summer4ever
Member
Seite 10 hast du!! ^^
Herzlichen Glückwunsch dazu...
Schöne Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht!
lg Lissy
Herzlichen Glückwunsch dazu...
Schöne Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht!
lg Lissy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vieleicht gibst du dir beim nächsten mehr mühe

Toll, deine Fortsetzung! Ich finde es nur furchtbar schade, dass sie schon wieder so schnell von ihrer Familie weggezogen ist! Und jetzt beginnt für sie ein neues Leben. Pass auf, dass es nicht so wird wie die meisten Storys, trifft reichen, voll netten boyfriend ist mit ihm zusammen, Mutter trifft Dean u.s.w.....

)
), aber ich meine trotzdem, dass sie zu weit auseinander stehen. Ich hätte Nan auf dem dritten Bild noch mit rein gepackt.
Aber ist auch nicht so schlimm, Deine Bilder sind sonst wirklich total super geworden! 
die Sprünge sind mir immer noch zu wirr. Es fehlt einfach die Information, was zwischendurch passiert. Ich mein, erst findet Nan den Typen total blöd und im nächsten Kapitel sind sie plötzlich dick befreundet und er gesteht ihr seine Liebe...
Da könntest du z.B. am Anfang des Kapitels einen kurzen Einstieg geben wie: "Während der Arbeit an unserem Bioprojekt trafen Lucas und ich uns öfter nachmittags nach der Schule, um daran weiterzuarbeiten. Dabei freundeten wir uns im Laufe der Zeit an." Das soll jetzt nur ein Beispiel sein.
So gefällt mir das schon viel besser!Nadi_v.k schrieb:Okay, hab ne kleine "Erklärung" hinzugefügt.