Schnuddels Klamottos

Hallo liebe @Schnuddl...

also du liebst schnuddlige Herausforderungen..hmmm...?!!! Also da kann ich nur eins sagen.. man sieht es... du hast Dir viel viel Mühe gegeben und die Haare mit den Locken.. wow.. echt klasse gemacht. Ich bewundere das. Denn ich bin leider nur im Kleiderrausch..

Aber ich bewundere es wirklich, wenn man sich auch an andere Sachen wagt.

Zu Deinem neuen männlichen teen-Model, kann ich nur sagen. Da wird die neue Herbstkollektion weg gehen ohne Ende.. Die Downloadzahlen werden steigen.. Der sieht klasse aus. Das Bärtchen.. überhaupt, schön hinbekommen...

Bin begeistert von Deinem Können.

Liebe schnuddeligen KnuddelGrüße von Dagi :hallo:

@Dagi
Vielen schnuddligen Dank. Ein sehr lieber Kommentar von Dir Dagi, freu mich echt das Dir die Haare gefallen. Würdest Du auch locker hinkriegen wenn Du Lust drauf hättest bei so viel Können.

@minzie
Ach liebes minzielein von mir ein Dicker KNUDDL an Dich und ein schnuddliges Danke. Momentan steh ich halt auf Haare, obwohl die schon wesentlich mehr Zeit brauchen als ein Outfit.

Oh hab noch was für Euch. Vielen Dank an Micha für den schnuddligen Mesh. Ich glaube die letzte Textur für die warmen Tage. Ich hoffe es gefällt Euch - natürlich wieder mit Schnuddlschuhen und bestimmte Personen erkennen bestimmt das Shirt wieder - MODERN ART By ..... . Auch Danke für die Anregung. *grinsganzbreit*

outfitmicha1kopieuj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh schnuddl ich hab deinen ranjan ja jetzt erst gesehen :ohoh:
der ist ja super geworden :lalala:
und die klamotten erst, aber das ist man ja so gewohnt bei dir ;)

Ich find das Outfit echt super:eek: die Farben sind super, die Jeans ist dir wunderbar gelungen, das Shirt ist einfach genial und die Schuhe... wundervoll=)

Ebenso gut gefällt mir, dass einer meiner Meshes benutzt wird=) *rot werd* Hoffentlich ist das texturieren normal/leicht gewesen und keine Bremse drin war:)

@simpowers
schnuddligen Dank und schnuddligen Respekt auch Dir.:hallo:

@Biene
vielen dank ;) - aber Deine sims Männer brauchen doch auch was zum anziehen - oder???:confused: =)

@Leni
freu das die Jacke dir auch gefällt *knuddl*

@ninchen
ehmmm haste Recht gibt kaum Ersteller die nur was für die Jungs machen. *grins* Marktlücke gefunden:lol: vielen dank:hallo:

@minzielein
oh da freu ich mich ganz besonders, das die Jacke auch bei Dir gut ankommt.

@kirby
joooo coooool - ist ja hip hop wear - muss coool sein - gelle. Danke=)

@Anni
Danke das dir die Jacke gefällt und besonderes Danke das dir das grün zu knallig ist freu mich auch mal über eine konstruktive Kritik - nicht immer muss alles obertoll sein - gibt ja verschiedene Geschmäcker. *dickerknuddl*

=) Soooo nun kann ich Euch die Arbeit der letzten Tage präsentieren. Ich habe meine Curly Hairs für alle Altersstufen fertig.=) =)

Meine Idee war nicht ein Schnitt und eine Farbe und eine Textur für alle Altersstufen, sondern der Schnitt ändert sich lt. Maxi die Haarstrucktur ändert sich auch etwas. Also eine ganz normale Entwicklung im Leben eines Menschen und nun auch bei den Sims. Leider kann ich nicht meshen also habe ich den Maxi - Mesh verwendet aber die Alpha etwas verändert, nun können die Sims wenigstens etwas besser sehen. *grins* Hat mich immer schon gestört.

Ich hoffe es gefällt Euch - ich saß da echt ewig dran - eine Altersstufe hat da schon 8 Alphas. Igitt.%)

curlyhairallsx8.png

wooow die haare sind dir großartig gelungen, toll dass du für jede altersstufe extra einen haarschnitt gemacht hast :)
aber ich muss tschibi zustimmen den topfschnitt finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.. dafür sind die locken einfach wundervoll *schwärm*
:hallo:

@simscorner
Danke war echt viel Arbeit - bin auch ganz stolz drauf.

@Anni
Vielen lieben Dank Schneckchen. *knuudl*

@Vogue
Ja habe aber nur die Alpha von den längeren Haaren geändert, also von 4 Altersstufen.

@Leni
Auch Dir schnuddligen Dank.

@Mausel
Schön das die Haare und die Klamottos gefallen. Danke.

@Woogly
Ohhh auch Sims wollen ja immer gut aussehen. Vielen Dank.

@tschibi
Mhhh wenn der Euch nicht so gefällt vielleicht kriege ich für die Kids da noch was anderes hin. Jooo hab schon wieder sooooo viele neuen Ideen.

@Panschi
Das Outfit mal gucken. Neee ist doch ok nicht jeder muss die Haare mögen. Finde gut wenn auch mal einer so was sagt. *knuddl*

@minzie
Jooo ich merk schon Topfschnitt ist es nicht wirklich. Aber freu wie s... dass dir die Locke so gut gefallen.

Vielen Lieben Dank für soooo viele Komis. Ich freu mich auch wenn ihr mir sagt, wenn was nicht so gefällt. Ich bastele ja auch für Euch und nicht nur für mich also will ich schon wissen was ihr nicht mögt.:hallo:

Hallo @Schnuddl, natürlich schau ich auch in Deinen "schnuddligen" Thread..muss ja gleich wieder hier weg.. kochen.. oh..ja.. wenig Zeit im Moment.. leider.. aber hier musste ich auch unbedingt reinsehen!!!

Schnuddl, also die Auftragsjacke ist ja der absolute Hit.. !! Ich freue mich schon, wenn es die zum Download gibt.. oder gibt es die vielleicht schon? Mal gleich nachsehen..

Dann die Haare! Die hast Du auch ganz toll hinbekommen..Die Wellen sehen klasse aus.. richtig klasse!! Muss ich auch haben!

Ganz ganz toll gemacht!

Knuddlige Grüße und alles Liebe

Dagi :hallo:

wieder ein "schnuddelknuddel"

@dagi
einen dicken *schnuddlknuddl* an Dich zurück, schön das Dir die Jacke gefällt und auch die Haare. Freu mich immer sehr wenn Du vorbeischaust.

Ehmm nur als Info ich werde nicht aufhören, ich habe nur den komischen Wunsch nach einer eigenen Homepage, das habe ich mit Dreaming auch besprochen.

Sollte einer Langeweile haben freue ich mich über jede Unterstützung und Tipps für die HP - bin da wirklich der albsolute Anfänger. Ich habe aber durchaus schon Vorstellungen und hoffe die irgendwie umsetzen zu können, also laßt Euch überraschen, aber aufgrund meines Unwissens könnte es noch etwas dauern.

LG Schnuddl=) :hallo:

oh schnuddl das freut mich wirklich sehr für dich dass du dich an einer eigenen homepage versuchen möchtest :)
ich wünsch dir viel glück beim layout basteln ^^
wenn du fragen oder so hast kannst du dich ruhig an mich wenden helf ich dir gern so weit ich kann :hallo:

minzie schrieb:
oh schnuddl das freut mich wirklich sehr für dich dass du dich an einer eigenen homepage versuchen möchtest :)
ich wünsch dir viel glück beim layout basteln ^^
wenn du fragen oder so hast kannst du dich ruhig an mich wenden helf ich dir gern so weit ich kann :hallo:

Oh vielen lieben Dank minzie das kann durchaus passieren. *knuddl*:hallo:

ich bin natürlich auch für jede frage offen^^
nur bei dreamweaver kenn ich mich nicht so aus.. aber falls du den oder frontpage benutzt und irgendwas nicht so funzt wie du es haben willst, wende dich an mich, denn (minzie kennt das sicher schon ;) ) ich durchsuche liebend gern quelltexte nach fehlern und falschen formulierungen^^

aber auch beim rest bin ich gern behilflich^^

Liebe Schnuddl.. hach.. mir wird immer ganz *schnuddlig* ums Herz, wenn ich Deine Kommis lese und hier auch reinsehe.. aber noch nichts neues.. leider.. Danke für Deinen tollen Kommi in meinem Thread.. ich werde, mal später auf alle antworten..

Aber jetzt mal speziell hier danke sagen..dann bin ich fast auch schon wieder weg...

LG
Dagi :hallo:

~VogueSims~ schrieb:
ja das weiß ich :D schaut aber trotzdem total gut aus.
finds immer so süß wie du schreibst "einen schnuddligen *knuddlwuddl*"
~lol~
bin gespannt auf deine page

sei nicht zu gespannt wird wohl sehr einfach, da ich echt keine Vorkenntnisse habe.

Hallöchen,
Jaja diese verflixten 100 Alphas bei den Haaren. :lol:
Ist mir bei meinen Haaren auch passiert. Uahh schrecklich soviele Bilder. Kopieren, einfügen, kopieren einfügen einfügen einfügen blablabla. Ich bewunder ja eh schon jeden Haar-ersteller aber du übertriffst alles. %)

Die Haare sehn echt supi aus :eek:

lg Powers :hallo:

hallo und hilfe zugleich ...

ich sehe du hast hip hop kleidung erstellt,finde ich echt cool.ich suche schon die ganze zeit sowas.meinst du ,du könntest mir etwas in einer PN zukommen lassen?Wäre echt lieb.Hoffe ich bin nicht unhöflich das ich einfach so frage:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten