@ando: *lach* Kapitel 22 ist noch nicht fertig

kommt warscheinlich erst morgen oder übermorgen! Aber Ben ist ja schließlich auch nur ein Mann, er kann ihr nun einmal nicht widerstehen!
@†Hund†: Ja das habe ich mir schon gedacht, und irgend etwas muss ja mal in der Beziehung der Beiden passieren. Alles was sie tun schweißt sie nur noch mehr zusammen. Und ich dachte mir, dort müsste eine Verbindung passieren, die Ben bereuen und Angel wütend machen würde. Das ist Fremdgehen genau das richtige Stichwort *lach* Wirklich? Mir gefällt Lee-Ann nicht so gut, ich dachte mir, ich bräuchte jemanden der sofort aufgeschlossen aber auch besitzergreifend ist und weiß was sie will, und dann kam dieser Typ dabei heraus
@kiddie: Du sagst es *zwinker* Ich habe ihn erst geschrieben und nach zahlreichem Durchlesen immer wieder verbessert und geschaut, welche Ausdrücke ich noch anders in den Text einbringen könnte, sodass alles von einem bis ins andere überfließt! Du sagst es *lach* so sind die Männer eben *grins*
@Brina*22: Dankeschön

freut mich das ich mich immer wieder verbessere, auch wenn ich es selbst nicht so recht merke *lach*
@stinkbock: Da gebe ich dir Recht! Angel musste wirklich viel durchstehen und das meiste wurde ihr auch noch erzwungen! Aber wie Männer eben sind, kann er Lee-Anns Blicken nicht widerstehen!
@lilakitty: *lach* Na so kann man es auch sehen

Ja das hat sie wirklich, und was ich jetzt schonmal verraten kann, es wird eine auf jedenfall sehr sehr unangenehme überraschung *grins* Bis zum großen Finale gibt es noch ein klein wenig mehr als 4 Kapitel, also freu dich schon mal darauf, das es noch einiges mehr von Angel und Ben geben wird! *zwinker*
@Morgiana: Nun ja, ganz unrecht hätte sie auch nicht *grins* würde sie Ben nicht so offensiv mit ihren Blicken fesseln, könnte sich dieser warscheinlich auch entziehen. Aber bei einer attraktiven Frau die auch noch ganz offen sagt, was sie will, hat Ben einfach keine Chance!
@tamfanae: Wieder Danke für deinen langen Commi

weißt ja was ich davon halte *lach* Ja Darius ist wirklich kein engelsgleiches Kind, aber wie sollte es bei Vampiren auch sein *grins* Nun ja, ob sich Ben aus diesen Fängen noch entziehen kann will ich natürlich nicht gleich verraten, aber auf jedenfall fällt es ihm schon jetzt schwer, sich nicht gleich auf sie zu stürtzen da Lee-Ann wirklich nicht mit ihren Reizen geizt
lg,
Saki