Familien-Tausch-Thread

Eragon

Member

Hi Leute.
Hier könnt ihr Anfragen auf Familien stellen die ihr sucht. Ich zum Beispiel erbau immom eine neue Nachbarschaft und suche Bevölkerung. Auserdem finde ich das cool mit Familien zu Spielen die ich nicht selbst gemacht hab (also zum beispiel maxis familen ode halt gedownloadete).
also wenn ihr eine familie sucht fragt hier nach.

Also ich fang ma an:
Ich suche eine 3 köpfige Familie. also 1 ehepaar + Kind (z.b. 2 erwachsene + 1 Teenie)
es sollte minsestens 1 Sim aus der Familie auf der Uni gewesen sein (also das er mehr wünsche hat usw.)
also wenn ihr zufällig soeine familie habt wäre es voll nett wenn ihr sie mir gebt. (also kopiert ihr behaltet die natürlich und schickt mir die kopie, hoffe jeder weis wie das geht sonst versuch ich später noch eine erklärung zu schreiben Zur ERKLÄRUNG)
sagt einfach bescheit wenn ihr soeine familie habt dann schick ich euch meine e-mail adresse per PN.

also wenn ihr auch eine familie sucht, fragt einfach. ich vertraue jetzt ma darauf das einer bestimmt so eine familie hat.
ich hoffe dieser thread kommt bei euch an und ich hoffe auch das es den nicht schon gibt. in dieser form hab ich keinen gefunden.

Ihr könnt eure Lieblingsfamilien auch hier vorstellen und anbieten!!
wenn ihr das tut bitte ich auch um folgendes:
-Namen
-job (z.b. Militär,Wirtschaft,Medizin,...)
-uni ja/nein
- altersstufe und zeit bis zur nächsten altersstufe
- Bild
-bosonderheiten
---------------------------------------
Familien-Angebote:

Familie Sántos - von Shazam
Familie Smith & Mey - von Shazam
Familie Sun - von angle81825
Familie Lunatic - von CargoOfDarkness

ROT (Familienname = Link zur Beschreibung)
---------------------------------------
euer eragon :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee des theads finde ich schonmal gut, ich muss wahrscheinlich noch ein wenig daran arbeiten, wenn ich so eine Familie hinbekommen will. Meine Sims gehen nämlich nicht an die Uni! Ich finde das Sim-Leben schon ohne viel zu lang.
Wenn ich eine Family brauche, melde ich mich!:)
bye, DerSimfan

*Sim-playerin* schrieb:
Und wie soll das dann funktionieren? man kann doch immer nur einen sim hochladen?! oder täusche ich mich??

lg!

Du kannst die Familie ja auf ein leeres Grundstück ziehen lassen und das dann packen und hochladen.... Also ich find den Thread auch gut...:)
@Eragon muss mal schauen ob ich gerade so ne Familie hab. Melde mich dann noch mal...

Du kannst die Familie ja auf ein leeres Grundstück ziehen lassen und das dann packen und hochladen....

also wenn ihr soeine familie habt dann muss die ja nicht erst auf ein leeres grundstück ziehen nur damit ihr eure fanmilie hier von jemanden adoptiert werden kann.

ich mach doch ne kurze anleitung:

1. Die Familie die hier gesucht ist nochmal etwas genauer beschreiben (also zum beispiel : @Mustermax: ich hab so eine familie wie du sie suchst. es sind 2 erwachsene die einen kollege abschluss haben. der mann hat laufbahn familie und die frau ruhm. beide haben noch 20 tage bis zum knacker und die faru ist im 2tag schwanger (also so würrde die kurze beschreibung ungefähr aussehen ist jetzt ein ausgedachtes beispiel die familie wird immom nicht gesucht!))
Vllt auch ein bild der familie hochladen.
2. abwarten ob der user der so eine familie sucht intersse hat.
3. Das Haus in dem die gesuchte Familie wohnt( nicht schämen wenn ihr denkt da sihr nicht bauen könnt, das ist nicht schlimm und außerdem werden vllt so neue Talente entdeckt ^^), in eine Datei packen.( Man klick auf das haus in dem die familie wohnt. dann ist da ein bild der familie und dort ist auch dieses benutzerdefiniert zeichen. da klickt ihr daruf und wählt 'grundstück in datei packen' aus) wo man die datei dannn findet steht auch da.
4. das haus in eine *.zip oder *.rar packen.
5. Der Sucher schickt seine E-Mailadresse per PN an den dr die Familie hat. Anschließend schickt der der die familie hat, die familie im *.zip oder*.rar Format (macht das bitte per PN aus welches format der suchende haben will) per E-mail an den der die Familie haben will.
6. Alle sind glücklich.

hoffe das hilft .

euer eragon:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist grad noch was eingefallen:

wenn ihr lust habt könnt ihr hier auch eure LIEBLINGS familie vorstellen wenn ihr bereit seit sie auch andreen zu schicken wenn sie intresse habt.

was ihr zum vorstellen braucht:
1. bild von der ganzen familie (haus muss nicht drauf sein hauptsache man kan alle familienmitglieder gut erkennen)
2. beshcreibenung (persönlichkeitspunkte,name, alter, job , usw (von allen familienmitgleuidern))
3. kurzen lebenslauf ( was habt ihr allles schon mitdehnen hemacht undwa sist passiert)
4. zukunftsplan ( was hattet ihr mit den einzelnen person noch so vor ( nur so als anregung für die leute die diese familie auch haben wollen ))

und sagt dabei welche add ons alle benötigt werden.

euer eragon :hallo:

p.s.: immom hab ich kleine lieblicngsfamilie deswegen kann ich nicht anfangen aber mich würde n eure familien interssieren und vllt gefallen sie mir ja ^^

WICHTIG: bitte erstmal nur 2 familien pro user vorstellen ihr könnt natürlich auch nur eine.

hi lena1991
find die familie ganz gut. würe die gern ahben aba hab eine farge: spielst du sie immom? weil ich spiel nicht sogern mit babys also ich hätte sie gern wenn das baby ein kind ist. aber wenn du sie immom nicht spieklst nehm ich sie auch so. noch ne frage: wie alt sind die eltern? also wie viele tage haben sie noch bis zum knacker? sind sie verufstätig?

danke das du die dfamilie gezteigt hast also wenn ich die fargen oben beantwortet bekomme nehme ich se gerne.

eragon

find diesen tread ehct cool....hoff erlaäuft noch länger !
würd auch gern nen paar familien zeigen leida wurde meine nachbarschaft aber gelöscht....also mahct weiter ;)

hi phoebehexe
das ist ja noch perfekter sogar beide kollegeabschlus und das kleinkind ist sogar fast schon kind. habe großes interesse. ich schick dir meine e-mail adresse per PN. hoffe du schickst die familie bald.

eragon

hi PhoebeHexe
danke für das nagebot aba erstmal reicht mir das vllt komm ich nochmal auf das angebot zurück ;)
ich guck gleich ma in meinem e-mail postfach :)
freu mich schon drauf. hoffe ich bekomme die familie mit dem sinle-Projekt unter einen hut.
hab das projekt gestern angefangen ;).

eragon

edit: schade es ist noch nicht ahgekommen... ich guck nacher noma ;)--> (neu)....allles ok es ist jetzt da
edit 2: wenn du willst kann ich bald mal bilder hier rein stellen (als edit dieses postes) von der nächsten generation damit du sehen kannst wie es deiner familie ergeht;)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand ne Familie?

Mann

Name: Diego Sántos
College Abschluss
Platin Anzeige
104.617 Laufbahn unkte
Laufbahn Ruf

Frau

Name: Stephanie Sántos
Platinanzeige
106.174 Laufbahnpunkte
Laufbahn Familie

Und noch ein neugeborenes Baby

Alles ohne Cheats oder hacks

Wer Interesse hat bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
morgen

@PhoebeHexe : ich kann die zip datei nicht entpacken das geht irgendwie nicht. wäre nett wenn du sie mir vllt nochmal als rar datei schicken könntest sobald du ausdem urlaub wider da bist . danke;)

@shazam : das hört sich ja auch gut an :) . kann ich sie haben? ich schick dir meine e-mail adresse per pN.

schön das du es jetzt hinbekommen hast mit dem familien in datei packen ;)

eragon :hallo:

shazam schrieb:
Braucht noch jemand ne Familie?

Mann

Name: Diego Sántos
College Abschluss
Platin Anzeige
104.617 Laufbahn unkte
Laufbahn Ruf

Frau

Name: Stephanie Sántos
Platinanzeige
106.174 Laufbahnpunkte
Laufbahn Familie

Und noch ein neugeborenes Baby

Alles ohne Cheats oder hacks

Wer Interesse hat bitte melden!

Oh ja für die würde ich mich auch interessieren...Kannst du sie mir schicken?

@shazam vielen dank. ich werde sie gleich spielen. sobald ihrgendwas großes passiert berichte ich und stelle bilder hier hin.also in diesen post damit es nicht zu viel wird ;)

:hallo: klarrrr
familien kann man ja immer braucehn ;)
alos könntest du mir eine erstellen die nen langen stammbaum hat und bei der es ne geschichte gibt. ansonsten ist mir egal wie viele sim. abbber ich hab bloß nl:ohoh:
dankkkke;)

@shazam: Ich würde mich auch für deine Familie interessieren! :D

@ kiss

hier sind deine 2 neuen familien.

Familie Mey: http://rapidshare.de/files/18338928/Familie_Mey.Sims2Pack.html

Familie Smith: http://rapidshare.de/files/18339678/Familie_Smith.Sims2Pack.html
Ich musste 2 Familien erstellen weil ich sonst keine Love-Story aufstellen konnte. Naja.. es ist eine Love Story Vorlage. Kyle und Alfred (Mey - sie sind Brüder) lieben beide die gleiche Person.

Hoffe sie gefallen dir. Hab noch kein Haus gebaut. Kannst du ja auch selber. hatte keine Lust/Zeit ein Haus für 8 personen zu erstellen. Bins gewohnt ein haus für 2- personen zu erstellen.

ALLE sind im Platin zustand. ok..ok.. anders als bei meiner anderen familie die ich den leuten zu geschickt habe habe ich hier mit simPE rumgefuscht...^^

lange rede kurzer sinn...........

VIEL SPASS WÜNSCHT DIR
shazam

Zuletzt bearbeitet:
ok..ok.. anders als bei meiner anderen familie die ich den leuten zu geschickt habe habe ich hier mit simPE rumgefuscht...^^

biste sicher das du bei der anderen nicht auch ein bisschen mit sim pe gearbeitet hast ...alle fähikkeitspunkte und höchste karrierestufe bei beiden....und so alt sind die soweit ich mich erinnern kann noch nicht...
naja ist ja nicht so schlimm...:lol: ;)

eragon :hallo:

ok... nur die karrierestufe habe ich geändert. die leben so lange weil ich ein paar lebenstränke gekauft habe. die fähigkeitspunkte waren ja leicht.

achso :)
dahcte mir so was schon.

@ all : wenn ihr sowas geändert habt ...auch wenns nur so eine unbedeutende kleinigkeit ist, bitte bei der beschreibung bei schreiben. nur zur info für die leute die dich für die familie interessieren.

jo gefällt mir gut. nur immom kann ich nicht viel mit iht spielen weil ich eim single projekt mitmache.
aba habe schon pläne für deine familie :
-zwillinge
-uni
-usw.
also ich denke sie wird eine groß dfamilie in meiner neuen nachbarschaft ;)

eragon

shazam schrieb:
@lastunicorn
Ich hab dir ne pn geschickt mit der familie.

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Danke dir! Hab die Familie heute schon gespielt und Maria ist jetzt schon ein Kleinkind, Diego (hieß er so?) Hat jetzt nen Job beim Militär angenommen...Bei seiner Frau (mir ist doch glatt ihr Name entfallen) ist alles beim alten. Hab nur ihre Fähigkeitspunkte nen bissel runtergeschraubt, weil ich das doof fand das sie schon allles voll hatte... Ach so und die beiden haben noch eine Tochter bekommen Magdalena. Wenn du willst kann ich ja noch nen paar Fotos reinstellen...?

@shazam: könntest du ein bild von deiner familie in deinen post einfügen und die erklärung noch n bissel verbessern. ich würde gern im ersten post ne liste machen wo alle familienvorstellungen aufgelistet sind ;)

Ich habe auch eine so ähnliche Familie:

Die Frau, hat einen kompletten Abschluss im Fach Psychologie, ihre Fähigkeitspunkte sind zum Großteil maximiert, der Mann hat sein Studium im letzten Jahr abgebrochen, hat aber trotzdem 5 Wünsche von denen 2 speciherbar sind. Die Familie hat ein Baby, welches jedoch bald zum Kleinkind heranwächst, die Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger. In der Familie, lebt zusätzlich noch eine Robo-Dame. Die Familie hat ein sehr gut laufendes Kunstgeschäft (Status 8 oder 9), das Haus ist noch relativ klein, es müsste gegebenenfalls ausgebaut werden, spätestens wenn das zweite Kind kommt.
Wer Interesse hat, bitte melden!:D

Barti schrieb:
Ich habe auch eine so ähnliche Familie:

Die Frau, hat einen kompletten Abschluss im Fach Psychologie, ihre Fähigkeitspunkte sind zum Großteil maximiert, der Mann hat sein Studium im letzten Jahr abgebrochen, hat aber trotzdem 5 Wünsche von denen 2 speciherbar sind. Die Familie hat ein Baby, welches jedoch bald zum Kleinkind heranwächst, die Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger. In der Familie, lebt zusätzlich noch eine Robo-Dame. Die Familie hat ein sehr gut laufendes Kunstgeschäft (Status 8 oder 9), das Haus ist noch relativ klein, es müsste gegebenenfalls ausgebaut werden, spätestens wenn das zweite Kind kommt.
Wer Interesse hat, bitte melden!:D

Hallo Barti, kannst du mal ein Bild von deiner Familie reinstellen?Hört sich echt interessant an...

@barti
ja ich bitte auch darum das du ein bild reinstellst. das gehört halt zur beschreibung ;)

eragon

p.s.: vllt gefällt mir diue familie auch :)

@Barti: Die Familie würde mich auch interessieren...schickst du das Geschäft und das Haus mit?

@shazam : hab deiner familie n neues haus gebaut. ist noch nicht fertig aba wenn du willst kannst du es an sehen (klick mich)
wie findest du es?
ich bin nicht umgezogen weil das andre doof aussah nur weil es zu klein war für meine absichten. (zwillinge und noch ein kind , also insgesamt 4 kinder)
wenn ich damit fertig bin , können die Sántos in ruhe kinder kriegen ohne platzangst zu bekommen ;)

eragon

@shazam: klar... aba ich schick es dir erst wen die familie schon etwas neues erlebt hat und das haus fertig eingerichtet ist ;)

ich sag dannn bescheit

Ich hätte da auch eine Familie ;o)

Vater: Noch im Erziehungsurlaub, hat gerade Zwillies entbunden ( Aliens) , ein Junge, ein Mädchen
Beruf: Wissenschaftler

Mutter: Arbeitslos, weil 6 Kinder zu versorgen

Chiara: Kind; gut in der Schule

Svenja: Kind; gut in der Schule

Jordan: Kind, sehr gut in der Schule

Sarah: Kind; gut in der Schule

Bis jetzt war noch keiner am College!

Downloadlink: http://rapidshare.de/files/18546706/Happystreet.rar.html

Meine Alienbabys sind jetzt Alien Kinder und gehen zum 1. Mal in die Schule ;o)

Noch eine Frage, wenn ich die Familie hochlade, dann echt mit haus? Meins ist nämlich sehr groß und auch Sau teuer, ich glaube so um die 200.000 !

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab das Grundstück mit den Sims gepackt, wer Interesse hat, bitte per PN melden!^^

EDIT: Ich wollt nur sagen, ich benutze keine Downloads! (Für diejenigen, die (wie ich) ohne DL's spielen)

Zuletzt bearbeitet:
@barti & Yvechen : könntet ihr noch ein bild hochaden? damit man sich die familie mal angucken kann.wäre wirklich sehr nett

@yvechen: ja mit haus. kannst die datei ja ins zip oder rar format packen dann ist sie ja kleiner.

Familie Sun (1)

Tut mir Leid aber ich habe leider Probleme mit meinem Computer, also muss ich die Familie leider aus dem Programm nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten