Emotional-Sims
Gast
DeLioncourt seh ich heute zum ersten Mal und ich vesrteh seine sig nich xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Design ihrer HP is volll geil!! xD EDIT: UND DIE KLAMOTTEN AUCH!!!lol xD geniale Eisbahn? ^^ kp xD ich bin nur bei der Skihalle xD (die übrigens affengeil ist wenn man fuppes guggen geht xD) Naja grün geht eig so ^^ Orange sieht man schlecht xDBekky schrieb:SimParadies steht anscheinend auf Grün, da ihre Posts immer grün sind*g* Sie wohnt in der Stadt in der ne geniale eisbahn steht, wobei ich grad nciht mal mehr weiß, obs die überhaupt noch gibt *g*
Sie mag diesen Thread hier bestimmt auch *vermut*
Danke xDmoni_91 schrieb:SimParadies hab ich jetz schon öfters in verschiedenen Threads gesichtet xD Aber ehrlichgesagt noch nie richtig realisiertDas Design ihrer HP is volll geil!! xD EDIT: UND DIE KLAMOTTEN AUCH!!!
Miniredzora hat 'nen symphatischen Nick und einen coolen Spruch in der Signatur , den ich mir gerade aufschreibe. 
Andria schrieb:Wegen der Schrift oder den Worten?
Yukiko16 schrieb:Wegen den Worte^^ was ist das für eine Sprache ?? ^^

Huch sorry >.<DeLioncourt schrieb:@ SimParadies: Ich bin ein Weibchen -.-'
)

]

(Bis auf ein paar Fehlerchen
)schnuffel_ellen schrieb:Dani04 schreibt gerade eine echt megatolle Story! "Bis dass der Tod euch scheidet"

Felina schrieb:Ellens Posts tragen fast immer wenigstens einen kleinen Funken Humor in sich, das macht sie so lesenswert. Ihre Sig ist immer einzigartig und fällt auf, gefällt mir. Ohne Ellen würde im Forum was fehlen.
Außerdem hat sie mir mal vor langer Zeit im HA-Thread geholfen und ich habe ihr bis heute nicht dafür gedankt, aber jetzt.
Um es mit einem Satz zu sagen, den irgenein User in seiner Sig hat: Elllen ist die Coolste!![]()
danke
es war schusseltascha
(wie recht sie hat
)