Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhoebeHexe schrieb:
Ey kommt , über sowas macht man keine Witze !! Kenne selber eine sehr nette Person , die dieses Problem auch hat und das ist echt nich schön !!

Dann soll er gefälligst seine negativen Kommentare lassen, und uns nicht unsere Freude an dem neuen Addon vermiesen !!!!!:naja:

Ich fänds cool wenn man so Parks erstellen könnte (gut kann man schon) oder es schon welche gibt, wo man mit den Hunden Gassi gehen kann..
Mann ich freu mich soooo auf das AddOn. Anfangs fand ich Tiere nich soooo prickelnd...aber durch das Video hab ich richtig Lust drauf bekommen! Das is total cool das Video..sau ulkig was die Hunde da alles machen...

Ja also, das Video ist so süüüß!Das Welpe!Hoffentlich gibts Strassenhunde, die man zusich nehmen kann, oder die Hunde können weglaufen, und man kann solche Zettel aufhängen, und die Nachbarn sagen dann das sie ihn haben oder so...Parks wären auch toll, wo man dann mit denen Gassi gehen kann, und solche Säckchen für den K*t mitnwéhmen soll...ok, das ist nicht soo toll, aber ich will nicht dass Hunde mir nen Park versauen würden-so lieb ich hunde auch habe.Ichhabe ja schon ein Goldfischgeschäft (D.F.: *gg*)mit D.F. gemacht (weil uns nix bessres einfiel)dann könnten wir noch Hunde und Katzen dazugeben.Oh man, wird das süß!Hoffentlich gibts kleine Hunde und Schwarze Kleine Hunde....Ich fand ja Tiere in die sims 2 saudumm (hab das aber nie gesagt o_o) weil ich immer urlaub wollte...aber wo ich die kleine viecher jetzt gesehen habe....*alle lieb hab :)*

Oh ja endlich!! Ich hätte jetzt wirklich fest mit einem Urlaubs-Addon gerechnet... (wo ich mich auch sehr gefreut hätte) Aber ich bin überglücklich das es ein Tier-Addon gibt!! Ich kann es kaum erwarten! :ohoh:
Viele Screens gibts ja leider noch nicht... hoffe das es möglichst viele Hunde und Katzenrassen gibt... Meerschweinchen darf man auch nicht vergessen und Reptilien wären auch cool!
Oh Mann! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ist so geil!! :scream:

Hey, das bestätigt eine hier mal irgendwo aufgestellte These:

neues Addon (WCJ), altes Addon (NL - Hot date), neues Addon (OfB), altes Addon (Tiere - TGD)

Jetzt hat endlich das "Wir wollen Tiere"-Geschrei ein Ende. Aber ich gebs zu, ich habs mir auch sehr gewünscht :cool:

Oje, dann können die Hundis bestimmt sterben ... das wird ja noch schlimmer, als wenn die Sims sterben ... hehe.

ich fand damals schon bei Sims "Tierisch Gut Drauf" am besten von allen addons also freu ich mich schon riesig auf das neue Sims2 addon..... whoa das soll endlich da sein .... tieeeeereeee <3

Kiko schrieb:
Mag sein. Bliebe nur noch Urlaub und Wetter... :naja:

Ja, aber laut Theorie könnte erst das übernächste einen alten Inhalt haben. Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass sie die Tiere jetzt schon rauslassen. Hätte echt gedacht, dass die sich das für noch später aufheben. Ich freu mich immer noch :lalala:

Das ist ja ne nette Ueberraschung, damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet...aber hey, Tiere im neuen Addon klingt klasse, besonders auf die Katzen freu ich mich...und in den Videos sahen die doch auch ganz putzig aus...ich freu mich ;)

Airborne schrieb:
Dann soll er gefälligst seine negativen Kommentare lassen, und uns nicht unsere Freude an dem neuen Addon vermiesen !!!!!:naja:
Ach, mach dich nicht lächerlich. Der Thread heißt ja nicht "Das 4. Addon ist bekannt, bitte keine negativen Stimmen sonst weinen wir alle". Felix hat sich natürlich nicht sehr gut ausgedrückt mit seiner Kritik, ich mein nicht die Schreibweise, aber auch sonst wird hier wohl mal wieder allzu gerne auf die Kritiker eingeprügelt. Anscheinend wird es geduldet, mein Kritkpunkt.

Zurück, ich finde das Addon ganz ok und bin mal gespannt was Maxis da noch rausholt. Hoffentlich wird es was nützliches, außerdem fände ich es noch schön wenn man seine Tiere selbst erstellen könnte. Dann würde das rumgeheule ala "MeineRasse ist nicht dabei", nicht aufkommen. ;)

Ich jedenfalls freue mich riesig, seit ich diese news gelesen habe. Nun heißt es abwarten und immer fleißig nach neuigkeiten ausschau halten..... wer weiß was die da noch alles mit reinpacken...?!:cool:

Mörgän!
mir ist noch was durch den Kopf gegangen:

Wäre ja cool wenns bei den zäunen nur niedrige gitter für schildkröten, karnickel, meerschweinchen etc... geben würde! dann könnte man denen im garten so ein kleines gehege einrichten!

Sn0wflake schrieb:
Oje, dann können die Hundis bestimmt sterben ... das wird ja noch schlimmer, als wenn die Sims sterben ... hehe.
Könnte aber auch sein, dass die einfach nur vom Tierheim abgeholt werden, wenn die Werte im Keller sind und nur an Altersschwäche sterben. :rolleyes:

Gassi gehen kann ich mir auch vorstellen, so wie wenn ein Sim mit dem Auto eine Spritztour macht, also er verschwindet mit Bello und tauch nach einer Stunde wieder auf. :D

miezekatze schrieb:
Gassi gehen kann ich mir auch vorstellen, so wie wenn ein Sim mit dem Auto eine Spritztour macht, also er verschwindet mit Bello und tauch nach einer Stunde wieder auf. :D

Gassi gehen? Da müsste es die Funktion geben, mit dem Taxi oder Auto (falls man Nightlife hat) nach fremden Wohnungsgrundstücken hinzufahren. Ob das Spiel auch mit Nightlife kompitabel ist? Denn dann können die Sims mit den Haustieren irgendwo hinfahren. ;)

jaaa endlich tiere:)::) aber ich glaube es werden nur wieder hunde und katzen wo ich gerne Pferde oder so hätte:( na ja ich freu mich trotzdem! wann wird es denn ungefähr erscheinen das addon?

also, ich freu mich auch ueber das addon ... mich wuerde dann mal interessieren, ob sich dann allergien entwickeln ... und dann koennte man gleich das nachste addon machen ... sims im krankenhaus!!

whoaaaa ist das mal geil???? ich dacht ich seh nicht richtig, als auf simszone das 4. addon mit tieren angekündigt wurde =) *ganzdollfreu* nur eins bringt mich gerad zum grübeln:

schafft mein pc das noch?! :rolleyes: der is ja nach ofb schon so langsam......weia, vllt. sinds ja auch die ganzen dl. :eek:

Vielleicht gibt es für die Tiere beim Sterben ja einen eigenen Gevatter Tod - so wie bei Terry Pratchett, da werden die Tiere ja auch von einem Rattenskelett abgeholt :D

heulz! bei mir geht das video von TheSidDog nicht... aba die bilder schaun cool aus! :idee:
Boah... ich darf ja garnicht erst an die vielen neuen dls denken die es für die tiere geben wird ^^ (Skins etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob es schon irgendwo steht aber hier ist war klein aber gut zu erkennen das Logo:
19.jpg
:lol:
Schaut nett aus!

Zuletzt bearbeitet:
Petzi schrieb:
Vielleicht gibt es für die Tiere beim Sterben ja einen eigenen Gevatter Tod - so wie bei Terry Pratchett, da werden die Tiere ja auch von einem Rattenskelett abgeholt :D
Das wäre doch mal kultig :lol:

Ich bin noch etwas hin und her gerissen %) Einerseits sind Tiere ja super putzelig (im Reallife), aber wenn sich dann alles nur um die Tiere dreht und man den kompletten Simtag mit füttern, baden und Pipiseen beseitigen verbringt, fände ich es nicht so prickelnd.

Ich hoffe da eher wieder auf einige neue Baufunktionen =)

lg
Hügö

War zwar kein großer " Tierisch gut drauf " Fan, aber ich lass mich gerne mal überraschen. Bin gespannt auf die neuen Interaktionen, Gegenstände und alles was noch kommen mag...
...und durch die Grafik wird es viel,viel besser sein.

In jedem Addon gab es immer etwas, was ich toll fand und etwas, was nicht so toll war, aber wenn ich eins davon nicht hätte, würde mir was fehlen, man kann ja alles so kombinieren, wie es für einen selber am schönsten ist.
Ab und zu ein Tierchen zum schmusen, ist doch auch was nettes. :)

Mir scheint als würden die Tiere altern?! In dem Video sieht man die gleiche Rasse einmal groß und einmal etwas kleiner oder bin ich blind? Ich habe gelesen das sie im Tieraddon das mit dem Wetter nocheinmal versuchen oder wollten wir lassen uns überraschen!:cool: =) :D %)

Will jetzt schon spielen wie sich die Tiere bewegen das sieht so real aus!:heul: ;) :lol:

...

Ich finde, die Katzen sehen ein wenig unreal aus, aber dieser eine Hund sieht echt süß aus :)
Mal sehen, ob der Preis 'normal' bleibt oder total hoch wird.
Solange es keine stinktiere gibt und Tiere, die mein Grundstück versauen werde ich drüber nachdenken ;-)

Aber EA soll ein bischen mehr testen, ein verbugtes Teil kaufe ich nicht...

Ich bin eben fast vom Hocker gefallen! Endlich! Und das was ich auf den Fotos gesehen habe, scheint nach Spaß auszusehen... Weiß einer, wann das ca. rauskommt? Hoffentlich können die, wie die Sims, erwachsen werden, sich verlieben ... blabla Das bessert echt meine Laune! *freu* *nichtmehratmenkann*

Peachy, dann spiel doch einfach wieder einwenig Sims 1 ^^
Ich würd heulen, wenn ein Hund sterben würde.Hoffentlich können die nicht überfahren werden oder so.Bitte nicht, ich hab bei dem Tod meines letzten Hundes den Schmerz einfach unterdrückt, ich will dass dann nicht auch noch in Sims haben XD
Achja, @Peachy, in dem Video ist ja ein kleiner Hund, ich denk mal dass das ein Welpe ist?^^

Sn0wflake schrieb:
Hey, das bestätigt eine hier mal irgendwo aufgestellte These:

neues Addon (WCJ), altes Addon (NL - Hot date), neues Addon (OfB), altes Addon (Tiere - TGD)

Jepp. Also bin ich mal auf 2007 gespannt, was EA dann für neue Ideen hat, vielleicht wie schon mal angedacht ein Sport Add-On.

Tja, dann werden die Sims 2 für mich auch wieder interessant *froi*. Weiss jemand, wann es rauskommen soll ?! Schätze mal September (wie immer *g*).

Cathleen1971 schrieb:
Tja, dann werden die Sims 2 für mich auch wieder interessant *froi*. Weiss jemand, wann es rauskommen soll ?! Schätze mal September (wie immer *g*).
Na ja vielleicht etwas später aber wenigsten lassen sie uns nicht so lange zappeln wie bei OfB wo man Monate lang auf etwas warten musste!
:rolleyes:

Ein Tier Add on? Jippiee!! Ich will endlich wieder Tiere haben in Sims 2,die nicht nur leblose Dekogegenstände sind!! Ich kaufe mir das vierte Add On auf jeden Fall!!!

Jemand hatte hier nochmal das Thema Pferde angesprochen....
... Also ich bin ja nicht so der Pferde-Typ.... Aber für ein Pferd müsste es ja dann eigentlich auch Baumaterial für einen Stall haben, und das fänd ich wieder sehr aufregend.... Aber letztendlich: Je mehr Tiere, desto besser! :D
Aber selbst, wenn die eine oder andere Tierart fehlen sollte, kommen vielleicht mit jedem neuen AddOn neue Tierarten dazu!? Ich meine, Kegeldächer haben ja z.B. auch nicht unbedingt mit Selbstständigkeit was zu tun.... Ich denke, dass sich nicht gleich alles nur auf das eine Thema des AddOns bezieht, sondern im Prinzip immer sowas wie ein Mini-AddOn mit drin ist, was allen Möglichen Schnickschnack betrifft! :)

Petzi schrieb:

@Petzi hey sag mal wie alt bist du eigentlich??????? Was hat ein Rattenskelett mit Sims zu tun? Der Sensenmann könnte ja für alle zuständig sein!! Vielleicht holt dich ja auch mal eine Ratte!!=)

SimTierchen schrieb:
Vielleicht holt dich ja auch mal eine Ratte!!=)

SimTierchen, Du bist ja krass! :lol:
Nein, es gibt doch diesen Spruch oder die Sage oder was auch immer, "Alle Hunde kommen in den Himmel"
Dann sollten es alle anderen Tiere auch, und da stell ich mir nen Hund vor, der Aussieht wie Snoopy, mit einem Heiligenschein und Engelsflügeln, der die verstorbenen Tiere holt! :)
Der Sensemann sieht schließlich auch nicht all zu freundlich aus! :-(

MRK 11 schrieb:
Jepp. Also bin ich mal auf 2007 gespannt, was EA dann für neue Ideen hat, vielleicht wie schon mal angedacht ein Sport Add-On.

Hmmm ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ein Sport-AddOn langweilig wäre. Was willst du da machen?? Deinen Sims beim trainieren zugucken?! KLingt nich wahnsinnig spannend oder!?!?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten