Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

huhu Dani :hallo:,

bin wieder zurück und hab heut Zeit gefunden das neue Kapitel zu lesen
erst einmal zu der überarbeiteten Version des 2.Kapitels, ist sehr gut geworden kann mich zwar nicht mehr so genau an alles erinnern aber die überarbeitete Version ist sehr gut geworden;)

nun zum neuen Kapitel, ich fand das Kapitel wieder sehr gut, wieso sollte es einigen nicht gefallen mir hat es sehr gut gefallen ;), warum Ryan wohl wieder Fieber hat hoffentlich ist es nichts schlimmes, menno was muß er und vor allem Allie noch alles durchstehen, nimmt das nie ein Ende immer wenn er sich auf dem Wege der Besserung befindet passiert etwas und es geht ihm wieder schlechter, das ist so traurig :schnief:

freu mich schon auf das nächste Kapitel

LG tamfanae :hallo:

Ich kann verstehen, dass Allie Ryan verlegen lassen will - ich würde ihn in diesem Krankenhaus auch nicht mehr in Sicherheit wiegen. Das Fieber kann natürlich von allem möglichen kommen - die Wunde hat sich infiziert, immerhin hat die Täterin keine desinfizierten Handschuhe getragen, als sie diese aufgerissen hat! Oder es ist vom Schock oder aber irgendjemand hat da schon was eher ungesundes an den Mann gebracht, sozusagen :( Letzteres hoffe ich ja nun wirklich nicht!

Ob es ein Fehler war, dass die beiden das Päckchen im Auto haben liegen lassen? Auf jeden Fall war es gut von Allie, die Polizei anzurufen, auch wenn sie nun sicher nicht gerade den Nerv dazu hat - denn es ist ein wichtiger Hinweis für sie und es würde wohl auch kein gutes Licht auf Allie werfen, es nicht gemeldet zu haben!

Bin gespannt wie es weitergeht! Bilder und Text wie immer toll.

So. Zu diesem Kap mal wieder ein Kommi von hier. Ich will ja nicht, das du dir allzu große Umstände machst. n_n

Omg, Allie sollte sich jetzt nicht zu sehr in die Sache mit dem Päckchen reinsteigern.. ja, es mag ja sein das die Sache ziemlich ernst ist, aber es muss ja nicht immer gleich sein, dass Ryan gleich wieder angegriffen wird, zumal er ja immer noch streng bewacht wird. Sie sollte lieber mal einen Gang zurückschalten, denn ihren Nerven tut das nicht gut und ihrem Kind bestimmt auch nicht.
Und das Ryan wieder Fieber hat ist auch nicht gerade ne gute Nachricht. -.- Wer weiß was du mit dem armen Kerl noch wieder anstellst.. ich mag mir das gar nicht ausmalen.. ich hoffe für dich er schafft das. oÖ ;]
Das es einer der Ärzte sein könnte, ist ne ziemlich gute Idee von Johnny, aber sie ist wirklich ziemlich absurd. Aber man kann ja schließlich nie wissen.. vielleicht hat Dr. Warren doch etwas mit der Sache zu tun, und hat sich nur eben mal schnell verstellt. Zumuten könnte man es ihr - ich lass mich überraschen. ^^''

Schlecht ist auch, das Ryan nicht verlegt werden darf. >.< Vielleicht wäre es wirklich besser, denn man weiß nie genau, ob die Ärzte wirklich so sind wie sie tun. :D Obwohl dann hätten sie Ryan bestimmt nicht operiert sondern ihm noch mehr Schmerzen zugefügt.
Zum Ende: Ich finde es einfach nur unfair, das du uns wieder mit so einem offenen Ende dastehen lässt. Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald, sonst dauert das warten wieder so ewig lange.. grah.

Bin gespannt wie es im nächsten Kap weitergeht. <3

(Obwohl es doch wieder einmal ziemlich ernst geworden ist, musste ich an der einen oder anderen Stelle schon grinsen. :'D - nya..)

uff, das war ja mal wieder ganz schön traurige frühstücks-lektüre.... hab gleich gar keinen hunger mehr. ich kann nur immer wieder sagen ich hoff dass es ryan bald besser geht und das der täter bald auffliegt!
wie lange willst du diese geschichte denn noch laufen lassen? irgendwas muss doch bald mal passieren! ich meine, um dem täter auf die spur zu kommen....
mach schnell weiter, du machst das so super!

Ohoh, ich denke ja dass er schon vergiftet ist und deshalb so Fieber bekommt. :ohoh: Das keiner auf die Idee kommt.
Die sollten das Gift mal untersuchen!
Freue mich aufs nächste Kapitel.

lg jessi

Rettet die Story vor der zweiten Seite!!!*panisch hochschieb*
Phu ... das war knapp ...:lol:

Hallo Süße!
Jetzt kommt auch mein Kommi, da ich nach einer anstrengenden Woche endlich mal wieder Zeit hab, mich wieder im Forum hier blicken zu lassen.
Und ich muss sagen, es gibt nichts schöneres, als nach einem sehr anstrengenden Tag etwas Gutes zu lesen bzw. sich anzugucken.
Die Bilder sind dir echt gut gelungen und spiegeln die Situation wunderbar wieder: die Aufregung, die Hektik, die Spannung und die Sorge um Ryan!

Die Fahrt zum Krankenhaus hat mir besonders gut gefallen. Du beschreibst das so schnell und „rasant“, dass man selber nervös wird und Herzklopfen hat, weil man unbedingt wissen will, was mit Ryan ist und ob der Täter seine Drohung wahr gemacht hat, oder nicht!
Man hat die ganze Zeit das Gefühl, als ob man direkt dabei ist! Man möchte Allie beruhigen und Dr. Henson irgendwie in den Hintern treten, weil er so ruhig ist…
Und vielleicht sollte Johnny seine Vermutung bezüglich des Krankenhauspersonals der Polizei kundtun…

Das Kapitel war wieder echt gut, und ich warte gespannt auf das nächste!

LG
Meike

:hallo: Hallöle!!! ich bin durch zufall auf deine FS gestoßen und kann nur sagen: hut ab!!! du machst das echt perfekt, die bilder, die texte und die stimmung! also ich hoffe das ryan durch kommnt :( weißt du eigentlich schon ob es ein junge oder ein mädel wird??? ich hätte da noch ne bitte, kannst du mich benachrichtigen??? BITTE!!!LG *Lisa*

Also ich mag das Kapitel sehr!!!
Ich finde, es als ruhig zu bezeichnen wäre auch fatal und würde dem nicht gerecht werden. Ich finde, gerade diese Spannung im Hintergrund, welche durch den Täter und die Spritzen lauert, macht es so besonders. Irgendwie überschattet sie alles. Das erzeugt eine derart hohe Spannung, dass man aus dem Zittern nicht heraus kommt.
Das Fieber von Ryan macht mir grosse Sorgen! Kaum kann Allie etwas durchatmen, kommt der nächste Schlag. Ich weiss nicht, wie die zwei das je verarbeiten sollen. Selbst wenn Ryan überlebt...so etwas kannst du doch niemals vergessen! Ein normales Leben??? WIE!? Genau davon geht der Täter wohl aus. Selbst wenn Ryan überlebt, ist er auf ewig gezeichnet. Allie auch...
Es ist logisch und nachvollziehbar, dass Allie Ryan verlegen lassen möchte. Aber auch verständlich, dass es nicht zu verantworten ist. Verdammte Situation! Vertrauen??! Wem denn bitte? Wie soll man da noch vertrauen???
Toll geschrieben, die Fotos fand ich diesmal überaus klasse. Die Mimiken hast du wieder toll eingefangen.
Weiter so!

das gibts ja wohl nicht:
Etwas mieseres kann man sich ja wohl nicht ausdenken als das mit dem päckchen! :mad: :mad:

Ich kann total verstehen dass allie will dass ryan verlegt wird, aber bevor er dann daduch gefärdet wird...
Keine Chance, sie steht mit dem rücken zur wand :argh:

Hoffendlich kann die polizei wenigstens ein bisschen helfen!

*nochweitergespanntsei* lg schnudellpferd :ciao:

miese polizeiarbeit ist das, wenn allys telefon immernoch nich angezapft war. vor allem denke ich, dass es auch nachträglich möglich ist den anrufer rauszubekommen. vor allem in den usa.

Hallöchen! Mensch, grade komme ich aus dem Urlaub zurück und schon werde ich mit Fortsetzungen überschüttet!
Ein tolles Kapi, aber diese Warren gefällt mir nicht, dass Allie grade weggeholt wird wo diese Schnepfe (tschuldigung) da rum wurstelt... Hoffentlich ist wenigstens das Päckchen noch da...

Also erstmal bin ich der meinung von chaotin das es total dumm von den beiden ist das päckchen so einfach im Auto liegen lassen. Ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl bei der sache mit dem päckchen. wenn sie wiederkommen ist das päckchen vielleicht nicht mehr da??? Ich verstehe echt nicht wieso sie es nicht mitgenommen haben... vll waren sie zu aufgeregt, und hatten zu große angst um ryan? Auf jeden fall war das total schwachsinnig.
Ich muss sagen ich leide total mit ryan, kann es dem mann nicht endlich mal gut gehen?!
Ich weiß echt nicht ob ryan sterben wird. es hängt wohl davon ab ob du happy ends magst oder nicht ;) und wie du dir das ende der Story vorstellst.
War auf jeden fall ein sehr schönes Kapitel und ich verstehe nicht wieso du gesagt hast das es manchen nicht gefallen wird, war doch mal wieder toll ;)

:confused: die geschichte wird ja immer vertrackter... ich habe zur Zeit 2 Theorien =) wer es gewesen sein könnte ^^

Schreib weiter, deine Geschichte klebt mich echt an meinen Compi ... so irre spannend... will wissen wies weitergeht ^^

Eins muss ich noch sagen... irgendwie trau ich dem Krankenhaus mal gar nicht ... :ohoh: Also ich denk erstens... wie ist die Person so ganz gemütlich ins Krankenhaus spaziert und hat dem Ryan mal so die Kabel rausgezogen O_o... und jetz hat er plötzlich hohes Fieber... ob das wohl mit dem Gift zu tun hat, dass dieser Pyscho Allie geschickt hat???? Irgendwie hab ich grad die Vermutung, dass der irgendwie im Krankenhaus angestellt is... aba egal ich warts mal ab ^^

Auf jeden Fall hast du mal nen hammermäßigen Schreibstil, der die Leser mal total fesselt, dass muss ich dir jetzt mal so nebenbei mal sagen und zwar ganz ehrlich! :)

Dann hör ich mal hier auf rumzutexten und warte auf die Fortsetzung und danke dass du mich benachrichtigst! :D

:hallo: Dann begeb ich mich wieder auf mein Schiff die Black Pearl ^^ XD

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Töpfchen: Fehler? Ach menno. *hmpf* Wie gut, dass ich die anderen noch selbst gefunden habe, Du hast da noch welche übersehen. :lol: Zum Beispiel, dass bei dem von Dir zuerst zitierten Satz etwas fehlt, das habe ich mal abgeändert. *g* Bei Allies Aussage kann man tatsächlich schmunzeln. Sie ist eben sportlicher als Johnny. Dass Allie daran denkt, Ryan im Rollstuhl durch die Gegend zu schieben oder schlimmeres, ist natürlich heftig... Hoffen wir mal, dass das Päckchen dabei hilft, den Täter zu überführen. Wenn man sich das bisher Geschehene mal vor Augen führt, ist es nicht auszudenken, was sonst noch alles passieren könnte... Allie und Ryan leiden beide unter der Situation. Ryan nicht mehr nur körperlich, sondern auch psychisch... Aber nach der Folter, die er erleiden musste, und aufgrund der Situation, in welcher er sich befindet, auch mehr als verständlich. Wer weiß, was alles in seinem Kopf vor sich geht. Warten wir auf jeden Fall mal ab, was die Polizei zu sagen hat. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Ja, sicher war es richtig, dass Allie die Polizei gerufen hat, obwohl Johnny sie dazu ja auch erst anstoßen musste. Allie denkt in erster Linie an Ryan, was auchverständlich ist, wenn man bedenkt, was ihm schon zugestoßen ist. Wer sagt denn aber, dass im Krankenhaus Medikamente fehlen? Der Täter muss das Gift doch nicht dorther haben. Allie schwankt ein bißchen zwischen Hoffnung und Resignation. Einerseits kämpft sie für Ryan, und andererseits wird ihre Hoffnung ja durch diverse Ereignisse dauernd zunichte gemacht. Wie es mit Ryan tatsächlich weiter geht, wird Allie sehen... Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi! ("Töpferlinchen" finde ich lustig, ich kenne nur Töpfchen und Klopferlinchen *g*)
@Setaldona: Ja, der Arme... aber in seinem Zustand ist es, denke ich, relativ normal, auch mal Fieber zu haben. Es bleibt abzuwarten, was die Polizei über das Päckchen herausfindet. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Guck mal, was ich bei Setaldona geschrieben habe. So seltsam ist es doch nicht, dass jemand in Ryans Zustand Fieber bekommt, denke ich. Du traust dem Krankenhaus wohl gar nicht, oder? :lol: Naja, reif für die Klapse wären sicher viele an Allies Stelle. Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel* (Und danke auch für den zweiten Post. ;))
@Mary-Luis: *Tröst* Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Pumi: "Bullerei" :lol: Aber Du hast Recht, ganz wohl wäre mir an Allies Stelle auch nicht. Ob Ryan in dem Krankenhaus wirklich nun in Sicherheit ist? Man weiß ja nicht, was genau dieser noch plant. Dankeschön für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild im Aufzug so gut gefällt. :)
@Nadi_v.k: *Ich nix französisch* :( Aber danke, dass Du mir den Kommi doch noch übersetzt hast. ;) (Das nächste Mal aber bitte wieder in Deutsch.) Ich hoffe, Du findest nur das Geschehen schrecklich und nicht das Kapitel an sich... Naja, dass Allie solche Sätze sagt, dass sie evtl. eine Schubkarre mit Blumen zu Ryans ... schieben wird, ist schon hart... Aber dass Du mich "Monster" nennst auch. *schnüff* Danke für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Es freut mich, dass Dir mein überarbeitetes 2. Kapitel so gut gefällt! :) Aber selbstverständlich bemühe ich mich, an den spannendsten Stellen aufzuhören. Das soll so. *g* Sicher hat Ryans Fieber einen Grund, nur welchen? Allie wird es sicher noch erfahren. Und wie soll sie in der Lage sein, nur positiv zu denken, nach all dem, was ihrem geliebten Ehemann schon zugestoßen ist? Da dreht doch jeder irgendwann am Rad. Jetzt bleibt abzuwarten, was die Analyse des Giftpäckchens ergibt. Und Ruhe brauchen sie tatsächlich alle mal. Nur wann sollen sie sie haben? Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@Jula: Es gab doch schon Szenen, in welchen es Ryan etwas besser ging. ;) Aber, naja, so ist es eben... es läuft nicht immer alles so, wie man es sich wünscht... Hoffentlich findet die Polizei etwas über das Giftpäckchen heraus. Wenn Du wissen willst, ob Catherine für so eine Tat krank genug im Kopf wäre, kannst Du ja mal die Kapitel lesen, in denen sie vor kam. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Keine Sorge, die Ärzte werden sicher bald herausfinden, wieso Ryan Fieber hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Ja, die Polizei zu informieren, war sehr gut. Tja, Allie weiß ja trotz aller Hoffnungen nicht, was aus Ryan wird, ob er, sollte er das alles überleben, die Kraft haben wird, zu stehen und zu gehen... Wieso denkst Du, dass mit Johnny etwas nicht stimmt? Naja, über den Täter wirst Du bald mehr wissen. Danke für Deinen Kommi!
@SsiA: Vielleicht sorgt Dr. Warren ja auch nur dafür, dass Ryan mehr Sauerstoff bekommt? *g* Naja, abwarten... Allie wollte Ryan ja nicht allein lassen, sie muss zu den Polizisten... Danke für Deinen Kommi!
@evcken: Jetzt bin ich auch noch Schuld! :lol: Aber ich will nicht abstreiten, dass ich noch so einige dreckige Ideen auf Lager habe. *fg* Warte einfach ab, wie es mit Ryan weiter geht. Was wäre denn ein akzeptables Ende für Dich? Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Chaotin84: Hmm, ich weiß ja nicht, wieso sollte jemand Johnnys Auto aufbrechen? Von außen sieht man das Päckchen ja auch nicht, Johnny hat es ja extra weiter unter den Sitz geschoben. Aber Du hast natürlich auch Recht, man weiß nicht, wo sich der Täter gerade aufhält... aufpassen sollten Allie schon... Das Fieber von Ryan hat einen Grund (bzw. zwei, einen storytechnischen *gg*), den wird Allie noch erfahren. Wieso glaubst Du nicht, dass Ryan sterben wird? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Ja, Allie hat Angst, dass Ryan noch einmal etwas passiert, und diese Angst ist ja auch verständlich nach so einem Anruf... Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Little Cat: Dankeschön!
@BlackCat444: Du wirst den Grund noch erfahren. Abwarten. ;) Ich denke, darüber kann man sich streiten, ob man so ein Päckchen, wie Allie und Johnny, im Auto gelassen oder ob man es mit ins Krankenhaus genommen hätte. Aber schön, dass Du den beiden vergibst. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Auf meiner HP kannst Du Dir die alte Version des 2. Kapitels noch ansehen, wenn Du möchtest. Ich freue mich, dass Dir die neue Version und auch das neue Kapitel gefallen. :) Naja, bei Ryans Zustand muss man mit allem rechnen... Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@Innad: Das wären natürlich mögliche Gründe, wieso Ryan Fieber hat. Letzteres ist wirklich nicht zu hoffen, ich erinnere daran, welche Folgen das das letzte Mal hatte... Das Päckchen ist ein sehr wichtiger Hinweis, mit dem die Polizei hoffentlich etwas anfangen kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Kein Problem. ;) Ich denke, Allie hat einen guten Grund, Angst um Ryan zu haben, denn der Anrufer hat ja angekündigt, vom Gift Gebrauch zu machen, er/sie will Ryan hinrichten...! Was tust Du mir denn, falls Ryan die Sache nicht überleben sollte? :D Du meinst also immer noch, dass es einer der Ärzte, z.B. Dr. Warren gewesen sein könnte. Naja, wieso lebt Ryan dann aber noch? Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! (Worüber musstest Du denn grinsen?)
@HSThompson: Oh, tut mir Leid, dass ich Dir den Appetit verdorben habe. ;) Warte mal das nächste Kapitel ab! *g* Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@happydidi: Eine Möglichkeit wäre es natürlich, dass Ryan schon Gift in seinem Körper hat... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Die Meike macht sich rar. *schnüff* Aber hier bist Du ja. :) Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt. Deine Worte gehen runter wie Öl. :) Johnny hat eine große Klappe, vielleicht spricht er seinen Verdacht ja nochmal aus. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@*Lisa*: Eine neue Leserin! :) Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, ich benachrichtige Dich gerne! Ja, ich weiß schon, welches Geschlecht das Baby haben wird, aber das verrate ich noch nicht. *g*
@Funnychrissy: Da bin ich ja beruhigt. :) Und ich bin froh, dass Du das auch so siehst, dass sich Spannung nicht nur in Form von vordergründiger Action abspielen muss. Und da diese Story auch zu mindestens 50% ein Drama ist, halte ich solche Kapitel immer noch für wichtig. Du hast Recht, Allie und vor allem Ryan (sollte er überleben) werden das alles sicher nie vergessen können. Spätestens, wenn Ryan an sich herab bzw. in den Spiegel schaut und seine Narben sieht, wird er an diese schlimmen Erlebnisse erinnert werden. Aber noch ist er nicht wieder in der Lage, sich selbst zu betrachten... Und die Situation ist verzwickt, beide Wege sind riskant für Ryan... Vielen lieben Dank für Deinen lieben, emotionalen Kommi! Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt! :)
@schnudellpferd: Stimmt, die Idee mit dem Giftpäckchen ist ziemlich mies... der Täter ist wirklich eiskalt... Und Allie befindet sich in einer Zwickmühle. Ist Ryan noch sicher? Oder sollte man das hohe Risiko einer Verlegung eingehen? Abwarten, was die Polizei zum Päckchen sagt, vielleicht haben die ja mal endlich eine Spur. Dankeschön für Deinen Kommi!
@nAtic: Die Polizisten sind sicher keine Vorbildspolizisten. Das soll so. ;) Angezapft hatte man Allies Telefon ja bereits, hatte die Gespräche bisher aber nur bis Telefonzellen zurückverfolgen können...
@Sweet-Butterfly: Ich hoffe, Dein Urlaub war schön. :) Wieso bist Du denn so misstrauisch Dr. Warren gegenüber? Danke für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Abwarten, vielleicht ist das Päckchen ja auch noch da. Johnny hat es doch gut unter dem Sitz versteckt, und wieso sollte man sein Auto aufbrechen? Aber sicher war Allie auch sehr nervös und besorgt um Ryan. Ob er diese Story überlebt, verrate ich nicht. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Piratenbraut: Das fragen sich ja alle, wie die Person zu Ryan gelangen konnte. Aber offenbar hatte sie sich sehr gut getarnt. Möglicherweise hängt Ryans Fieber mit Gift zusammen, aber es kann auch andere Ursachen haben, die Auflösung hierfür kommt noch. Du glaubst also auch, dass der Täter im Krankenhaus angestellt ist? Aber wieso lebt Ryan dann noch nach ca. 2 1/2 Wochen? ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommi, der ist echt Balsam für meine Seele! :)

Hmm, wo sind denn die anderen alle? :confused: Ein Haufen Lesestoff wartet hier nur darauf, gepostet zu werden. =)

Vorläufige Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
BlueRain;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Lavendel
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
Lioness77;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Anna1991;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
Piratenbraut;Kathiy;FunnyChrissy;Little Cat;*Lisa*

Na, ich auch! So eine tolle Story, da kann man sich ruhig mal 5 Minuten zum Kommentarschreiben nehmen. ^^
Dani, für mich bist und bleibst du die beste Autorin hier!Hab dich lieb!*knuddel*

Dein Fan:hallo:

Dani, Dani, Dani.... :P

Geschichte verläuft weiterhin wahnsinnig spannend (hab ich dir ja auch schon in der Nachricht gesagt). Ich lese ab jetzt 100% wieder mit, aber benachrichtigen musst du mich nicht - ist nur zusätzliche Arbeit und wenn ich dann doch wieder mal weg bin, ist es blöd.

Auf jeden Fall sehr spannend. Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich mit dieser - Person? kann man die noch so nennen? - machen würde. Hab eine wahnwitzige Theorie, aber mal schauen. ;)

Hallo liebe Dani! Ich hoffe du kennst mich noch! ;) :(
ich schäme mich ja so, dass ich schon über 1 Monat nichts mehr geschrieben habe! Aber ich bin immer so im Stress mit Arbeiten und Pferden und die anderen Tiere!

Ich hab jetzt alle Kapitel nachgeholt und bin wirklich sehr erstaunt, schokiert aber auch sehr beeindruckt.

Leider hab ich heute keine Zeit mehr ausführlich zu kommentieren. Aber ich werde das nacholen, bis morgen versprochen! :)

Ich hoffe dir gehst soweit gut... wir sehen uns ja jetzt auch nicht mehr im MSN, dazu bleibt mir ja auch nie die Zeit...
Und danke nochmals für die liebe PN bezüglich meines Geburtstages! Das hat mich so gefreut ehrlich!

Und hoffentlich gehts deinen Meeris auch gut. (ich hab Mittlerweile 16 :D) und zwei sind noch trächtig, nur mal so nebenbei.

Gut jetzt muss ich aber wirklich los! Aber morgen kriegst du alles schön ausführlich, da hab ich nämlich Zeit.

Bis dann! :hallo:
Sunny

Hallo Dani :hallo:
Da du ja schon immer traurig bist, wenn ich einmal nichts schreibe, möchte ich das vermeiden, in dem ich dich darum bitte mich von der Benachrichtigungsliste zu nehmen. Das erspart dir Arbeit und du musst nicht enttäuscht sein, wenn ich mal nichts schreibe - eigentlich musst du das nie, denn du hast ja Unmengen von Lesern. Ab und an werde ich sicherlich noch vorbeischauen...
Naja
Bye, liebe Grüße, Lion :hallo:

hey dani,

du kannst jour vert von deiner liste nehmen.. sie taucht hier nicht mehr auf und schreibt keine kommis mehr.. :argh: leider.. :heul:

57 - Ryans Peinigerin

@Meike, LittleMiss1988: Ist schon okay. ;) Aber dankeschön! :)
@sophie94: Dankeschön, ich freue mich, dass Dir die Story noch gefällt, und dass Du wieder mit lesen willst. :) Deine Theorie würde mich mal interessieren. *g*
@Sunny-Boy: Natürlich kenne ich Dich noch! Wie kann ich so einen lieben Menschen vergessen? Niemand entschuldigt sich immer so lieb bei mir, wenn er mal nichts geschrieben hat. Bei so vielen Tieren (meinen geht es übrigens gut) kann ich mir vorstellen, dass Du da viel Arbeit hast. Wenn die Kleinen da sind, möchte ich gerne Bilder sehen. ;) Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder online, bis dahin freue ich mich über Deinen Kommi! *knuddel*
@Lioness77: Schade, ich dachte immer, Dir würde die Story gefallen. Naja, kann man nichts machen...
@Pumi: Hmm, bist Du sicher? Naja, ich warte mal ab.

Eigentlich gehört hier die Fortsetzung noch nicht hin, aber da ich keine Lust habe, bis Weihnachten zu warten, gibt es sie trotzdem schon. Ich habe sehr viel Arbeit in dieses Kapitel gesteckt und hoffe, dass es Euch gefällt.

KAPITEL 57 – Ryans Peinigerin

„Mrs Jones, Sie haben uns gerufen,“ meinte der dunklere der beiden Beamten. Allie nickte. „Hast du geweint?“ fragte Johnny erschrocken, und Allie nickte erneut, diesmal in Johnnys Richtung. „Haben Sie herausgefunden, wer Mr Jones überfallen hat?“ mischte sich Dr. Henson ein. „Haben wir.“ Der braunhaarige Polizist setzte einen triumphierenden Blick auf. Mit Schrecken erkannte Allie in ihm genau den Polizisten, welcher sie nach ihrem Unfall so gemein behandelt hatte. Wieso musste ausgerechnet er wegen des Giftes hierher kommen? „Haben Sie vielleicht einen Raum, wo wir uns in Ruhe unterhalten können?“ fragte sein Kollege Dr. Henson.

57-DrHenson-Thornton1.jpg

„Ich bringe Sie zu einem unserer Aufenthaltsräume,“ antwortete dieser. „Hören Sie,“ fügte der junge Arzt hinzu. „Ich wäre sehr daran interessiert, zu wissen, wer in Ryan Jones' Krankenzimmer eingedrungen war, denn ich möchte unter keinen Umständen, dass so etwas noch einmal vorkommt!“ „Führen Sie uns bitte erst zu Ihrem Aufenthaltsraum,“ bestand der Beamte. „Sie können dann gerne erfahren, wer Mr Jones überfallen hat.“ „Wir haben die Bänder der Überwachungskameras ausgewertet,“ erklärte der andere Polizist. „Wieso ist Kommissar Blake nicht hier?“ wollte Allie wissen. „Er weiss am besten über diesen Fall Bescheid, ich möchte mit ihm reden!“ „Kommissar Blake lässt sich entschuldigen, er verspätet sich leider ein wenig,“ antwortete der Beamte. „Wenn Sie mir dann folgen würden,“ meinte Dr. Henson und ging zum Aufzug.

57-DrHenson-Aufzug.jpg

Allie und Johnny warfen sich unterwegs fragende Blicke zu, während sie dem Arzt und den Polizisten die Flure entlang folgten. Sie wagten es kaum, zu sprechen. Allie fühlte sich wie frisch ertappt, und sie hoffte, dass diese vor kurzem noch so unfreundliche Polizeibeamte sie nicht wieder als Verdächtige hinstellen würde. Selbstverständlich war sie selbst sicher auch von den Überwachungskameras, von denen sie nie Notiz genommen hatte, aufgenommen worden. Selbstverständlich hatte sie Ryan auch angefasst. Hoffentlich würde man ihr daraus nun keinen Strick drehen! Allie wunderte sich, dass sie bisher nie an die Möglichkeit gedacht hatte, dass Kameras das Geschehen in der Klinik überwachen würden.

57-Johnny-Allie-Flur2.jpg

Sie wusste zwar, dass man Ryans Zustand auch aus der Ferne überwachen konnte, aber dass man alles komplett auf Band aufnehmen würde, war ihr noch nicht in den Sinn gekommen. Doch wieso hatte man den Eindringling dann nicht rechtzeitig sehen können? Warum hatte man Ryan dieses Leid nicht ersparen können? „Was ist mit Ryan?“ flüsterte Johnny ihr im Gehen zu. „Fieber,“ antwortete Allie leise. „Sollte er nicht besser bei ihm sein?“ Johnny deutete zu Dr. Henson, und Allie zuckte mit den Schultern. „Dr. Warren ist bei Ryan,“ meinte sie flüsternd. „Wenn er stirbt, Mann...!“ rief Johnny und schloss zu Dr. Henson auf.

57-DrHenson-Johnny2.jpg

„Keine Drohungen, Mister!“ sagte der dunkelhäutige Polizist streng, woraufhin Johnny sich wieder kleinlaut zu Allie zurückzog. Was hatte er sich bei dieser Aktion bloß gedacht? Dr. Henson gab sich doch die größte Mühe, um Ryan zu helfen!

Vor einer Tür blieb der Arzt stehen und öffnete sie. „Nach Ihnen,“ bat er seine Begleiter herein, und langsam betraten alle das Zimmer. Offenbar verbrachte das Klinikpersonal hier seine freien Stunden, denn der Raum war gemütlich eingerichtet. Neben einem großen Tisch mit Stühlen fand sich dort auch ein Sofa wieder, und sogar einen Billardtisch gab es dort. In einem Sessel saß ein Arzt und war so in sein Buch vertieft, dass er es scheinbar nicht mitbekommen hatte, dass noch jemand den Raum betreten hatte.

57-Aufenthaltsraum.jpg

„Michael, es tut mir Leid,“ sagte Dr. Henson laut. „Wir müssen hier ein wichtiges Gespräch mit der Polizei führen, wärest du so nett...?“ „Hmm?“ Der andere Arzt klappte sein Buch zusammen und sah zu Dr. Henson auf. „Oh, natürlich, kein Problem,“ sagte er hastig, als er die Polizisten, Allie und Johnny bemerkte. Er erhob sich vom Sessel und verließ das Zimmer. „Bitte setzen Sie sich!“ Dr. Henson deutete zu den Sitzgelegenheiten. Alle nahmen Platz, und Allie und Johnny schauten gebannt zu den beiden Polizeibeamten, gespannt darauf, was sie nun berichten würden. „Ich möchte das Giftpäckchen gerne sehen,“ meinte der braunhaarige Polizist zu Johnny. „Sie sagten, Sie hätten es in Ihrem Wagen. Vielleicht könnten Sie es eben holen, mein Kollege wird Sie begleiten.“ Johnny nickte. Er stand von seinem Sitzplatz auf und verließ gemeinsam mit dem anderen Polizeibeamten wieder den Aufenthaltsraum.

57-Thornton-Johnny1.jpg

„Seit wann haben Sie das Päckchen?“ wollte Allies „Lieblingspolizist“ wissen, während sie auf seinen Kollegen und Johnny warteten. „Seit heute,“ antwortete Allie. „Wir haben es in unserem Vorgarten gefunden.“ Anscheinend schien sich der Beamte dann aber doch dazu entschieden zu haben, auf seinen Kollegen zu warten, ehe er mit der Vernehmung fortfuhr. Schweigend blieb er auf dem Sofa sitzen und betrachtete abwechselnd Allie und Dr. Henson. Allie hoffte inständig, dass man nicht wieder versuchen würde, ihr die ganze Schuld zuzuweisen. Sie erinnerte sich daran, wie sich dieser Polizist, den Blake nur bei dessen Vornamen, Robert, ansprach, ihr gegenüber das letzten Mal verhalten hatte, und sie glaubte immer noch, dass er irgendetwas gegen sie hatte. Warum nur? Was hatte sie ihm getan?

57-Polizist-DrHenson-Allie2.jpg

Während sie sich gegenseitig anschwiegen, musste Allie an Ryan denken. Anstatt hier tatenlos zu sitzen und zu warten, hätte sie lieber bei ihm am Krankenbett gesessen. Wie ging es ihm wohl gerade? Wie hoch war sein Fieber? Und warum hatte er auf einmal wieder Fieber? Allie hoffte, dass er sich nicht wieder eine schlimme Infektion eingefangen hatte, wie das letzte Mal, und in ihrem Kopf malte sie sich schon die wildesten Gedanken aus. Die Ärzte hatten doch wohl nicht etwa während der Operation etwas in Ryans Brust vergessen? Oder hatten sie wieder etwas übersehen? Oder hatte der Täter Ryan während des letzten Überfalls etwas in den Körper geschmuggelt? Hoffentlich würde das Gespräch mit den Polizisten etwas Klarheit bringen. Vielleicht war ja außer dem Täter noch etwas auf den Überwachungs-Videos zu sehen?

57-Allie1.jpg

Nach einigen Minuten wurde die Tür von außen geöffnet, und Kommisar Blake betrat in Begleitung von Johnny den Raum. „Guten Abend, Mrs Jones,“ begrüßte Blake Allie. „Dr. Henson...“ „Wo ist Ihr Kollege?“ wollte der Arzt wissen. „Officer Thornton bringt das Gift zur Analyse ins Labor,“ antwortete der Kommissar. „Wir dürfen keine Zeit verlieren, Mr Jones befindet sich in größter Lebensgefahr.“ „Wer ist es?“ Allie blickte Blake mit großen Augen an. Sie konnte es kaum erwarten, zu erfahren, wer Ryan das alles angetan hatte, wer sein verpfuschtes Leben zu verantworten hatte. Kommissar Blake kramte in seiner Hemdtasche und zog ein Foto hervor. „Ich nehme an, Sie kennen diese Person,“ meinte er, während er Allie das Bild reichte. Allie stockte der Atem. Sie musste nicht zweimal hinsehen, nein, sie erkannte sofort, um wen es sich bei der Person in der blauen Krankenhauskleidung handelte. Trotz der nur mittelmäßigen Qualität des Fotos konnte Allie ein schadenfrohes Grinsen hinter Catherines Mundschutz erkennen, und im Hintergrund Ryan, den sie blutüberströmt und offenbar bewusstlos in seinem Bett zurück gelassen hatte. Es war ein fürchterlicher Anblick.

57-Catherine-Ryan1c3.jpg

Allie holte tief Luft und reichte die Aufnahme an Johnny weiter. „Ich bringe sie um!“ brüllte dieser und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. „Diese verdammte Schlampe! Ich bringe sie um!“ „Ich hätte sie vor zwei Wochen schon umbringen sollen, dieses blöde Miststück. Ich habe es doch immer geahnt...“ sagte Allie monoton. „Seien Sie froh, dass Sie es nicht getan haben,“ meinte Blake. „Überlassen Sie uns die Arbeit, machen Sie sich und Ihren Mann nicht noch unglücklicher.“ Ein lautes Piepen ertönte plötzlich und ließ Dr. Henson, der bis dahin mit entsetzem Gesichtsausdruck von der Seite aus auf das Kamerabild gestarrt hatte, von seinem Sitzplatz aufspringen. „Entschuldigen Sie mich bitte, ein Notfall...“ erklärte der Arzt und sah Allie dabei mitleidig an. „Ist etwas mit meinem Mann?“ fragte Allie erschrocken, doch Dr. Henson war schon eilig aus dem Zimmer verschwunden.

57-Allie2.jpg

„Miss Black ist leider nicht in ihrem Haus, wir haben ein Sondereinsatzkommando darauf angesetzt, sie zu finden“ berichtete Kommissar Blake. „Wir wissen aber leider immer noch nicht, ob sie Ihren Mann auch am 16. Juli niedergestochen hat. Wir hoffen, dass Ihr Mann uns bald weitere Hinweise geben kann.“ „Ryan bekommt sicher wieder einen Herzinfarkt, wenn Sie ihn darauf ansprechen,“ entgegnete Allie. „Er hatte bereits einen wegen dieser... dieser...“ Sie kochte vor Wut, und auch Johnny schien innerlich zu brodeln. Schnaufend saß er da und schien sich nur mit großer Mühe beherrschen zu können. „Das Gift,“ begann der braunhaarige Polizist. „Wissen Sie, wer es vor Ihrem Haus abgelegt hat?“ Allie schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung,“ antwortete sie. „Haben Sie niemanden vor Ihrem Haus gesehen, der es dort hingelegt haben könnte?“ bohrte der Beamte. „Ben,“ sagte Johnny auf einmal, und alle, auch Allie, sahen ihn fragend an.

57-Allie-Johnny2.jpg

„Ben hat doch vor eurem Haus herumgelungert,“ erklärte Ryans Kumpel. „Vielleicht war er es doch, vielleicht war deine Vermutung doch richtig, Allie!“ „Meinen Sie den Nachbarsjungen?“ Blake zog überrascht die Augenbrauen hoch. Johnny nickte. „Ich habe ihn heute morgen vor dem Haus der Jones' gesehen. Als er mich bemerkt hatte, ist er weggerannt.“ - „Und der Anrufer? Sie sagten etwas von einem Drohanruf, Mrs Jones.“ - „Die Stimme war wieder verzerrt,“ antwortete Allie. „Ich dachte heute erst, dass Ben es gewesen sein könnte, aber bestimmt war sie es. Sie hatte beschrieben, wie Ryan da gelegen hatte...“ Sie zeigte zum Foto und schluckte. „Komm, Robert,“ sagte der Kommissar zu seinem Kollegen, und beide standen von ihren Sitzplätzen auf. „Wir knöpfen uns den Jungen nochmal vor. Mrs Jones, wir melden uns bei Ihnen.“

57-Blake-Polizist1.jpg

Er steckte das Foto wieder in seine Tasche und reichte Allie zum Abschied die Hand. Dann ließen die Beamten die beiden Freunde allein im Aufenthaltsraum zurück.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

---
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
*Lisa*;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Little Cat
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
FunnyChrissy;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Kathiy;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
Piratenbraut

@Luna: Dein Postfach ist voll, daher konnte ich Dich leider nicht benachrichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABS GEWUUST! ICH HABS GEWUSST!:mad:
Ich glaube das einfach nicht. Wie kann man nur soooooo abgebrüht sein? Ich könnt grad heulen. Für so einen Menschen gibts einfach keine Worte. Aber was hat Ben damit zu tun? Hat sie ihn etwa da mitreingezogen? Catherine trau ich alles zu.
Oh Gott ... Was ist, wenn die wieder im Krankenhaus war? Was ist, wenn sie Ryan wieder wehgetan hat?:schnief:
Das ist alles so furchtbar. -.-

Süße, das Kapitel war wieder ein Hammer. Ich bin langsam echt verzweifelt. Der arme Ryan ... die arme Allie.
Manchmal fällt es mir echt schwer, mich daran zu erinnern, dass die Story nur fiktiv ist. Deine Texte sind einmalig. Man hat das Gefühl, mittendrinn zu stecken. Was manchmal nicht unbedingt angenehm ist.
Die Story ist und bleibt aber mit Abstand mein Favorit. Einfach super gemacht, süße, wie immer!
Man merkt, dass du dir viel Arbeit gemacht hast. Auch die Bilder sind schon eine Kunst an sich. Ich weiß einfach nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer: GENIAL.

Freue mich wahnsinnig aufs nächste Kapitel!*knuddel*

Dein Fan:hallo:

EDIT: Wuah!! Erste! Na ja ... habs ja auch vor der Benachrichtigung entdeckt!*lol*

HaHa, Ich WUSSTE ES, dass Catherine es war. Und ich bin auch zu 98% überzeugt, dass ben etwas damit zu tun hat!
Hoffentlich finden sie Catherine bald, bevor sie noch etwas Schlimmes anstellt. Hoffentlich war der notfall nicht bei Ryan!
Dani, im Moment bist du nur ein halbes Moster, aber...
Ich habe dich gewarnt!

LG
Ittekimasu
nadi-chan

Okay, dann kommt meine wahnwitzige Theorie. Aber nicht böse sein, wenn sie wirklich so ist (was ich nicht glaube) oder so ähnlich ist. :p

Ich glaube, dass Catherine (so heißt sie, richtig?) und Ben unter einer Decke stecken. Dass sie die zwei mit aller Gewalt auseinander bringen wollen. Vielleicht ist Ben ja in Allie verliebt? Und Catherine will Ryan zurückhaben, vielleicht hat sie aber gemerkt, dass das nicht geht und will die zwei, egal ob lebendig oder tot, auseinander bringen.

Deshalb haben sie ja auch nicht Allie versucht, umzubringen, sondern Ryan. Weil Ben ja in Allie verliebt wäre (in meiner Theorie :p) und wenn sie tot wäre - wär irgendwie blöd.

Aber hoffentlich, hoffentlich ist es nichts in der Art. Erstens Mal wegen einem Happy End und zweitens will ich ja nicht von allen gehasst werden, weil ich etwas vorveraten hätte. :p

So viel kriminelle Energie erschreckt mich. Ich hatte beim Lesen die totale Gänsehaut und wusste schon vorher, dass auf dem Foto SIE sein würde. Wie ich dieses Biest hasse. Was Eifersucht alles anrichten und zerstören kann....diese Tussi ist ein Fall für die Irrenanstalt.
Was ich für möglich halte ist, dass sie Ben als Komplizen hat. Wäre doch möglich, dass sie sich damals die Hände nicht selbst "schmutzig gemacht hat". Ich denke, du weisst wie ich es meine.
Allie tut mir so leid! Was müssen sie und der arme Ryan noch alles ertragen? Warum zum Teufel musste diese Schlange der kleinen, heilen Familie das antun? Ich denke, Allies Rache Gedanken sind völlig normal und verständlich. Ich hoffe, die Polizei findet diese Schlange bald und sie bekommt, was sie verdient. Aber mit Ben stimmt auch etwas nicht, dass hab ich immer geahnt und ich bleibe bis heute bei diesem Verdacht. Ist er IHR Handlanger??? Tut er das, was SIE verlangt??? Ich weiss es nicht, bin daher umso gespannter auf das, was noch kommt.
Du hast unwahrscheinlich packend und starkt geschrieben, Kompliment. Das Zittern kam richtig gut rüber, die Anspannung bis zu dem Moment "WER WAR ES?" war echt spürbar. Super gut gemacht, tolle Fotos.

Wirklich gut geschrieben und die BIlder sind wie immer sehr schön.
Ich hbas gewusst, das war Catherine...wie kann sie Ryan sowas nur antun?
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG Anna.

Ha, Catherine... Ich wusste es von Anfang an und sie hat auch was mit dem Mordanschlag zutun...
Mich interessiert, was Ben damit zutun hat...
Entweder droht Catherine ihn und er musste halt das Päckchen dort legen oder er hat was anderes gesucht oder wusste was und wollte es Allie sagen...
Hmm... Ich lass mich überraschen =)
Tolle Fortsetzung

Mach weiter so
LG Lynie

Hoi du,

also, ich weiß ja nich, was an dem Kapitel jetzt so hassenswert is bzw. weshalb man dich hassen müsste *g*

Ich weiß schon warum ich nicht alle Theorien hier aufmerksam lese, auch wenn ich ab zu beim überfliegen hängen bleibe.
Hab ja gesagt, sie ist es.

Bezüglich Ben, ja, gut, er taucht oft erwähnterweise auf, aber ich bezweifle nach wie vor, dass er irgendwie seine Finger mit im Spiel hat, wenn dann hat Catherine ihn allenfalls erpresst, sollte er sie wirklich erkannt (und nicht nur vermuten das es ne Frau ist) haben, aber nicht dass sie ihn zwingt dass er hilft Ryan umzubringen bzw. das Giftpäckchen zu hinterlegen.
Vielleicht hat er auch nur wieder jemanden auf dem Grundstück gesehen und wollte gucken gehen, dann kam Johnny und er hat sich ertappt gefühlt. Wer weiß das schon, außer dir, Dani? *g*
Ben mag vielleicht 15 - 17 Jahre alt sein, da ist man in der Persönlichkeit noch nicht so gefestigt, dass man dann sagt, hey, so war das, sondern dass man Angst hat vor der Tatsache, dass man nicht ernst genommen würde, wobei ich denke, dass Blake ne plausible Aussage von ihm sehr ernst nehmen würde in dem Fall.

@Sophie: Wieso sollte man dir die Schuld geben, sollte Dani wirklich so ihre Geschichte enden lassen als Motive für die Tat? Ich bezweifle, dass sie dir oder irgendjemandem was verrät, bevors nicht im Kapitel steht, somit hättest du nix verraten, sondern höchstens ERraten, das ist was anderes! Ich hab ja auch die ganze Zeit stumpf gesagt, für mich kommt nur Catherine in Frage.

Was schreib ich zu erst?
Wo fang ich an?
hmm....

Erstmal: Es gibt gerade keine andere Story, auf deren Fortsetzungen ich so gespannt bin, wie auf deine. So viele Dinge warten auf eine Klärung und du verstehst es die Spannung aufrecht zu halten, sodass man schon fast atmelos deinen Thread anklickt! Wie LittleMiss schon sagt: einfach GENIAL!

Nun zum Kapitel:
Ich bin schon nach den ersten Paar Sätzen vor Aufregung fast geplatzt (und dann schickt meine Mutter mich auch noch raus, damit ich was mit den Hunden mache) und ich muss sagen: ich habs gewusst!!! Und jetzt kann ich ja auch öffentlich hier sagen wie ich drauf gekommen bin: Um mir die Augenfarbe der Täterin in Kapitel 49 genauer anzusehen, wollte ich das Bild speichern und habe dann den Dateinamen gesehen: 49-Catherine1a.... Tja... schon da war mir klar, wer die Täterin ist *g Fraglich bleibt natürlich immernoch, wie sie das angestellt hat. aber ich denke, das wird noch aufgeklärt werden.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass jetzt die Ermittlungen erst richtig ins Rollen geraten, da man jetzt wichtige Anhaltspunkte bzw. Beweise hat. Und ich finds ganz toll, dass es richtig spannend bleibt! Da ist die Vorfreude besonders groß!

Weiter so, Dani! Du machst das großartig!

Liebe knuddelige Grüße von
Meike

Ich wundere mich, warum alle so überrascht sind, dass es wirklich Catherine war? Für mich war das nach dem Attentat im Krankenhaus sonnenklar. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum es so lang gedauert hat, bis die Polizei die Aufnahmen ausgewertet hat. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so lang vor und in der Story selbst sind in Wirklichkeit nur 24 Stunden vergangen? Ich muss gestehen, dass ich mir bei dieser FS nicht immer merken kann, welcher Tag gerade ist und was wann geschah. Ich komme da immer ganz durcheinander in meinem chaotischen Gehirnchen. :D
Ob Ben wirklich Dreck am Stecken hat? Hm... Ich glaube schon, dass er das Päckchen in den Garten gelegt hat, aber ich glaube nicht, dass er von Grund auf böse und durchtrieben ist. Ich denke eher, dass Catherine irgendein Mittel gefunden hat, ihn zu erpressen. Außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es NICHT Ben war, der Ryan damals angegriffen hat. Allein Catherines rote Nase war doch ein eindeutiges Indiz. Die Frau ist der Teufel! =)

*kurz einmisch*
@Chaotin84: Och menno, ich habe doch schon extra Hinweise zum zeitlichen Ablauf gegeben - in diesem Kapitel. Schau doch mal, was auf dem Überwachungsbild steht und was Kommissar Blake so von sich gibt. ;) Der erste Überfall war nämlich, so sagt Blake, am 16. Juli. Und der zweite Überfall war am 1. August, so steht es auf dem Bild. Aktuell ist der 2. August. :hallo:

*kurz einmisch*
@Chaotin84: Och menno, ich habe doch schon extra Hinweise zum zeitlichen Ablauf gegeben - in diesem Kapitel. Schau doch mal, was auf dem Überwachungsbild steht und was Kommissar Blake so von sich gibt. ;) Der erste Überfall war nämlich, so sagt Blake, am 16. Juli. Und der zweite Überfall war am 1. August, so steht es auf dem Bild. Aktuell ist der 2. August. :hallo:
Ahja, okay. Das mit dem 2. August hab ich dann wohl überlesen, das Datum auf dem Foto hab ich aber gesehen. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht - dann bräuchte ich ganz dringend 'ne Brille. =)

so eine ******** was fällt der ein ich habs gewusst immer ich kann ned verstehen wie man einen Menschen so etwas antun kann!
aber was ist jetzt mit Ben?
Ich frag mich ob der nicht doch auch irgendetwas damit zu tun hat.
Auf jedenfall ein super Kapitel mal wieder und ich hoffe das sie Catherine bald finden und quälen *böse grinsen* naja also verhaften wär vielleicht doch besser +g+

Lg michelle

:oooooooooooooooo
Ich glaub es hackt hier...
Woha wer ich ein sims würd ich da rein springen und ers ma diese cata-dofffrau(oder so) ers ma umbringen! ECHT ICH WÜRD DAS MACHEN! Ich würd die rippenbrechen und auf sie springen ihr den kopf brechenn.. woha sind wir heut brutal..

-> mach schnell weiter SsiaA

Huhu!

Ein tolles Kapitel mal wieder! Ha, ich finde es toll, dass die Polizei ENDLICH mal ein Stück weitergekommen ist und nun Catherine definitiv als Täterin des zweiten Anschlages ausmachen kann. Nun stellt sich also "nur" noch die Frage, ob sie alleine für alles verantwortlich ist, Mittäter hat oder sogar "nur" Trittbrettfahrerin gewesen ist.

Dass die Polizei das Giftpäckchen ins Labor gebracht hat, finde ich jedenfalls schonmal gut. Dann weiß man wenigstens wieder ein bißchen mehr. Ryan ist natürlich trotzdem nach wie vor in allergrößter Gefahr. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob sein Fieber nicht doch schon von einer Injektion kommt.

Und ich frage mich auch, wieso Johnny so auf Henson losgegangen ist? Die Nerven? oder doch mehr?

Und was mit Ben ist, frage ich mich auch, obwohl ich eigentlich nicht so ganz glauben kann, dass der seine Finger mit im Spiel hat. Ich meine, er ist doch nur ein kleiner Junge und hatte - soweit wir wissen - eigentlich nichts mit Ryan zu tun. Und immerhin war er es, der den Notarztwagen gerufen hat.

Also wieder "nur" Fragen über Fragen :D - ich habe heute meinen "nur" Tag offenbar. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!

Hui, es geht voran. Die Polizei hat endlich eine Spur und man erkennt endlich mal, dass sie auch etwas tut. Sonst wirkten sie ja doch eher etwas untätig.

Schön auch, dass man jetzt endlich WEIß wers war. Es gab ja immer wieder Momente wo man sich sicher war und dann wieder war man doch wieder völlig verwirrt. Ging zumindest mir so.

Dumm nur, dass man sich immer noch nicht sicher sein kann, dass jetzt alles wieder gut wird. Catherine ist ja doch immer noch unterwegs. Aber mal sehen. Ich hoffe, dass die Polizei sie bald schnappt und dann endlich alles gut werden kann.

Mit "akzeptables" Ende meinte ich übrigens, dass es irgendwie stimmig ist. Wenn es Ryan total schlecht geht und ers einfach nicht schafft wär das in Ordnung, aber sowas wie er will sterben und überredet doch noch jemanden ihm dabei zu helfen, fänd ich blöd. Das wäre so sinnlos. Solche Enden mag ich nicht. Ich fänds aber auch blöd, wenn urplötzlich und einfach so alles wieder gut ist. Ist irgendwie schwierig zu beschreiben. Aber ich schätze du wirst schon die richtige Balance finden.

Das Kapitel hat mich jedenfalls sehr optimistisch gestimmt. Ich hab den Eindruck als würds endlich voran gehen. Die Polizei macht endlich Fortschritte und irgendwie fand ich das Kapitel ziemlich positiv. Auch wenns Ryan immer noch so schlecht geht.

Was ich damit sagen will: Mach weiter so. :) Du beeindruckst mich jedes Mal wieder.

lg evcken

wusste ich es doch
a025.gif
dieses dreckstück hat ihn versucht umzubringen.. nur ob sie es auch damals im haus war.. da bin ich mir noch nicht so sicher.. es kann auch der nachbarsjunge gewesen sein..

aber ich lass mich einfach mal überraschen..
a010.gif
im nächsten kapitel werden wir bestimmt mehr erfahren.. *freu* die gefühle von allie hast du ihn diesem kapitel besonders gut beschrieben.. wie unwohl sie sich fühlte.. bei der anwesenheit dieses "assibullen".. *g*

*knuddel*

g035.gif
Lg Pumi

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich war so gespannt und wollte wissen wer es war.
Musste mich echt beherrschen nicht nachzugucken wer auf dem bild ist.

Wie immer super gelungen und ich bin ein ganz ganz großer fan von dir.

ohje da hab ich ja einiges verpasst
sorry!!
wow megaspannend..die bilder sind wie immer toll und der schreibstil packt mich richtig :) klasse :)
ich hoffe du bist nicht böse wenn ich nicht regelmäßig was schreiben kann..

Juhuuuuuuuuuuuu! :scream:

sie ist sozusagen inflagranti erwischt worden =)
endlich hat die polizei mal was richtig gemacht ;)

jetzt darf nur nicht ryan der notfall sein, dann ist (fast) alles gut *zufrühfreu*

lg schnudellpferd :hallo:

Hallo Dani :lalala:

Jetzt bin ich auch da :) Ui und es hat ja schon wieder ein neues Kapitel gegeben *freu* konnte es nämlich beim letzten kaum abwarten, bis es weiter geht!
Ja man merkt dir die Mühe schon an, es ist nämlich wundervoll geworden und der Text ist wirklich einmalig, wie aus dem Fernsehen.

Zeitweise musste ich sogar schmunzeln, da Johnny sich teilweise nicht mehr unter Kontrolle hat :) aber ich kann seine Wut gut verstehen.

Ja meine Vermutung hat sich ja heute endlich bestätigt, es war also Catherine diese.... :mad: Eine wirklich falsche Schlange!

Ach und das mit dem Giftpäcklein ist ja auch wirklich sehr mysteriös... ich hab mich voll erschreckt als ich das Kapitel gelesen habe und auch mit dem irren Anrufer oder der irren Anruferin.

Ich finde ja auch, dass die Polizei etwas untätig war, bis jetzt! ;) Aber jetzt legt sie sich bestimmt ins Zeug und wird diese miese Person finden und sie ordentlich bestrafen!
Und was Ben zu der ganzen Sache sagen wird, da bin ich ja auch mal gespannt!

Aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass Ben mit der Sache etwas zu tun hat, bezüglich des Anrufes oder des Päcklein.
Und wenn dann doch, dann vielleicht weil Catherine ihn irgendwie erpresst, oder ihm vielleicht Geld anbietet... oder ihm droht sie würde ihn umbringen wenn er was sagt, da er sie am besagten 16. Juli gesehen hat!!!

Nun, es war ein äusserst spannendes und sehr wichtiges Kapitel zu der ganzen Story, aber trotzdem bleibt noch eine menge offen!

Ich hoffe du machst bald weiter und ich werde schauen dass ich mir in den nächsten Wochen ein Stündchen freibehalten kann, um mich hier wieder etwas „umzuschauen“ ;)

Liebe Grüsse
Sunny :hallo:

P.S. ich werd dir dann das eine oder andere Bild der Meeris zuschicken wenn es soweit ist :)

Hallo Dani *winke*

Ich war seit ungefähr Juli (glaube ich) nicht mehr in diesem Forum. Hatte damals, als es ne zeitlang nicht mehr ging, keine Lust mehr gehabt, reinzuschauen.

Aber irgendwie erinnerte ich mich plötzlich an deine Story und musste jetzt einfach mal gucken, was daraus geworden ist. Ich hab aaaalles nachgelesen :)

Also, ich bin echt sprachlos. Deine Story wird immer besser, und auch die Texte. Du schreibst, wie ein "richtiger" Autor :) Und diese Ideen... diese furchtbar bösen Geschichten *g*... einfach genial.

So, jetzt hat es mich wieder erwischt. Ich muss jetzt wieder jeden Tag nachschaun, ob sich was getan hat....

Also, bis bald!

Nandini

Das war ja so klar! Hoffentlich finden sie die Schnepfe! Ich denke, dass sie Ben auch erpresst hat, den shcmutzigen kleinen Handlanger! Aber heißt das, dass Dr. Warren jetzt falsch von mir verdächtigt- EY! Die war doch bei ihm! Und jetzt piepst da was bei Ryan? Uaaargh! (oke ich glaub bei mir piepts auch) Was ist jetzt eich mit Parker? Naja der soll ruhig wegbleiben!
LG; Sweetie

Ích denke das Ben dieses Päckchen in den Garten gelegt hat, aber nicht das er Ryan überfallen hat, das war schon ganz alleine Catherine.
Aber mir gefällt dieser Polizist nicht. Vielleicht hat er mal mit Ryan in einer Manschaft gespielt oder so was, ich könnte mir nämlich nicht anderst erklären wieso er Allie nicht mag.
Ich weiß heute ist mein Kommentar nicht gerade lang, aber ich bin grad auf dem Sprung, muss nämlich gleich weg, ich hoffe du verzeihst es mir ;)

Juhuuu endlich geht es weiter. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass dieser Nachbarsjunge etwas mit der Sache zu tun hat. Vielleicht hat Catherine ihn ja erpresst mitzumachen und aus irgendeinem Grund hat er sich erpressen lassen.
Dani, dieses Kapitel war mal wieder PERFEKT!!!! Und die Bilder wieder allererste Sahne! Nun hoffe ich mal ganz ganz fest, dass Ryan nicht schon wieder irgendwas zustösst, dass er nicht schon wieder einen Herzinfarkt bekommt oder sonst was. Ich träume ganz einfach von einem Happyend, wo der Täter dann geschnappt wird, wo sich alles aufklärt und wo Allie ihren Ryan wieder aus dem Krankenhaus abholen kann!!
Ja, das wäre schön!!!

Ok, damit ist der Anschlag im KH geklärt und wie schon vermutet war es Cathrine. Klar das sie sich aus dem Staub gemacht hat, denn so wie es aussieht wusste sie ganz genau das die Kamera sie im Blick hat und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis die Polizei ihr auf die Spur kommt.
Wie kann man jemanden nur so hassen um ihn derart grausam zuzurichten. :rolleyes:

Bin nur gespannt was die Polizei noch aus Ben heraus bekommt, ich denke er war der Bote der das Päckchen überbracht hat.

Und bitte lass es Ryan endlich mal besser gehen, der arme Kerl hat doch mittlerweile genug durch gemacht. :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten