Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Augenfarben gefallen mir.
Hmm mit den Hufschlagfiguren kenn ich mich nicht so aus, über ne Volte oder durch die halbe Bahn wechseln bin ich nie hinausgekommen, viel Glück dabei.
das outfit was du mit dem nightlife-mesh gemacht hast finde ich total niedlich, besonders der rock gefällt mir
die Augen sind dir auch sehr gut gelungen und das outfit für kinder finde ich einfach nur total knuffig.
ist das ein niedlicher schlafanzug und dann auch noch mit snoopy-ich liebe snoppy. Der ist dir echt super gelungen und durch die Falten wirkt es nur noch echter
So, heute hab ich ne neue Simmin sowie ein Männer Outfit gemacht
Außerdem gibts die In-game Bilder von den Kiddie-Klamotten
(die simmin Sina kann ich leider nicht bearbeiten, weil ich vergessen habe, die zu speichern)
die simin ist echt süß! schade, dass du sie nicht gespeichert hast...
Die Klamotten gefallen mir auch sehr gut! Besonders das Männeroutfit finde ich schön! Gibt ja eh viiiieeel zu wenig für die Männer...
*knuddl*
danke für dein Lob
Joly hab ich ja gespeichert, sonst wärs ja kein in-game Bild.
Nur Sina, die ich nochmal bearbeiten wollte, net.
Die Sachen lade ich warscheinlich auch hoch, muss nur nochmal die Fehler überarbeiten
*knuddl*
wow deine Simin ist echt wunderschön, aber sie hat ja riesige Augen, das ist ja der wahnsinnö. Aber irgendwie steht ihr das. Das Männderoutfit ist einfach der hammer.
Und die Sachen, wie schon gesagt, sind total niedlich. Mir gefällt das Top immer mehr
kann mich Schnuddl nur anschließen, das sieht wirklich alles klasse aus
auch wenn deine Simin vielleicht große Augen hat, aber sie entstellt das nicht - im Gegenteil!
bei dem Männeroutfit gefällt mir die Jeans ganz toll
und bei den Kindern braucht man ja gar nichts mehr zu sagen - wunderschön!
komme gradm vom Reiten, war ja heute das Tunier.
15 Teilnehmer in der Prüfung, 5 wurden platziert, bin ganz knapp dran vorbei, also ca. 6 Platz.Hatte Bewertung 6.3 und die/der auf Platz 5 hatte 6.4
LG Leyca
Ich hab heute mal was gezeichnet.
So toll ist es aber nicht, aber dafür, dass ich 2 Jahre lang (außer im dauernd ausfallenden Kunstunterricht) nicht mehr gezeichnet habe, ganz gut
Habs mit meiner Digicam fotografier, daher leicht verschwommen und dunkler
gestern habe ich mal wieder zwei Abendkleider gebastelt.
Ich werde sie auch auf meiner HP hochladen, unter dem Namen "Ladys-night collection" natürlich werden in dieser Kollektion noch mehrere Kleider folgen.
Auf Wunsch mach ich diese beiden Kleider, die ich jetzt zeige (beides selber mesh) auch noch in mehr Farben.
Ich fand den Film ja megamäßig! Ist seit letzten Samstag mein neuer Lieblingsfilm... Aber den Schluss fand ich auch irgendwie dumm... Aber ich lese jetzt das Buch. Vielleicht verstehe ich den Film dann etwas besser...
@anni: ich les es jetzt auch bald
@enrique: viel Spaß
@all: kann jetzt erstmal ne zeit lang nichts in diesem Thread vorstellen, weil sich mein I-net an meinem PC irgendwie in Luft aufgelöst hat
gateway oder so ist weg
schreibe grad von anderem pc
bis dann Leyca
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.