Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hufschlagfiguren? lol..worum gehtz überhaupt?

aaah..*weitergelesen hab*..mhmh..kenn da leider auch keine seite...will aba auch ma wieder reiten gehen *gg

ich hatte da ma son heft wo die alle drin waren..mhmh

Danke ihr beiden :)
@ schnuddl: danke, kann ich brauchen. Hoffe nur, dass der Oldenburger auf dem ich reite, bis dahin nicht wieder lahmt...

@ sera: ja, sowas hatte ich sicher mal, nur wo? gg...Bücher hab ich ja, nur da sind die irgendwie net drinnen...

LG Leyca

Hab eben mal was für die kleinen erstellt: ein Top und ein Rock mit Strupfhose.
Da ich gleich wieder Franze-Vokas. lernen muss, erstmal ein BS-BIld

das outfit was du mit dem nightlife-mesh gemacht hast finde ich total niedlich, besonders der rock gefällt mir
die Augen sind dir auch sehr gut gelungen und das outfit für kinder finde ich einfach nur total knuffig.

lg
Sabse

Schicke Sachen, Leyca, wie immer.
Hab mir jetzt mal ein paar runtergeladen.
Mach nur weiter so!

ist das ein niedlicher schlafanzug und dann auch noch mit snoopy-ich liebe snoppy. Der ist dir echt super gelungen und durch die Falten wirkt es nur noch echter

lg
Sabse

So, heute hab ich ne neue Simmin sowie ein Männer Outfit gemacht:)
Außerdem gibts die In-game Bilder von den Kiddie-Klamotten ;)
(die simmin Sina kann ich leider nicht bearbeiten, weil ich vergessen habe, die zu speichern:argh:)

Joly

S
o, nun das Männer-Outfit :D

So, jetzt noch die Kids-Klamotten
Zuerst das Top :)

nun den Rock

und nicht zuletz den Pyjama

die simin ist echt süß! schade, dass du sie nicht gespeichert hast...
Die Klamotten gefallen mir auch sehr gut! Besonders das Männeroutfit finde ich schön! =) Gibt ja eh viiiieeel zu wenig für die Männer...
*knuddl*

danke für dein Lob :)
Joly hab ich ja gespeichert, sonst wärs ja kein in-game Bild.
Nur Sina, die ich nochmal bearbeiten wollte, net.
Die Sachen lade ich warscheinlich auch hoch, muss nur nochmal die Fehler überarbeiten ;)
*knuddl*

wow deine Simin ist echt wunderschön, aber sie hat ja riesige Augen, das ist ja der wahnsinnö. Aber irgendwie steht ihr das. Das Männderoutfit ist einfach der hammer.
Und die Sachen, wie schon gesagt, sind total niedlich. Mir gefällt das Top immer mehr

lg
Sabse

:hallo:
kann mich Schnuddl nur anschließen, das sieht wirklich alles klasse aus
auch wenn deine Simin vielleicht große Augen hat, aber sie entstellt das nicht :D - im Gegenteil!
bei dem Männeroutfit gefällt mir die Jeans ganz toll
und bei den Kindern braucht man ja gar nichts mehr zu sagen - wunderschön! :)

danke ihr lieben :)

komme gradm vom Reiten, war ja heute das Tunier.
15 Teilnehmer in der Prüfung, 5 wurden platziert, bin ganz knapp dran vorbei, also ca. 6 Platz.Hatte Bewertung 6.3 und die/der auf Platz 5 hatte 6.4 :)
LG Leyca

So, bevor ich im Kino war :D hab ich nochmal nen Pyjama gebastelt. Auch als Unterwäsche nutzbar

pyjamaxo2.jpg

Ich hab heute mal was gezeichnet.
So toll ist es aber nicht, aber dafür, dass ich 2 Jahre lang (außer im dauernd ausfallenden Kunstunterricht) nicht mehr gezeichnet habe, ganz gut :)

Habs mit meiner Digicam fotografier, daher leicht verschwommen und dunkler

der Schlafanzug ist ja total niedlich, besonders das Top gefällt mir sehr gut.
Und die Zeichnung ist auch total knuffig, du kannst ehct gut zeichnen

lg
Sabse

die Zeichnung ist echt süß geworden;)

Der Pyjama ist nicht schlecht geworden, obwohl ich die blauen "Streifen" an der Hose vielleicht nicht so wuchtig gemacht hätte, eher dezenter:)

aber was mir wirklich gut gefällt ist dieses Outfit für Mädels (das rot-schwarze Top mit dem Jeansrock) das ist dir wirklich gut gelungen %)

kann den Pyjama ja noch verbessern ;)
Zu den Mädelsklamotten: ist kein Outfit, sondern rock unmd top einzeld ;)

eigendlich nicht. Wie gesagt, ich habe 2 Jahre oder so zu Hause nicht mehr gezeichnet, werde ich aber wohl mal wieder machen und dann hier zeigen :D

gestern habe ich mal wieder zwei Abendkleider gebastelt.
Ich werde sie auch auf meiner HP hochladen, unter dem Namen "Ladys-night collection" natürlich werden in dieser Kollektion noch mehrere Kleider folgen.
Auf Wunsch mach ich diese beiden Kleider, die ich jetzt zeige (beides selber mesh) auch noch in mehr Farben.

Außerdem habe ich noch eine Fototapete gebastelt :D

Hübsche Kleider, besonders das erste ist toll.
Die Zeichnung von dem Hund ist übrigens auch voll süß.

also ich fand ihn eigendlich ganz gut:), nur den Schluss nicht so.
Andere aus meiner Klasse haben den auch gesehen, mochten den aber nicht

Ich fand den Film ja megamäßig! =) Ist seit letzten Samstag mein neuer Lieblingsfilm... ;) Aber den Schluss fand ich auch irgendwie dumm... Aber ich lese jetzt das Buch. Vielleicht verstehe ich den Film dann etwas besser... :)

@anni: ich les es jetzt auch bald :D
@enrique: viel Spaß

@all: kann jetzt erstmal ne zeit lang nichts in diesem Thread vorstellen, weil sich mein I-net an meinem PC irgendwie in Luft aufgelöst hat:argh:
gateway oder so ist weg:confused:
schreibe grad von anderem pc
bis dann Leyca:ciao:

So, nachdem ich meinem Vater und Bruder länger was vorgejault habe :D haben die mir mein i-net wieder richtig gemacht :) war alles verstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten