Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, so, die mail ist verschickt...den braunen Hund bekommst du bald :D
hoffe auch, dass die dann alle verschieden aussehen :)

@ all: will sonst keiner was sagen? hab schließlich noch ne simmin gemacht

hab noch was neues...:D erstmal nur bs bild

klick

Zuletzt bearbeitet:
das rechte outfit ist total cool

Edit: ich habe gerade mal geguckt, ich habe den hund nicht erhalten....

danke ihr drei :)

@ sabse: ist lingerie :D hmm...hab die mail aber abgeschickt...probier nochmal, ob der zu downloaden geht (hab den neu hochgeladen) ansonsten schicke ich ihn dir per icq oder msn, falls du das hast oder ich lad den bei filegone hoch

Zuletzt bearbeitet:
ach es geht immer noch nicht
das ist echt so lieb von dir, das du dir solche mühe wegen mir gibst, da kriegt man echt ein schlechtes gewissen, das ich dich damit so belagere.
Also ich hab icq, hier meine Nummer: 337943169 (mein Name: Sabse89)
Tausend mal dank!!!!!!

Heute war der 10.000 Besucher auf meiner HP :D
Wie schon gesagt, machen sweety und ich ein großes Update.
Unter anderem mit dieses Sachen (lingeries)

bild10yz1.jpg

bild11fg6.jpg

bild13ns1.jpg

danke für dein Lob :)
Sweety und ich basteln auch noch fleißig weiter und dann gibts bald das versprochene udate. :D
und auch danke für die Glückwünsche

Also erstaml herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
Das Updete ist einfach wahnsinnig schön.
und das neue Outfit ist auch echt wunderschön, besonder das top davon gefällt mir super gut

danke für dein Lob und Glückwünsche :)
Wir machen noch ein paar Outfits und dann gibts die Lingeries sowie die anderen Outfits ;)

danke für dein Lob :)
ist halt Geschmackssache... ich würds selber auch nicht anziehen, aber bei den Sims mag ichs :D
LG Leyca

Danköööö :D
ich werds auch hochladen, denk ich...aber erst am WE, da wir heute mal so zwischendurch erfahren haben, das unser ach so toller Klassenlehrer diese Woche noch eine Bio-Arbeit schreibt...
Also muss ich jetzt Bio, Chemie, sowie 270 Franze-Vokas lernen *kotz*
Und morgen hab ich 8. Stunden, wegen DELF (Franze-Diplom)

will denn sonst keiner was sagen?:ciao:
in den anderen Threads herrscht doch auch nicht so ein großes Schweigen...wenn euch die Sachen nicht gefallen, dann sagst doch, dann kann ich mir die Arbeit auch sparen...

oh gott, ich hab dein update vollkommen übersehen.Tut mir leid.
Das Outfit ist super genial, ich glaub das beste Outfit was du bis jetzt gemacht hast. Die Schuhe, der Rock....ein Traum. Bitte stell das sofort zum download^^

lg
Sabse

Die Simmin gefällt mir ehrlich gesagt net so...aber das oberteil sieht gut aus, wobei du da nochmal die Alpha beim rechten Ärmel, sowie beim Ausschnitt bearbeiten solltest..beim Ausschnitt stehen noch kleine Franzen raus und die Ärmelhelften passen nicht zusammen ;)

LG, Domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten