du die Babybettchen?

Danke euch.

@ liseil10: Yop, du wirst benachrichtigt! :hallo:

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92

9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy

12] aggroberlinfan
13] Tweety4444

14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand

18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403

32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi

37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91
39] FashionBabe1989

40] crazy.girl
41] Frosch2006

42] liseil10

oh gott! wer ist das?? doch net heiner! du machst des so spannend!!
tolles kapitel!

WOW :eek:.
Tolle Fortsetzung... die Baby sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüss.

Tschöö :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten