Schnuddels Klamottos

juhuuuu....endlich hilfe!! *freu*

ich meinte damit allerdings "nicht" für teens, sondern für erwachsene!
hatte ich leider vergessen zu erwähnen. *sorry*

du meintest "gleiche form"...gehts eventuell auch länger? also damit dass shirt, wie aufm dem pic, fast bis zu den knien geht?! =/

also das shirt kann/sollte ruhig "rein weiss" sein. dazu ein weite baggy (blau) und weiße sneakers! (nike - airforce one´s) wären nich schlecht ^^

aufdruck aufs shirt könnte ich dann selbst noch machen im body shop.
weitere erfahrung habe ich leider noch nicht gesammelt :/

Tja dann haben wir ein kleines Problem. Ich texturiere auch nur. Das heisst ich muss mit den vorgegebenen Meshes (Formen der Kleidung) leben. Es gibt aber auch Ersteller die Meshes also neue Formen erstellen.

Evtl. bekommst Du dort Hilfe oder ich guck mich mal um, ob es bereits einen Mesh für Erwachsene in der Form gibt. Habe aber da leider noch nix gesehen.:confused:

hmm...das ist echt schade. ich habe auch schon viele seiten durchforstet, leider erfolglos. in anderen foren konnte mir bisher auch noch keiner weiterhelfen! ich kenne mich da nicht mal mit aus, wo man zb. meshes findet, wie bzw. womit man sie bearbeitet "alles noch neuland"... *g*

ich habe mir das glaube ich, zu einfach vorgestellt.
dachte man könnte dies im bodyshop ansich machen, wenn man die body~stdMatBaseTextureName einfach verändert, sprich: das weiss "länger macht" (ich hoffe du kannst mir folgen) *g*

1. http://home.arcor.de/dave.doesnt/sims2/bodystdMatBaseTextureName.jpg

ebenso wie bei der body~stdMatBaseTextureName_alpha!

2. http://home.arcor.de/dave.doesnt/sims2/bodystdMatBaseTextureNamealpha.jpg

hier mal als bsp. was daraus geworden ist! (übrings habe ich die body~stdMatBaseTextureName_alpha auch dementsprechend geändert):

3. http://home.arcor.de/dave.doesnt/sims2/meinversuch.jpg

*lol* irgendwie hat der das nicht am shirt, sondern an der hose umgesetzt. warum auch immer ^^

Jo so sieht das aus.

Nur mit der veränderung der Alpa also der weissen datei kommst du da nicht weiter.

Und eine neue Form der Kleidungsstücke zu machen also Meshen ist mit nur mit 3 D Programmen wie milkshape möglich (nicht mit dem bs). Kenn mich da auch nicht so aus, aber es gibt hier im Forum Tutorials fürs Meshen.

Sorry bin nicht so toll im Erklären.

kein problem, du hast mir jedenfalls schonmal ein stück weitergeholfen!!
hätte ja "fast" gepasst ;)

habe auch schon in der "bastelstube" einen aufruf gestartet, vllt liest da ja einer, der mir in dem fall weiterhelfen kann.

dennoch möchte ich nochmal anmerken, dass die sachen die ich bisher von dir sehen durfte, einfach klasse sind!!!

So ich bin im Moment auf dem FANTASY-TRIPP. Die Jungs gibt es mit Fantasy Leder Outfits und interessanten Assesoires, wie Face Tattoos und Fantasy Skintones und Augen.

Hier habe ich 4 Feenkrieger der Elemente. Die Tattoos im Gesicht sind von mir und auch sonst noch ein paar Komponenten. Ingamebilder folgen bald.

Einar der Feenkrieger des Elementes Wasser
modelfeeeiszg4.jpg

Seth der Feenkrieger des Elementes Feuer

modelfeefeuervw8.jpg

Jakoru der Feenkrieger des Elementes Erde

modelfeewald2gh1.jpg

Waan der Feenkrieger des Elementes Luft

modelfeeluftbo6.jpg

Ich hoffe sie gefallen Euch?:hallo:

Super Idee, Süße! :)
Ich hab bisher gehört, es wäre schwierig, Elfen zu machen. Bei dir könnte man das glatt vergessen... Du Mutter aller Elemente. :lol:
Auf jeden Fall sehr gut gearbeitet, passende Züge und super Tattoos! Ganz großes Lob von mir! *knuddel* :)

gefallen mir auch supergut :)
also wenn du nicht geschrieben hättest, welcher krieger zu welchem element gehört, hätte man das trotzdem sofort gesehen.
super gemacht!

liebe @schnuddl,

Fantasy-Tripp... ja warum nicht? Mal was Anderes, als das alltägliche.

Vielfältigkeit kann auch das Spiel SIms2 ausmachen... und Deine Downloads tun das alle Mal.

Tolle Idee!

Schöne Umsetzung!

ich kann nur sagen: Klasse gemacht, Schnuddele!

Schnuddelige Grüße

Und schnuddelige Knuddels

Dagi :hallo:

@woogly
Vielen Dank - ist auch mein Liebling.;)

@Dagi
Oberschnuddligen Dank für Deinen Lieben Komi und schnuddlige Knuddls zurück.=)

@simscorner
Freu mich das es Dir gefällt - ja ich wollte auch mal was anderes probieren. Vielen Dank auch Dir. :hallo:

@Leyca
Dir gefällt Einar am Besten ist auch ein süüüüser. DankeKnuddl.:hallo:

@Trek
HIHI da bringste mich ja schon auf eine neue Idee - SiFi auch mal was anderes - Danke.

So ich hab zur Entspannung mal wieder Unterwäsche geskinnt. Schnuddlige Unterwäsche - mein Name ist auf dem Gummibund hihi also Eigenmarke. Ausserdem sind sie gemalt. Ich hoffe sie gefallen Euch, die gibt es in 3 verschiedenen Farben.

manshortstripesbluezi6.jpg
manshortstripesredfw0.jpg

manshortstripskz2.jpg

Die Höschen sehen toll aus! :)

Schnuddl schrieb:
Hallo,

möchte Euch meine ersten Versuche zeigen.

Hi :p
kannst du mir villt.sagen wie man so cooooole :cool: klamotten machen kann? Ich hab ma versucht n Rock zu kürzen aba des ging net so man hat den rest noch in hautfarbe gesehn....
villt.kannst du mir jan paar tipps geben.
(bin zu doof für so was :ohoh: )

@Hundefan
Vielen Dank - schön das Dir die Shorts gefallen.

@Woogly
Ganz schnuddliges Dankeschön, da freu ich mich.

@Leni
Viele Dankeknuddl.

@TaLLIm
Tröst - da biste bestimmt nicht zu doof dafür. Hier gibt es im Forum viele Tutorials zum nachlesen.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027

Ich hab mit einem Tutorial im Gamestarheft vom März angefangen. Und auch hier viel im Forum gelesen.

@simscorner
Hihi kann schon sein das die wo rumliegen - ich wurde auch von einem Bild aus dem Internet inspiriert. Leider war die Vorlage so bescheiden, dass ich gemalt habe. Dankeschön.

@gwenchen
Versimse doch Deinen Freund, dann muss er sie tragen.:lol: Danke fürs vorbeischauen.

Ich habe ein neues Child Model Xihuang - aus Korea.

modelxihuanxn3.jpg

Hey meine Süße,
da hast du ja echt hübsche Boxershorts gemacht! :)
Ich mag die Streifen und die etwas dezenteren, dunkleren Farben... das wirkt irgendwie elegant. =)

Xihuand is ja auch ein ganz Süßer! :)
Hach richtig knuffig... *knuff* Gefällt mir, saubere Arbeit... Mama. xD

*dickerfetterknuddel*

Alles Liebe von der Dreamy! :)

@Anni
Dankeknuddl - tja vielleicht stell ich noch ein Bild rein, aber mir hat er in der Erwachsenenversion net so gut gefallen.

@Leni
Vielen schnuddligen Dank - freu das er Dir gefällt.

@gwenchen
Dankeschön - jo alles gehört versimst - :lol: .

@Dreaming
Ich werd Dich gleich MAAAAAMAAAA - du Dreaming du. Aber schön das Dir dat Kerlchen und die Shorts gefallen. *reknuff*

@pika
Schön das Dir die Shorts gefallen, aber meine Sims entsprechen nicht so dem Schönheitsideal, ich möchte Sie lieber länderspezifisch gestalten, also so dass man zumindest den Herkunftskontinent erraten kann.

So am Sonntag gab es bei pimp-my-sims wieder ein Adventssonntagsupdate bei dem auch einige Kreationen von mir dabei waren, ich hoffe es hat Euch gefallen.

bilderfrupdatethread071bp9.jpg

bilderfrupdatethread071zp8.jpg

bilderfrupdatethread071fh7.jpg

Ich habe für die Teens wieder mal Sportoutfits gebastelt. aber nicht
normale Sportoutfits sondern Boxoutfits - mit einem Outfittatoo. Die Faustschützer und die Schuhe sind komplett gemalt - gab leider keine passenden Fotos.

Ich hoffe es gefällt Euch ist mal komplett was anderes.

boxoutfitteenupdatethreta7.jpg

Hier <KLICKEN> zur grösseren Ansicht.

Wow, die sehen toll aus!

Die sehen ja noch toller aus! :eek:
*schnell das Türchen öffnen geh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten