Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@Töpfchen: Fehler? Ach menno. *hmpf* Wie gut, dass ich die anderen noch selbst gefunden habe, Du hast da noch welche übersehen.

Zum Beispiel, dass bei dem von Dir zuerst zitierten Satz etwas fehlt, das habe ich mal abgeändert. *g* Bei Allies Aussage kann man tatsächlich schmunzeln. Sie ist eben sportlicher als Johnny. Dass Allie daran denkt, Ryan im Rollstuhl durch die Gegend zu schieben oder schlimmeres, ist natürlich heftig... Hoffen wir mal, dass das Päckchen dabei hilft, den Täter zu überführen. Wenn man sich das bisher Geschehene mal vor Augen führt, ist es nicht auszudenken, was sonst noch alles passieren könnte... Allie und Ryan leiden beide unter der Situation. Ryan nicht mehr nur körperlich, sondern auch psychisch... Aber nach der Folter, die er erleiden musste, und aufgrund der Situation, in welcher er sich befindet, auch mehr als verständlich. Wer weiß, was alles in seinem Kopf vor sich geht. Warten wir auf jeden Fall mal ab, was die Polizei zu sagen hat. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Ja, sicher war es richtig, dass Allie die Polizei gerufen hat, obwohl Johnny sie dazu ja auch erst anstoßen musste. Allie denkt in erster Linie an Ryan, was auchverständlich ist, wenn man bedenkt, was ihm schon zugestoßen ist. Wer sagt denn aber, dass im Krankenhaus Medikamente fehlen? Der Täter muss das Gift doch nicht dorther haben. Allie schwankt ein bißchen zwischen Hoffnung und Resignation. Einerseits kämpft sie für Ryan, und andererseits wird ihre Hoffnung ja durch diverse Ereignisse dauernd zunichte gemacht. Wie es mit Ryan tatsächlich weiter geht, wird Allie sehen... Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi! ("Töpferlinchen" finde ich lustig, ich kenne nur Töpfchen und Klopferlinchen *g*)
@Setaldona: Ja, der Arme... aber in seinem Zustand ist es, denke ich, relativ normal, auch mal Fieber zu haben. Es bleibt abzuwarten, was die Polizei über das Päckchen herausfindet. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Guck mal, was ich bei Setaldona geschrieben habe. So seltsam ist es doch nicht, dass jemand in Ryans Zustand Fieber bekommt, denke ich. Du traust dem Krankenhaus wohl gar nicht, oder?

Naja, reif für die Klapse wären sicher viele an Allies Stelle. Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel* (Und danke auch für den zweiten Post.

)
@Mary-Luis: *Tröst* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: "Bullerei"

Aber Du hast Recht, ganz wohl wäre mir an Allies Stelle auch nicht. Ob Ryan in dem Krankenhaus wirklich nun in Sicherheit ist? Man weiß ja nicht, was genau dieser noch plant. Dankeschön für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild im Aufzug so gut gefällt.
@Nadi_v.k: *Ich nix französisch*

Aber danke, dass Du mir den Kommi doch noch übersetzt hast.

(Das nächste Mal aber bitte wieder in Deutsch.) Ich hoffe, Du findest nur das Geschehen schrecklich und nicht das Kapitel an sich... Naja, dass Allie solche Sätze sagt, dass sie evtl. eine Schubkarre mit Blumen zu Ryans ... schieben wird, ist schon hart... Aber dass Du mich "Monster" nennst auch. *schnüff* Danke für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Es freut mich, dass Dir mein überarbeitetes 2. Kapitel so gut gefällt!

Aber selbstverständlich bemühe ich mich, an den spannendsten Stellen aufzuhören. Das soll so. *g* Sicher hat Ryans Fieber einen Grund, nur welchen? Allie wird es sicher noch erfahren. Und wie soll sie in der Lage sein, nur positiv zu denken, nach all dem, was ihrem geliebten Ehemann schon zugestoßen ist? Da dreht doch jeder irgendwann am Rad. Jetzt bleibt abzuwarten, was die Analyse des Giftpäckchens ergibt. Und Ruhe brauchen sie tatsächlich alle mal. Nur wann sollen sie sie haben? Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Es gab doch schon Szenen, in welchen es Ryan etwas besser ging.

Aber, naja, so ist es eben... es läuft nicht immer alles so, wie man es sich wünscht... Hoffentlich findet die Polizei etwas über das Giftpäckchen heraus. Wenn Du wissen willst, ob Catherine für so eine Tat krank genug im Kopf wäre, kannst Du ja mal die Kapitel lesen, in denen sie vor kam. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Keine Sorge, die Ärzte werden sicher bald herausfinden, wieso Ryan Fieber hat. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Ja, die Polizei zu informieren, war sehr gut. Tja, Allie weiß ja trotz aller Hoffnungen nicht, was aus Ryan wird, ob er, sollte er das alles überleben, die Kraft haben wird, zu stehen und zu gehen... Wieso denkst Du, dass mit Johnny etwas nicht stimmt? Naja, über den Täter wirst Du bald mehr wissen. Danke für Deinen Kommi!
@SsiA: Vielleicht sorgt Dr. Warren ja auch nur dafür, dass Ryan mehr Sauerstoff bekommt? *g* Naja, abwarten... Allie wollte Ryan ja nicht allein lassen, sie muss zu den Polizisten... Danke für Deinen Kommi!
@evcken: Jetzt bin ich auch noch Schuld!

Aber ich will nicht abstreiten, dass ich noch so einige dreckige Ideen auf Lager habe. *fg* Warte einfach ab, wie es mit Ryan weiter geht. Was wäre denn ein akzeptables Ende für Dich? Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Chaotin84: Hmm, ich weiß ja nicht, wieso sollte jemand Johnnys Auto aufbrechen? Von außen sieht man das Päckchen ja auch nicht, Johnny hat es ja extra weiter unter den Sitz geschoben. Aber Du hast natürlich auch Recht, man weiß nicht, wo sich der Täter gerade aufhält... aufpassen sollten Allie schon... Das Fieber von Ryan hat einen Grund (bzw. zwei, einen storytechnischen *gg*), den wird Allie noch erfahren. Wieso glaubst Du nicht, dass Ryan sterben wird? Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Ja, Allie hat Angst, dass Ryan noch einmal etwas passiert, und diese Angst ist ja auch verständlich nach so einem Anruf... Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Little Cat: Dankeschön!
@BlackCat444: Du wirst den Grund noch erfahren. Abwarten.

Ich denke, darüber kann man sich streiten, ob man so ein Päckchen, wie Allie und Johnny, im Auto gelassen oder ob man es mit ins Krankenhaus genommen hätte. Aber schön, dass Du den beiden vergibst.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Auf meiner HP kannst Du Dir die alte Version des 2. Kapitels noch ansehen, wenn Du möchtest. Ich freue mich, dass Dir die neue Version und auch das neue Kapitel gefallen.

Naja, bei Ryans Zustand muss man mit allem rechnen... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Innad: Das wären natürlich mögliche Gründe, wieso Ryan Fieber hat. Letzteres ist wirklich nicht zu hoffen, ich erinnere daran, welche Folgen das das letzte Mal hatte... Das Päckchen ist ein sehr wichtiger Hinweis, mit dem die Polizei hoffentlich etwas anfangen kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Kein Problem.

Ich denke, Allie hat einen guten Grund, Angst um Ryan zu haben, denn der Anrufer hat ja angekündigt, vom Gift Gebrauch zu machen, er/sie will Ryan hinrichten...! Was tust Du mir denn, falls Ryan die Sache nicht überleben sollte?

Du meinst also immer noch, dass es einer der Ärzte, z.B. Dr. Warren gewesen sein könnte. Naja, wieso lebt Ryan dann aber noch? Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! (Worüber musstest Du denn grinsen?)
@HSThompson: Oh, tut mir Leid, dass ich Dir den Appetit verdorben habe.

Warte mal das nächste Kapitel ab! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@happydidi: Eine Möglichkeit wäre es natürlich, dass Ryan schon Gift in seinem Körper hat... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Die Meike macht sich rar. *schnüff* Aber hier bist Du ja.

Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt. Deine Worte gehen runter wie Öl.

Johnny hat eine große Klappe, vielleicht spricht er seinen Verdacht ja nochmal aus.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@*Lisa*: Eine neue Leserin!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, ich benachrichtige Dich gerne! Ja, ich weiß schon, welches Geschlecht das Baby haben wird, aber das verrate ich noch nicht. *g*
@Funnychrissy: Da bin ich ja beruhigt.

Und ich bin froh, dass Du das auch so siehst, dass sich Spannung nicht nur in Form von vordergründiger Action abspielen muss. Und da diese Story auch zu mindestens 50% ein Drama ist, halte ich solche Kapitel immer noch für wichtig. Du hast Recht, Allie und vor allem Ryan (sollte er überleben) werden das alles sicher nie vergessen können. Spätestens, wenn Ryan an sich herab bzw. in den Spiegel schaut und seine Narben sieht, wird er an diese schlimmen Erlebnisse erinnert werden. Aber noch ist er nicht wieder in der Lage, sich selbst zu betrachten... Und die Situation ist verzwickt, beide Wege sind riskant für Ryan... Vielen lieben Dank für Deinen lieben, emotionalen Kommi! Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt!
@schnudellpferd: Stimmt, die Idee mit dem Giftpäckchen ist ziemlich mies... der Täter ist wirklich eiskalt... Und Allie befindet sich in einer Zwickmühle. Ist Ryan noch sicher? Oder sollte man das hohe Risiko einer Verlegung eingehen? Abwarten, was die Polizei zum Päckchen sagt, vielleicht haben die ja mal endlich eine Spur. Dankeschön für Deinen Kommi!
@nAtic: Die Polizisten sind sicher keine Vorbildspolizisten. Das soll so.

Angezapft hatte man Allies Telefon ja bereits, hatte die Gespräche bisher aber nur bis Telefonzellen zurückverfolgen können...
@Sweet-Butterfly: Ich hoffe, Dein Urlaub war schön.

Wieso bist Du denn so misstrauisch Dr. Warren gegenüber? Danke für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Abwarten, vielleicht ist das Päckchen ja auch noch da. Johnny hat es doch gut unter dem Sitz versteckt, und wieso sollte man sein Auto aufbrechen? Aber sicher war Allie auch sehr nervös und besorgt um Ryan. Ob er diese Story überlebt, verrate ich nicht. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Piratenbraut: Das fragen sich ja alle, wie die Person zu Ryan gelangen konnte. Aber offenbar hatte sie sich sehr gut getarnt. Möglicherweise hängt Ryans Fieber mit Gift zusammen, aber es kann auch andere Ursachen haben, die Auflösung hierfür kommt noch. Du glaubst also auch, dass der Täter im Krankenhaus angestellt ist? Aber wieso lebt Ryan dann noch nach ca. 2 1/2 Wochen? ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommi, der ist echt Balsam für meine Seele!
Hmm, wo sind denn die anderen alle?

Ein Haufen Lesestoff wartet hier nur darauf, gepostet zu werden.
Vorläufige Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
BlueRain;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Lavendel
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
Lioness77;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Anna1991;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril