Hi Leute.
Hier könnt ihr Anfragen auf Familien stellen die ihr sucht. Ich zum Beispiel erbau immom eine neue Nachbarschaft und suche Bevölkerung. Auserdem finde ich das cool mit Familien zu Spielen die ich nicht selbst gemacht hab (also zum beispiel maxis familen ode halt gedownloadete).
also wenn ihr eine familie sucht fragt hier nach.
Also ich fang ma an:
Ich suche eine 3 köpfige Familie. also 1 ehepaar + Kind (z.b. 2 erwachsene + 1 Teenie)
es sollte minsestens 1 Sim aus der Familie auf der Uni gewesen sein (also das er mehr wünsche hat usw.)
also wenn ihr zufällig soeine familie habt wäre es voll nett wenn ihr sie mir gebt. (also kopiert ihr behaltet die natürlich und schickt mir die kopie, hoffe jeder weis wie das geht sonst versuch ich später noch eine erklärung zu schreiben Zur ERKLÄRUNG)
sagt einfach bescheit wenn ihr soeine familie habt dann schick ich euch meine e-mail adresse per PN.
also wenn ihr auch eine familie sucht, fragt einfach. ich vertraue jetzt ma darauf das einer bestimmt so eine familie hat.
ich hoffe dieser thread kommt bei euch an und ich hoffe auch das es den nicht schon gibt. in dieser form hab ich keinen gefunden.
Ihr könnt eure Lieblingsfamilien auch hier vorstellen und anbieten!!
wenn ihr das tut bitte ich auch um folgendes:
-Namen
-job (z.b. Militär,Wirtschaft,Medizin,...)
-uni ja/nein
- altersstufe und zeit bis zur nächsten altersstufe
- Bild
-bosonderheiten
---------------------------------------
Familien-Angebote:
Familie Sántos - von Shazam
Familie Smith & Mey - von Shazam
Familie Sun - von angle81825
Familie Lunatic - von CargoOfDarkness
ROT (Familienname = Link zur Beschreibung)
euer eragon
Hier könnt ihr Anfragen auf Familien stellen die ihr sucht. Ich zum Beispiel erbau immom eine neue Nachbarschaft und suche Bevölkerung. Auserdem finde ich das cool mit Familien zu Spielen die ich nicht selbst gemacht hab (also zum beispiel maxis familen ode halt gedownloadete).
also wenn ihr eine familie sucht fragt hier nach.
Also ich fang ma an:
Ich suche eine 3 köpfige Familie. also 1 ehepaar + Kind (z.b. 2 erwachsene + 1 Teenie)
es sollte minsestens 1 Sim aus der Familie auf der Uni gewesen sein (also das er mehr wünsche hat usw.)
also wenn ihr zufällig soeine familie habt wäre es voll nett wenn ihr sie mir gebt. (also kopiert ihr behaltet die natürlich und schickt mir die kopie, hoffe jeder weis wie das geht sonst versuch ich später noch eine erklärung zu schreiben Zur ERKLÄRUNG)
sagt einfach bescheit wenn ihr soeine familie habt dann schick ich euch meine e-mail adresse per PN.
also wenn ihr auch eine familie sucht, fragt einfach. ich vertraue jetzt ma darauf das einer bestimmt so eine familie hat.
ich hoffe dieser thread kommt bei euch an und ich hoffe auch das es den nicht schon gibt. in dieser form hab ich keinen gefunden.
Ihr könnt eure Lieblingsfamilien auch hier vorstellen und anbieten!!
wenn ihr das tut bitte ich auch um folgendes:
-Namen
-job (z.b. Militär,Wirtschaft,Medizin,...)
-uni ja/nein
- altersstufe und zeit bis zur nächsten altersstufe
- Bild
-bosonderheiten
Familien-Angebote:
Familie Sántos - von Shazam
Familie Smith & Mey - von Shazam
Familie Sun - von angle81825
Familie Lunatic - von CargoOfDarkness
ROT (Familienname = Link zur Beschreibung)
euer eragon

Zuletzt bearbeitet: