Sims by Anni89

also lucy finde ich ja schon sehr schön, aber jenny gefällt mir noch besser :eek: , die ist ja total süß. die sommersprossen stehen ihr echt super :)

Also, ich musste mir sie echt lange angucken, und irgendwie finde ich sie wunderschön. Ist halt mal ein Skintone, wo nicht alles glatt und weich ist. Menschen haben nun mal Augenringe und Falten. Ich finde den Mund auch am schönsten, der wird auch, finde ich jedenfalls, durch das MAkeup super schön betont

lg
Sabse

ich muss mich den anderen anschließen, mir gefällt der skin auch nicht so, der lässt die simmin so alt wirken :argh:
aber die gesichtszüge hast du toll hinbekommen, wie immer :)

Also, ich finde den Skin klasse. Der gefällt mir. Die Gesichtszüge sind toll.

Ich finde nur, dass die Haare und das Outfit (jedenfalls das, was man davon sieht) nicht passen...

also ich würde den Sim so lassen und auch andere Sims mit solchen Skintones machen, ich mag es wenn Sims Ecken und Kanten haben, also nicht immer perfekt sind, so wie im richtigen Leben halt auch.
Wie schon gesagt finde ich Joy wunderschön

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Der sieht echt super aus! Hat was italienisches an sich ^^ Schöne männliche Züge, wirkt auch etwas nachdenklich- mit ihm kann man sicher was anstellen, würde mal mit ihm super gerne ne Familie erstellen, die kleinen werden bestimmt knuffig!

LG,
Marissa :lalala:

EDIT:
wie wärs, wenn du vorne deine ganzen Sims zeigts, ich glaube so kann man sich etwas besser zurecht finden.
Schickst du mir ne PN, wenn er zu downloaden ist?

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!!!!! Der ist sowas von heiß... *gg*

01.gif
Sehr schön sims, ist es als die lebenden(lebendigen) Menschen(Leute) besser
03.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten