Sims by Anni89

hehe der hat nur nen schwulen touch..also halt metrosexuell... hab ich wohl vergessen zu schreiben *hm*
aber er ist echt niedlich...auch metrosexuelle oder schwule männer sind der hamma und sehen besser aus wie die heteros... weil die sich mehr pflegen usw..und dein kerlchen ist so einer *hihi*

Wie findet ihr denn Josie?

josieik2.jpg

Anni89 schrieb:
Dankeschööön! Am Anfang gefiel mir Josie überhaupt nicht... Aber als ich sie gestylt habe, fand ich sie total hübsch ^^

das hab ich auch öfters mal :lol:
ganz ohne make up geht es eben selten ;)

wow Sina ist einfach wunderschön, du hast einfach alles super hingekriegt, besonders die Nase ist die super gelungen. Das Piercing steht ihr auch super. Einfach der wahnsinn

lg
Sabse

Hast du bei Rose donated? Ich seh da Special Gifts. ^^
Bei ihr hab ich auch etliche Frisuren gekauft... <3

Sina find ich sehr hübsch! Sie wirkt total selbstbewusst und ihr stehen die roten Haare super! :)

Ui, soviel Kommis!! Dankeschöööön! =)

@Dreaming
Ja, ein paar Haare von Rose sind halt so schön, dass ich sie haben musste...

@Panny
Der Skin ist von Glance. Aber ich weiß nicht, von welchem Model...

@Panschi
Mr gefällt Sina ja auch nicht so gut...

wow ihre Augen sind der wahnsinn, das Augenmakeup sieht einfach klasse aus und ihre Nase ist dir auch super gelungen, einfach genial.
Vielleicht täusche ich mich auch nur, aber irgendiwe sieht ihre linke Wange komisch aus, unter dem Ohr, ich hoffe du weißt was ich meine^^ Als würde eine Hautfalte runterhängen oder so...

Aber sonst super
lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
@Sabse
Danke!
Die linke Wange sieht nur etwas komisch aus, weil die Beleuchtung im BS nicht die beste ist. ;) Die andere Seite sieht genausi aus aber da ist der BS ja etwas dunkler... Ist halt ein etwas markanter Gesichtszug... :)

hy anni...
vanessa sieht auch hübsch aus, nur finde ich ihre nase nicht so gelungen...dafür hat sie aber tolle augen...:D

deine silvana hat mir schon im wettbewerb sehr gefallen...wusste sofort, das sie von dir ist...:p ich hätte sie auch gerne weiter oben gesehen....:hallo:
knuddel..
1baer1.gif
lg astrid...:lalala:

was nur Platz 6? hättest einen besseren Platz mit so einen wunderschönen Simin verdient- sie sieht wahnsinnig schön aus. Bei ihr gefällt mir alles

lg
Sabse

Danke! Jetzt, wo ihr alle schreibt, dass ihr ihn gut findet, gefällt er mir auch! *gg*

@Schnuddl
Die Haare hab ich schon ewig. Von irgend 'nem Sim aus'm Exchange. Ich kann den ja mal suchen und dir den Link dann geben! ;)

@Panschi
Was meinst du? Sam ist natürlich schön in meinem BS und wartet darauf, hochgeladen zu werden ;) Nur wann, weiß ich noch nicht...

So, dann habe ich hier noch eine neue Simin für euch:

Casey

Uiii ist die wieder schnuddlig -die Haut wirkt sooo real. Auf mich wirkt sie freundlich und etwas spitzbübisch. Na ja auch Sims haben schließlich Charakter.=)

Wäre schön wenn Du rauskriegst woher die Haare sind - ich glaube die könnten eine neue Textur brauchen. Ehmmm sorry ich bin im Haarfieber. Ich renne schon in der Stadt rum und glotze allen auf die Köpfe.

Lass Dich mal wieder richtig knuddln. *drückenbisdieLuftwegbleibt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten