Sims by Anni89

@Sera
LoL Ich hoffe, dich stört das nicht... Sind halt sehr schöne Augen =)

@all
Meine Freundin und ich haben jeweils ein Sim erstellt. Stimmt mal ab, welchen Sim ihr besser findet. Ich verrate dann später, welcher Sim von wem ist. Aber bitte nur für 1 Sim abstimmen! ;)

Nr. 1: Gabriela

Nr 2: Nils

Zuletzt bearbeitet:
Also Gabriela war von meiner Freundin und Nils von mir ;)

Habe neue Sims!

Elena:

elenazc5.jpg

Marc:

marcgn8.jpg

Fernanda:

fernandayl9.jpg

und meine ersten Tiere:

Bongo:

bongojd5.jpg

und Mimi:

mimiqm1.jpg

Unser Media Markt in Magdeburg hat das gestern schon geliefert bekommen. Und meine Freundin wurde dann angerufen, weil sie es vorbestellt hatte. Media Markt verkauft das dann auch gleich und es war sogar 3 Euro billiger als Open for Business. :lol:

Oder meintest du das mit den Sims? ;)

Danke erstmal!

Das mit den Gesichtszügen hat sich erledigt! Man muss die Sims-Familie und die Tiere einzeln erstellen und hinterher zusammenfügen! ;) Den Tipp habe ich von Rene! Danke nochmal, Rene!

wow deine Sims sind echt schön, besonders Fernanda ist wunderschön, ihre Augen sind einfach der wahnsinn. Und die Tiere sind auch total niedlich.

lg
Sabse

Alle ja sehr süß, aber der Katzenname Mimi is nich gerade kreativ. ^^
EDIT: Bongo für nen Hund auch nich. ;)

Ich find deine Sims und deine Tiere ja auch gaaanz toll und megasüß, totzdem würde mir Ausgefallenes, vielleicht sowas wie "Destina" für die Katze gefallen. ;)

Danke. ^^
Nenn den nächsten Hund doch Kieran... =)

Steve ist echt ein Prachtkerl, richtig heiß. Besonders sein schön geschwungener Mund gefällt mir echt super.
Er gefällt mir momentan am besten von deinen Simmännern.
Ich hoffe das du ihn irgendwann mal zum download stellst^^

lg
Sabse

steve is ja mal wieder toll :)
die anderen aber auch...sieht man übrigens sofort, dass nils von dir ist, gabriela aber nicht ;)

Das sind ja zwei total knuddelige Haustiere geworden! Kannst du mir die vielleicht zuschicken? Hab's leider noch nicht wirklich geschafft selber so süße zu basteln...
Auch die Sims sind sehr hübsch geworden. Fernanda und Steve sind meine Favoriten.

Danke für die vielen lieben Kommis!

@Leyca
Ja, kann ich machen ;)

@Leni
Hehe, ich konnte mir schon denken, dass ihr meinen Nils erkennt...

@Woogly
Ich muss erstmal gucken, wie das geht und wenn ich es geschafft hab, die beiden zu exportieren, schick ich sie dir!

Es kann sein, dass ich die gewünschten Sims hochlade, da mein E-mail Programm im Moment rumspinnt...Könnte aber noch dauern.

Neue Sims habe ich auch noch im Gepäck:

Leila:

und Amanda (die find ich irgendwie richtig gut gelungen :D ):

die beiden sind echt wunderschön. Bei Leila finde ich die Augen wahnnsinnig schön.
Und bei Amanda finde ich ihren Mund sehr schön. Mir gefällt Amanda auch etwas besser.

danke. ich finde amanda auch mit der schwarzen frisur hübscher! xD

@panschi
der skin ist von glance. den habe ich aber mit irgendeiner simin runtergeladen...aber der, den amanda trägt, habe ich wieder mal mit bauchnabelpiercing und tatoo verschönert ;) soll ich dir den glance-skin schicken? und ja, das augen-makeup und auch der lipgloss sind von sera :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten