Bald treff ich jelly ^^

Huhu :hallo:
Ich hätte es ja eigenlich nicht für möglich gehalten, dass ich mal wen hier aus dem Forum treffe, aber wir, Ele (sims2vampir) und ich wollen uns dann in etwas mehr als drei Wochen hier in Bochum treffen.
Zu der Zeit ist hier nämlich Bochum Total, dass heißt, selbst wenn wir uns nur total ankotzen, ist Ele trotzdem nicht umsonst gekommen ;)

Ich bin schon voll aufgeregt :scream: Aber das wird bestimmt toll, weil wir beide gleich Angst voreinander haben. Naja unsere Schwester kommen mit^^

Gut, wollt ich hier nur mal loswerden, bin grad ein bisschen aufgedreht :lol:

Also Miffy alias Stella und ich werden uns ja treffen, ich freu mich super drauf und auf das Festival ja sowieso. Frag mich wie sie drauf ist. Aber das wird schon bin ja kein Unmensch ^____^

ich hab schon uuuur viele leute ausm chat getroffen und es war immer positiv! meine beste freundin hab ich zB ausm chat kennen gelern =D treff mich auch immer wieder gern mit leuten ausm internet

Morgen ist es wieder soweit :D Jule alias scarymissmary kommt nach Leipzig... Da das ja garnicht so weit weg ist, fahr ich da morgen mit 2 Freundinnen hin.
Ich hätte ja nie gedacht das ich sie innerhalb eines so kurzen Zeitraums wiedersehe :eek: Tja, da haben wir wohl ziemliches Glück das sie Verwandschaft hier hat :D
Aber ehrlich gesagt freu ich mich dieses mal bald noch mehr als beim Ersten
e016.gif

ich hab mich jetzt doch schonmal mit jemand getroffen..war aber nur ca. 45 minuten oder so ... die wohnt auch nur ca. halbe stunde entfernt ^^

Aus dem SF hab ich auch noch niemanden getroffen,aber meine "große Liebe" kenn ich ausm Internet,und wir werden nächstes Jahr heiraten...kann also gut gehen,aber gerade den Jüngeren würd ich empfehlen,nix zu überstürzen...es ist nicht immer alles echt was getippelt wird,das musste ich auch schon feststellen ;)

in nem andren forum gibts ein mädchen, das auf dieselbe schule geht wie ich.. sie hat mich im fotothread wieder erkannt..^^ netter zufall^^

ansonsten hab ich noch keinen aus dem internet getroffen.. hatte ich schon öfters vor, ist aber nie was draus geworden..

vielleicht wird das ja noch was mit den anderen..^^

*Xenia* schrieb:

P.s. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht treff ich Mimiko22 die wohnt in Wien also ca 1 1/2 stunden weg von mir
Ich will dich auch treffen :scream: In den Ferien klappt dass ja bestimmt besser.
Das Problem ist: Wie soll ich meine Eltern davon überzeugen?Die denken dass hinter jedem ein Kinderhändler steckt.Ich würd erstmal Telefonnummer austauschen, dann einpaar Briefe schreiben usw ^^
Ich will *Xenia* treffen :scream:

bald treff ich rüdiger xD wir kennen uns schon 1 jahr ... und er wohnt in derselben stadt wie ich =) hrhr ... wir sehen uns manchmal aber richtig getroffen haben wir usn noch nicht xD

Ich hab mich so vor 2 Jahren mit mehreren aus Knuddels getroffen. Auch mehrmals. Wenn ich da jetzt nochmal so drüber nachdenk, frag ich mich echt was das sollte ô.O

Sonst hier ausm Forum war die Bella Sunny vor Kurzem eine Woche hier. :)

Ach war das Gestern toll :D Trotzdem bin ich i-wie traurig das sie so weit weg wohnt v.v Sie is warscheinlich die einzige aus meinem Bekanntenkreis die sich auch so für nen Gothladen begeistern konnte ^-^
Ouh man ich will nach Heilbronn v.v

Da ich mit niemandem aus dem Intenet näheren Kontakt habe bzw. hatte, was eiegtnlich sehr Schade ist, habe ich mich logischerweise auch noch mit keinem getroffen. ;)

CTs sind immer was schönes. Ich hab schon einige "hinter mir" und dadurch meine jetzige beste Freundin und noch paar sehr nette Leute kennengelernt, die ich durchaus zu meinen guten Freunden zähle :) Alle vom Haefft-Forum! www.haefft.de *werb* (ich bin da amaryllis-fi ^^)

Getroffen habe ich so noch nie Jemanden, aber ich würde gerne mal eine Freundin treffen. Wir haben uns bei Beepworld kennengelernt und tja, jetzt sind wir sehr gute Internetfreunde, im November kenn ich sie dann schon 2 Jahre.

Schon einige mal habe ich mich mit leuten aus dem chat getroffen xD allerdings nur in Begeleitung einer Freundin, sonst wäre es mir zu gefährlich gewesen ^^
Mit dem ersten Kerl hab ich gar keinen Kontakt mehr xD wir können uns nicht leiden ^^
Mit dem zweiten wars ganz schön =) sind gute Freunde
Nummer 3 und gleichzeitig mit Nummer 4 xD sind meine besten Freunde geworden =)
und mit Nummer 5 hab ich meine hoffentlich große(?) Liebe gefunden ^^ <3

Getroffen hab ich auch noch nie jemanden (außer halt einer, die ich aber vorm sf schon kannte, aber das gilt ja nich ;) ), ich würd aber gern.. und zwar jupitergirl (warum wohnst du sooo weit weg :heul: ), Liz101a, Rotzgöre, noise (ähem?) und KTP :D

Zu Ostern ist es wieder soweit - Ich treff mal wieder jemanden aus dem Internet. Ich freu mich schon sehr darauf endlich Coray höchst persönlich kennen zu lernen :D Wird bestimmt toll
thumbup.jpg

hab noch nie jemanden aus dem internet getroffen..

aber ich würd nur zu gern leute aus diesem forum treffen.. kommt ja vielleicht noch.. hoffentlich ;)

tbf, leeloo, chiasmaa, jewns, ee, emesche, xar, acivasha, felina.. um ein paar zu nennen..

ja, hier gibts interessante persönlichkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
uff... da muss ich gleich mal überlegen.

so die chatterin bin ich nicht mehr. früher war ich oft, aber das war mehr, als ich einen (süssen) typen zufällig in einem chat antraf, der mit mir damals in den volleyball-unterricht ging. mit dem hab ich mich auch recht gut angefreundet usw. aber das würd ich mal nicht so als treffen mit nem unbekannten bezeichnen, da ich ihn wie gesagt bereits ausm volleyball kannte ;). aber das ist auch schon 7 jahre her :eek:

naja... an einem chat-treffen oder foren-treffen war ich bisher nie. ich bin eigentlich auch nur in einem grossem forum wirklich aktiv. auch dort traf ich zufällig jemanden an, den ich bereits aus der schule kannte. =) der zähl ich also auch nicht dazu.

jedoch hab ich mich mal mit einem typen aus diesem jenen forum getroffen - vor ca. 4 jahren bald. war auch nur dieses eine mal, da er in NRW wohnte. naja, seltsame sache, was da war...

dann spielte ich wow, genau =)
da hatten wir mal ein gildentreffen, im sommer 2005, da waren zwar nur bis auf eine alles schweizer dabei, da die gilde zu grossem teil aus schweizern bestand. also.. gildentreffen wow hatt ich auch bereits.

und vor gut 2 wochen traf ich einen weiteren user aus dem oben genannten forum. im gegensatz zum ersten wohnt der aber in meiner nähe und wir verstehen uns bereits schon so gut wie 2 freunde :) naja, vielleicht kommt er nächsten freitag wieder vorbei. also für mich ist er keine blosse internetbekanntschaft mehr, sondern halt wie ein guter freund bereits ^^.

Airwave schrieb:
Zu Ostern ist es wieder soweit - Ich treff mal wieder jemanden aus dem Internet. Ich freu mich schon sehr darauf endlich Coray höchst persönlich kennen zu lernen :D Wird bestimmt toll
thumbup.jpg

Natürlich wird das toll, was denkst du denn :D

Ansonsten hab ich bisher schon eine Person ausm Internet getroffen, aber nich ausm Forum. Haben uns zwei mal mehrere Tage hintereinander gesehn und ja. Das wars. :D

Für gewöhnlich mach ich des net aber Ostern rum werd ich zwei Personen die ich mehr oder weniger ausm I-net kenn treffen... net sf...

ich weiß ja net, ob das so zählt, aber ich kenne meinen freund über ein forum, aber wir haben uns da eigentlich nie unterhalten oder wirklich beachtet. haben uns erst bei einem zwischenstop eines forumstreffen getroffen, da einige sich vorher bei mir zu hause getroffen haben um mit meiner cousine und meinem bruder mitzufahren. ich war also auch da nicht mit. haben uns dann nach diesem wochenende ein paarmal gesehen und eine ganze nacht durchgequatscht. dann hat er mich zu sich nach kökn eingeladen und über 2 1/2 jahre später bin ich immer noch hier, war quasie dannach nicht mehr weg.
dann kenne ich über das gleiche forum noch ein paar andere leute, die zum größtenteil alle super nett sind.

iiiich hab mich letztes Wochenende mit KissThePain getroffen!
Jaha, und das obwohl ich in Hamburg und sie in Bonn wohnt das heißt ich bin 4 Stunden gefahren =)
Aber es war soooo toll und lustig mit dir, Bruder <3<3<3
Und in den nächsten Ferien machen wir das 100%ig nochmal!

Ansonsten hab ich mich letztes Jahr mit einer getroffen, mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin und mit einem anderen, über den ich wiederum meinen kompletten Freundeskreis gefunden hab und der jetzt mein bester Kumpel ist. Die kannte ich auch beide zuerst nur über so'n Forum.

jeah, wir bräuchten nen sf-treff, wie wärs in münchen? *nuranmeinenlangenwegdenk*

hab auch schon mal jemanden getroffen gehabt, hat allerdings nicht wirklich was gebracht. hab mich zwar im internet gut verstanden, aber in wirklichkeit war die person so langweilig *g*. aber hier gibts n paar leute, die ich auch gern kennen lernen würde. aber treffen würd ich nur in der öffentlichkeit machen - vielleicht noch mit ner guten Freundin, die dabei ist. so ists sicherer.

ausm internet hab ich eig. schon sehr viele getroffen, wenn mans ganz genau nimmt XD

da warn mal 2 email freundinnen, eine aus wien, eine aus hannover.
von hier kenn ich scarlet & gizmo (aber den nur ziemlich flüchtig eigentlich..), mein shadow schatzi und XaR.. sonst eigentlich nur leute die sehr wenig geschrieben haben, oder ich sie auch schon vorher kannte.
achja, und dann noch einen von soner single seite. muahah >___>
und wenn ich jetzt auch noch alle leute dazu zähl, die ich aus nem anderen forum kenn, die ich mehr oder weniger alle auf einmal kennen gelernt hab, dann sinds wirklich extrem viele *g*

meinen jetzigen freund hab ich getroffen ;)

ich habe generell aber viel zu viel angst davor, mich mit jemandem zu treffen, der mir im internet wichtig ist. vielleicht lernt man sich kennen, versteht sich aber gar nicht.. und dann ist die internettraumbeziehung, das bild, das man von demjenigen hatte, zerstört.
daher habe ich in letzter zeit auch kontakte gemieden, die ich irgendwie regelmäßig pflegen hätte müssen.. ich bin paranoid :rolleyes:

mich will eh keiner treffen, aber ich frag trotzdem mal, wann findet wo irgendein usertreffen statt? gibbet hier überhaupt noch sowas?

achja, stimmt. von so ner schweizer partyseite hab ich mal 3 andere leutz getroffen, sind zusammen anne party. und dann noch so nen typen, der mir gefiel.. hm *grübel*

klingt jetzt alles so danach, als wär ich da auf partnersuche gewesen *lach* :lol: war aber nicht so. das waren alles mehr oder weniger zufällige bekanntschaften, man hat sich gemocht und mal getroffen und jaaa...
also, wie vilja auch sagt, ich könnt jetzt unmöglich sofort alle leute aufzählen, die ich aus dem internet kennengelernt hab. WoW, Forum, Partyseite... ACH sogar einer meiner besten freunde kenn ich "durchs" internet, auch wenns damals nur so in einer shoutbox war: "wwahh ich wollt an die party aber mein kumpel hat mich versetzt!" "na, treffen wir uns am bahnhof?" naja, dann ging ich halt mit dem dorthin, auch wenn ich damals keeeine ahnung hatte, wie der ist ^^.

Blood Red Sandman schrieb:
mich will eh keiner treffen, aber ich frag trotzdem mal, wann findet wo irgendein usertreffen statt? gibbet hier überhaupt noch sowas?

Oh du armer Wurm! Wenn du mal in München bist, gibst du bescheid, dann kauf ich dir ein Eis.:)

Ich habe schon unzählige Leute aus dem Internet getroffen. Hier aus dem Forum dürften es mittlerweile um die 30 Leute sein, welche ich getroffen habe.:ohoh:

Fuchur schrieb:
Oh du armer Wurm! Wenn du mal in München bist, gibst du bescheid, dann kauf ich dir ein Eis.:)

Ich habe schon unzählige Leute aus dem Internet getroffen. Hier aus dem Forum dürften es mittlerweile um die 30 Leute sein, welche ich getroffen habe.:ohoh:
Die anderen haben dich auf der GC nur nicht erkannt :D

Ich durfte ja auch schon Bekanntschaft mit einigen Damen aus der Plauderecke und einigen aus dem Team machen :)

Und einen SF-Treff in München? Ich will aber nicht ins Ausland :D

MABRA schrieb:
Was wohnst du auch so weit da oben?

Für die Wenig- und Nichtverdiener im Süden könnte ich ja den Chauffeurdienst nach München übernehmen. :D

Oh super, dann sehen wir uns alle vom 13.-15. April in München. Hummel und Restbremer kommen mit dem Flieger, Soli kann Hexlein und Andreas mitnehmen und Spocky mit dem Fahrrad. Dago ist dabei, middi .... Mabra, Kasumi ..... Strichelmicha nicht, der darf nicht einreisen. Wer will, wer hat noch nicht?

Ich möchte mich niemanden antun und auch sicher niemand sich mich. :D

Also kurz gesagt, nein und ich hab es auch nicht vor. Aus Angst, nicht vor Kinderschändern, sondern vor den normalen Leuten.

Ich würd auch gern zu nem Usertreffen kommen, aber München ist dann doch zu weit für mich :ohoh: Außer das liebe Hummelchen nimmt mich mit :p Von Hamburg nach Bremen geht es noch so gerade eben ^^

@Vitami
"Normal" ist doch relativ. Was für einige normal ist, muss auf andere nicht zutreffen.

MABRA, du Infizierte, ich halte Fuchur nicht mehrmals im Jahr aus. Das stehen meine Nerven nicht durch. Ich schicke meine Tochter, die beiden kommen bestens klar und haben gegenseitiges, sehr großzügiges Verständnis:argh: ;)
Wenn ich ihn dann noch in seinem Territorium treffen soll, bin ich ihm ausgeliefert. Gerade hat er mir am Telefon angeboten, ich könnte auf seinen Heftchen, die unterm Bett liegen, schlafen. Dann doch nicht, ich könnte die ja zerknicken. Fußboden! Also weißt du.....nicht mit mir.:scream:

BlueRain
Ich würde nicht mit dem Auto fahren, habe einen Spritfresser;), sonst gerne

Ach, Hummelchen, wieso denn, das bist Du doch gewohnt. Als Spiklas bei Dir war um Dein Telekomikerproblem zu beheben, da... ;) :lol:
;)

Ja, was hat der denn überhaupt alles unter seinem Bett liegen? :rolleyes:

Mabra schrieb:

Fang schon mal an, den roten Teppich auszulegen und den Champagner kaltzustellen. Wir möchten schließlich alle gebührend von dem tollen Typ empfangen werden. :p
Dann wollen wir aber gleich noch neuen Schmuck und alles drum und dran, schließlich müssen wir doch gut aussehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
navi schrieb:
tbf, leeloo, chiasmaa, jewns, ee, emesche, xar, acivasha, felina.. um ein paar zu nennen..
Dich würd ich auch mal gern treffen. ;)

*sich umschaut, ob die Luft rein ist* Hahaa, ich stehe vor dir! :P

MÜNCHEN??? ihr habt se ja wohl nich mehr alle, wie soll ich bitteschön da runter kommen, hä? Außerdem versteh ich dort doch kein wort und muss xtausend mal nachfragen...

ausm nordosten um genau zu sein...

nee nix wir haben uns den falschen teil ausgesucht. ihr habt euch den falschen teil zum treffen ausgesucht 0o' macht doch was, wo jeder relativ gut hinkommt...

Frankfurt liegt am allerzentralsten... und für die die weiter weg sind ist da auch ein toller flughafen...

@raz: ich denk ma er meint frankfurt am main
joa das wär schonma nen plan ^^ aber das muss ja alles organisiert werden o.O

Ich selbst habe auch schon sehr viele Leute aus dem Internet getroffen und bisher lief das alles sehr gut. Mit einigen bin ich mittlerweile sehr gut befreundet. Einige kenne ich sogar schon seit 4 Jahren ;)
Viele wohnen aber auch leider zu weit weg. Bekomme aber an meiner Geburtstagsfeier Besuch aus Bayern und BW. Die Leute kenne ich auch privat. Die Leute aus Bayern kenne ich seit vier Jahren und das letzte Mal haben wir uns leider am 11.02.06 gesehen.. und die aus BW hab ich das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen :)
Finde ich echt cool, dass man durch das Internet auch sehr nette Leute kennenlernen kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles alles Gute!

Liebe Grüße,
Jennybel

Ja, Frankfurt/Main wäre doch was. Da baruch ich wenigstens kein Auslandsvisum *zum Drachen schiel* :D

Oder Ende August in leipzig, da wollen aufgrund der Games Convention eh viele hin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten