"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flux is cool, denn sie denkt total logisch!
Sie hat mir erklärt, wieso ich auf der Straße wohne, das hab ich vorher noch nich gesagt! Ausserdem hat sie eine super ausstrahlung!
ja, ich mag sie! :)

lyd ist total nett und sie mag offenbar die farbe grün, die auch meine lieblingsfarbe ist. außerdem sieht ihr graphikgästebuch gut aus :)

bye,
set

tschibi schrieb:
beyonce fan hällt sich für punk-haft^^
aber sie mag beyonce, irgendwie ein gegensatz. naja.. als ich 14 war hab ich mich auch für punkig gehalten, weil ich greenday gehört hab :D

nun weiß ich es aber besser.. egal, etwas nettes noch^^
ich finde ihren aatar cool, und bei dem ort, den sie angegeben hat halte ich mich auch gern auf^^

was ich noch anmerken wollte das mit beyoncé is länger her hab den namen auch schon lange und ich find se halt hübsch xD

Edit: Nudelsuppe hat einen leckeren nick ^^

Beyoncé Fan ist warscheinlich ein Fan von Beyoncé *lach* und hat ein nettes Motto in der Signatur. Obwohl es eigentlich immer heißt " Punk ist kein Style, Punk ist eine Einstellung" ^.^V

Dani04 weiß bestimmt nicht, das diese Songs sehr tiefgründig sind und ich sie darum sehr gerne höre. Außerdem mag ich die Sprache und das Land an sich und die Musik gehört nun einmal dazu. Japsen sind was tolles *lach*

Saki...der Name erinnert mich i-wie an Raki... na ja. Sonst kenn ich sie nicht besonders gut, aber das mit dem Namen musste ich jetzt unbedingt sagen :D

KissThePain hat einen Recht schönen Nickname und weiß aber bestimmt nicht, das ich den Namen "Saki" von "Raki" abgeleitet habe, weil ich ihn so schön fand *lach* Ansonsten weiß ich auch nicht sehr viel über sie, aber sie wirkt sympathisch ^.^

Saki hat eine tolle Fs,
einen Nicknamen,den sie von Raki abgeleitet hat (=))
und eine interessante sig.
Ausserdem mag sie j-rock und japaner ^.^
und sie schreibt gerne in diesen thread.

prue13 ist eine ganz liebe! außerdem find ich ihre sig cool :)

flux ist lieb, flux ist nett, flux ist lieb, flux ist nett, flux ist lieb, flux ist nett, flux ist lieb, flux ist nett, und flux ist immernoch leib ... ja ... außer gestern i wie nicht o.ô xD

Wie schön, dass ich ausgelassen wurde. :naja:
(@Saki: Du schreibst anscheinend gerne über Dich selbst...:naja:)

Schneegirl kenne ich zwar nicht, aber sie hat einen sehr schönen Text in ihrer Signatur stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 ich las dich aber nicht aus! :)
Dani hat ne gute FS (bei der ich jetzt mal die kapitel nachlesen werde die ich verpasst hab)
Und ich denke sie ist sehr nett (wenn sie einen mag :D lol^^)

une copine ist einfach toll! eine nette userin und sie macht eine sehr coole fs! (bei der anderen bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen... die ist aber sicher auch toll!)

Nix auslassen :p
Fedora ist eine ganz liebe, kümmert sich oft um Wettbewerbe und arbeitet als Kindergärtnerin ? Oder Lehrerin. Jedenfalls irgendwas mit Erziehung. :p
Ausserdem macht sie die 3. Staffel von "Ich bin with Blöd" aber ich werd nie checken was das für ein Spiel ist. :lol:

Wir können doch nicht Nikita auslassen. :/

Nikita gibt ziemlich schlaue Antworten beim Blödelspiel, aber sie denkt (unnötigerweise), dass sie zu blöde is.

SimPowers ist gar nicht so blöde, wie er sich grad anstellt. *g*
(Das verstehen sogar Blöde, einfach mal die Spielregel lesen. ;) )

(Na, wenn das kein Blödelbeitrag geworden ist. ;) )

Ach ja: Lehrerin übrigens - angehende (noch im Studium).

Gott etz hab ichs verstanden. Fedora ist sehr geduldig und ich danke ihr das sie die 3. Staffel "I'm whit stupid" macht. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Felix mag wie ich keine Schwäne ;)

antébero verwendet interessante wörter und hat gedacht, ich bin schweizerin, was ich irgendwie lustig finde ;)

so, jetzt muss ich aber wieder aufhören..

Leeloo hat einen tollen, sehr vielseitigen Musikgeschmack. Außerdem ist sie sehr hübsch, hat wunderschöne Haare und Humor. Am meinsten imponiert mir jedoch, dass sie anscheinend Chemie oder so etwas studiert...:ohoh:
Auch ist sie, wie man am HA - Thread sehen kann, sehr hilfbereit. :)

Felina ist wunderhübsch. (Bilderthread) Sie hat in ihren Beiträgen bis jetzt immer einen intelligenten und humorvollen Eindruck gemacht. :)

une copine schreibt angeblich (hab selber noch keine gelesen :D) tolle FSs joah und sieht ganz nett aus :)

sie scheint mit sehr nachdenklich ;)

ellen altes haus xD ellen ist auch mal wieder da und hat glaube ihre sig geändert o_O mensch machste das oft aber sie wohnt immer noch in bielefeld und nennt sich in MSN Waldmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten