*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite 10 hast du!! ^^

Herzlichen Glückwunsch dazu...

Schöne Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht!

lg Lissy

Ja, jetzt hat er einen Sinn! Wollt ich auch eigendlich viel früher schon aufklären... Ich hoffe, dass es euch auch weiterhin gefällt!

Hi Nadi!
Klasse Fortsetzung. Ich mag es wirklich sehr, Geschichten über mehrere Jahre hinweg zu lesen *_*
Und klasse finde ich auch, das die Idee mit dem Titel nicht untergegangen ist.
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

+Nan’s Sicht+

„Nein! Nein Mama, nicht schon wieder!“, heftig verteidigte ich meine Meinung.
„Nan, versteh doch! Ich kann hier nicht mehr bleiben!“ Mom war dabei unsere Kleider in einen Koffer zu stopfen.

snapshot321b2011922a9e9acb6.jpg

„Andauernd! Immer und immer wieder musst du umziehen! Wir sind doch keine Nomaden!“
„Einmal noch, Nan!“
Sie sah mich flehend an.
„Wo willst du denn überhaupt hin? Wir haben doch alle unsere Möbel verkauft!“
Sie meinte vor unserem letzten Umzug, dass wir hier nichts mehr brauchen würden…
„Wir mieten uns eine Wohnung, dann fahren wir in ein Baugeschäft und anschließend besuchen wir IKEA! Bis alles fertig ist, werden wir wohl oder übel auf Luftmatratzen schlafen müssen, aber danach haben wir ein schönes Leben!“
„Und wo soll unsere Wohnung liegen?“
„Mal sehn, mal sehn…“

……………………..

Lenya’s Sicht ...

„Aber sicher, Frau Wells! Da werde ich schon so Einiges finden! Wir telefonieren…“
Ja, ja, wenn man genügend Geld hat, so wie wir, da findet auch ein noch so schlechter Makler Etwas. Und ein guter Makler, wie dieser hier, konnte wahre Prachtwohnungen finden!
Hoffentlich…

……………………..

+Nan’s Sicht+

Das war jetzt die zweite Wohnung, die der Makler uns zeigte.

snapshot122aa464922aa465qv1.jpg

Die erste war nicht so ganz unser Ding gewesen, relativ eng…

Aber diese hier sah schon viel versprechend aus.

snapshot122aa464522ab128rj3.jpg

Ein schönes Gebäude und im Erdgeschoss gab es sogar einen Pool!
Der Makler führte uns zum Aufzug, dann fuhren wir hoch, bis ins Penthouse…
Und, was soll ich sagen? Wahnsinn!

snapshot122aa464122ab093ir2.jpg

snapshot122aa464922ab0a0nu1.jpg

Geräumig, modern… Da passten so einige tolle Möbel rein!
Sally und ich bestürmten Mom sofort, und gaben erst Ruhe, als der Mietvertrag unterzeichnet war.

+Nan’s Sicht+

snapshot122aa464f242c951pn0.jpg

(sorry wegen dem Fleck...)

Nur wenige Wochen später war unser “Penthouse“ auch schon einzugsfertig.

snapshot122aa4647242c99ebg6.jpg

Wir hatten wahnsinnige Möbel gekauft, auch einen Whirlpool indem ich mit meinem Freund, sollte ich irgendwann einmal einen haben, heiße Techtelmechtel erleben konnte…

snapshot122aa4641242c9d9ak7.jpg

Ja ja, schon klar…
Es ist ja jetzt schon klar, dass ich das garantiert erlebe, nämlich garantiert NICHT.
Selbst wenn ich in einigen Jahren vielleicht mal einen Freund habe, wird Mom mich auf keinen Fall mit ihm allein lassen. In diesen Dingen hat sie ein traumatisches Erlebnis:
Mich!

…………………………

...Lenya’s Sicht...

snapshot122aa4641242cad7bd7.jpg

Diese Stadt hier ist einfach märchenhaft… Perfekt für Kinder gemacht.
Und es gibt wahnsinnig gute Schulen hier! Ich bin so glücklich, dass Nan und Sally die Chance haben dieses Jahr so eine teure Privatschule zu besuchen.

…………………………

Einige Tage später
+Nan’s Sicht+

Was hat Mom sich eigentlich gedacht? Warum schickt sie mich auf diese bescheuerte Schule?
Hier gibt es nur zwei Arten Schüler:
  • Reiche verwöhnte Kinder von irgendwelchen Stars, Royals oder sonstigen Millionären oder
  • Schüler mit Stipendien oder anders gesagt: Streber.
Keiner an dieser gesamten sche…schweineteuren Schule redet mit mir, oder sieht mich auch nur an…
Ich frag mich wie es Sally in ihrer Schule geht und was Mom grade macht…

Okay, das war nicht so berauschend, das nächste wird wieder besser!

ERSTE

ganz tolle Fortsetzung ganz süße Bilder und der Schreibstyl ist auch mal ne gute idee *gg*

Lg michelle

Ich habe jetzt die letzten Kapitel nachgelesen und muss sagen: in deiner Story geht's ja ganz schön flott voran.
Mir ist bis jetzt noch nicht ganz klar, welche Rolle Justin in der Geschichte eigentlich spielt/gespielt hat, aber vielleicht wird das ja noch klarer. Bei der Sache mit dem Krebs waren einige Dinge etwas unlogisch, aber du hattest ja geschrieben, dass du dich nicht so gut auskennst. Und wahrscheinlich ist es auch schwer, über sowas zu schreiben, wenn man das selber noch nicht (mit)erlebt hat und die Abläufe etc. nicht kennt. Dafür hast du das aber ganz gut gemacht.
Die Hinleitung zum Titel der FS fand ich übrigens wirklich klasse!
Manchmal sind mir die Zeit- und Perspektivsprünge zu groß und schnell, ich komme oft gar nicht hinterher. Das Lesen wird dadurch erschwert. Versuch einfach mal, etwas länger bei einer Sicht zu bleiben und die Gedanken ein bißchen sortierter und ausführlicher darzustellen.

Ansonsten bin ich gespannt, wie's weitergeht. :hallo:

Super Fortsetzung!

Das Haus (bzw. die Wohnung) ist echt geil! ^^

lg Lissy

Hi Nadi, ich wusste gar nciht, dass das simforum wieder funzt *froi* bin nur aus versehen auf den Link gekommen und tadaaa! =) Toll, deine Fortsetzung! Ich finde es nur furchtbar schade, dass sie schon wieder so schnell von ihrer Familie weggezogen ist! Und jetzt beginnt für sie ein neues Leben. Pass auf, dass es nicht so wird wie die meisten Storys, trifft reichen, voll netten boyfriend ist mit ihm zusammen, Mutter trifft Dean u.s.w.....;)
Mach dein eigenes Ding!:)
lg Irisa

@DeluxeDiva: Dankeschön!
@Bill Kaulitz@me: Hoffentlich gefällt dir das hier besser!
@Marsmädchen: Danke!
@D*M*S: Wer will das schon nicht?
@Chaotin84: Ich will versuchen, mir deine Kritik zu Herzen zu nehmen. Danke, dass du sie geäußert hast. Das hilft mir bei der Verbesserung.
@Lissygirl: Ich find die auch voll geil! Also ich würd schon mit denen tauschen...
@Newyorkersim: Danke für das Lob!
@Dani04: siehe Chaotin84!
@Irisa: Jaaaa! Das Forum geht endlich wieder... Schön, dass dir das Kapi gefällt. Aber ganz ehrlich, würdest du bei DER Familie bleiben wollen? Mal schaun, wie's weitergeht. Erst mal aber aus Nan's Sicht. Ihr erster Schultag in dieser Schule.

+Nan’s Sicht+
Von Einigen hier werde ich verächtlich gemustert, Andere sind so in ihre Bücher vertieft, dass sie mich nicht einmal bemerken.

snapshot122aa464f2465f51ri7.jpg

Zwar sind nicht viele hier in diesem Gang, aber die, die da sind, reichen mir…
Raum 37 hat die Frau im Sekretariat gesagt, leicht zu finden, meinte sie. Aber wo ist dieser Raum denn bitteschön?
„Au! Pass doch auf wo du hinlatschst!“, ein wütender Schrei riss mich aus meinen Gedanken.
Oh mein Gott ist mir das peinlich! Ich bin voll in ihn reingelaufen…
In einen Jungen mit leicht gebräunter Haut, blonden Locken, schokobraunen Augen.
Aber diese Augen blickten grimmig zu mir hin.

snapshot122aa464f2465fe6lv0.jpg

Schmerzhaft zog sich mein Magen zusammen.

snapshot122aa46412466190ap1.jpg

„Mann mein Rücken! Wenn ich gleich nicht spielen kann bis du’s Schuld! Dabei ist das so ein wichtiges Spiel…“
„Tut’s sehr weh?“, fragte ich besorgt.
„Nerv nicht auch noch!“, pflaumte er mich an. Das reichte jetzt aber!
„Mein Gott ich hab mir auch wehgetan! Ich zick aber deswegen nicht so rum!“, ich drehte mich von ihm weg und ging weiter. Nur ein „Scheißkerl“ konnte ich mir nicht verkneifen.

………………………….

Na toll! Jetzt ratet mal, mit wem ich in einer Klasse war!

snapshot122aa464124663cbnn2.jpg

Mit dem „Scheißkerl“, der mir übrigens als Lucas Freud vorgestellt wurde, natürlich, was auch sonst?

snapshot122aa464724663edpr2.jpg

Obschon ich zugeben muss, dass er ziemlich süß ist. Einige seiner Locken hingen ihm ins Gesicht, während er seinen Kopf über sein Biologie-Buch gebeugt hielt.
Aber das änderte nichts daran, dass er voll gemein zu mir war!
„So, ich lese euch jetzt die Gruppen für die Projekte vor.“, erklärte die Biolehrerin. Dann verkündete sie, beinahe feierlich: „Susan und Kai, Merlin und Andreas, Christoph und Sabine, Naranja und Lucas, Geri und Fynn.“
Och nee, oder? Musste das jetzt sein? Lucas und ich?

snapshot122aa464324664b5bp2.jpg

Ich fügte mich meinem Schicksal und schob mein Pult in seine Richtung. Er tat dasselbe.
Dann setzten wir uns und sahen uns erst einmal einige Minuten schweigend an.

snapshot122aa4643246648cwz4.jpg

Schließlich jedoch sah er mich an und meinte: „Ehm…Du das tut mir leid, dass ich eben so gemein zu dir war. Ich bin schließlich selbst schuld! Ich stand ja im Weg.“
„Schon vergessen!“, lachte ich.
Aber ich wusste noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft würde.

Das habe ich mir schon gedacht, dass Naranja bald einen Jungen trifft... und ich wette, da entwickelt sich noch was. =)
Eines deiner besten Kapitel, nur die beiden Bilder, wo sie zusammengestoßen sind, finde ich nicht so gut gelungen, da Naranja und Lucas viel zu weit weg voneinander stehen. Ohne Text wüsste ich jetzt nicht, was da passiert ist. Aber ansonsten, wie gesagt, ein gelungenes Kapitel.

Das wäre wircklich keine Schule für mich die sind da alle so ernst *zulustigbin*
das war mal wieder eine sehr gut Fortsetung!
lg Niub

Ich habe gerade deine Fotostory endeckt und alles durchgelesen.Ih finde sie gut.Kannst du mich bitte auch benachrichtigen???

schön die Bilder vor alle wo sie sich zusammenkrümmt *gg* obwohl sie sich die falsche stelle hält :)
also tolle kapitel mal wieder und ich wette da entwickelt sich noch was!

lg michelle

Ui, ich glaub, ich ahne da was zwischen den beiden!
Die Fortsetzung war echt schön, auch die Bilder hast du super getroffen, besonders das dritte, finde ich.

@Dani04: Welche Bilder meinst du denn? Da ist doch bloß eins, wo Nan durch den Flur latscht (vor dem Zusammenprall), eins, wo Lucas weh im Rücken hat und eins wo nan Bauchschmerzen hat...(nach dem zusammenprall) Den zusammenprall selbst hab ich gar nicht hingekriegt, und einfach kein Foto davon gemacht.
@Niub: Für mich auch...Schön, dass es dir gefallen hat.
@Pukie: Jo, mach ich!
@Bill Kaulitz@me: Danke! Mal sehn, wanns weiter geht.
@girly6000: Mal sehn...=)
@Marsmädchen: Dankeschön!
@LittleChica: Danke!
@schnuffel_ellen: ja, das sieht cool aus... (Dabei war es irgendeine "Feuer"-Aktion :D )

@Nadi_v.k: Das zweite und vor allem das dritte Bild meine ich. Dass man den Zusammenprall schlecht hinbekommt, kann ich mir denken (das wäre doch auch mal lustig, wenn Sims sich wirklich umrennen könnten! :lol: ), aber ich meine trotzdem, dass sie zu weit auseinander stehen. Ich hätte Nan auf dem dritten Bild noch mit rein gepackt. ;) Aber ist auch nicht so schlimm, Deine Bilder sind sonst wirklich total super geworden! :hallo:

@D*M*S: Ich find den auch voll süß!
@Dani: Danke!
@all: Ich hab Lust weiterzumachen, ich fin dieses Kapitel nämlich voll schön!

Erklärung:
Während sie gemeinsam am Bio-Projekt arbeiteten, merkten Nan und Lucas schnell, dass sie gemensame Dinge mochten. Sie freundeten sich innerhalb einiger Tage an undhatten viel Spaß zusammen.

+Nan’s Sicht+

snapshot122aa4645247dc51ft1.jpg

Ich drückte auf einen Knopf und die Türe des Aufzugs öffnete sich fast geräuschlos.
Ich ging in den schmalen Raum.

snapshot122aa4649247dcf8ze8.jpg

Dann wartete ich, bis auch Lucas drin war. Der nächste Knopf. PH. Penthouse
„Soso, im Penthouse wohnst du also! Hab mir ja gleich gedacht, dass ihr ne Menge Kohle habt. Auch wenn du dich nicht so benimmst!“, stichelte Lucas.
„Pffh“, ich stieß ihn leicht in die Seite.
Da begann er zu lachen. Er hatte ein schönes Lachen, nicht so künstlich oder überkandidelt wie bei gewissen anderen Personen. Ein ansteckendes Lachen. Eines, das Lust auf Lachen machte, viel Lachen...
DING
„So, mein Herr, willkommen im Penthouse!“
„Nach der Dame.“
So blödelten wir noch eine Weile. Dann machten wir uns auf in mein Zimmer. Schließlich mussten wir ein Biologieprojekt vorbereiten.
Okay ich gestehe! Wirklich viel getan haben wir nicht.
Am Biologieprojekt meine ich. Dafür haben wir etwas –hm na ja- etwas ganz Anderes getan…
Hey, hey, hey! Ich rede nicht von dem was ihr denkt! Wir hatten keinen Sex.
Dafür halt was Anderes.
Am besten erzähl ich mal:
Wir setzten uns auf den Boden und breiteten die Bücher um uns herum aus.

snapshot122aa4647247de86ee6.jpg

Ich hatte mir eines gegriffen und blätterte darin. Auf der Suche nach unserem, ehrlich gesagt reichlich heiklem Thema: Die menschliche Fortpflanzung.
„Hier, wie wär’s damit: Ehm blabla, Die männlichen Keimzellen werden Spermien genannt. Sie werden in den männlichen Geschlechtsorganen produziert. Die weiblichen Keimzellen werden Eizellen genannt. Sie werden in den weiblichen Geschlechtsorganen produziert.
Die beiden Keimzellen verschmelzen und ergeben einen neuen Menschen. Dieser wird verschieden von seinen Eltern sein.“, las ich vor, was ich gefunden hatte.

snapshot122aa464b247deacul9.jpg

„Ich mag dich!“, das war alles? Nachdem ich so was Tolles gefunden hatte?
Oh Moment, dachte ich, WAS hat er gerade gesagt? Ich fühlte, wie meine Wangen heiß wurden.
„B…Bitte?“, stotterte ich verlegen. Vielleicht hatte ich mich auch verhört.
„Ich mag dich.“ Also doch!
„Öh“, machte ich ziemlich intelligent. Ich meine, was sollte ich darauf schon sagen? Ich wusste doch, dass wir mittlerweile gute Freunde waren, wir verstanden uns nun einmal gut.

snapshot122aa464f247decdty0.jpg

„I…ich meine, ich mag dich wirklich gerne! Nicht bloß als Freundin. I…ich glaube ich liebe dich.“ Oh mein Gott!
„Wie?“ Ja, meine Intelligenz steht fest.
„Ich liebe dich“ Ich habe mich nicht verhört, er hat den Satz mit dm kleinen L gesagt…
Er hat gesagt „Ich liebe dich“
Oh mein Gooooott!!!

snapshot122aa4647247dfc3cy5.jpg

Lucas stand auf, nahm meine Hand und zog mich hoch.

snapshot122aa4649247e056cc5.jpg

„Warum weinst du?“, er strich mir eine Träne weg, die mein Gesicht hinuntergerollt war.
Dabei war mir dies völlig entgangen.
„Ich…Es hat mir noch nie jemand so was Schönes gesagt!“, flüsterte ich.
Da tat er etwas, das unbeschreiblich ist.

snapshot122aa464d247e013sr6.jpg

Er zog mein Gesicht näher an seines, und dann küsste er mich. Und es war so ein wunderschöner Kuss, der erste Kuss, wie er im Buche steht. Schöner als in jedem Liebesfilm…

Zuletzt bearbeitet:
och wie süüüß süß wie sahne :PP XDDD aber nun zur realität xDDD wirklich schönes kap.

Hui, das geht wieder flott hier. Die Kapitel an sich haben mir gut gefallen und ich find's super, dass du diesmal die Gedanken ausführlicher beschrieben hast. Deine Bilder sind auch klasse. :)
Einen Kritikpunkt hab ich dennoch: ;) die Sprünge sind mir immer noch zu wirr. Es fehlt einfach die Information, was zwischendurch passiert. Ich mein, erst findet Nan den Typen total blöd und im nächsten Kapitel sind sie plötzlich dick befreundet und er gesteht ihr seine Liebe... :confused: Da könntest du z.B. am Anfang des Kapitels einen kurzen Einstieg geben wie: "Während der Arbeit an unserem Bioprojekt trafen Lucas und ich uns öfter nachmittags nach der Schule, um daran weiterzuarbeiten. Dabei freundeten wir uns im Laufe der Zeit an." Das soll jetzt nur ein Beispiel sein.

Behalt aber deinen Schreibstil bei, der ist wirklich witzig, spritzig und lebendig. :hallo:

Puh, bei Dir geht es ja ganz schön schnell mit den Fortsetzungen!
Wieder ein schönes Kapitel. Naja, bei den beiden geht es ja ganz schön schnell mit der Liebe. Ich meine jetzt vor allem Lucas. Kaum hat er Nan kennengelernt, und schon "liebt" er sie? Ist nicht so ganz glaubwürdig, ich meine nicht Deine Story, sondern ihn. Ein bißchen sehr eilig, der Junge. :lol:
(Das sowas kommt, habe ich mir aber gedacht.)

@Bill Kaulitz@me: Dankö!
@girly6000: schankedön!
@RonnieRupi: Ja, freu dich nur!
@Chaotin84: Na, dann ist ja alles gut! =)
@Kirby_2403, LittleChica, Marsmädchen, Nicole132 & Pukie: freut mich, dass es euch gefällt!
@klein-sasa: Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt...

@all: danke für die netten Antworten! Schreibt ruhig weiter so fleißig!

das wird das neue Traumpaar^^
Naja, toller teil, auch wenn ich finde das die sims beim küssen immer so doof aussehen^^

Wow, wie süüüüüüüüüß! toll, toll und nochmal toll! Mehr fällt mir dazu nich ein!

sag mal nadi, machst du das auf jeder seite? Das nervt irgendwie.
Saure Sahne ist ein süßer Titel. Frag mich, wann Lenya ihren alten Lover wiedertrifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten