"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimParadies hab ich jetz schon öfters in verschiedenen Threads gesichtet xD Aber ehrlichgesagt noch nie richtig realisiert ;)Das Design ihrer HP is volll geil!! xD EDIT: UND DIE KLAMOTTEN AUCH!!!

SimParadies steht anscheinend auf Grün, da ihre Posts immer grün sind*g* Sie wohnt in der Stadt in der ne geniale eisbahn steht, wobei ich grad nciht mal mehr weiß, obs die überhaupt noch gibt *g*
Sie mag diesen Thread hier bestimmt auch *vermut*

@Andria: Danke, fühl mich geschmeichelt *g*

EDIT: To late...
Moni ist 15 wohnt im Nirgendwo und findet charmed gut wie ich, was sie mir gleich sympahtisch macht ..und sie is schnell im tippen, sonst hätte sie mich nciht "überholt"*g*

Bekky schrieb:
SimParadies steht anscheinend auf Grün, da ihre Posts immer grün sind*g* Sie wohnt in der Stadt in der ne geniale eisbahn steht, wobei ich grad nciht mal mehr weiß, obs die überhaupt noch gibt *g*
Sie mag diesen Thread hier bestimmt auch *vermut*
lol xD geniale Eisbahn? ^^ kp xD ich bin nur bei der Skihalle xD (die übrigens affengeil ist wenn man fuppes guggen geht xD) Naja grün geht eig so ^^ Orange sieht man schlecht xD
moni_91 schrieb:
SimParadies hab ich jetz schon öfters in verschiedenen Threads gesichtet xD Aber ehrlichgesagt noch nie richtig realisiert ;)Das Design ihrer HP is volll geil!! xD EDIT: UND DIE KLAMOTTEN AUCH!!!
Danke xD

Mich bitte auslassen ^^

bekky is zu langsam im tippen*g* und sie liebt diesen thread höchstwahrscheinlich, was wohl schon viele gemerkt haben.^^ sie kommt mir sehr sympatisch vor und sie hat schon sehr viele beiträge geschrieben für die kurze zeit die sie erst hier im forum ist.
außerdem mag sie charmed, genauso wie ich und SimParadies.^^

=) Miniredzora hat 'nen symphatischen Nick und einen coolen Spruch in der Signatur , den ich mir gerade aufschreibe. =)

Fusselbunny hat einen unwarscheinlich süsen Nick. Fusselbunny.....wie so eins wohl aussieht^^ liep...^^
Und sie ist erst 10 und hat schon ein eigenes Forum^^

zerocool kann verdammt gut malen und ist mir richtig sympathisch und scheint lieb zu sein. *smile* ^_^

EDIT: Danke Yuria ;___; *schmus* du bist so süß x3

Zuletzt bearbeitet:
Kimiko ist mir sehr sympatisch, sehr hübsch (und hat tolle Haare *o*) uuuund sie mag Miyavi, was ich auch seehr toll finde. ^^~

@ SimParadies: Ich bin ein Weibchen -.-'

Sweetchilly scheint freundlich zu sein und hat eine süße Signatur (und seht, wie meine kleinen knopfäugchen leuchten).

Edit:
Okay...
Antébero hat einen sehr schönen Nick. Und er kommt mir aus mehreren anderen Threads (vom Lesen her) bekannt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Yukiko16 schrieb:
Wegen den Worte^^ was ist das für eine Sprache ?? ^^

Das ist eine die ich als ich klein war mal erfunden hab. Vor kurzem hab ich die wiedergefunden und ich fand den Satz so hübsch.

Yukiko. Tut mir unendlich leid aber ich hab nichts mehr über sie zu sagen.

De Lioncourt hat ne ganz tollen Sig. Genau das versteh ich auch immer bei dem Lied^^

SimParadies sieht aufmanchen Bildern im Bilderthread aus wie ein Model, sie macht tolle Sachen und ist supaaa nett XD

Mimiko22 ist total süß & nett. & sie hat heut Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nochmal. :)

Edit: Jetzt werd ich wieder übersehen! War klar.. :(

Zuletzt bearbeitet:
SimParadies hat ich schon mal beim Beschreíben. Hab damals ihre HP gelobt, und ihre klamotten, die sind echt kuul xD Aja, und sie wohnt neben einer Schihalle ih Gefrath, oder so ^^..

(Alles gudde Mimiko!! =) )

EDIT: Hab dich nicht ausgelassen xD, übersehn, sorryyyy xD

une copine schreibt mit samira(?) eine gute Fotostory die ich lese. Sie ist ungezogen. Vorher wohnte sie nicht unter den lebenden. Sie lernt anscheinend Französisch was ich auch hätte machen sollen. :(

Andria habe ich vorhin (oder wars gestern?!) ein Bildchen ins Graphicguestbook gemalt.
Sie lebt zwischen zwei Seiten und scheint sehr nett zu sein :)

[JourVert ist überlesen worden und deshalb schreibe ich noch kurz was zu ihr -
sie ist, immer wenn man etwas von ihr liest, sehr freundlich und mir sehr sympathisch und außerdem hat sie einen tollen Schreibstil :)]

Zuletzt bearbeitet:
Spüli ist das tollste Waldmännchen der Welt :D auch wenn sie früher eher dem wald gefährlich war aufgrund von axtbesitz ^^
ich hab sie schon ne weile nemmer gesehen aber jez is sie wieder da und das freut mich :)

Ohne Einsame.Katze würde hier im Forum echt was fehlen. Schon bevor ich überhaupt jemals irgendwas mit ihr zu tun hatte, habe ich das Simforum mit ihr in Verbindung gebracht.
Sie ist einfach schon immer total nett und sympathisch rübergekommen und das ist sie auch. "Unsere Katze" ist einfach total lieb und hilfsbereit und man kann richtig toll mit ihr reden...und ich würde ihr gerne mehr helfen, als ich kann... *knuff*

SimPowers liebt schwarz, macht immer gaaa..nz putzige Fotos, will, dass man auf seinem Grab tanzt und viele sagen, dass er "komische" Haare hat was gar nicht stimmt!!!
:)

@Lynne.
Dankee ._. *halbtotknuff* Du bist auch total lieb und knuffig T.T Danke, dass du versuchst, mir weiterzuhelfen und für mich da bist °_°

SimPowers ist irgendwie knuffig. ô_o

{edit.} Zu lahm~

SweetMausi ist auch ganz lieb und man kann super mit ihr reden x3

katzi ist meinstens ernst, kann gut schreiben, ist auf meiner msn liste... weiß, dass ich verliebt bin... ja... soll sich im Forum von Muffin anmelden, ich werbe mal xD scherz xDD hdl katzi

dark.may hat einen schoenen Namen (: Ausserdem ist sie sehr freundlich (: Sie schreibt hier schoen oft rein & hat auch immer was nettes (: Ausserdem glaub ich schreibt sie schoene FSs (:

schnuffel_ellen schrieb:
Dani04 schreibt gerade eine echt megatolle Story! "Bis dass der Tod euch scheidet"

schnuffel ellen hat nen ähnlichen nick wie ich:D
sonst kann ich nicht viel über sie sagen, jedenfalls ist sie mir nie negativ aufgefallen;)

Ellens Posts tragen fast immer wenigstens einen kleinen Funken Humor in sich, das macht sie so lesenswert. Ihre Sig ist immer einzigartig und fällt auf, gefällt mir. Ohne Ellen würde im Forum was fehlen.
Außerdem hat sie mir mal vor langer Zeit im HA-Thread geholfen und ich habe ihr bis heute nicht dafür gedankt, aber jetzt.
Um es mit einem Satz zu sagen, den irgenein User in seiner Sig hat: Elllen ist die Coolste! :)

Felina schrieb:
Ellens Posts tragen fast immer wenigstens einen kleinen Funken Humor in sich, das macht sie so lesenswert. Ihre Sig ist immer einzigartig und fällt auf, gefällt mir. Ohne Ellen würde im Forum was fehlen.
Außerdem hat sie mir mal vor langer Zeit im HA-Thread geholfen und ich habe ihr bis heute nicht dafür gedankt, aber jetzt.
Um es mit einem Satz zu sagen, den irgenein User in seiner Sig hat: Elllen ist die Coolste! :)

ui , sowas zu lesen freut mich echt total:) danke:hallo: es war schusseltascha:D (wie recht sie hat:cool: )
und das mit den hausaufgaben hab ich längst vergessen:lol:

nun ja felina hat recht in dem , was sie sagt :D ;)
und ist sehr hübsch und kommt aus nrw und ist 16, genau wie ich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Saki ist nichtnur dermaßen hübsch, hat eine süße Frisur und Talent ihre Haare selbst zu schneiden, nein, sie hat auch noch einen super Geschmack :3 *Miyavi vooor~ *

SimParadise hat eine sig, die find ich voll lol! :D
Der letzte satz vorallem^^ Da musst ich grad voll lachen, weil ich des GENAUSO mach^^

Sonst kenn ich sie nicht wirklich, aber sie is irgendwie nett, also ihre beiträge.^^ Simparadies is nett, jop. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten