Sims by Anni89

Anni89 schrieb:
Naja, ich habe den Skin für mich so umgeändert, dass auch die Männer und Kinder dieses Gesicht haben ;)

das ist gut zu wissen..kannst du für mich auch einige dieser skin umändern, das sie auch für männer tauglich sind..?=)
kann dir die "liste" meiner skin per pn zukommen lassen und du sagst, ob es möglich ist...

Rrrrrrrrrr...
was für ein heißer Kerl ^^
Zu schade daas er ein Sim ist ;)
Echt schöne Sims hast du da! Kompliment :)

och anni würdest du mir die umgeänderten skins auch schicken? *ganzliebguck*
mich nervt das immer ganz tierisch, dass einige nur für frauen sind :argh:

achja und dein drake ist heiss =)

Anni89 schrieb:
Danke! Ich war auch voll überrascht! Übrigens waren die Eltern im CAS mein Joey und Jessy ;)

@Schnuddl & Leni
Ja, könnt sie auch haben. Solange ihr die Skins nur für euch nehmt...

Hmmm also z.B. für Teenmodels die ja nicht auf unserer HP erscheinen - wäre das ok für Dich.;) Bis jetzt laden wir ja nur die Adult Models hoch.:hallo:

Solange du den Skin nicht zum DL. anbietest, ist es ok ;) Wobei mir gerade einfällt, dass ich aus Versehen einen bearbeiteten Skin in den Exchange geladen habe. Wird mir nicht nochmal passieren... *uuups* ;)

Hier ist Schnuckel Chris ;):

chris2rl2.jpg

Ich hoffe, er gefällt! :hallo:

chris ist ja ein leckerbissen :-)
und jane ist sooo schön braun und sowas von zum anbeissen*gg*
also hop hop haben will*gg*
LG Maus73
PS: bei den resultaten darfst gern öfter langeweile haben

@ *Leni* : Ich würde das auch gerne können...weiß nur leider auch nicht wie das geht? Wo bekommt man da die Programme oder was auch immer her?? un wie erstellt man das dann? Möchte das schon seit längerem mal ausprobieren...
Danke
Gruß Manu-Mausi

anni, frag erstmal lieber bei jirka nach, ob du seine skins umändern darfst bevor du sie verschickst, da schnudl etc. sie ja sicher auch für previews verwenden wollen...nicht das jirka dann auf dumme gedanken kommt und es ärger gibt...aber super sims =)

Naja, ich habe ihnen ja geschrieben, dass sie die Skins nur für sich nehmen sollen. Meine Dame aus dem Exchange muss ich auch nochmal neu hochladen...

Ich glaub nich, dass der auf unseren Seiten und so guckt, oder?

doch macht er sicher,bei sera gabs ja auch schon ärger weil er dachte sie hätte komponenten der skintones verwendet für ihre eigenen,obwohl ein blinder sieht das das nicht stimmt.
der is da sehr empfindlich ;)

oh ist diue schon wieder hübsch, wow :eek:
der blick ist so genial :lalala: , und deine gina sieht so real aus...
hast du super gemacht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten