"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fedora ist nett und wäre Leiterin meines Kreativ-Vorschlags geworden, wenn er gewonnen hätte.

MFG

knrf

@mabra: ^^

knrf hat n tolligen nick xD und ne lustige sig ö.ö ansonsten kenne ich ihn leider nicht wirklich >.<

knrf kenn ich nich so gut, er hat aber diese coole sig mit dem bunny die ich sooo coool find =)
Und er scheint lustig zu sein =)
Edit...
Mist zu langsam
flux is 16 so wie ich und hat ne schöne sig und hat isch ein jahr vor mir angemeldet...ich kenn sie aber nicht wirklich^^

Downloader scheint ein sehr netter Mod zu sein. Ich sehe oft, dass er anderen Usern Tipps und Hilfe gibt. Er scheint auch sehr umgänglich zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben.:)

edina ist meine hexenschwester, mit ihr kann mann toll zaubern... macht viel spass..*knuddelsüße*...

blommie sieht nett aus und hat nen kleinen Rocker :D

Ich hoffe die Maschine ist nicht echt ;)

@flux Ich schreib auch selten hier, sonst eher bei den Häusern oder im Wettbewerbs-Thread.

@Belly Sunny Du darfst den Bunny gern in Deine Sig übernehmen ;)

MFG

knrf

danke, lieb von dir... ja, die ist leider echt...:lol:

Nudelsuppe ist schon 2 Tage angemeldet und hat noch keinen neuen Thread eröffnet für ihre Problemchen - das nenn ich "Newcomer mit Vorbildfunktion." (Ich hoffe ich hab mich nicht verguckt...)

offtopic:
@SimPowers
Keine Sorge, ich suche keine seltsamen Abenteuer und vergreife mich nicht an Schutzbefohlenen -- sieh's einfach als Kompliment. ;)

[Edit] Möööööp, da hat's die Katz geholt. Über RdK weiß ich nichts Nettes, der hat immer zu viele Punkte beim Stupid-Spiel. *flitz* *fg*

Downloader ist ein ganz vernünftiger, schreibt positive Beiträge, ist der jüngste und neuste Mod, weiß immer über alles bescheit und hat im Bilderthread mal ganz viele Vererherinnen bekommen. :D

Und über ihn kann man so schön schleimen. ^^

Über SimPowers kann man noch mehr schleimen, da ich ihn
1.toll finde
2.toll finde
3.toll finde
4.er einen eigenen stil hat, dem er treu bleibt, was ich überaus toll finde
5.er sau lustig ist
6.camen mit ihm spaß macht
und 7.weil er in ner stadt lebt, die ich mag
SimPowers 4-Ever xD!

Einen ***dreck überspringt man jemanden wie dich *_*

Alsoooooooooo

KissThePain gibts kein zweites mal und hat eine Wahnsinns persönlichkeit. Chatten mit ihr ist sowieso geil <3
Und Camunterhaltungen mit einer solch großen Persönlichkeit wie KissThePain sind sowieso reiner Kult :D

Alina hab dich lüüüüüüüüpppp *knudsch*

SimPowers ist für sein Alter übel cool drauf, zieht sein Ding durch und ist mir sympatisch. Mhuar.
Und er hat tolle Haare. *o*

Oh wie geil ich darf über Jule schreiben *__*

Yuria ist super cool drauf, hat die allerschönsten Haare die sich man (frau) nur wünschen kann und ein superschönes Gesicht. Eine Schönheit wie kein 2. Mal
Dazu ist sie furchtbar nett ^^
Und bevor ich 10 Seiten schreibe lass ich hier noch platz für andere Spammer :D

sushi kann sehr gut kühe zeichnen ;)

@flux: ein piefke ist ein deutscher ;-)

TNNKR kenn ich zwar nicht so gut aber er wohn im Ostfriesenland und ist genauso alt wie ich. :D *freu*

Und ich werd nie versthen wieso leeloo doppelte Vokale mag :rolleyes: *dumm ist*

Ausserdem hat er eine tolle Realese-Liste in der Sig und hat wohl einen leistungsstarken Compi.

lyd is ziehmlich hübsch, hat ne stylische brille, die finde ich einfach zu ihr gehört^^
mag grün und wohnt vllt. deshalb draußen auf der straße (also ich mein weil sie da näher an grünzeug dran is^^ *wirres zeug laber*)

edit: @leeloo: ah, danke^^

flux schrieb:
lyd is ziehmlich hübsch, hat ne stylische brille, die finde ich einfach zu ihr gehört^^
mag grün und wohnt vllt. deshalb draußen auf der straße (also ich mein weil sie da näher an grünzeug dran is^^ *wirres zeug laber*)

edit: @leeloo: ah, danke^^

flux will das wir sie vermissen wenn sie weg ist, . . . . das werden wir auch, denn sie ist ( was ich so lese *gg* ) eine ganz eine Liebe *knuff*

flux ist tollst! Sie hat den zweitbesten Buchstaben überhaupt in ihrem Nick. Sie ist total nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Und wenn sie weg ist werd ich sie gaaanz dolle vermissen weil sie einfach ins SF gehört.

auslassen bidde

edit:

:heul: *Xenia* hat sich ganz pös vorgedrängelt!! Aber sie ist ebenfallst tollst weil ich mit ihr plane die Weltherrschaft an uns zu reißen. Überhaupt und sowieso ist sie total kuul. Und wenn wir Freaks erst an der Macht sind fliegen wir in die Karibik. Dann können wir alle Johnny Depp und Orlando Bloom anschmachten ^^
Und pöser Weise hat sie einen vollen Posteingang

Zuletzt bearbeitet:
Andria schrieb:
flux ist tollst! Sie hat den zweitbesten Buchstaben überhaupt in ihrem Nick. Sie ist total nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Und wenn sie weg ist werd ich sie gaaanz dolle vermissen weil sie einfach ins SF gehört.

auslassen bidde

Andria hat mich ausgelassen *snief*

Sie will ausgelassen werden, . . . wird es aber nich, . . . . sie ist toll und wird gemeinsam mit mir die Weltherrschaft an sich reißen *knuff*
Mit ihr kann man gut quatschn und sie ist auch so 'n' Freak wie ich

Lüg hier nich rum *schmollmundzieh*
Ich hab extra editiert!!
Aber ich sag jetzt nochmal das du kuul bist!! Jaah, du bist die kuulste durchgedrehte Psychonudel dies gibt!!

so. jetzt aber auslassen

Andria schrieb:
sankuuuu <3 *totknuff*^^
das mit dem unterhalten kann ich glatt zurückgeben :) und andi is wie ich ein blindfisch und einfach tollst - und ich will sie auch gar nich 2 wochen alleine lassen >.< *andi in koffer pack und mitschmuggel*

andi schrieb:
:heul: *Xenia* hat sich ganz pös vorgedrängelt!! Aber sie ist ebenfallst tollst weil ich mit ihr plane die Weltherrschaft an uns zu reißen. Überhaupt und sowieso ist sie total kuul. Und wenn wir Freaks erst an der Macht sind fliegen wir in die Karibik. Dann können wir alle Johnny Depp und Orlando Bloom anschmachten ^^
Und pöser Weise hat sie einen vollen Posteingang

*johnny ansabber*

auch ne mitverbündete!! muhaha - dann steht uns ja nix mehr im weg zur weltherrschaft :D
freaks rulez!! ja und xenia is auch so lieb und knuffig ^^ und mir sehr sehr sympathisch^^
ah ja und dir auch danke und *extremreknuff*

edit: iwie hab ich mir schon gedacht, dass ich zu lahm sein werde...

also der simsinator hat nen tolligen nick und scheint andi zu beschatten^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm...
Flux...
Du hast nichts gesehen, gehört oder gelesen...
unbenanntoi7.jpg

Ich kann ausgelassen werde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angst :ohoh:
Aber der Simsinator ist trotzdem irgendwie kuul. Er schreibt wirre Gästebucheinträge.

@flux: *flausch* *inkofferzwäng*

ok. ich fang an rumzuspammen. auslassen

Andria schrieb:
Ich hab Angst :ohoh:
Aber der Simsinator ist trotzdem irgendwie kuul. Er schreibt wirre Gästebucheinträge.

@flux: *flausch* *inkofferzwäng*

ok. ich fang an rumzuspammen. auslassen

hahahahhhahahaha denkste =)

Andria is kuuuuhlig und ich hab sie ganz doll lüp *knuff*
und wenn wir erst in der Karibik sind bei Orlando und Johnny kann uns nix mehr aufhalten *muahahahahahahahahhahahahahaah*

P.s. Die pöse Xenüü hat ihren pösen posteingang geleert damit die pöse Andria wieder schreiben kann ;)

awwww une copine könnt ich so was von durchknuffen.. ^^
nya also sie mag hip hop nich^^ meint dass sie schon beerdigt is O.o hat angst, wenn die weltherrschaft erst mal bei uns is.. - noch denke ich suchen wir weitere anhänger^^ lol *abgedreht is* ö.ö
ähh zum thema - une copine is ne sehr sehr tolle person xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten