Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Hi lese dine fs schon eine ganze weile hab mich jetzt endlich angemeldet damit ich dir schreiben kann das ich deine fs echt super finde freu mich schon jedes mal wenn wieder ein neues kapitel von dir da ist.Also echt nen großes Lob du hast nen super schreibstil lg Lay_DyZz_PlaYn

Hallo ihr Lieben :)

Tut mir Leid das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber hatte ziemlich viel zutun und schließlich musste Kapitel 21 ja auch noch fertig werden ;)

Das geplante Special und das letzte Kapitel an meinem Geburtstag zu veröffentlichen wird wahrscheinlich nicht klappen, da wir noch ein paar Kapitel zu bewältigen haben, und bereits am Sonntag mein 16. Geburtstag ist, vorauf ich mich sehr freue *grins*

Und nun mal wieder zu dem vielen Feedback das ich von euch bekommen habe:

@Streifenhörnchen: *lach* das will ich natürlich erreichen *zwinker*
@Setaldona: Ja, die Träume sind auch nicht ganz leicht zu behalten, geb ich zu! Vor allem bei meinen unregelmäßigen Fortsetzungen, wo man nach beim nächsten Kapitel schon wieder Teile des vorigen nachlesen muss *seufz* Oh tut mir Leid, das wegen deinem Kater, so was ist gar nicht schön :( Nun ja, ich finde, das „Örtlichkeit“ auch zu viel nach Toiletten-Atmosphäre klingt *lach* deswegen habe ich „Lokalität“ genommen ;)
@Bill Kaulitz@me: Wird erledigt *lach*
@ando: Ja stimmt, der Großvater ist wirklich kein „Kavalier“ sondern eher auch ein wenig böse und scheint kein bisschen Mitleid für Angel zu empfinden.
@Hundefan: Danke fürs Commi! *grins*
@sonja04: Das wirst du natürlich bald erfahren ;) Wegen der Benachrichtigung: Kein Problem, du wolltest gerne benachrichtigt werden, und dem gehe ich auch gerne nach!
@Bloody_Angel: Zu diesen Kapitel die jetzt zum Ende der Story kommen, finde ich es auch relativ schwer, dazu Bilder zu schießen. Mir kommen sie auch ziemlich nichts sagend vor. Aber immerhin muss ich laut den Regeln zu jedem Teil mind. 5 Bilder reinstellen ;) darum ist es jedes Mal ein Kampf, da ich nicht weiß, was ich zu den jeweiligen Situationen fotografieren soll *lach*
@HSThompson: Das freut mich *grins* will mir natürlich zum Ende hin besonders viel Mühe mit den Kapiteln geben, da sie auch die aufwendigsten sind, und man alles leicht verstehen sollte *zwinker*
@Simsi@Franzi: Dankeschön :) aber klar, bemühe mich so schnell es geht, weiter zu machen ^^
@dark-lady: Thx! *lach* Ja sehr brisant wie meine Oma zu sagen pflegt ;)
@Brina*22: Dann habe ich so langsam ein sicheres Gefühl, das euch die anderen Kapitel auch ganz gut gefallen werden *zuzwinker*
@Newyorkersim: *lach* Ja kann schon mal vorkommen ^.~ zweimal durchlesen ist wohl besser, als es zum Schluss nicht richtig zu verstehen, und wieder in die nächsten Kapitel zu gehen!
@Morgiana: Mh~ ich glaube „in fast jeder“ ist auch noch etwas übertrieben *zwinker* wenn du mal vorne in die Kapitelübersicht schaust, kam es erst in 5 von 20 Kapiteln dazu. Na klar, ist soweit auch nicht ganz wenig, stimmt schon *lach* Aber ich finde, das macht das Ganze noch wilder und zeigt wie verbunden die Beiden zueinander sind :) Danke für die Anmerkung!
@stinkbock: Danke ;)
@Mileena: Das wirst du jetzt erfahren *lach*
@IloveSims2: Nun ja, meine Vampirhochzeit war auch gar nicht darauf bedacht, die Leute zu schocken *lach* Ich habe mir lediglich überlegt, wie so eine Hochzeit aussehen könnte, und ich wollte sie anders haben, als die normalen sterblichen Hochzeiten. Aber um es nicht ganz in Fantasie überrollen zu lassen, bin ich eben nur ein bisschen hineindriftet *grins*
@meitscheliiii: Dankeschön fürs Commi! ;)
@TiktaktowP: *lach* Ja stimmt, erstaunlich das ich es bis zum 20. Kapitel gebracht habe *grins* normalerweise gehen meine Fotostorys ziemlich kurz, da ich bis jetzt noch kein langes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt habe ;) Das macht überhaupt nichts wegen der „Schreibauszeit“ solange ich noch mitbekomme, das du mitliest bin ich zufrieden *lach*
@~*Evanescence*~: Dankeschön :) Freue mich das mein Schreibstil und die Bilder so gut angenommen werden *lach*
@Fredi92: Ja das stimmt. Aber auf ihr Alter nehmen sie eben keine Rücksicht *seufz* Die Bilder vom Hochzeitskleid gibt’s am Ende der Story im Bilder-Special ;) habe ich mir so überlegt, das macht es dann spannender, und in diesem Kapitel konnte ich kein schönes Bild vom Kleid ablichten, drum habe ich es lieber fürs Special aufgehoben *grins*
@tamfanae: Hey deine Eigenzüchtungen sind wirklich sehr hübsch *staun* Hab sie mir mal angesehen *lach* Familie von Stetten ist wirklich wunderbar *schwärm* Ich mag die Bilder! Zum Commi: Dankeschön *lach* fühle mich sehr geehrt! Ja das was sie mit Angel anstellen ist wirklich nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber sie hat nun einmal keine andere Wahl. Und das Ben dort eingegriffen hat, wird noch Konsequenzen haben ;) *zurückknufft*
@Nicole132: War das so offensichtlich? *lach* Nun ja. Er schenkt ihr Kräfte, wenn auch unter ihren Qualen und Unverständnissen. Mehr erfährst du natürlich jetzt *zwinker*
@Haselein: Dankeschön! Angel wurde einfach so mit hineingerissen und scheint dafür jetzt auch noch Leiden zu müssen. Aber das zeigt einmal, dass es bei Vampiren sehr hart zugeht und es auch ein ziemlich brutales Leben ist.
@Prue13: *lach* Na so kann man es auch sehen! Danke fürs „auch mal wieder melden“ ^-^ Ja ich finde blut auch sehr toll *ganz viele Blutbilder auf dem Rechner hat* es ist einfach total faszinierend!
@Meike: Das freut mich! *grins* Freue mich immer über neue Leser ;) Diese Parallelen sind Inspiration *lach* Ich habe den Film gesehen und war sofort von den Vampiren fasziniert, darum habe einfach mal beschlossen, selbst eine Story über Vampire zu machen. Sie sollte genau dieses Ambiente ausstrahlen und die Einwirkungen auf die Leser haben, wie es der Film bei mir getan hat, hoffe natürlich, das mir das auch soweit ganz gut gelungen ist :)
@Arinafan: Dankeschön *freu desu* Das erfährst du natürlich in diesem Kappi ;)
@Beyoncé Fan: Siehe einfach meine Antwort zu Fredi92’s Commi *zwinker*
@Anni89: Wow Dankeschön :) freue mich immer so etwas zu hören *dich mal drückt*
@une copine: Dankeschön fürs Commi! :)
@zerocool: Freue mich das ich von dir endlich mal wieder höre *lach* Ich glaube du warst im Urlaub wie es mir scheint oder? Hoffe natürlich es war erholsam ;) Schön das du die Kapitel wieder aufgearbeitet hast, waren denke auch nicht allzu wenige *lach*
@lilakitty: *lach* dieses „Moin“ und gleich danach „O Gott“ hat mir gerade zum Lachen gebracht ;) Nun ja *grins* diesmal hat die Fortsetzung wieder etwas länger auf sich warten lassen, aber Hauptsache ist ja, das sie überhaupt kommt *zwinker*
@Delirium: Dankeschön ;) Freue mich immer über User die sich mal melden ^-^
@userfan: Ja ja *lach* Bin ja schon dabei, ist gar nicht so einfach ;)
@ewwa: Dankeschön *freu desu* Fühle mich sehr geehrt. Wenn ich so etwas zu Lesen bekomme, bin ich überglücklich :) Aber klar wirst du benachrichtigt! Stehst bereits auf der Liste!
@Tinaaa (1. Post): Dankeschön! Tut mir Leid das ich es nicht mehr rechtzeitig vor deiner Abreise geschafft habe ;) aber dafür hattest du ja jetzt etwas zu lesen *grins* (2. Post): *freudentränen in den Augen hat* Wow danke, das hat mich jetzt wirklich gerührt. Vor allen Dingen das „deine treue Leserin“ wie gut das ich mich wieder für 3 Std. rangesetzt habe, und wieder eine neues Kapitel zustande gebracht habe *lach*
@adex: Dankeschön fürs Commi! *zwinker*
@totenkopfäffchen: Sie gehört mit Ben zu den Hauptcharakteren, wäre wirklich schade, wenn ich sie jetzt schon sterben lasse, bevor ich noch meine restlichen Ideen eingebaut habe ;) also du kannst beruhigt sein *lach*
@PhoebePiper: Vielen Dank! Über dieses Commi freue ich mich *grins*
@Lay_DyZz_PlaYn: Danke *verbeug* Freue mich immer riesig über Commis von Lesern die sich jetzt einmal melden *grins* und das du dich extra anmeldest um mir zu schreiben finde ich wirklich total lieb von dir! :)

Kapitel 21: Die Vergewaltigung

192.jpg

Dann verwandelte er sich in einen kräftigen Luftwirbel und entschwand durch das offene Kuppeldach. Die versammelten Vampire wollten sich auf das abtrünnige Paar werfen,
doch Damon erhob sich: „Nein, lasst sie gehen! Sie sind schon gestraft genug!“ Ben drehte sich am Portal um und warf einen entschlossenen Blick zurück zum Onkel. Der fuhr fort:
„Begebt euch in eure Räume! Darius ist in Sicherheit! Und ... meine Kinder ... macht es nicht noch schlimmer, als es ohnehin schon ist! Lass ihn gewähren! Dem Frieden willen!“
Ohne eine Antwort wurde er stehen gelassen. Im Schloss rannte der jung vermählte Vampir die Treppe hinauf in die Gemächer. Dort säuberte er die blutende Wunde seiner Frau,
und legte sie anschließend in eine Wanne mit kühlem Wasser, um sie von all dem Öl, Blut und Schmutz zu befreien. Sie erwachte und fragte mit zitternder Stimme:
„Was ist passiert? Ist es vorbei? Ja?“ Er strich ihr die nassen Haare aus der Stirn: „Leider nicht! Ich hab eine große Dummheit begangen.
Ich ... ich konnte nicht tatenlos zusehen und riss dich aus den Armen dieses Bösewichts. Er wird versuchen, sein Werk zu vollenden. Der Fluch ist von dir genommen,
aber er ist zurückgekehrt aus dem Reich der Toten.“ Sie sah zu ihrer Hüfte: „Es ist weg ... rausgeschnitten! Aber es tut nicht weh!“ Ben half ihr beim Aufstehen,
wickelte sie in ein Tuch und trug sie zum Bett. Sie hauchte erschöpft: „Ich fühle mich, als wäre ich durch den ganzen Wald gelaufen und viel weiter!“
Er küsste voller Liebe ihre Stirn: „Es ist normal ... diese Schwäche! Versuche zu schlafen! Ich komme gleich wieder!“, er lächelte, „auch ein Vampir muss mal!“

193.jpg

Als er im Badezimmer war, hörte er einen dumpfen Knall und einen kurzen Schrei. Er lief schnell zurück. Angel saß wie hypnotisiert da und starrte auf eine Zimmerecke.
Die Fensterscheibe lag in tausend kleinen Teilen am Boden, und ein kalter Wind kam herein. Ihre bloße Haut schimmerte im fahlen Mondschein.
Nun entdeckte Ben die Ursache ihres Zustandes. Der Geist seines Großvaters forderte: „Geh mir aus dem Weg!“ Der junge Mann stellte sich schützend von seine Frau,
die Arme ausgebreitet: „Hinfort, böses Gespinst der Vergangenheit! Deine Zeit ist vorbei! Die Zeiten haben sich geändert! Die Gesetze sind alt und grausam.“
Sein Widersacher wurde wütender. Mit einem Faustschlag räumte er ihn zur Seite. Ben schlug mit dem Kopf gegen die Wand und verlor für einige Sekunden das Bewusstsein.
Bei seinem Erwachen entschwand ein grauer Nebelschleier hinaus in die Nacht. Sein erster Gedanke galt ihr Entsetzliches musste sich inzwischen ereignet haben.
Leblos lag Angel ausgestreckt auf dem Bett. Ben raffte sich mühevoll auf und sah nun das ganze Ausmaß der vorangegangenen Ereignisse. Leichenblässe zeugte davon,
dass ihr Körper blutleer war. In ihrer Schulter klaffte eine große Bisswunde. Seine Blicke wanderten weiter abwärts.
Blut zwischen ihren Oberschenkeln bestätigten seine schlimmsten Vermutungen. Getroffen sank er auf die Bettkante nieder und nahm zärtlich ihre Hand.
Mit zitternder Stimme und unter Tränen schluchzte er: „Warum konnte ich es nicht verhindern? Mein Engel, es tut mir so Leid!“

In diesem Moment klopfte es an der Tür, und kurz darauf betrat Damon John Morley den Raum. Er senkte sein Haupt: „Ich hoffe, der Spuk ist nun vorbei!
Voller Mitleid bin ich für euch ... besonders für diese unschuldige Lady!“ Er näherte sich ihr: „Keine Angst, du hast sie nicht ganz verloren. Es wird seine Zeit brauchen,
bis sie wieder in Ordnung ist. Ich lass dir gleich etwas bringen, das wird ihr helfen.“ Er streichelte über ihre verletzte Schulter. Es lag in seiner Macht, sie zu heilen.
Nicht mal eine Narbe blieb zurück. Mit Hilfe eines Zimmermädchens wurde das Bett frisch bezogen. Ein Butler brachte eine Karaffe mit frischem Blut und ein kleines Glas,
gefüllt mit einer blauen Flüssigkeit. Angel war noch nicht zu sich gekommen. Ihr wurde das merkwürdige Getränk vorsichtig eingeflößt und einige Tropfen des wichtigen Lebenssaftes in den Mund geträufelt.
Als dies ihre Kehle hinab rann, öffnete sie ihre Augen. Da sie nicht die Kraft hatte, sich aufzurichten, wimmerte sie leise: „Es tut so weh! Ist ... ist er weg? Warum hast du mich allein gelassen?“
Ben nahm sie in seine Arme und flüsterte: „Ich war so leichtsinnig! Nie wieder werde ich dich im Stich lassen. Wir gehören auf ewig zusammen!
Er hat mich niedergeschlagen als ich mich vor dich gestellt hatte. Seine Kraft ist so groß, selbst Damon hat keine Chance gegen ihn. Aber du wirst wieder gesund!“

Er legte sie nieder und kroch, nachdem er sich ausgezogen hatte, zu ihr ins Bett. Angel war froh, ihn so nah bei sich zu haben. In seiner Nähe fühlte sie sich wohl und geborgen.
„Ich liebe dich! Aber ... ich hab immer noch Angst! Er kommt wirklich nicht zurück?“ Sie warf einen nervösen Blick zum Fenster: „Was... was passiert jetzt mit mir?
Ich will kein Kind von diesem Bastard!“ Er strich beruhigend über ihre Schulter: „Nein, nein ... keine Sorge ... das wird nicht sein! Ähm ... du wirst es kaum glauben ...
diese schreckliche Sache hat auch etwas Gutes! Er gab dir eine Kraft, die nicht jeder Vampir hat. Du kannst mit deinen Gedanken über Leben und Tod herrschen.
Sei sehr vorsichtig mit dieser Macht! Stärkere Unseresgleichen kannst du nicht töten, aber du kannst dich selbst verteidigen, wenn du in Bedrängnis kommst.
Du brauchst bestimmt etwas Geduld, bis wir nach Hause fahren können. Die Hebamme kümmert sich um Darius. Wir sollten nun zur Ruhe kommen.
Eine Mütze voll Schlaf wird uns beiden gut tun.“ Ihre Lippen trafen sich zu zärtlichen Küssen, bevor sie sich aneinander schmiegten und einschliefen.
Angel kam dank der aufopfernden Pflege ihres Gefährten innerhalb der nächsten Woche wieder auf die Beine. Bereits vierzehn Tage später unternahm sie den ersten nächtlichen Ausflug,
natürlich in Begleitung. Benjamin half ihr bei der Jagd, sie musste sich nur noch nieder knien und sich an dem Opfer ergötzen. Als sie fertig war, blickte sie zu ihm auf.
Während sie einen Tropfen Blut von ihrem Mundwinkel leckte und ihre spitzen Zähne im Mondlicht schimmerten, murmelte sie: „Mmmh ... lecker! Frisch ... noch warm schmeckt es am besten!“
Er zog sie in seine Arme: „Hast du genug getrunken? Hast du für mich etwas übrig gelassen?“ Sie nickte und machte ihm den Weg frei, damit auch er seinen Hunger stillen konnte.
Danach sagte er mit Bestimmtheit: „Zurück zum Schloss! Ich will nicht, dass du gleich wieder zusammenbrichst!“ Als sie widersprechen wollte, verschloss er ihre Lippen mit seinen Fingern:
„Pssst! Auch wenn du dich stark fühlst, das kann trügerisch sein.“

194.jpg

In ihrem derzeitigen Heim wartete schon sehnsüchtig ihr Sohn auf sie. Als er seine Eltern erblickte, erschallte in der Halle ein freudiges Lachen,
und er streckte seine Arme nach seiner Mutter aus, die ihn liebevoll an sich drückte. „Hallo, kleiner Mann! Warst du lieb?“ Die Amme wiegte ihren Kopf bedächtig hin und her:
„Nicht wirklich! Er konnte wieder nicht genug bekommen, schnappte sich zwei der schwarzen Katzen. Sie liefen dummerweise zu nahe an ihm vorbei. Das war ihr Tod!“
Damon betrat den Raum: „Das gefällt mir nicht! Er ist böse geworden. Gestern biss er sogar Cecilia in die Hand. Eine Frechheit! Keinen Respekt, der Junge!“
Ben nahm den Knaben und hob ihn hoch: „Was höre ich denn da? Nur Dummheiten im Sinn! So kann das nicht weitergehen! Strenge Erziehung ist jetzt gefragt!“
Der Onkel nickte zustimmend: „Das ist richtig! Mein Vorschlag: Lasst ihn hier! Wir kümmern uns um alles! So könnt ihr euer junges Leben ein wenig freier genießen.“
Angel war besorgt: „Ich weiß nicht! Ohne ihn? Ohne mein Baby? Ich würde ihn vermissen! Wird er sich erinnern können, wenn ich ihn allein lasse für so lange Zeit?
Im Stich lasse ich ihn doch nicht? Das kann er mir nicht vorwerfen, oder?“ Fragend blickte sie sich um. Die Amme schüttelte ihren Kopf: „Oh nein! Er ist hier gut aufgehoben.
Ich liebe die mir anvertrauten Kinder, als wären es meine eigenen. Aus Benjamin ist ein stattlicher Bursche geworden. Auch wenn sich seine Eltern sehr früh dazu entschieden,
ihn zu sich zu nehmen. Sie waren guten Herzens. Schade, dass sie dieser schreckliche Unfall ereilt hat.“ Ihr Zögling legte seinen Arm um sie:
„Oh ja, das macht uns alle traurig! Ich vertraue euch meinen Sohn an. Hier ist er gut aufgehoben!!“

195.jpg

Einige Tage später reiste das Paar ab. Nachdem sie sich einen kleinen Imbiss gegönnt hatten, bemerkte Angel: „Es ist so still! Oh ... er fehlt mir so sehr! Ob es wirklich richtig war?“
Ihr Mann streichelte über ihre Hand, die auf dem Küchentisch lag: „Du wirst dich daran gewöhnen müssen! Wir werden ihn auf alle Fälle besuchen.“ Sie schlichen nach oben ins Schlafzimmer,
wo sie sich umzogen und im Bett herzlich miteinander kuschelten, wobei sie einige Liebkosungen austauschten. „Lass uns schlafen! Ich muss morgen früh aufstehen!
Eine junge Witwe will am Nachmittag den Sarg für ihren verstorbenen Gatten begutachten, und ich muss ihn noch fertig stellen.“ Stille.
Am nächsten Morgen zog er sich wortlos an und verließ die Wohnung, ohne sich noch einmal umzudrehen.
Ben warf seinen Rucksack auf den Rücksitz des Wagens und raste mit überhöhter Geschwindigkeit zu seiner Arbeitsstelle.

196.jpg

Inzwischen war er sein eigener Chef. Die Werkstatt, wohl geordnet, wie er sie vor der Reise verlassen hatte, empfing ihn mit der üblichen angenehmen Kühle.
In dem kleinen Waschraum entkleidete er sich und streifte nur eine locker sitzende, schwarze Latzhose über. Die Träger zog er durch die Beine, damit sie nicht störend herunter hingen.
Noch in die bequemen Halbschuhe geschlüpft, und schon machte er sich an die Arbeit, den ersten Auftrag zu erledigen. Ben verschwendete keinen Gedanken daran sich vorzustellen, wie seine Frau den Tag verbrachte. Stunde um Stunde gefiel ihm der Sarg immer besser. Glänzendes schwarzes Holz mit goldenen Beschlägen verziert. Weißer Satin im Inneren setzte dazu den Kontrast.
Zärtlich strich er über den weichen Stoff und überlegte, was für ein Mensch darin seine letzte Ruhestätte finden würde. Er war zufrieden mit diesem Endprodukt.
Ein forderndes Klopfen riss ihn in die Realität zurück. Er öffnete. Die junge Dame, die vor ihm stand, trug ein dunkles, hautenges Kleid. Obwohl es bis zum Boden reichte,
enthüllte es mehr, als es verdeckte. Seitliche Schlitze bis hinauf zu den Hüften und der tiefe Ausschnitt erregten Bens Aufmerksamkeit. Sie gab ihm ihre kindlich kleine Hand:
„Guten Abend! Wir hatten telefoniert. Mein Name ist Lee-Ann Baxide.“

197.jpg

Natürlich konnte er sich an das Gespräch erinnern und bat sie herein: „Dort hinten steht er! Sehen sie ihn sich in Ruhe an. Zufriedene Kunden sind mir sehr wichtig.“
Sie lächelte und musterte ihn interessiert: „Na, dann zeigen sie es mir mal!“ Während sie vor ihm herlief, betrachtete er fasziniert ihren Hüftschwung. Etwas an ihr reizte ihn so sehr,
dass er am liebsten über sie hergefallen wäre. Ihr Spürsinn erriet in seinem Verhalten sein Verlangen. Lüstern leckte sie sich über die blutroten Lippen und musterte den Sarg:
„Ja ... ja ... ich denke, er wird sich gern reinlegen! Teuer genug ist das Ding! Ich musste es drei lange Jahre mit ihm aushalten! Okay, er war nett!
Ich bin gerade mal fünfundzwanzig und war schon dreimal verheiratet! Eine Scheidung gab es aber nie!“ Ein dominantes Lachen machte sich in ihrem Gesicht breit.
„Ich steh auf ältere Männer! Sie sind sehr interessante Gesprächspartner, aber im Bett taugen sie nix.“ Sie wusste genau,
welche Wirkung sie auf den jungen Mann vor sich hatte und streichelte im Vorübergehen über seine nackte Brust. Er atmete tief ein und stellte fest:
„Sie spielen mit mir! Haben sie keinen Respekt vor dem Tod? Fürchten sie sich nicht davor, später auch so ... so benutzt zu werden?“
Sie winkte ab:“ Ach, was soll ´s! Hauptsache, ich habe mein Leben so gelebt, wie ich es wollte. Angst vor dem Tod habe ich nicht, nur vor dem Altern.
Ich stelle es mir schrecklich vor, zusehen zu müssen, wie mein Körper langsam verwelkt. Ich will nicht alt werden. Mein Traum ist ewige Jugend.“
Nun betastete sie das Kissen im Sarg und seufzte. Ben drängte sich an ihren Rücken, umfasste ihre Taille und flüsterte in ihr Ohr: „Ewige Jugend!
Die kann ich dir geben! Ich kenne eine todsichere Methode. Aber was könntest du mir dafür schon bieten? An Geld bin ich nicht interessiert, das sage ich dir gleich!“
Sie führte seine Hand unter ihr Kleid in ihren Schoß und hauchte heiser: „Obwohl ich mir sicher bin, dass du nicht im Besitz eines Jungbrunnens bist, bin ich nicht abgeneigt,
dein Angebot anzunehmen. Ich hatte schon lange keinen richtigen Mann mehr.“
-Fortsetzung folgt-

PS: Entschuligt das so wenige Bilder in diesem Kapitel sind, es waren eigentlich mehr, doch der PC hat 3 Bildern den gar ausgemacht und ich habe bis jetzt keine Zeit mehr gefunden um diese noch nachzuschießen >_<​

Woow!! Deine FS ist cool :eek: ... Das in Kapitel 21 einige Bilder fehlen is nicht schlimm, die Story is echt.... *sprachlosbin*
(Ok, du hast mich zwar auch vergessen zu benachrichtigen, aber ich schau aus prinzip eh jeden Tag rein, in der Hoffnung, dass du weitergeschrieben hast :hallo: )
Freu mich auf die Fortsetzung :scream:

@Franzimaus1102: Tut mir Leid *sniff* Ich konnte leider noch niemanden benachrichtigen, weil ich keine Zeit hatte. Also bis jetzt ist noch gar keine Benachrichtigung rausgegangen, keine Angst, hab dich nicht vergessen ;)
@sonja04: Dankeschön *zwinker* Wegen den Benachrichtigungen siehe Franzimaus1102
@meitscheliiii: Tut mir Leid! Grund: Siehe Franzimaus1102!
@ewwa: Danke sehr :) wegen der Benachrichtigung siehe die Antwort zu Franzimaus1102!
@kiddie: Ja danke ^-^ ich weiß das sehr viele nicht gerne so vielen langen Text ohne Bilder lesen, aber ich hatte einfach keine Zeit, wie jetzt auch. Ich konnte leider noch keine Benachrichtigungen verschicken, und später ist dann auch noch der Server abgestürtzt, kommt einfach alles auf einmal *seufz* Aber danke, das dus dir trotzdem durchgelesen hast ^^
@Lay_DyZz_PlaYn: Dankeschönr fürs Commi :)

@ALL: Ich hatte leider noch keine Zeit gefunden zum benachrichtigen! Das werde ich jetzt vornehmen ;) Danke für euer Verständnis!

lg,
Saki

ahhhhh Ben du kleines schweinchen!....wer fällt denn bitte auf so eine rein?:naja: ..man was macht der denn.......ich bin echt enttäuscht...naja man weiß ja noch nich ob der wirklich mit der in die kiste hüpft
die arme angel was muss die denn noch alles mitmachen?!!!!...jetzt muss du schnell des 22.Kapitel rausbringen und alle beteiligten sind glücklich!

hammer geil! einfach mal wieder genial das zwischenmenschliche beschrieben auch die Idee eine andere junge Frau einzubringen einfach nur genial! Hatte mir schon am Anfang gedanken gemacht was wohl passieren würde wenn dies eintrifft jetzt bin ich wirklich gespannt wies weitergeht! So rein vom Äuserlichen und ihre Art wie du sie beschreibst gefällt sie mir sogar etwas besser wie Angel... für sie trifft das Vamp dasei (im wahresten sinne der zwei bedeutungen :lol:) eher zu... freut mich das sowas noch gekommen ist! Und die Bilder sind toll wie du gesagt hast ein bisschen wenig aber dafür mal wieder erste Sahne... Bin nicht so der Fan von dunklen Bildern aber bei dir sehen die durch die helle haut und graustichbearbeiteten Bilder richtig gut aus!...

So hab lange keinen Kommi mehr gegeben und dachte dieser müsste mal etwas ausführlicher sein...

†Hund†
[kirschige Grüße]

Saki schrieb:
Aber danke, das dus dir trotzdem durchgelesen hast

Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich muss mich bedanken, denn der Text war wirklich gut! =)
Der Text liest sich als hättest du wirklich lange daran gearbeitet und ihn ein paar Mal abgeändert bzw. verbessert. Er ist wirklich lupenrein...! :lol:

Weil hier alle so Tipps abgeben, halte ich mich mal auch nicht zurück:
Also, Ben geht natürlich fremd... Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Männer eben. :naja: Vampire sind da erst recht nicht besser. ;)

Wow!!! Super toll!! Dachte schon das letzte Kapitel wär dein bestes, aber da hab ich mich wohl getäuscht!!! Erst sowas von traurig und dann so ne Frechheit *sich über diese blöden Männer ärger*!! Wirklich wahnsinnig gut geworden!! Der Text ist einsame Spitze!! Da hast du dich wirklich selbst übertroffen diesmal! So, jetz hör ich wieder auf, sonst wirst du mir noch überheblich *lach*

Schön, freu mich schon auf das nächste Kapitel!!
*knuddel*, Brina

Moin.
*nachdenHerztablettengreif* Also, daß da Bilder fehlen, hab ich erst bemerkt, als ich alles gelesen hatte. Also ehrlich, nach allem was sie durchgemacht hat, betrügt Ben jetzt seine Frau mit irgendeiner, die er seit drei Sekunden kennt. Aber Angel hat ja jetzt Macht über Leben und Tod. Ich an ihrer Stelle würde das mal ausprobieren...

Ich freue mich schon aufs große Finale. Weiter so!

bye, lilakitty

Woah! *Ben hau*
Wie kann der denn jetzt fremdgehen? *rofl* Meine Oma würde jetzt ja behaupten, daran wäre nur diese Frau schuld, aber Ben hat ja wohl genau so viel Schuld wie sie.
Super Kapitel auf jeden Fall. Ich finde es erstaunlich, dass du so viele Ideen hast, wie deine Geschichte noch spannender und besser wird. Kommen dir diese Ideen eigentlich erst beim schreiben, oder hattest du die schon von Anfang an?
Jedenfalls klasse umgesetzt!

Hey Saki,

freut mich das Dir meine Züchtungen gefallen ;).
Nun zum Kapi, das war wieder super schön die arme Angel, ich hoffe doch sie jetzt endlich mit allem durch ist. War echt wieder geschockt, aber ich hatte mir schon beinahe sowas gedacht das sowas passieren würde. Und der kleine hat Katzen vernascht :ohoh: die armen, na hoffentlich wird er nicht doch noch böse, ist wohl ein kleiner frecher. Kann Angel verstehen das es ihr schwerfiel den kleinen dazulassen *würde mir auch sehr schwer fallen*.
Aber was macht Ben denn da, er wird doch jetzt wohl nicht fremdgehen und sich noch eine Vampirdame machen. Die geht ja ganz schön ran, klar das da die Männer schwach werden ist doch typisch.
Das Kapitel war übringens wieder super schön lang und die fehlenden Bilder haben mich nicht gestört, dafür war der Text super.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

*einen lieben knuddler zurück;)*

LG tamfanae
animal-smiley-020.gif

@ando: *lach* Kapitel 22 ist noch nicht fertig ;) kommt warscheinlich erst morgen oder übermorgen! Aber Ben ist ja schließlich auch nur ein Mann, er kann ihr nun einmal nicht widerstehen!
@†Hund†: Ja das habe ich mir schon gedacht, und irgend etwas muss ja mal in der Beziehung der Beiden passieren. Alles was sie tun schweißt sie nur noch mehr zusammen. Und ich dachte mir, dort müsste eine Verbindung passieren, die Ben bereuen und Angel wütend machen würde. Das ist Fremdgehen genau das richtige Stichwort *lach* Wirklich? Mir gefällt Lee-Ann nicht so gut, ich dachte mir, ich bräuchte jemanden der sofort aufgeschlossen aber auch besitzergreifend ist und weiß was sie will, und dann kam dieser Typ dabei heraus ;)
@kiddie: Du sagst es *zwinker* Ich habe ihn erst geschrieben und nach zahlreichem Durchlesen immer wieder verbessert und geschaut, welche Ausdrücke ich noch anders in den Text einbringen könnte, sodass alles von einem bis ins andere überfließt! Du sagst es *lach* so sind die Männer eben *grins*
@Brina*22: Dankeschön :) freut mich das ich mich immer wieder verbessere, auch wenn ich es selbst nicht so recht merke *lach*
@stinkbock: Da gebe ich dir Recht! Angel musste wirklich viel durchstehen und das meiste wurde ihr auch noch erzwungen! Aber wie Männer eben sind, kann er Lee-Anns Blicken nicht widerstehen!
@lilakitty: *lach* Na so kann man es auch sehen ;) Ja das hat sie wirklich, und was ich jetzt schonmal verraten kann, es wird eine auf jedenfall sehr sehr unangenehme überraschung *grins* Bis zum großen Finale gibt es noch ein klein wenig mehr als 4 Kapitel, also freu dich schon mal darauf, das es noch einiges mehr von Angel und Ben geben wird! *zwinker*
@Morgiana: Nun ja, ganz unrecht hätte sie auch nicht *grins* würde sie Ben nicht so offensiv mit ihren Blicken fesseln, könnte sich dieser warscheinlich auch entziehen. Aber bei einer attraktiven Frau die auch noch ganz offen sagt, was sie will, hat Ben einfach keine Chance!
@tamfanae: Wieder Danke für deinen langen Commi :) weißt ja was ich davon halte *lach* Ja Darius ist wirklich kein engelsgleiches Kind, aber wie sollte es bei Vampiren auch sein *grins* Nun ja, ob sich Ben aus diesen Fängen noch entziehen kann will ich natürlich nicht gleich verraten, aber auf jedenfall fällt es ihm schon jetzt schwer, sich nicht gleich auf sie zu stürtzen da Lee-Ann wirklich nicht mit ihren Reizen geizt ;)

lg,
Saki

[SIZE=+1]
Hey Saki!,
Ich konnte zwar lang nich mehr schreiben aber ich bin echt erstaunt!
Du schreibst immer besser.
Darius ist ja voll süß!!!
Dieser doofe Ben!:mad: :mad: und die arme Angel :schnief:
Bitte schreib schnell weiter! Am sonntag hast du Geburtstag?
Mist! da kann ich nicht ins Internet...

Ähh... Na gut:
Ich schreib dir ne PN! Erst die PN am Sonntag lesen!
tschüssely,
Dackeli :hallo:
[/SIZE]

Ich wollte dir schon beinahe schreiben, dass ich nicht mehr benachrichtigt werden möchte, aber nach diesem Kapitel bin ich mir wieder im Klaren darüber, wieso ich benachrichtigt werden wollte: Dein Schreibstil. Einfach faszinierend und besonders die Szene, in der die junge Frau (dieses gemeine Miststück ^^) bei Ben ist, hebt deinen tollen Stil hervor.
Die Bilder sind wie immer wundervoll. Ich nehme an, es ist beabsichtigt, dass die Bilder etwas kleiner als normal sind? Ehrlich gesagt fände ich die Bilder perfekt (also noch einen Tick besser ^^), wenn sie größer wäre, weil man dann mehr darauf sehen könnte. Das wäre meine einzige Kritik.
Und natürlich die, dass Ben fasziniert von einer anderen Frau ist. :heul: Er soll nix mit ihr anfangen, er hat doch Angel!

Alles in allem ein besonders schönes Kapitel und ich freu mich wieder richtig auf die Fortsetzung. :)

Liebe Grüße,
Alienor

Ohh...man bin ich aufgeregt wies weiter geht *bibber*
Hoffentlich macht Ben nichts falsches :-(

Woher hast du das Kleid und die Haare von dieser Frau?
Geht die story eigentlich gut aus? *hoffen*

TIKI

@Shiva77: Dankeschön :)
@Dackeli: Thihi *zwinker* Ich finde ihn auch unheimlich süß! Ja am Sonntag werde ich 16 *grins* habe deine PN auch noch nicht geöffnet!
@Bill Kaulitz@ me: Vielen Dank für deinen Commi! *grins*
@Jassilein: *lach* Danke fürs Commi ^.~
@458749224979866: Danke! Auch wenn ich nicht genau weiß, welche Wendung du ansprichst!
@Alienor: Na dann habe ich ja noch alles rausgerissen, sodass du doch weiter benachrichtigt werden möchtest *lach* Da bin ich aber froh! Ja die Bilder sind 300x300 das mache ich, weil die Bilder dann detailgetreuer sind, und alles besser hervorgehoben wird. Aber mitten in der Story die Bilder zu ändern mache ich nicht so gern ;) also musst du wohl weiter mit diesen etwas kleineren Bildern vorlieb nehmen *grins*
@~*Evanescence*~: Ohw~ das sehe ich auch jetzt erst! Ich war wohl zu schnell beim Bilder machen und habe vergessen, ihm andere sachen anzuziehen *seufz* Nun ja, ich denke das ist nicht ganz so schlimm *lach*
@TiktaktowP: Das wirst du im nächsten kapitel erfahren ob er sich nun tatsächlich von dieser Frau überreden lässt ^.~ Tut mir Leid, ich merke mir nie meine Downloads *seufz* Kann dir leider nicht sagen woher ich die Haare und das Kleid habe :( Und ob die Story ein Happy End hat, wird natürlich nicht verraten *zwinker*

lg,
Saki

Zuletzt bearbeitet:
uhuuu, da bin ich aber gespannt, was zwischen den beiden passiert :D

wenn du am sonntag 16 wirst, heißt es dann, dass bald das letzte kapitel bevorstehen wird? ich meine mich zu erinner, dass du das letzte kapitel an deinem geburtstag reinstellen wolltest... Shiva *wink*

@Mileena: Ganz genau =) *lechz* XD
@Shiva: Schau mal was ich im Beitrag mit dem Kapitel 21 ganz oben geschrieben habe ^.~ darin verpacke ich nämlich immer meine Infos:

Saki schrieb:
Das geplante Special und das letzte Kapitel an meinem Geburtstag zu veröffentlichen wird wahrscheinlich nicht klappen, da wir noch ein paar Kapitel zu bewältigen haben, und bereits am Sonntag mein 16. Geburtstag ist, vorauf ich mich sehr freue *grins*

lg,
Saki

Supercoole fortsetzung! Ich hab schon ganz sehnsüchtig auf die fortsetzung gewartet! Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Du hast am Sonntag Geburtstag. Ich hab auch bald Geburtstag! Am Donnerstag werd ich 16. :-)
LG Franzi

wow! tolles kapitel! aber was ist das denn für ein schwein! *grr* find ich net toll!

Hmmmm... also, nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden und mich für Ben in die Bresche werfen.
NOCH ist er nicht fremdgegangen, also ehrlich... Ich meine, wenn mein Liebster sich derart an eine andere 'ranschmeißen würde, dem würd ich was erzählen. *grins*
Aber zum einen ist das hier eine Geschichte (und zwar eine hochromantisch-verklärte welche) und zum anderen ist Ben ein Vampir und irgendwie hat deren Annäherung, auch wenn sie nicht rein auf "das eine" ausgerichtet ist, irgendwie oft etwas erotisches. Zumindest, wenn man sich an gängigen Vampirfilmen oder -Büchern orientiert.
Sicher sieht es im Moment so aus als wäre Ben kurz davor Angel zu betrügen - aber das wirkliche Angebot kommt von Lee-Ann, nicht von Ben, auch wenn er (in seinen Äußerungen) schon weiter gegangen ist, als ein glücklich verheirateter junger Mann dies tun sollte.
Nebenbei bemerkt - auch wenn man in einer Beziehung lebt, kann man sich dennoch von anderen Menschen (oder in diesem Fall Vampiren) angezogen fühlen. Die Frage ist, in wie weit man sich dann seinen Instinkten (und nix anderes ist das dann... ok, die Pheromone und ein paar andere Stöffchen spielen dann auch noch mit *g*) überlässt.
Und in diesem Fall, wie stark Bens Liebe zu Angel ist. Denn Liebe ist eindeutig etwas anderes als sexuelle Anziehung.

Schreib schnell weiter, Saki, denn ich bin wirklich gespannt, ob Ben der Verlockung widerstehen kann... und wenn ja, auf welche Weise. :-)

interessantes kapitel! er wird ihr doch nicht untreu werden?!?
und dass sie jetzt über diese gabe verfügt find ich krass! bin ja mal gespannt, wie sie die einsetzen wird. kann mir gut vorstellen, dass sowas nicht so einfach zu kontrollieren ist! ;)
ich bin auch sehr gespannt, wie eifersüchtig angel reagieren würde/wird, wenn sie herausfindet, dass ben ihr nicht ganz treu ist - sofern er der versuchung nachgibt. vielleicht sieht sie sowas ja nicht ganz so eng, wie ben.... soll ja leute geben, die nicht sehr eifersüchtig sind....
oder sie ist so schlimm, dass sie etwas die kontrolle verliert?

bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!

:scream: WOOOOW!!!!
Diese fs ist einfach perfekt!
Super dickes Lob an dich Saki!;)
Ich wollte eigentlich erst als stiller Leser die FS verfolgen,aber für so eine perfekte fs muss man dich mal loben!:hallo:
PS: könntest du mich auch benachrichtigen?

:eek: :eek: :eek: Er wird sich ja wohl nicht wagen oder? :eek: :eek: :eek:
Pfui!!! xD
Super fortsetzung bin gespannt ob ich ihn in seinen Ar.... ähm padon popo treten muss oder ob ich ihn loben darf =) :lol:

gut erholt melde ich mich auch wieder zu wort... also die kapitel waren echt der hammer.. vorallem das letzte kapitel hat mir besonders gut gefallen und ich kann es kaum abwarten wie es weiter gehen wird..

ach ja eins noch: herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;)

Damit das hier nicht nur Glückwünsche regnet und wir ganz vom Thema der FS abkommen könnt ihr das in diesem Thread hier sagen *grins*

Saki hat Geburtstag!

Ich bedanke mich natürlich gaaaaaa~nz lieb bei allen, die mir gratuliert haben *___*;;; bin total happy :3

Natürlich wird es heute auch eine Fortsetzung geben *zwinker*

Liebe Grüße eure Saki

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

:hallo: :lalala: HAPPY BIRTHDAY, SAKI!!!!:lalala: :hallo:

Dieses Großvater-Schwein!! Warum muss die arme Angel so leiden?!!

Also ich bin nach wie vor ein riesen Fan deiner FS!!

lG deine treue Leserin Tinaaa

Wird es heute noch weiter gehn? Wenn ja, wann denn ungefähr?? :rolleyes: Oder doch nicht? Ich kanns einfach nicht mehr erwarten :scream: :scream:
Die FS ist richtig cool :cool: :p
Zitat:
Der Typ (ich meine jetzt Ben) ist blöd, Angel soll ihm das Blut aussaugen. *muahaha*

^^ich finde auch, dass das pasieren soll, wenn er nicht aufhört an der anderen rumzufummeln
Ja, der Meinung bin ich auch %) ;)

Schon wieder ein Geburtstagskind, naja eigentlich schon nicht mehr. Aber dann halt im Nachhinein: ALLES GUTE!

ewwa schrieb:
Wird es heute noch weiter gehn? Wenn ja, wann denn ungefähr?? :rolleyes: Oder doch nicht? Ich kanns einfach nicht mehr erwarten

Tut mir Leid v___v gestern wegen meinem Geburtstag hab ich es leider nicht mehr geschafft das Kapitel online zu stellen *seufz* und da ich jetzt sehr viel zutun habe, und auch für 1 Woche oder länger nicht da bin. Wird es warscheinlich diese Woche noch keine Fortsetzung geben! Tut mir wirklich sehr Leid, hoffe ihr könnt noch so lange warten!

lg,
Saki

Hehehehehe
Ich hatte es irgendwie geahnt.....
Die Angel kann doch jetzt durch Gedanken töten oder so ähnlich(dann kriegt diese Schlampe eins aufm Schädel übergehaun).......=)
War mal wieder super!!!!
Mach gaaaaanz schnell weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten