knrf
Member
Fedora ist nett und wäre Leiterin meines Kreativ-Vorschlags geworden, wenn er gewonnen hätte.
MFG
knrf
MFG
knrf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solander schrieb:offtopic: schleimer![]()
flux schrieb:lyd is ziehmlich hübsch, hat ne stylische brille, die finde ich einfach zu ihr gehört^^
mag grün und wohnt vllt. deshalb draußen auf der straße (also ich mein weil sie da näher an grünzeug dran is^^ *wirres zeug laber*)
edit: @leeloo: ah, danke^^
Andria schrieb:flux ist tollst! Sie hat den zweitbesten Buchstaben überhaupt in ihrem Nick. Sie ist total nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Und wenn sie weg ist werd ich sie gaaanz dolle vermissen weil sie einfach ins SF gehört.
auslassen bidde
sankuuuu <3 *totknuff*^^Andria schrieb:flux ist tollst! Sie hat den zweitbesten Buchstaben überhaupt in ihrem Nick. Sie ist total nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Und wenn sie weg ist werd ich sie gaaanz dolle vermissen weil sie einfach ins SF gehört.
andi schrieb:*Xenia* hat sich ganz pös vorgedrängelt!! Aber sie ist ebenfallst tollst weil ich mit ihr plane die Weltherrschaft an uns zu reißen. Überhaupt und sowieso ist sie total kuul. Und wenn wir Freaks erst an der Macht sind fliegen wir in die Karibik. Dann können wir alle Johnny Depp und Orlando Bloom anschmachten ^^
Und pöser Weise hat sie einen vollen Posteingang
Andria schrieb:Ich hab Angst![]()
Aber der Simsinator ist trotzdem irgendwie kuul. Er schreibt wirre Gästebucheinträge.
@flux: *flausch* *inkofferzwäng*
ok. ich fang an rumzuspammen. auslassen