Auf SimsTime.com gibt es in diesem Thread gibts ein link zu Screenshots, zwar nicht offizielle von Maxsis. Sogar ein Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhoebeHexe schrieb:Ey kommt , über sowas macht man keine Witze !! Kenne selber eine sehr nette Person , die dieses Problem auch hat und das ist echt nich schön !!
Mag sein. Bliebe nur noch Urlaub und Wetter...Sn0wflake schrieb:Jetzt hat endlich das "Wir wollen Tiere"-Geschrei ein Ende.
Kiko schrieb:Mag sein. Bliebe nur noch Urlaub und Wetter...
Ja, aber laut Theorie könnte erst das übernächste einen alten Inhalt haben. Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass sie die Tiere jetzt schon rauslassen. Hätte echt gedacht, dass die sich das für noch später aufheben. Ich freu mich immer noch![]()
Ach, mach dich nicht lächerlich. Der Thread heißt ja nicht "Das 4. Addon ist bekannt, bitte keine negativen Stimmen sonst weinen wir alle". Felix hat sich natürlich nicht sehr gut ausgedrückt mit seiner Kritik, ich mein nicht die Schreibweise, aber auch sonst wird hier wohl mal wieder allzu gerne auf die Kritiker eingeprügelt. Anscheinend wird es geduldet, mein Kritkpunkt.Airborne schrieb:Dann soll er gefälligst seine negativen Kommentare lassen, und uns nicht unsere Freude an dem neuen Addon vermiesen !!!!!![]()
Könnte aber auch sein, dass die einfach nur vom Tierheim abgeholt werden, wenn die Werte im Keller sind und nur an Altersschwäche sterben.Sn0wflake schrieb:Oje, dann können die Hundis bestimmt sterben ... das wird ja noch schlimmer, als wenn die Sims sterben ... hehe.
miezekatze schrieb:Gassi gehen kann ich mir auch vorstellen, so wie wenn ein Sim mit dem Auto eine Spritztour macht, also er verschwindet mit Bello und tauch nach einer Stunde wieder auf.![]()
SiM-GiRl schrieb:jaaa endlich tiere:
aber ich glaube es werden nur wieder hunde und katzen wo ich gerne Pferde oder so hätte
na ja ich freu mich trotzdem! wann wird es denn ungefähr erscheinen das addon?
Das wäre doch mal kultigPetzi schrieb:Vielleicht gibt es für die Tiere beim Sterben ja einen eigenen Gevatter Tod - so wie bei Terry Pratchett, da werden die Tiere ja auch von einem Rattenskelett abgeholt![]()
Hügö schrieb:... aber wenn sich dann alles nur um die Tiere dreht und man den kompletten Simtag mit füttern, baden und Pipiseen beseitigen verbringt, fände ich es nicht so prickelnd.
brauchst Quicktime-Playersimboy12 schrieb:Och menno so ein sch*** bei mir funktioniert das Video nich :-(
Sn0wflake schrieb:Hey, das bestätigt eine hier mal irgendwo aufgestellte These:
neues Addon (WCJ), altes Addon (NL - Hot date), neues Addon (OfB), altes Addon (Tiere - TGD)
Na ja vielleicht etwas später aber wenigsten lassen sie uns nicht so lange zappeln wie bei OfB wo man Monate lang auf etwas warten musste!Cathleen1971 schrieb:Tja, dann werden die Sims 2 für mich auch wieder interessant *froi*. Weiss jemand, wann es rauskommen soll ?! Schätze mal September (wie immer *g*).
Airborne schrieb:Naaa,Deutsch-Grammatik ist wohl nicht deine Stärke, wie?![]()
Petzi schrieb:Vielleicht gibt es für die Tiere beim Sterben ja einen eigenen Gevatter Tod - so wie bei Terry Pratchett, da werden die Tiere ja auch von einem Rattenskelett abgeholt![]()
SimTierchen schrieb:Vielleicht holt dich ja auch mal eine Ratte!!![]()
MRK 11 schrieb:Jepp. Also bin ich mal auf 2007 gespannt, was EA dann für neue Ideen hat, vielleicht wie schon mal angedacht ein Sport Add-On.