Sims by Anni89

Huhu Annilein :D
Hab dir zwar schon im ICQ gratuliert, aber egal
Happy Birthday!!!

n055.gif

n015.gif
*mitdiranstoß*
und noch ein ganz ganz dicker Geburtstagsknuddler
d035.gif

Hallo Anni, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

Ich habe in meinem Gästebuch bei Atracáo gelesen, dass du Paul herunterladen willst, es aber nicht kannst. Gib mir mal Bescheid warum nicht, denn er wurde ja schon knappe 100x heruntergeladen und bis jetzt hatte noch niemand Probleme.

Liebe Grüße
Sway

Das ist sehr merkwürdig *hmm*
Benutzt du irgendeinen Downloadmanager oder sonstiges?! Weil, bei mir funktioniert das einwandfrei. Ansonsten versuch mal mit rechter Maustaste auf download now zu klicken und "Ziel speichern unter" anzuwählen, vielleicht gehts dann. Wenn's gar nicht geht kann ich ihn dir aber auch zuschicken (mailaddy aber per pn)

see ya
Sway

Die beiden könnten gut ein Pärchen abgeben. ^^ Obwohl Dylan sehr feminine Züge hat, verdammt süß! :)
naima is echt eine rassige Schönheit, is dir wirklich gut gelunden. ;)

Deine Sims sehen alle klasse aus und sind vor allem sehr individuell:-)Besonders die Grace von der ersten Seite gefällt mir!Die erinnert mich ein wenig an den Film "Der Teufel trägt Prada". Sieht der zickigen Emily sehr ähnlich;-)

Hallo Anni :hallo:
Also ich muss ja mal sagen, deine Sims sind eine riesige Augenweide :eek:
Die sind klasse, die muss ich mir schnell holen *__* Mach nur weiter so =)
PS: Kann ich dieses Bild im Suchthread zeigen?Ich würde nämlich gerne diese Frisur haben ^^ Oder weißt du vonwo die sind?;)

oh die sind ja beide super geworden!
jackie sieht total cool aus und cheyenne dafür umso heisser :lol:
also echt, klasse gemacht *knuddl* :)

danke schnuddl! ich selbst bin im moment ganz von cheyenne begeistert :D und das, obwohl sie mir beim erstellen erst gar nicht richtig gefallen wollte aber als sie fertig war, fand ich sie super!

Hmm, ich glaub ich hab zu lange nicht reingeguckt.
Die beiden sind ja echt der Wahnsinn!
Jackie gefällt mir besonders gut. Wo hast du denn ihre Frisur her?

Knackig! =)
Hach ich find ihn total super... Er hat so volle Knutschlippen *schmelz* und außerdem find ich seinen Blick toll. ;)

Toll geworden... Bryce... der Name erinnert mich an Death by Degrees. *rofl* :lol:

*knuddel*

der is echt super geworden, wie eigentlich immer bei dir :ohoh:
ne also echt, bryce is voll sexy :lalala:
und das obwohl ich lange haare bei männern eigentlich nicht mag ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten