Blood Red Sandman
Member
wo liegt frankfurt/main?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leeloo schrieb:Dich würd ich auch mal gern treffen.
*sich umschaut, ob die Luft rein ist* Hahaa, ich stehe vor dir!![]()
Das ist die Landeshauptstadt Kärntens und damit die südlichste in ganz Österreich.Blood Red Sandman schrieb:@downi
was zum teufel is ein klagenfurt?
Blood Red Sandman schrieb:frankfurt das böse pflaster? GC wär schonmal was... wann issn die genau?
Ach das weiß ich doch Sandman, oder glaubst du wirklich, mein Vorschlag, sich am Popöchen der Welt zu treffen, war ernst gemeint?Blood Red Sandman schrieb:@downi
... das... is... mir... zu... WEIT!!! denk doch mal daran, das ich auch mal n paar andere user kennenlernen möcht und ich nunmal kein geld hab...
Richtig. Wir treffen uns natürlich in Graz.Downloader schrieb:Ach das weiß ich doch Sandman, oder glaubst du wirklich, mein Vorschlag, sich am Popöchen der Welt zu treffen, war ernst gemeint?![]()
Leeloo schrieb:Richtig. Wir treffen uns natürlich in Graz.![]()
Blood Red Sandman schrieb:ich hasse berlin... warum überhaupt stadt? warum nich in nem dorf, wo man dann super schwarze messen auf dem alten friedhof zelebrieren kann ^^
wien is schöner.Blood Red Sandman schrieb:warum wollt ihr euch alle in ö-reich treffen? ich will hier im norden bleiben, hier is schön 0o'
Spätestens im August komme ich! XDSimPowers schrieb:Ich bin "nur" 2 Stunden von Shiroku entfernt, aber meine Ellis erlaubens net.![]()
Das is auch gut.Coray schrieb:Wie wärs mit Nürnberg![]()
Airwave schrieb:Ich fände ja mitte Deutschland am besten, das wirkt fair.
Shady-Lady schrieb:Wusste nicht, dass so viele ösis hier sind
Siehst Du, da kommen Sachen 'raus...Mabra schrieb:Kasumi schrieb:Dann wollen wir aber gleich noch neuen Schmuck und alles drum und dran, schließlich müssen wir doch gut aussehen.![]()
Ich wusste ja gar nicht, dass du soooo anspruchsvoll bist.
Mir würde ne Luxuslimousine reichen, mit der er uns in München umher chauffiert.![]()