*FS* † -Black Diary- †

SimPowers

Member

Sodale ich mach dann auch mal eine Riesen Fs. :p
Viel Spass, :hallo:
Achja, Nein, es wird keine Teenager-Love Story. :D
-----------------------------------------------

Woah verzieh dich du kleine graue Tussi! - Tja, schon wieder dieser Bastard, kann nie Ruhe geben. Das war mal wieder Bryan, der eine Obermacho aus der 8. Er provoziert mich immer, weil ich nicht wie alle anderen Mädchen so hirnverbrannt nach dem lechze und nicht drei mal schreie "Ich will ein Kind von dir". Erstmal stell ich mich vor. Hi. Ich bin Jezebel, einfach nur Jezebel. Ich bin das Mädel mit den blonden Zöpfen und in den dunklen Klamotten. Bin 12 Jahre alt und werde bald 13. Freunde hab ich keine. Wer will sich denn mit einem naiven Früchtchen wie mir abgeben ? Manchmal wünschte ich, ich wäre einfach nicht mehr in der Schule unter diesen Kleinkindern. Die 6. Stunde ist grad zuende und ich schlurfe genervt nach Hause.

"Na, wie war dein Tag?", fragte mich mein Daddy. - "Solala. Wie immer eben". Tja, das fragt er mich immer. Mein Dad - ein knallharter Geschäftsmann. Seit meine Mum gestorben ist, ist der ständig auf irgendwelchen Geschäftsreisen und ich bin 24 Stunden alleine zuhause. Mir egal. Plötzlich sprang er vom Stuhl, blickte schnell auf seine Uhr und meinte schnell "Ach, Jezebel ich hab noch einen Termin. Gnaz vergessen. Du weißt, im Küchenschrank liegen noch ein paar Ravioli, die kannst du dir warmmmachen. Und lass niemanden rein".

Er behandelte mich wie einen Gegenstand im Haus, der als abprüfen galt., bevor er mal wieder zu einer Geschäftsreise oder Termin hinsauste. Immer die gleiche Parameia. Schnell huschte er auch schon zur Tür herraus.

Gelangweilt ließ ich mich aufs Sofa plumpsen. Schulaufgaben haben wir schon alle geschrieben, für die ich lernen könnte und Hausaufgaben gibts heute auch nicht. Ich griff nach der Fernbedienung und zappte so ziehmlich alle Kanäle durch. Lauter Mist. Seufzend rappelte ich mich auf, ging zur Haustür, nahm meine Jacke, falls es regnen würde und schlurfte ins Eiscafe, was ich so gut wie jeden Tag tat.

Der Verkäufer hatte heut auch mal wieder nen schlechten Tag und tute unappetitlich die Strachatella Kugel in den Becher platschen. An diesem Tag war auch mal wieder ganz schön was los. Nur noch ein platz war frei. es roch ein wenig nach Zigaretten. Waren wohl wieder diese Jugendgangs die nix im Hirn hatten und sich den Kopf mit Drogen zudröhnten. Trostlos betrachtete ich mein Eis. Irgendwie hab ich keinen Appetit.

Ganz plötzlich ließ sich ein Junge, ungefähr in meinem Alter auf den gegenüberliegenden Sitz fallen. "Hi, ist hier noch frei?", fragt er. -"Klar", erwiderte ich knapp. "Na, wie gehts ? Wie heißt du eigneltich?", "Ich heiß Jezebel und mir gehts durchschnittlich, wie immer halt. Und wie heißt du ? " - "Stefan. Nicht grad toller Name, aber aussuchen kann mans sich ja auch nicht". Irgendwie wurd mir der Typ symphatisch nur seine Frisur war so, naja. Wir quasselten noch ein wenig, tauschten Telefonnummern aus, sowie Hobbys, Alter, Musikinteressen und es stellte sich herraus, dass wir gnaz schön viele Gemeinsamkeiten haben.

Irgendwann kam ich auf die Idee, ihm mein trostloses Zimmer zu zeigen. er war irgendwie davon beeindruckt: "Hey hier ist es ja vielleicht gemütlich. Du hast einen Schminktisch? Cool! Ok als Junge interessiert man sich nicht dafür aber irgendwie machts Spaß, z.B Leute umzustylen".

"Hey, willst du vielleicht, dass ich dir z.B die Haare etwas umänder?", fragte ich ganz spotan. "Klar, mein Friseur ist sowieso zu teuer geworden". Er zwinkerte. Ohmann der ist ja echt symphatisch. So einen netten Junge hab ich echt noch nie gesehen. Jetzt ist meine Theorie nicht mehr 100 %ig, dass alle Jungs nur Notgeil sind, gerne vorm Fernseher die WM mit 10 Kästen Bier verbringen und Spaß haben, Mädchen anzugrabschen. Komisch, was für Interessen Stefan hat, aber mir gefällts. Ich kramte meine Schere herraus und schnippelte an seinen Haaren herum. Hmm, was woll los ist, wenn es ihm nicht gefällt ? Würde er mich schlagen ? Würd er mir dann auch die Haare verschandeln ? Aber er saß ganz ruhig, zappelte nicht und stlelte keine blöden Fragen.

Das Ergebnis war dann doch positiv. Er quietschte fast vor Freude "Wow das sieht ja echt suiper aus. Wo hast du das gelernt? Oh, wenn ich mir deine alten Puppen anschaue ^^ ". Er betrachtete sich immer wieder im Spiegel. Komisch, dass ich mal was richtig mach. :rolleyes:

" Hey viiielen Dank Jezebelchen", meinte er und drückte mich ganz plötzlich unsanft. Ich wehrte mich nicht, dazu war ich zu perplex. Zum ersten mal wurde ich von jemandem umart. Irgendwie war mir komisch zumute.

---------------------------------------------------------

Nein, sie werden kein Paar. ;)
Trotzdem freu ich mich auf Feedback. :p

Achja sorry wegen der Bildgröße, ich hab vergessen auf die mittlere zu stellen. :argh: Aber nächstes mal sind se nicht so klein. ^^

oh wie sür keine teeny tragödioe ne kinder tragödie oder drama XD
naja benachritigst du mich?
eDit: Erste mal wieder :p

Hmm, weiß nicht, ob ich benachrichtigen werde. Warscheinlich. Ka. :ohoh: ERstmal schauen, wieviele die Story überhaupt interessant finden. ;)

Mir gefällt die Story. Jetzt will ich auch wissen wie es weitergeht. Falls du benachrichtigst dann mich bitte auch!
Laura

Ok ich glaub ich lege dann schon soo laaangsam eine Benachrichtigungsliste an. :D
--------------------------------
Benachrichtigt werden:
-Nils Simo
-laurajean
-Bill Kaulitz@me
-Kirby_2403
-zerocool
-jaju
-Nikitia-chan
-Sonna
-une copine

Zuletzt bearbeitet:
Mich auch benachrichtigen. Ist mal was anderes, und wenn du sagst, es wird keine Lovestory, dann bin ich mal wirklich gespannt WAS es wird!^^ Also ja, dein schreibstil gefällt mir auch, der is so....locker^^ Jo, und jezebel ist auch irgendwie voll der coole Charakter.

Mkay, freu mich auf die fortsetzung. cu ;)

Kann ich auch benachrichtigt werden??
gefaällt mir gut!
jaju

Jezebel gefällt mir. ;) Ich find deine Story schön, hast nen schönen Schreibstil. Kannst du mich benachrichtigen? Danke. :) xDD

Das war umgekehrt. *arme verschränk* *püh*

Vielleicht haben wir ja denselben Geschmack!? =) xDD
Ich les alle FS, nur zu manchen geb ich keine Kommis ab.

Ich mach dann mal weiter. Benachrichtigungen folgen. ^^
-------------------------------------------------------
Kapitel2: Neue Bekanntschaft

Doch leider wurde es schon zu Spät und Stefan musste nach Hause gehen. Der Tag war echt super und wir hatten viel Spass. Er ist jetzt wohl mein einziger und bester Freund. Aber die Umarmung macht mich immer noch stutzig. Wenn ich mich mal zurück erinnere, nichtmal Dad oder Mum haben mich jemals umarmt. Wo ist Dad ? Ist er schon wieder zurück ? Wie wird er reagieren, dass ich jetzt auch endlich mal einen Freund habe? Ach nein, wenn ich es ihm freudenstrahlend mitteile kenn ich ja sowieso die Antwort "Ja nett, aber oh, ich hab noch einen Termin!". Aber mal schauen was der nächste Tag so bringt.

Wie logisch, ein Zettel auf dem Küchentisch. Ich brauch ihn garnicht erst zu lesen, denn es ist ja fast Tagesordnung das Daddy immer abhaut. Schnell hüpfte ich unter die Dusche, zog mich an und schüttete mir ein Müsli ein. fast 7 Uhr. Um halb 8 geht die Schule los. Vielleicht würde ich auf Stefan treffen, das wäre super. Schweren Herzens fällt mrir ein, dass ich noch garnicht mal weiß, auf welche Schule er geht. Naja es gibt nur 2 Schulen hier in der Gegend. Ne Realschule und ne Art "Gesamtschule" wo Grundschüler und Hauptschüler zusammen sind.
Schnell wusch ich noch meine Schüssel aus und machte mich dann auf den Weg. Wie gut dass heute die letze Stunde ausfällt, da kann ich ja wohl was mit Stefan unternehmen, falls er Lust hat. Mann, Stefan geht mir kaum noch aus dem Kopf. Was ist nur los mit mir, verdammt ?

Die 4. Stunde war gerade zu Ende und wir hatten Pause und plötzlich stolpert Steffen über mich. "Hey Jezebel", rief stefan. Wie kleine Kinder, die den ersten Schnee sehen quietschte ich freudenstrahlen zu Stefan. Er packte mich gleich spontan an der Hand und zog mich in die dunkelste Ecke vom Pausenhof. "hey was wird das?", fragte ich in der Eile. -"Wart's ab, du wirst dich wundern." . Immer näher kommen wir den Komisch, was soll ich da ? Da halten sich doch immer so die Cliquen auf.

Angekommen in einer finsteren Ecke, traue ich meinen Augen nicht recht. Pracht golden blonde Haare, perfekte Traumfigur. Mir kam vor, als würde ich vor Aphrodite persönlich stehen. Was hat bitteschön Sandy Anderson hier zu suchen ? Sie war doch total das Partygirl und wurde von allen geliebt?! Ein knappes, aber nettes "Hi!" hatte sie für mich übrig. "Sandy, das ist Jezebel, Jezebel das ist Sandy, sie ist eine gute Freundin von mir.". Ganz plötzlich griff sie nach meiner Hand und schüttelte diese. Ich schaute Sandy an, als wäre sie ein Gorilla mit einer MC Donalds Happy Meal Tüte auf dem Kopf. "Tja, da staunst du wohl. Immer zickig und arrogant soll ich angeblich sein, aber pustekuchen, alle so oberflächlich", meinte sie.
Plötzlich schrillte der Gong. Die Pause war zu Ende. "Wollt ihr nicht gehen?", - "Wieso denn? ", entgegnete Steffen. Wir haben alle Schulaufgaben geschrieben und jetzt ham wa doch eh nur Sport und bevor ich da rumhobse chill ich lieber hier rum". "Ähm ich geh dann mal", meinte ich verunsichert. "Mädel, du bleibst schön hier", rief Sandy und packte mich am Arm, "Du sollst unsere kleine Clique von 2 Personen mal ein bisschen besser kennenlernen".

Ganz perplex folgte ich den beiden ganz hinter den Schulhof in eine kleine morrige Hütte.

"Hey, Stefan hat mir schon viel von dir erzählt. Armes ding, dass du keine freunde hast, dabei bist du doch echt knuffig!", strahlte sie mir gegenüber. Nur dein Outfit ist auch nicht gerade sooo up to date" -
"Nya ich lauf eben rum wie immer halt. Ich geh ja nich auf ne Party"- "NOCH nicht, schätzchen. glaub mir, sicherlich kriegst du auch mal eine Einladung in eine Disco oder so, einfach abwarten, ich hab da Beziehungen". Na wenn sie meint, jedenfalls hat sie mich jetzt aufgehalten in den Unterricht zu gehen. Lust hätte ich auch definitiv nicht gehabt. Wir plauderten noch um dies und das und gingen dann wieder getrennte Wege - nach Hause.

Zuhause hockte ich mich gleich vor den PC und chattete mit Stefan und Sandy. Wir tauschten noch Handynummern aus, Kostmetiktipps unter mir und Sandy erzhälte für wen sie schwärmte, angeblich für Byran. Was konnte sie an dem Typen nur toll finden? Ich werds nie verstehen. Außerdem meinte sie, ich solle heute mal am Abend in der Eisdiele erscheinen, da würde eine Party steigen. Ich hab sowieso zugesagt. Ich hab eh nichts besseres zu tun und mein Dad ist eh nicht zuhause.

-------------------------

Immer noch nicht so spannend, aber im nächsten Teil passiert etwas unerwartetes. ;)

Sandy ismir unheimlich....wiso hängt die mit so nem Typen wie Steffen rum...so ne beliebte wie sie, verstehst du....hm....ich wette mit der is was faul....und diese kleinen "partys" auf die sie geht, sind mir gar nicht geheuer^^ lieg bestimmt ganz falsch, aber egal^^
tolle fortsetzung und die bilder gefallen mir auch voll, vorallem das wo sie alle auf dem boden sitzen.
Mkay, cool

lg, zero :)

Eine interessante Geschichte schreibst Du Dir da zusammen.

Aber ich musste den Text ja mehrmals lesen, ehe ich diesen Satz hier verstanden hatte:
Der Verkäufer hatte heut auch mal wieder nen schlechten Tag und tute unappetitlich die Strachatella Kugel in den Becher platschen.

Tute? Häh?? *Dudenaufschlag* Gibt's nicht. *wiederzuschlag* Ich hätte wohl eher das Wort "ließ" benutzt. ;)

Irgendwie finde ich die Geschichte lustig. :lol: Ich finde es ulkig, dass dieses kleine süße Mädel, das aussieht, als sei sie gerade mal sieben Jahre alt, solche Gedanken hat.

Schreib weiter! :hallo:

Jezebel wird mir immer sympathischer. ;) Sandy... Naja. Mal sehen.

Schöne Bilder und Text. ;) xD

Hey, könntest du mich bitte auch benachrichtigen*liebanschau*!! Is ne wircklich coole Story!!!*lob*
lg Niub

Sodale, hab grad gemerkt dass noch welche benachrichtigt werden wollen.
Sooooo benachrichtigt werden:
-Nils Simo
-laurajean
-Bill Kaulitz@me
-Kirby_2403
-zerocool
-Streifenhörnchen
-Nikitia-chan
-Sonna
-une copine
-Nils Sim
-Niub

-Nicole132
-Superstar Sim
-IloveSims2
So, ich nehm noch höchstens 4 in die Benachrichtigungsliste auf. Mehr wird mir zu stressig. ^.^

Geht gleich weiter mit ner klenen Überraschung ^^ ups verraten

Zuletzt bearbeitet:
@Funny
von MTS
---------------------------------------------------------

Hmm, Party. Ich denke, ich sollte da nicht so als graue Maus erscheinen. Nach langem munkeln und überlegen, ob ich mich aufstylen sollte, entschließ ich mich, erstmal unter die Dusche zu gehen und dann schauen, was ich anziehe. Kurz vor 21 Uhr. Bald würde die Party losgehen. Langsam rieselte mir Schweiß von der Stirn, denn ich wusste immer noch nicht, was ich anziehen sollte.

Ich entschied mich, einfach das Kleidchen hier anzuziehen. Nicht zu auffällig, nicht zu kitschig, einfach was hübsches. Schnell blickte ich noch auf die Uhr. Na klasse, immer musste ich in Eile sein. Schnell ging ich nach draußen, sperrte die Tür ab und machte mich auf den Weg zur Eisdiele. Komisch, ich wusste garnicht dass dort überhaupt Partys veranstaltet werden.

Doch kaum war ich angekommen, traf mich der Schlag gleich 3-fach. Heute war wohl "Lack/Leder" der Dresscode! Sowas gabs ja noch nie. Schwarze Szene in unserer öffentlichen Eisdiele. Dafür gibts doch U-bahnen oder sowas oder nicht ?

Kaum wollte ich kehrt machen, kommt so eine, wo sich herrausstellte das dies Sandy ist. Getönte Haare, Netzhandschuhe, Punkrock und auch noch Strapse! Das ist nicht die Sandy, die ich kenne. Okay, ich kenne sie so gut wie überhauptnicht. "Sag mal, Sandy, ist heute irgendeine BESTIMMTE Party oder wieso laufen alle schwarzerhier herum? "
" Kleines, mach mal Halblang. Hab vergessen, dir zu sagen, das es ne Metal-Party wird. Ist eh nicht so schlimm, aber äh nettes Kleidchen". Ich
kam mir vor wie ein bayrischer Esel in der asiatischen Mongolei, doch irgendwie hatte sie etwas anziehendes, dabei war ich garnicht mal lesbisch. "Na denn, amüsier dich, kleines", sprachs und ging wieder tanzen". Plötzlich zerrte mich unaufällig jemand aus der Eisdiele.

"Na, Sweetgirl, was machst du denn hier ? Mary - richtig ? ". Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun: "W.was willst du von mir ? ". Verdammt, weder konnte ich erkennen, wer es ist, noch, was dieser vorhat. "Puppe, du hast nen wohlgeformten Körper. " "A...a...aber ich bin doch erst 12. W.was willst du nur von mir ? " Ich winselte und mir blieb ein Klos im Hals stecken. Wieso kam niemand ? War die Musik nur so laut ? HILFE

Urplötzlich riss er seine Jacke vom Leib. Langsam wurde ich panisch. Er schubste mich gegen die Wand und kam mir sehr nah. Ich war wie erstarrt und versuchte, ihn mit größter Kraft wegzustoßen - vergebens. Schon hörte ich ein ganz leises klirren - er hatte seinen Gürtel aufgemacht. "BITTE, hilft mir doch jemand", schniefte ich so laut ich kann, doch nach dem Anschein sehr sehr leise.

:read:

fortzetzung folgt....

oooooooooh nein jemand muss kommen un dihr helfen.
bitte

Streifenhörnchen

Edit: Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Das ist ja grauenhaft... willst du mich benachrichtigen? Achso das was sich abspielt nicht die Story! Dein Schreibstil passt toll zu deiner Hauptperson auch wenn sie sich älter anhört wie sie ist... ich bin gespannt wies weitergeht.

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

COOLE story! :)

Ui die um 21 Uhr rausschleichen?Wenn da nicht die gute,alte Polizei kommt:lol:
LOL Strapse+Leder und die kommt im Blumenkleidchen ^^
OHOH :argh: die arme die wird doch nicht von diesem schwein....Ich wills mir garnet ausdenken,aber ich weiß,glaub ich:rolleyes: ,wers is=)
ich werd weiterlesen:p
-----------------------------------------------------------------------
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :mad: :mad: :argh: :argh: :heul: :heul: :heul: :argh: :argh: :mad: :mad: :schnief: :schnief: :schnief: :( :( :( :eek:
DEUTSCHLAND IST DRAUßEN
*vor wut alles kaputtschlag*
Bye bye Finale :ciao: :ciao: :ciao:
sry dass musste sein

Endlich macht er weiter. :) Aber ich kann mich einfach nicht an diese kleinen Kinder gewöhnen. Ich finde die im Spiel immer so süß und hier gehen sie spätabends / nachts auf Metal-Parties... :lol:

Missbraucht ? Getötet ? Hmm, keine Ahnung was ich mit der kleinen anstelle. ;)
Ich mach dann vielleicht morgen weiter. Jetzt muss ich noch BwR Hausaufgabe machen und dann gugg ich Movie Mania. ^^ (falls es jemanden interessiert xD )

*grins* kannst du mich auch benachrichtigen ? BwR, viel Spaß bei der Hausaufgabe ich meine BwR ist doch so interessant ;).

Übrigens schöne FS sie ist echt gut ich bin gespannt wies weitergeht!

LG Ines

:eek::eek:oh mein gott...die arme.........is ja richtig spannend....

€dit:Aber ich glaube ich weiss wer es ist...der sie "missbrauchen" will...es ist vllt. der,der sie am anfang aus der achten klasse angemacht hat...BRYAN!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dene FS gerade erst gefunden und ich find sie sehr sehr tolll

klannst du mich benachrichtigen ??

gute Fs, wer es wohl sein mag, ich jhoffe nicht steffen. Eine Frage, der Freund von Jezebel heißt doch eigenltich Stefan, warum heißt er nun steffen?
Und kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Geile Story! :) Bin gerade draufgestoßen und ich find sie genial...
ich mag Jezebel. ^^ Und ich mag ihren Gothic-Touch... einfach geil. ;)
Ich möcht gern benachrichtigt werden, ich will alle Teile lesen. :lol:
*knuddel und Gruß*
*hdl Juli* ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten