Ich möchte mich ein zweites Mal zu Wort melden!
Dein aktuelles Kapitel ist der Beweis dafür, dass es sich IMMER lohnt, Geduld aufzubringen und auf etwas zu warten. Es wird in diesem Falle belohnt, wie man sieht! Ich hab mir das Kapitel ein zweites Mal durchgelesen und ich liebe besonders, hab ich festgestellt, wenn du ausführliche Dialoge zwischen Allie und anderen einbaust. Das gelingt dir immer so treffend und zielsicher....das verdient in meinen Augen noch meher Wartezeit! Darauf kann man warten, weil man weiss es wird etwas Besonderes kommen!
Ich störe mich kein bisschen daran, wenn du so viel Gefühl einbaust. Ich liebe es so - ich bin selbst ein unwahrscheinlich gefühlvoller Mensch! Allie ist mein Liebling sozusagen und ich möchte sie einfach oft nur beschützen. Man möchte alles böse von ihr fern halten!!! Immer und überall! Sie lebt ihre Gefühle und sie steht dazu .... kann man ihr das übel nehmen? Irgendwo verstehe ich schon auch, dass sie sich während der OP nicht auf Arbeit konzentrieren kann. Aber es kann auch helfen...
Ich bin mir immer noch nicht klar, WER Ryan und ihr das angetan hat. Ich überlege immer hin und her, ob sich derjenige an Ryan oder ihr selbst rächen wollte. Vielleicht hat sie mal jemanden zurückgewiesen, er gönnt Ryan nun das Glück an ihrer Seite nicht und hat sich so gerächt?? Muss ja nicht zwangsläufig sein, dass sich derjenige exakt an Ryan rächen wollte. Und da werf ich einen Blick auf Dennis Parker! Hätte er nicht einen guten Grund??? Er steht auf Allie, er liebt sie und er will sie! Da ist ihm, vermutlich, jedes Mittel recht.
Und Johnny....es widerstrebt mir, daran zu denken, er könnte etwas auf dem Kerbholz haben. Irgendwie mag ich ihn. Er bemüht sich sehr um Allie und ist einfach Mensch. Er fühlt und er spricht aus, was ihm durch den Kopf geht. Er hat sogar die Grösse, sich zu entschuldigen...das können nicht viele. Oder ist das nur Fassade?
Und was ist mit Catharine? Ist sie der Schlüssel zum Verbrechen? Oder widmet man ihr zu viel Aufmerksamkeit?
Oder kommt jemand in Frage, auf den man so gar nicht achtet???
Fragen über Fragen....das liebe ich. Das man so richtig ins Blaue hinein spekulieren kann. Grübeln, philosophieren, nachdenken, rätseln...alles, was ein Drama braucht! Und ein Drama lebt und fällt mit den Gefühlen. Und daher kann diese Story niemals fallen, Gefühle sind nämlich hier Oberstufe und es ist exakt das, was diese Geschichte so wertvoll macht!
Das Baby vergisst man oft ganz schnell - Allie ist schließlich schwanger! Sie hat gar keine Zeit, sich darauf zu freuen. Und nicht die Möglichkeit, in ihrer Rolle als werdende Mutter zu versinken! Das ist schon heftig und ich wünsch ihr es echt, dass sie mal die Chance bekommt das nachzuholen. Egal wie...sie hat es doch echt verdient!!!
Na ja, ich befinde mich gerade in einer extremen Schreiblaune. Merkt man das eigentlich?
