Bald treff ich jelly ^^

Hessen
*hehe* Frankfurt das böse Pflaster *lach* Komm aus der Nähe von da...bin dort nächste Woche mit ner Freundin auf der Musikmesse, da ich Karten für School Jam gewonnen habe...
Gehört nun aber nicht zum eigentlichen Thema ;)

Nichts da München oder so, das treffen wird in der nähe von Berlin gemacht, und im Sommer... zu anderen Jahreszeiten müsstet ihr ein Flugzeug nach Spanien chartern... :hallo:

ich hasse berlin... warum überhaupt stadt? warum nich in nem dorf, wo man dann super schwarze messen auf dem alten friedhof zelebrieren kann ^^

Leeloo schrieb:
Dich würd ich auch mal gern treffen. ;)

*sich umschaut, ob die Luft rein ist* Hahaa, ich stehe vor dir! :P

hätten wir mal, als ich in österreich war.. naja, kommt noch^^

n forums treffen wär klasse.. aber ich halt mich bei den vorschlägen raus.. komm da eh nicht hin, weil ich zu blöd bin, zug zu fahren:rolleyes:

Okay, wir kommen vorbei. :D

@downi
... das... is... mir... zu... WEIT!!! denk doch mal daran, das ich auch mal n paar andere user kennenlernen möcht und ich nunmal kein geld hab...

Blood Red Sandman schrieb:
frankfurt das böse pflaster? GC wär schonmal was... wann issn die genau?

Böse daher, weil Frankfurt wohl net den besten Ruf hat bzw. einige böse Vorgehen nachgesagt wird. Bin da eh nur, wenn Konzerte sind ^^

@downi
0o' dann bin ich ja beruhigt.

@jennybel
dann mag ich frankfurt auch nich... keins der beiden...

Wie wärs mit... kA... Potsdam oder dort in der Nähe. Ich hätte auch nix gegen schwerin oder rostock einzuwenden. Ich kenn noch n schönes dörfchen, vielleicht ne dreiviertel stunde von schwerin entfernt. da wohnt meine schwester, is 1km von der ostsee entfernt ^^ nur recht viele krabbelige insekten.

Downloader schrieb:
Ach das weiß ich doch Sandman, oder glaubst du wirklich, mein Vorschlag, sich am Popöchen der Welt zu treffen, war ernst gemeint? :)
Richtig. Wir treffen uns natürlich in Graz. :D

Ich mein, das ist genauso wie mit Berlin ;) Da erzählt man sich ja auch einiges. Von daher, kann man nicht verallgemeinen.
Man kann die UT's auch bei diveresen Städten/Orten machen, sodass sich eine Gruppe immer zusammen tut. Weil ich denke, dass es sehr schwierig sein wird ein UT zu machen wo dann der größte Teil von kommt. Hat nicht jeder die finanziellen Möglichkeiten dazu :)

Ich hab bis jetzt noch niemanden ausm Forum hier getroffen (obwohl Nora, also Emesche, schon ein paar mal bei der Raststätte bei uns im Ort Pause eingelegt hat und Leeloo und ich letztes Jahr beide am Frequency Festival waren^^), aber ich hab meine baldige Mitbewohnerin in einem regionalen Chat bei uns kennen gelernt. Wir haben uns dann allerdings relativ bald getroffen und uns auf Anhieb gut verstanden.

Mein Vorschlag fürs SF-Treffen wär ja Wien ;)

Leeloo schrieb:
Richtig. Wir treffen uns natürlich in Graz. :D

Ginge eventuell auch noch^^

O_O eine andere möglichkeit wär auch so ein kleines fischerdorf namens stoupa dass irgendwo da im roten punkt is ö.ö

>_> ich bin ja schon wech...

ich glaub, das wär etwas sehr weit entfernt, teras 0o'

warum wollt ihr euch alle in ö-reich treffen? ich will hier im norden bleiben, hier is schön 0o'

das is nich sehr weit entfernt O.o' ich bin grad dort o.o

für dich nich 0o' ich flieg da mit dem flugzeug allein schon mindestens 1 1/2 stunden... mindestens..

von wien bis athen sinds 2, also müssens von deutschland bis athen 3 sein <.< der nächste flughafen is nämlich in athen, und das is 4 stunden weit von hier entfernt >_> also sinds insgesamt 7 stunden ö.ö

war ya auch nich ernst gemeint ö.ö

Ich hatte mal einen counter strike clan, und irgendwann kam da ein total lieber aber auch manchmal stressiger Typ rein und wir haben stundenlang gezockt, irgendwann telefoniert und dann haben wir uns in einer nacht und nebelaktion getroffen. Sind nur etwa 1ne Stunde Autofaht voneinander entfernt. Und naja, er war lieb und süß und deshalb ist er auch bis heute mein Freund den ich über alles liebe =*

Dann hab ich noch 2 andere Personen aus meinem Clan getroffen, aber die sind net so wichtig :D

omg ein zockerweibchen x_X wenn ein potenzieller amokläufer mitkommt, bleib ich zuhause xD

nein, das war natürlich ein SCHERZ, ich bin selbst ein potenzieller amokläufer ^^

dieser Titel "zockerweibchen" ist doch irgendwie dumm oder? Ich meine, is das so selten das Frauen ballerspiele spielen? also für mich is das ganz normal, ich sag nur esl top 5 aber dann kommen wir ja vom thema ab ;)

ich hasse berlin... warum überhaupt stadt? warum nich in nem dorf, wo man dann super schwarze messen auf dem alten friedhof zelebrieren kann ^^

Dorf: naja Kleinstadt
alt: sehr alt, total alt, toll alt, schön alt
Friedhof: mehrere, auch ganz alt, aber ich hol Dich nicht bei der Polizei ab:rolleyes:
zentral gelegen: Mitteldeutschland

Fazit: alle hierher! :D
Quedlinburg ist schön!

warum wollt ihr euch alle in ö-reich treffen? ich will hier im norden bleiben, hier is schön 0o'
wien is schöner.

außerdem KÖNNEN österreichen hochdeutsch reden XD

und von wegen zu weit usw. - alles ausreden, wir unbeglückten österreicher müssen für tolle events wie festivals sehr oft auf deutschland 'ausweichen'. ~.~

und ich kleines mädchen hab 24 stunden (12hin + 12zurück) alleine mit nem zug gefahren.

ich bin natürlich dafür das wir n treffen in wien machen, ich hab aber auch mit anderen orten nicht soo n großes problem, solang sie irgendwie erreichbar sind ^^

und die schweiz geht wieder mal unten durch, was?! :argh:

oh.. die schweiz ist ja unter deutschland ... oh :(

in der schweiz war ich noch nie, von daher wärs mal interessant *g*

aber die schweiz in nicht in der EU!!! das geht doch nicht XD ich war noch nie in einem nicht-eu-land. >.<

was? noch nie ausserhalb eines EU-Landes?
Naja, die Schweiz ist aber noch in Europa ;)

Fliegen wir halt kurzerhand nach Asien oder Afrika :rolleyes: Da ist glaub ich keiner besonders bevorteilt...

Ich fände ja mitte Deutschland am besten, das wirkt fair. Oder Berlin, ist ja imerhin unsere Hauptsadt ^-^
Ansonsten eignet sich Dresden natürich auch super :D

@airwave: man in dresden war ich letztens im september auf klassenfahrt, wusste aber nich, das du auch aus dresden kommst :p schade eigentlich ^^

stellt nur immer euer deutschland in den mittelpunkt ~.~
(ich kanns eh verstehn, sind ja doch die mehrheit hier aus deutschland.. ^^)

aber nach berlin will ich nicht!! jedenfalls solang ich nicht nen waffenschein oder sowas hab, oder ne kampfsportart beherrsche XD ~.~

@Dysphoria jaa, noch niie. ich bin ja noch ganz jung und hab noch mein ganzes leben vor mir *g*

SimPowers schrieb:
Ich bin "nur" 2 Stunden von Shiroku entfernt, aber meine Ellis erlaubens net. :naja:
Spätestens im August komme ich! XD

Mitte Dland is gut :] In Frankfurt wohnt nämlich meine Omii |D
Aber wenn dann Wochenende/Ferien, sonst isses umständlich <_>

Coray schrieb:
Wie wärs mit Nürnberg :D
Das is auch gut. :D

Airwave schrieb:
Ich fände ja mitte Deutschland am besten, das wirkt fair.

Was aber die meisten immer vergessen, dass die Mitte Deutschland nicht die Mitte für das Simforum ist. Wir haben jede Menge User aus Österreich und der Schweiz.
Nürnberg wäre demnach ungefähr die Mitte.

So viel Spaß es allerdings macht ein Treffen zu planen, so unmöglich ist es leider auch.

Wir haben viel zu junge User hier im Forum, die vielleicht gerne kommen würden, aber es nicht dürfen. Ansonsten haben wir noch Studenten und Blood Red Sandmans die kein Geld haben. Ein Drei-Länder-Treffen ist schlicht unmöglich.
Was im Rahmen des machbaren wäre, sind einzelne Treffen aus einem bestimmten Gebiet. Es gab zwar schon einige, aber im Endeffekt waren es doch immer nur eine handvoll die erschienen sind.

Naja Deutschland steht hier eher im Mittelpunkt da die domain des forums auch mit .de endet ;) Wusste nicht, dass so viele ösis hier sind

Shady-Lady schrieb:
Wusste nicht, dass so viele ösis hier sind

wir sitzen halt doch nicht alle in ner holzhütte auf nem berg, wo es keinen strom gibt *gg*

dass ein simforum treffen unmöglich ist, da muss ich Fuchur recht geben, zumal ich einigen leuten lieber den kopf abhacken würde (da das ja angeblich der schlimmste tod sein soll ^^) als ihnen mal die hand zu schütteln ;-)

selbst 'regionale' treffen sind auch nicht unbedingt immer zum erfolg gesegnet..

@vilja
och, da kenn ich bessere todesarten ^^

is ja nich so das ich pleite bin... aber wie soll ich nach wien kommen? da fahr ich ja den ganzen tag, mindestens... oder kann man n flug für maximal 100 euro buchen? und wie lange soll das usertreffen gehen? einen tag? 0o'

würde mich dann jemand frecherweise mitnehmen? ich beiße auch nicht... *g0t fahrgemeinschaften 0o'*

wenn wien, dann zwischen 12 juli und und mitte august O.o' da kann ich dann nämlich auch mitmachen...

Mabra schrieb:
Kasumi schrieb:
Dann wollen wir aber gleich noch neuen Schmuck und alles drum und dran, schließlich müssen wir doch gut aussehen. :D

Ich wusste ja gar nicht, dass du soooo anspruchsvoll bist. :eek:
Mir würde ne Luxuslimousine reichen, mit der er uns in München umher chauffiert. ;)
Siehst Du, da kommen Sachen 'raus... =)

Und jetzt sagt er nichts mehr dazu, es könnte ja sein, das Feiern könnte ja ausarten in eine Einladung. :rolleyes: :D

aso... ingolstadt bring ich immer mit dem harz in verbindung 0o'

ich mag das land bayern irgendwie nich 0o' kA warum... außer Gizmo, Gizmo is der einzigst coole bayer, den ich kenne ^^

okay, ich kenn auch nur zwei bayern...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten