Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hey! Danke, dass du mich benachrichtigst!!! Und schreib bitte schnell weiter! Ich guck alle 10 Minuten nach! :schnief: Aber kommt trotzdem keine neue Fortsetzung! Bitte beeil dich, okay? *Hundeblick aufsetz*
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!!!
Kuckiducki

Ja ... sehr wohl. Vor allem, wenn man zu Hause hockt und auf die Fortsetzung wartet~g~
Süße? Das war dein Stichwort~schmunzel~^^

Es geht bald weiter!

@evcken: Sicher würde vielen Lesern so ein Ende nicht gefallen. Aber unrealistisch ist es sicher nicht. Ich habe nie etwas von einem Happy End gesagt, aber auch genauso wenig etwas von einem traurigen Ende. Ich werde auch weiterhin nichts verraten, erst, wenn das Ende fällig ist. :p ;)
@kuckiducki: Du musst nicht alle 10 Minuten nachsehen. ;) Ich benachrichtige Dich gerne, erwarte hier aber von jedem, der auf dieser Liste steht, regelmäßige Kommentare. Aber da werden wir uns schon verstehen, oder? ;) Bist ja jetzt schon fleißig. :)
@SchatzZzy_GSR: Dankeschön!
@LittleMiss1988: Du hast 'ne PN. ;)

Naja, ich kann ein bißchen Entwarnung geben. Endlich habe ich eben das nächste Kapitel fertig geschrieben. Jetzt suche ich nur noch einen Titel, mache dann am Wochenende die Bilder, und dann geht es weiter. Ich hoffe, Ihr seid dann alle noch dabei...

Immer mit der Ruhe^^ Qualität braucht seine Zeit.

Problem

Hey Dani! Muss aber leider sagen, dass ich vielleicht nicht bei jedem Kapitel schreiben kann, weil wir im Moment das Haus renovieren und in meinem Zimmer steht gerade Nichts mehr, das heißt auch nicht mein Computer...:schnief: Benutz gerade den von meinem Bruder... Aber das ist ja auch bald vorbei;)...
Naja, bis dann, Kuckiducki

Dani04 schrieb:
Naja, ich kann ein bißchen Entwarnung geben. Endlich habe ich eben das nächste Kapitel fertig geschrieben. Jetzt suche ich nur noch einen Titel, mache dann am Wochenende die Bilder, und dann geht es weiter. Ich hoffe, Ihr seid dann alle noch dabei...

Also ich bin auf jedenfall dabei!;) Ich will doch wissen wies weiter geht und außerdem ist deine Story sooooo....oooo super das ich einfach weiterlesen muss! Wenn man hier nur anfängt zu lesen, aber nicht bis zum Ende, das wäre wie..wie wenn man ein gutes Buch liest und mittendrin aufhört!

lg:hallo:Michelle

Dani04 schrieb:
@Pumi: Man merkt schon, dass Du Parker gar nicht leiden kannst. *g* Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass die FS mit Ryans Tod zu Ende wäre? Und, mal was anderes, Du weißt ja gar nicht, wie lange die Story noch geht. Vielleicht endet sie ja auch schon bald... Dankeschön für Deinen lieben Kommi!

*bösguck* du sollst ihn nicht sterben lassen.. sonst muss ich wirklich ganz ganz böse schimpfen mit dir..
a050.gif
und schon bald enden geht ja mal garnicht..
e055.gif

Dani04 schrieb:

Heeey! *froihüpf* Jetzt bin ich aber echt gespannt, was du wieder aus dem Ärmel gezaubert hast. Freu mich, dass du die kleine Motivationskrise überwunden zu haben scheinst. Drück dich! :hallo:

43 - Nervös am Sonntag

@BlackCat444: Ja, das ist auch mein Motto. ;)
@Kuckiducki: Kein Problem, wie gesagt. :hallo:
@Moudschegiebchn: Dankeschön! *knuddel*
@Pumi: Dann schimpf doch! :lol:
@Chaotin84: Ich hoffe, es gefällt Euch auch... ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr sicher. Aber ehrlich gesagt, mir gefällt es, und das reicht mir...

Ihr glaubt nicht, wie viel Anstrengung mich das folgende Kapitel gekostet hat. Ich stand kurz davor, alles abzubrechen. Also sagt nichts... Mir gefällt es so!

KAPITEL 43 – Nervös am Sonntag

Allie überlegte fieberhaft, ob sie ihren Chef anrufen und ihn um einen freien Tag bitten sollte. Sechs Stunden waren eine wahnsinnig lange Zeit, fast ihr ganzer Arbeitstag, wie sollte sie da im Büro nur einen klaren Kopf behalten? Sie zögerte kurz und wählte dann mit klopfendem Herzen seine Nummer.

43-Allie-Telefon3.jpg

„Guten Tag, Mr Harris, Allie Jones hier am Telefon,“ begrüßte Allie ihren Vorgesetzten. „Bitte entschuldigen Sie die Störung...“ Es sei schon gut, meinte dieser. „Ich wollte Sie fragen, ob ich morgen frei bekommen könnte,“ fuhr Allie fort. „Wissen Sie, meinem Mann geht es immer noch sehr schlecht, und er wird morgen operiert.“ Auch das noch. Allie stöhnte innerlich. Natürlich wusste sie, dass sie in letzter Zeit nicht oft bei der Arbeit war! „Ich wollte morgen arbeiten, aber ich habe eben erfahren, dass der Eingriff sechs Stunden dauern soll,“ entschuldigte sie sich. „Mr Harris, ich kann das nicht...“

43-Allie-Telefon2.jpg

Sie schluckte. „Mein Mann könnte sterben, ich werde noch ganz verrückt! Es tut mir Leid, ich kann morgen nicht arbeiten!“ Warum brachte ihr Chef denn auf einmal so wenig Verständnis für ihre Situation auf? „Ich kann nicht...“ sagte Allie nochmal leise. „Bitte! Sie müssen mir diesen Tag auch nicht bezahlen, nur bitte lassen Sie mich... Ja, okay. Vielen Dank, Mr Harris!“ Na endlich! Erleichtert holte Allie tief Luft. Warum musste alles immer so kompliziert sein?

43-Allie1.jpg

Und warum waren diese blöden Kopfschmerzen immer noch nicht weg? Gerädert schlurfte Allie ins Badezimmer, um sich Schmerztabletten aus dem Medikamentenschränkchen zu holen. Dann kroch sie zurück ins Bett und versuchte, wieder einzuschlafen, doch es gelang ihr nicht. So stand sie gereizt wieder auf, nahm sich bequeme Sachen aus dem Kleiderschrank und ging ins Wohnzimmer, ohne eigentlich zu wissen, wie sie sich dort die Zeit vertreiben sollte. „Mist, die Fische,“ fiel ihr beim Anblick des Aquariums wieder ein.

43-Allie-Fische1.jpg

„Keine Sorge, ihr Kleinen,“ sagte sie zu den Tieren. „Ich mache euer Zuhause jetzt sauber.“ Eigentlich war ihr im Moment gar nicht danach, das Aquarium zu reinigen. Aber es waren Ryans Fische, sie bedeuteten ihm viel, und sie konnten wohl kaum so lange warten, bis er selbst wieder in der Lage war, sich um sie zu kümmern, so dass sich Allie seufzend an die Arbeit machte.

Total erschöpft machte sie es sich anschließend auf dem Sofa bequem und zappte gelangweilt durch die Fernsehkanäle. „Nur Mist!“ schimpfte sie, als eine Krankenhausserie über den Bildschirm flimmerte. „Sowas kann ich im Moment gar nicht gebrauchen!“

43-Allie-TV3.jpg

Wozu sollte sie sich so etwas anschauen, wenn sie das alles live haben konnte? Verständnislos schüttelte Allie den Kopf. Sie verstand es nicht, wie sich Leute bei solchen Sendungen auch noch amüsieren konnten. Sie fand es jedenfalls alles andere als unterhaltsam, wo es doch ihrem eigenen Ehemann so schlecht ging.

43-Allie-TV1.jpg

Ob sie jetzt noch zu Ryan fahren sollte? Mit dem Auto, wo ihr Schädel doch so brummte? „Ich bin es ihm schuldig,“ sagte sie laut zu sich selbst. „Er braucht mich.“ Und sie brauchte ihn. Warum musste das alles nur passieren? Warum durften sie keine sorgenfreie Ehe führen? Warum meinte man es so schlecht mit ihnen?

Sollte sie jetzt wirklich zu ihm ins Krankenhaus fahren? Nach dieser Nacht? Sie wusste, dass sie ihm noch nicht in die Augen schauen musste, Ryan würde seine Augen geschlossen haben, keine Fragen stellen und auch gar nichts von dem, was um ihn herum passierte, mitbekommen, doch allein der Gedanke, ihn so sehr leiden zu sehen, jetzt, nachdem sie doch heute erst in Dennis Parkes Bett aufgewacht war, bereitete ihr noch zusätzliche Kopfschmerzen.

43-Allie-TV2.jpg

Dieses Schuldgefühl, dieses unendliche, tonnenschwere Schuldgefühl machte sie fast wahnsinnig! Aber da gab es etwas, das die Schuld überwiegte, und das war ihre Sehnsucht nach Ryan. Sie musste ihn unbedingt sehen, ihn küssen, ihm die Hand halten, und so bestellte sich Allie ein Taxi – zum zweiten Mal heute, aber Autofahren war mit diesem Brummschädel schlicht unmöglich.

Während sie im Flur saß und wartete, sah sie Johnny die Stufen zu ihrer Haustür hinaufsteigen. „Was will der denn hier?“ schnaufte Allie genervt. Ihre Gedanken waren gerade so nah bei Ryan, dass sie sich durch diesen Besuch einfach nur gestört fühlte. „Ich habe wirklich besseres zu tun!“ fluchte sie, als Johnny einen prüfenden Blick durch die Tür warf und klingelte.

43-Johnny1.jpg

Stöhnend stapfte Allie zur Tür und ließ ihn hinein. „Was gibt’s?“ blaffte sie Ryans Kumpel an. „Mein Taxi kommt gleich, also fass dich bitte kurz.“ Sie verzog den Mund. „Was ist denn mit dir los?“ fragte Johnny irritiert. - „Was mit mir los ist?! Das fragst du noch?“ - „Ich bin eigentlich vorbei gekommen, um mich bei dir zu entschuldigen,“ meinte Johnny. „Ich meinte es gestern nicht so, wirklich nicht.“ „Weißt du, was du gemacht hast?“ fragte Allie mit bebender Stimme. „Du hast ihn aufgegeben!“ „Das stimmt doch nicht, Allie!“ versuchte Johnny, sich zu verteidigen.

43-Johnny2.jpg

„Doch, hast du!“ zischte Allie ihn an. „Du hast gesagt, dass das kein Leben mehr für Ryan sei!“ - „Mit den ganzen Maschinen, Allie!“ - „Du hast mich gefragt, ob ich das alles für richtig halte!“ - „Er atmet nicht mehr!“ Johnnys Tonfall wurde lauter. „Er hatte es nach der ganzen Sch*iße vor acht Jahren endlich geschafft, wieder lebensfroh und glücklich zu sein,“ erklärte er. „Und jetzt kann er nicht einmal mehr selbständig atmen!“ - „Es fällt ihm schwer, aber er kann es,“ korrigierte ihn Allie. „Morgen nach der OP wird es wieder besser...“ Wütend verengte sie ihre Augen zu Schlitzen. „Ich dachte, du bist hergekommen, um dich zu entschuldigen? Und jetzt fängst du genauso an, wie gestern! Was soll das, Johnny?“

43-Allie-Johnny1.jpg

Johnny holte tief Luft. „Ja, das möchte ich auch. Ich möchte nicht, dass du von mir denkst, ich würde Ryan aufgeben! Ich fand es nur total krass, ihn so verkabelt zu sehen, und ich habe Schiss, dass er vielleicht den Rest seines Lebens so da liegen muss,“ verteidigte er sich. „Glaubst du, dass ich diese Angst nicht habe?“ fragte Allie. - „Doch, natürlich...“ - „Und Ryan hat auch Angst vor so einem Leben, aber was soll ich tun, ihn umbringen? Abgesehen davon, dass sowas verboten ist, will ich es nicht, denn ich liebe Ryan, und ich habe noch Hoffnung, dass durch die Operation alles wieder besser wird!“ Allie atmete tief durch. „Was ist das für eine Sch*iße, dass der, der ihm das angetan hat – der uns das angetan hat – immer noch nicht gefasst ist und hier irgendwo herumschleicht?“ fluchte sie fassungslos. „Apropos,“ meinte Johnny. „Mir ist diese Nacht auch jemand ums Haus geschlichen. Habe in der Dunkelheit aber nichts gesehen...“

43-Allie-Johnny2.jpg

Allie riss überrascht die Augen auf. „Mist,“ jammerte sie, als sich dabei ihre Kopfschmerzen zurück meldeten. „Melde das der Polizei,“ fuhr sie fort. „Und pass bitte auf dich auf.“ Motorengeräusche, die von draußen ins Haus drangen, machten sie dann auf das gerade eintreffende Taxi aufmerksam. „Du musst jetzt gehen,“ sagte sie zu Johnny. „Mein Taxi wartet.“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Die Benachrichtigungsliste findet Ihr weiter oben!

EDIT: *JoJo*, ~ Miyu ~: Eure Posteingänge sind voll, ich konnte Euch daher nicht benachrichtigen!
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
PrincessOfLove

Und um Eure Fragen im Voraus zu beantworten: Die Operation kommt im nächsten Kapitel...

Zuletzt bearbeitet:
ERSTE :p
Hoff ich mal :)
Ja super Fortsetzung wie immer natürlich :) Vorallem deine Bilder sind richtig klasse :)
Mach weiter so!

ist doch wieder sehr gut gweworden was hast du nur :-)
mh jetzt schleicht bei johnny auch jemand ums haus? danny sag nicht das johnny der nächste auf der liste ist*g*du machst einen echt verrückt
und allie ist verständlicher weise noch immer durch den wind
ich mein ich trau ausgerechnet sowas dennis nicht unbedingt zu das ryan angetan zu haben aber wer weiss? er will allie und ryan hat sie
motiv da obwohl ich den etwas ****** find aber grad denen traut man das am wenigsten zu
die bilder sind dir auch wieder gut gelungen
freu mich auf die nächste fortsetzung aber erst entspann dich wieder etwas :-)
LG Maus73

*ufz* Ich hoffe, Allie und Johnny kriegen das wieder hin, dass sie sich nicht mehr angeifern, aber die Nerven liegen halt doch bei beiden blank.
Sie lieben Ryan vermutlich beide auf ihre Weise. (Also Johnny eher im platonischen Sinne, aber nu ja, ihr wisst schon, was ich meine?)

Ich find das Kapitel klasse, es muss doch nicht immer ewig lang sein, auch so kurze, 'knackige' können viele Infos bereit halten und auch Spannung. Jetzt haste mich wie'n Filtzebogen gespannt, was wohl mit Allie und Johnny wird, ob sie sich wieder versöhnen.
schwitz.gif

Und
Ihr glaub nicht, wie viel Anstrengung mich das folgende Kapitel gekostet hat. Ich stand kurz davor, alles abzubrechen. Also sagt nichts... Mir gefällt es so!

Was ist den passiert? Magst du drüber reden?
hug.gif

Ich bin schon ganz gespannt, wie die OP verläuft.
yahoo_nailbiting.gif

Wieder mal ein sehr gefühlvolles Kapitel, dass vorallem in den Tiefen derselben glänzt und sich hervor hebt!
Der Titel ist sehr gut zu dem Geschehen gewählt und bringt genau selbiges wieder. Fotos gut geschossen - das kennen wir von dir ohnehin nicht anders. Sie fügen sich wunderbar und nahtlos in den Verlauf mit ein.
Ich an Allies Stelle würde schauen, dass ich zur Arbeit gehe! Es ist falsch, sich ständig im Krankenhaus zu vergraben. Sie kann bei der OP ohnehin nichts tun. Die Arbeit würde sie ablenken und ihr ein bisschen Normalität zurück bringen. Sie muss lernen, wieder zu leben und auch mal an sich denken. Sie tut für Ryan was sie kann....aber sie hat auch noch ein Leben, dass in meinen Augen auch wichtig ist! Und wenn der Chef langsam wütend wird, ist das auch ein wenig zu verstehen. Genauso gut verstehe ich Allie - aber ich finde, sie schottet sich zu sehr von allem ab. Mensch Allie, geh mal wieder auf die Welt zu. Ryan würde das so wollen! Sie muss ja auch an ihr Baby denken!

Echt klasse Fortsetzung! Also Parker war's jedenfalls nicht, der bei Johnny ums Haus geschlichen ist...
Freu mich auf den nächsten Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's auch gut... :)
Ich bin wieder mal total gespannt wie's weitergeht... hatte schon fast vergessen, dass sie den Angreifer immer noch nicht gefasst haben. Da kann man ja nur hoffen, dass das jetzt bald mal klappt und dann wenigstens das Problem mal gelöst ist und der nicht auch noch gelegenheit hat noch mehr leute ins Krankhaus zu bringen

dann entspann dich erst mal ein bisschen, damit das nächste kapitel dann auch wieder spaß macht

lg evcken

hmmm wer könnte das blos gewesen sein, der da ums haus geschlichen ist...
naja das kommt doch bestimmt noch raus ^^
wieder ein sehr gutes kapitel :)

freu mich schon auf dir fortsetzung

LG Kati:hallo:

Oh gott lügt er oder nicht..ich glaube mal nicht,ich bin immer noch sehr gespannt wie seine Op ausgeht ,die arme allie tut mir leid :(

hey dani,

ein tolles kapitel.. ich bin auch total auf die op gespannt.. hoffentlich geht alles gut.. johnny soll auf jeden fall zur polizei gehen und diesen unbekannten melden..:ohoh: würd ja gerne wissen wer das war.. aber so wie ich dich kenne, verräts du es eh nicht.. :heul: allies gefühle hast du sehr gut beschrieben.. man konnte sich wieder richtig in ihre lage hinein versetzen..

knuddel

PUMI :hallo:

Tolles Kapitel!

Dieser Chef ist ja echt mies,
lass ihn nicht die arme Allie
feuern!
*lautes Nachdenken on*
Wer wohl der Täter ist? Am blödesten
finde ich eigentlich den braunhaarigen
Polizisten, aber der kanns wohl eher nicht
sein.. Aber Catherine kommt mir so hinterlistig
vor, mit dem angesägten Messer
könnte sie sein.
*lautes Nachdenken off* XD

Bitte weiter :)! Benachrichtigst du mich?

Sim'L

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Benachrichtigung gesehen habe, dachte ich: Wow, schon kapitel 43! Wie schaffst du das, Dani!
Allerdings würde ich jetzt doch mal gern wissen, wer der Kerl war, der Ryan umbringen wollte. Ich denke jedenfalls mal, dass Ryan umgebracht werden sollte.
Johnny mag ich nicht. Er ist mir irgendwie genauso unsymphatisch wie Parker und Catherine.
mach bald weiter!

Man das wird ja immer spannender,halte es kaum noch aus.

Schreib schnell weiter...ja?

Ich möchte mich ein zweites Mal zu Wort melden!
Dein aktuelles Kapitel ist der Beweis dafür, dass es sich IMMER lohnt, Geduld aufzubringen und auf etwas zu warten. Es wird in diesem Falle belohnt, wie man sieht! Ich hab mir das Kapitel ein zweites Mal durchgelesen und ich liebe besonders, hab ich festgestellt, wenn du ausführliche Dialoge zwischen Allie und anderen einbaust. Das gelingt dir immer so treffend und zielsicher....das verdient in meinen Augen noch meher Wartezeit! Darauf kann man warten, weil man weiss es wird etwas Besonderes kommen!
Ich störe mich kein bisschen daran, wenn du so viel Gefühl einbaust. Ich liebe es so - ich bin selbst ein unwahrscheinlich gefühlvoller Mensch! Allie ist mein Liebling sozusagen und ich möchte sie einfach oft nur beschützen. Man möchte alles böse von ihr fern halten!!! Immer und überall! Sie lebt ihre Gefühle und sie steht dazu .... kann man ihr das übel nehmen? Irgendwo verstehe ich schon auch, dass sie sich während der OP nicht auf Arbeit konzentrieren kann. Aber es kann auch helfen...
Ich bin mir immer noch nicht klar, WER Ryan und ihr das angetan hat. Ich überlege immer hin und her, ob sich derjenige an Ryan oder ihr selbst rächen wollte. Vielleicht hat sie mal jemanden zurückgewiesen, er gönnt Ryan nun das Glück an ihrer Seite nicht und hat sich so gerächt?? Muss ja nicht zwangsläufig sein, dass sich derjenige exakt an Ryan rächen wollte. Und da werf ich einen Blick auf Dennis Parker! Hätte er nicht einen guten Grund??? Er steht auf Allie, er liebt sie und er will sie! Da ist ihm, vermutlich, jedes Mittel recht.
Und Johnny....es widerstrebt mir, daran zu denken, er könnte etwas auf dem Kerbholz haben. Irgendwie mag ich ihn. Er bemüht sich sehr um Allie und ist einfach Mensch. Er fühlt und er spricht aus, was ihm durch den Kopf geht. Er hat sogar die Grösse, sich zu entschuldigen...das können nicht viele. Oder ist das nur Fassade?
Und was ist mit Catharine? Ist sie der Schlüssel zum Verbrechen? Oder widmet man ihr zu viel Aufmerksamkeit?
Oder kommt jemand in Frage, auf den man so gar nicht achtet???
Fragen über Fragen....das liebe ich. Das man so richtig ins Blaue hinein spekulieren kann. Grübeln, philosophieren, nachdenken, rätseln...alles, was ein Drama braucht! Und ein Drama lebt und fällt mit den Gefühlen. Und daher kann diese Story niemals fallen, Gefühle sind nämlich hier Oberstufe und es ist exakt das, was diese Geschichte so wertvoll macht!
Das Baby vergisst man oft ganz schnell - Allie ist schließlich schwanger! Sie hat gar keine Zeit, sich darauf zu freuen. Und nicht die Möglichkeit, in ihrer Rolle als werdende Mutter zu versinken! Das ist schon heftig und ich wünsch ihr es echt, dass sie mal die Chance bekommt das nachzuholen. Egal wie...sie hat es doch echt verdient!!!
Na ja, ich befinde mich gerade in einer extremen Schreiblaune. Merkt man das eigentlich? :-)

oh gott ich kann das nächste kapi nicht mehr abwarten :eek:
und wer der mörder ist, will ich auch gern wissen
irgendwie kommt mir immer johnny in den sinn...
aber der soll's nicht sein, ich mag ihn nämlich
allerdings wollte er ryan ja lieber tot sehen
gut, weil er es nicht ertragen kann
ha...vielleicht nur ne faule ausrede?
ich werd auf jeden fall an diesem mysteriösen mordfall dranbleiben:D
oh gott, nicht mordfall... nein! Du lässt ryan nicht sterben...
nicht wahr?
Obwohl der titel der story ja nichts gutes aufkommen lässt

Wieder eine absolut geniale Fortsetzung, süße!!
Ich weiß nur langsam gar nich mehr, was ich schreiben soll. Ich wiederhol mich nur andauernd. ~lach~
Die Bilder sind wie immer einfach toll und passen zum Text. Dein Schreibstil macht immer wieder Lust auf mehr und ich könnte weiterlesen, wenns ein Buch wäre ...:read:
Ich finds echt super, wie du immer wieder frischen Wind reinbringst und alles so hinwirfst, dass am Ende eine Story rauskommt, die einem so real vorkommt. Mach weiter so, mein Schatz! Und vor allem! Mach weiter! Ich will wissen, wies Ryan geht.*bibber*

Liebe Grüße und~knuddel~
Dein Fan^^

super fortsetzung ^^
ich bin schon richtig gespannt wie es ihm nach der operation geht es wär wriklich schön wenn es ihm endlich einmal ein bisschen besser gehen würde er tut mir so leid mach weiter so
lg fl

:hallo:
Ein super tolles Kapitel. Was soll man sonst sagen. Freu mich natürlich, wenn es endlich weitergeht.
LG Zauberwesen

Hallo Dani! :)

Ich finde das Kapitel - wie immer - total klasse.
Allies Chef finde ich ja mal total blöd. Versteht der das nicht, dass Allie sowieso nicht arbeiten kann, wenn ihr Mann eine superwichtige OP hat?
Wer könnte das schon!?

Das Gespräch zwischen Johnny und Allie kommt total gut rüber. Ich finde, dass man sich richtig gut hineinversetzen kann.
Wahnsinn!

Der Täter schleicht bei Johnny ums Haus?! Will der etwa Johnny was antun? Spannend...

Und auf das nächste Kapitel bin ich schon seehr sehr gespannt. Ich hoffe, dass bei Ryans OP alles gut geht... Aber ich werd es ja sehen im nächsten Kapitel... ;)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Hallo Dani!!
Ooooh wie schön, wieder eine Fortsetzung!!! FREU
Das ist ja interessant, dass jemand um Johnnys Haus herumgeschlichen ist!! Das würde mich jetzt sehr interessieren, wer da wohl gewesen ist. Und ob es etwas mit dem ganzen Vorfall zu tun hat. Jetzt bin ich gespannt wie Ryans OP verläuft!
Und Dani: Bitte nicht mit scheiben aufhören!! Ich kann mir vorstellen, dass man mal eine toten Punkt hat, wo die Motivation fehlt, aber bei so einer tollen Story kannst Du doch nicht einfach so aufhören! Das ist mit Abstand wirklich die BESTE Story, die ich hier jemals im Forum gelesen habe!! Also, rauf Dich zusammen und schreibe bitte immer weiter!!! Auch, wenns mal etwas länger dauert mit Fortsetzung.
LG, cokelight

:cool: Wie immer ein sehr gelungenes Kapitel!
Hmm, hmm...
Johnny und Allie sollten sich nich streiten... :argh:
Die Zwei sollten lieber zusammenhalten und hoffen das Ryans OP gut verlaufen wird...
Allie hat doch wirklich schon genug Probleme...
Da brauch sie nich noch jemanden der ihr "Vorwürfe" macht...
Tzää...

oje oje....
wieso sollte jemand johnny ums haus schleichen? das versteh ich nicht und es kommt mir merkwürdig vor! auch, dass johnny da nicht sofort die polzei informiert hat...

ein tolles, neues Kapitel. :)
ich bin gespannt, wie es weiter geht.
das mit johnny kommt mir auch etwas spanisch vor.
so ganz sympathisch war er mir ja noch nie. mal sehen, wie es weiter geht.

Lg Miss

Also, ich denke ich brauche nichtmehr zu sagen, dass ich deine Fs einfach super toll finde! ;) Du beweist uns immer aufs neue, dass dir an dieser FS sehr viel liegt und du dir immer Mühe gibst!
Ihr Chef muss natürlich an seinen Betrieb denken und wenn da ein Mitarbeiter dauernd fehlt... Aber wenn ihr Ehemann im Koma liegt, operiert werden muss, da kann er doch etwas mehr Verständnis einbringen!

Ach Allie. Natürlich tut sie mir leid und sie steckt momentan in einer wirklich schweren Situation, aber sie kann ruhig mehr Verständnis für Johnny aufbringen. Klar, sollte man niemals die Hoffnung aufgeben, aber jeder hat andere Ansichten in einer solchen Situation. Johnny hätte es nicht laut ausprechen dürfen, vorallem nicht in der Gegenwart von Allie, immerhin war dass ein harter Schlag für Allie. Dass er sich Entschuldigen will, dafür dass er seine eigene Ansicht hat, ist natürlich fair und wichtig...
Und ich möchte auch sagen, dass ich finde, das dir der Dialog einfach super gelungen ist. Man konnte richtig eintauchen, die Emotionen spüren ;)

Wer da jetzt um Johnnys Haus rumschleicht?! Spannend!

Miyu

Wow.. ich fass es nicht jetzt diese Fortsetzung lesen zu dürfen! %) Du hast mir schon richtig Angst gemacht, das du erst viel später weiterschreiben willst, aber das hier ist ja das genaue Gegenteil davon.
War wie immer ein super Kapitel, und es ist gut, das du die Geschichte nicht abgebrochen hast, denn es war wie immer eine sehr schöne Fortsetzung, dazu muss man auch nichts schlechtes sagen, mir gefällt sie auch...

Das Telefongespräch mit ihrem Chef fand ich äußerst gut geschrieben. Wie Allie am Ende schon äußerst verzweifelt war, und das man auch nicht die Stimme des Chefs hören konnte, sondern nur das, was Allie dann gedacht hat, als er es dann gesagt hat. Also ich konnte mich echt gut in die Situation hineinversetzen. Ich habe am Anfang wirklich gedacht, Allie muss doch noch zur Arbeit gehen, aber ein Glück hat ihr Chef ihr den Tag noch gelassen.

Das war jetzt allerdings Pech für Allie, das sie ausgerechnet einen Krankenhaus-Kanal einschaltet, obwohl sie sich doch nur etwas entspannen wollte. Ein Wunder, das sie überhaupt noch mit der Situation klarkommt, aber das habe ich glaube ich schon min. tausendmal erwähnt.. ^^
Ich finde es gut, das Allie doch noch ins Krankenhaus fahren will, aber es steht ja eine harte Zeit für sie bevor. Oh Gott.. ich hoffe Ryan überlebt das! Er muss es einfach! :heul:

Johnny hat einfach einen Hang dafür, in den unpassendsten Momenten zu kommen und wieder alles zu zerstören. Vielleicht hätte er doch noch warten sollen und das war wohl nix mit seinen Entschuldigungsversuchen. Aber ich versteh das nicht. Wieso will er sich auf einmal entschuldigen? Sorry, das ich so misstrauisch Johnny gegenüber bin, aber das ist doch schon höchst seltsam.. o.O Er selbst wollte doch, das sie Ryan aufgeben soll.. so langsam halte ich ihn auch wirklich für den Täter.
Hmm.. wer ist da ums Haus geschlichen? Vielleicht eine ausgedachte Geschichte von Johnny, damit er von sich ablenken kann und nicht als Täter in Betracht gezogen wird? ^^' Oder doch nicht ausgedacht, und es war wirklich jemand beim Haus...

@~*Silver*~: Ich verheimliche Euch natürlich sehr viel, da hast Du Recht. Aber mehr sage ich auch nicht dazu. :D Ich finde es lustig, wie sehr Du Dich über Parker aufregst. Dabei war der zuletzt doch so lieb zu Allie, oder nicht?
An Allies Stelle hätte ich mir auch das Programmheft geholt. Immerhin spielt ihr Ehemann in dem Team, und da würde ich auch wissen wollen, was man über ihn schreibt. Man muss ja darüber informiert sein, was so alles verbreitet wird, damit man im Notfall auch schnell einschreiten kann, falls da irgendwelche Lügen o.ä. verbreitet werden. Da aber Ryan bei den Rhinos ziemlich beliebt ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass da Mist über ihn geschrieben wird.
Du meinst also, dass es wieder böse mit Ryan meine? Naja, wenn Du meinst. Vielleicht hast Du ja Recht. Vielleicht aber auch nicht. Ich sage dazu mal nichts. *g*
Viel? Du verheimlichst uns sehr viel und das Schlimme ist, du deckst fast nie etwas auf, dabei will ich doch endlich genaueres erfahren!
Na gut, wie du meinst. Das mit den Lügen stimmt schon. Vielleicht hätte ich mir das Programmheft doch geholt. =) Aber würden da Lügen drin stehen, würde man sich doch schon sehr ärgern, aber wie du schon sagtest, er ist sehr beliebt, also ist das doch unwahrscheinlich.
Ja.. ich bin immer noch der Meinung, das du Ryan nur Leid zufügen willst, aber ich bin gespannt ob die OP durch "Zufall" doch noch gut ausgeht. (oder es ist so ein Zwischending..) Bin auf die Fortsetzung gespannt.. :hallo:

Spannend ist es ja immer, dass muss ich ja jetzt nicht mehr schreiben. Aber dieses Kapitel hat mir besonders gut gefallen, weil mit der Arbeit auch der Alltag berücksichtigt wird. Ja, ich finde es spannend, dass Allies Alltag auch von der schrecklichen Geschichte verändert wird. Das zeigt mir mal wieder nur, dass du echt das Auge für die Details hast! :)
Ach ja, hätte ich ja fast vergessen: WOW %) !!!

mal wieder ein sehr schöes kapitel. gut, schön ist vielleicht nicht unbedingt der passende ausdruck, aber es war einfach wieder toll, weiter zu lesen!
ich find es schade, dass sich allie und johnny so verkrachen. dabei wollen sie doch beide nur das beste für ryan. aber ich kann schon verstehen, dass sie so gereizt auf einander reagieren. schließlich steht vor allem allie unter einem riesen stress deswegen.
ich find's auch gut, dass du das mit der arbeit reingebracht hast. wobei es für allie vermutlich schon besser gewesen wäre in die arbeit zu gehen. da ist man dann wenigstens ein bisschen abgelenkt und die zeit verstreicht nicht gar so langsam. aber ich kann auch gut verstehen, dass sie sich außer stande sieht, sich richtig zu konzentrieren.

das wegen der anzeige würde ich nicht so sagen. gut, vermutlich würden die polizisten ihre aussage erst mal in zweifel ziehen. vor allem, wenn sie nicht sofort danach hin geht, aber ich würde es trotzdem versuchen und schließlich haben im endeffekt nicht die polizisten, sondern der richter das sagen. außerdem wäre es (meiner meinung nach) ein wichtiges zeichen für ryan, das zur anzeige zu bringen. und anderen menschen drogen einzuflößen ist keineswegs legal. und die wären auch noch später nachweisbar. aber es ist deine geschichte und auch so hat es natürlich seine logik. allie wird in so einer situation, in der ihr ja wohl alles über den kopf wächst, kaum klar denken können.
wegen dem titel der fs, nehme ich schon an, dass du dir was dabei gedacht haben wirst. klar sagt man bei der hochzeit "bis dass der tod euch scheidet" aber wenn es nur darum ginge, hättest du die fs auch "in guten wie in schlechten zeiten" nennen können, oder so... vielleicht willst du uns damit ja auch nur irre führen... wir werden es sehen!

in diesem sinne, bis zum nächsten kapitel! Bin sehr gespannt!

gutes kapitel wie immer :) endlich geht es mal weiter ^^
hoffe das nächste kapitel dauert nicht so lang bin schon ganz gespannt auf die op :)

:hallo: Huhu Süße!
Ein sehr schönes Kapitel...
Allies gefühle sind super rübergekommen...
ich konnte richtig mit ihr fühlen....
Johnny soll diesen unbekannten bei der Polizei melden....
Die Bilder sehen spitze aus....
:lalala: Lg Rama
Bin schon sehr auf die Op gespannt.....

Hey,
uiuiuiui was für ein Kapitel!
Das Allie das mit ihrem Chef "kompliziert" fand, kann ich nachvollziehen. Man muss aber auch die Sicht des Chefs berücksichtigen...Ich glaube da sist für beide keine besonders Angenheme "Angelegenheit" -sag ich mal- wobei es Allie weit aus schlimmer getroffen hat!
Wobei ich fnide sie hätte heute nicht zu ihm fahren müssen (sie war ja schon auf dem Weg dorthin) und morgen hätte sie es wenigstes mal versuchen können zu Arbeiten. Das es ihr schwer fällt -sher schwer sogar- kann ich absolut verstehen aber irgendwann muss sie ja wieder arbeiten!
Die Kopfschmerzen finde ich nicht so mysteriös (schreibt man das so?), Kopfschmerzen sind ja was ganz normales und alltägliches, nicht wahr?
Wobei ich glaube, dass Allie im moment ein bisschen gereizt ist...ALso so wie sie auf dieses Arzt-Serie reagiert hat *grübel* OK es geht Ryan schon eine ganze Weile sehr schlecht, aber sie wird ja nicht gezwungen sowas anzugucken.

Auch wie sie reagiert hat, als sie Johnny bemerkte! Das Alie auf ihn sauer ist ist auch klar, nachdme was er alles gesagt hat, aber noch bevor er irgendwas gesagt hat, noch bevor sie wusste was er wollte (sich nun entschuldigen oder weter auf sie einreden wie schlecht es Ryan ginge etc.etc.) blaffte sie ihn an! Wieso? Er wollte sich doch entschuldigen! Er hat Angst genau wie alle anderen und ihn hat es nunmal auf den ersten Blick fertig gemacht ihn da so liegen zu sehen!
Und wen sie - Allie- ihn so anblafft brauch sie sich nicht wundern das er sie genau so anblafft. Nun gut ich will Allie nicht nieder machen, sie macht nunmal eine schwere Zeit durch...
Das jemand um Johhnys Haus herumgeschlichen ist, finde ich sehr merkwürdig...Ich habe die Befürhctung, dass es eben jener Täter war, der es auf Ryan abgeshen hatte/hat.
a055.gif

Wann gibt es denn mal wieder etwas von den Polizei zu hören?

Kapitel war wie immer superr und deine Bilder...weißt du ja aber die sind sooo toll! *neidisch ist*

lg:hallo:Michelle

Oh Gott! Jemand schleicht um Johnnys Haus rum? Hoffentlich passiert dem nicht auch noch was!! :(
Man hat in dem Kapitel richtig gemerkt, dass Allie gereizt ist^^ Hast du gut hinbekommen. Zuerst das mit ihrem Chef (obwohl ich den auch verstehen kann, ehrlich gesagt.) und dann ihre Aufregung über die Krankenhausserie und ihr Verhalten gegenüber Johnny, aber das war ja eigentlich vorhersehbar und verständlich. Obwohl ich immer noch nicht glaube dass er Ryan aufgeben wollte.
Aah! Ich will endlich wissen wer der Täter ist >_>

Ich kann Johnny immer noch verstehen bezüglich Ryan. Man muss halt beide Seiten betrachten. Es ist ja nicht so, dass Johnny Ryan tot sehen will, er kann ihn nur nicht leiden sehen.
Allie und Johnny sollten sich jetzt nicht streiten, sondern zusammenhalten und die schwere Zeit weiterhin gemeinsam durchstehen. Allie muss eh schon so viel wegstecken und sie kommt mir so allein vor. Meiner Meinung nach sollte sie auch arbeiten gehen. Wie will sie denn die sechs Stunden morgen rumkriegen? Wenn sie zu Hause oder im Krankenhaus rumhockt, geht die Zeit bestimmt noch langsamer rum.
Bin mal gespannt, ob Johnny wirklich zur Polizei geht und wenn ja, was sich da ergibt. Irgendwie traue ich dem Kerl ja immer noch nicht so hundertprozentig über den Weg. Keine Ahnung, wieso... :ohoh:

Hi Dani04.
Ich lese schon seit längeren deine Story. Ich war nur nicht angemeldet.
Aber jetzt wohl:D
Ich finde deine Story super. Dein Schreibstil und deine Fotos sind klasse. Die Fotostory reißt einen mit. Man hofft und Bangt mit Allie.
Ich würde mich freuen, wenn du mich benachritigen könntest.
Schreib schnell weiter,
LG Lynie

:hallo: So Dani,
dann kommt auch noch mal was von mir zum letzten Kapitel!

Irgendwie hat sich bei mir das ungeduldige Warten auf die Wende eingeschlichen, die Wende im Sinne von Leben oder Tod, was passiert nach der OP, was passiert waehrend der OP, was passiert ueberhaupt mit Allie die meiner Meinung nach ganz klar Drogen ins Glas gemischt bekam und was passiert mit dem Baby???

Ich weiss nicht, was ich von Ryan halten soll... Was bezweckt er damit dass er zu Allie geht und ihr sagt jemand sei um sein Haus geschlichen?
Es hoert sich auf den ersten Blick so an wie "Du bist nicht allein, mir passiert auch etwas" aber auf den zweiten Blick ist es ehr ein "es hoert nie auf und geht immer weiter" Angst einjagen....

Hm. Bald werden wir mehr wissen!
Klasse Fortsetzung, wie eigentlich immer! :hallo:

Bin auch mal wieder hier... nach dem ganzen Klausurstress!

Schön, dass es bei dir weitergeht.
Diesmal ist mir Allies blaues Poloshirt aufgefallen, sieht sehr schön aus! Woher haste das, oder ist es selbst gemacht? Gefällt mir sehr....

Du verstehst es immer, uns Leser in deinen Bann zu ziehen - mit viel Spannung, meist am Schluss, oder sogar immer?
Jedenfalls fängt man an zu spekulieren, was diese Bemerkung von Johnny, die beiläufig klang (KLASSE!), mit dem weiteren Verlauf der Story zu tun hat.
Man stellt sich die Frage, ob diese Person die gleiche war, die Ryan so brutal überfallen hat oder ist es vielleicht doch jemand ganz anderes?
Beinahe vergisst man darüber, was denn nun mit Allie passiert. Wirken sich die Drogen auf das Baby aus? Wird Allie rechtliche Schritte gegen Parker einleiten oder ihn wenigstens zur Rede stellen?
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie etwas gegen diesen Schuft tun sollte - der Typ ist doch durch und durch falsch!!!!

Achaj, was mir jetzt noch einfällt: Ich finde das Telefonat mit Allies Chef sehr gut umgesetzt - auf die Idee muss man erstmal kommen!

So, Ende des Kommentars, der diesmal etwas länger ausgefallen ist!

Liebe Grüße
Meike

wieder ein sehr schönes Kapitel, die Gefühle von Allie hast Du wieder sehr gut rübergebracht, schade das Alli und Johnny sich schon wieder so anzoffen wobei ich Johnny ja auch verstehen kann, es ist sicher nicht leicht seinen besten Freund so sehen zu müssen, der letzte Teil des Kapitels war ja wieder spannend, wer bitte schleicht denn um Johnnys Haus :confused:, hat der Täter es auf ihn auch abgesehen, ich bin gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten