@Dackeli: Danke *rotwerd* Tja, so ist das nunmal in den ferien, aber dafür kannst du dich dann über jede Menge Fortsetzungen bei deinen Storys freuen *grins* Ist das auch nicht schlecht ;-D
@Tinaaa: Ein Teil vom verbesserten Text steht schon

nur die Bilder fehlen noch *seufz* und für die brauche ich immer am längsten...
@tamfanae: Das freut mich sehr, tami *lach* Werde dich dann per PN benachrichtigen wenns soweit ist *zwinker*
@Hundefan: Ja das stimmt, man merkt, das sie damit schon ziemlich zu kämpfen hat
@Quiessel: Das Baby ist komisch? *lach* Ähm okay, ich finde es sieht ganz normal aus, oder meinst du die Tatsache das es nicht geschrieen sondern geknurrt hat? *grins* Ja. Ich wollte einmal ein langes Kapitel machen, da es dann umso mehr Stoff gibt, über den geredet werden kann *zwinker*
@totenkopfäffchen: Dankeschön *grins* Da ein paar User gesagt haben, das es jetzt ziemlich in Fantasie überschwenkt obwohl es ja auch eine Fantasiestory ist, habe ich mir mal gedacht, werde ich jetzt wieder ziemlich bodenständig *lach*
@Brina*22: THX! Ich finde ihn auch total süß :-D ... ich glaube auch das mit die 1 Woche auszeit unter Freunden ganz gut tat *lach*
@Morgiana: Vielen Dank ^.^ Ben macht sich auch sichtlich Sorgen um seine Angel. Und ihre Visionen könnten vllt doch wahr werden, wer weiß. Und das hieße, das Ben sie bald betrügen würde, das nimmt sie ziemlich mit und erklärt warscheinlich auch ihre Eifersucht. Sobald sie sieht, das er sich einer anderen Frau nähert, kommen ihr diese Träume wieder in den Sinn und sie hat Angst um ihn.
@Bluetrell: Dankeschön fürs Commi *zwinker*
@Marcia: Es geht voraussichtlich Samstag oder Sonntag weiter, jenachdem wieviel Lust ich habe, weiter zu schreiben und Bilder zu schießen *lach*
@Punkin: Ja du hast Recht, das nächste Kapitel kommt ;-D
@une copine: *lach* Ja Vampire sind ja auch etwas tolles

Zum Ende der Story wird es auch alle zum Download geben und ein Bilder-Special wird es auch noch geben + den Trailer zu meiner neuen FS die im Januar rauskommt!
@Anni89: Ja, das sind mit Sicherheit viele *grins*
@dark-lady: Dankeschön *rotwerd* Als Perfektionistin bin ich darum auch immer bemüht *lach* Aber klar wirst du benachrichtigt ;-D stehst bereits auf der Liste!
@lilakitty: Eins kann ich sagen, in den nächsten Kapiteln wird es noch sehr turbulent, ist so gut wie alles vertreten was meine Fanatsie so hergegeben hat *lach* da die letzten Kapitel in einer kreativen Phase entstanden sind, d.h. natürlich nicht gleich das alles super wird, habe eher Angst das ihr nicht mehr folgen könnt, aber werde alle Kapitel nochmal gut überarbeiten *grins* Oh schön, dann werde ich dich am besten per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist
@Newyorkersim: *lach* genialer Commi! Ob sie Wirklichkeit werden steht ja zur Zeit noch offen im Raum *grins* Ich würde mich noch nicht so fest darauf verlassen
@Haselein: Schon der dritte User der mir treu bleiben wird und meine nächste FS lesen möchte, ich danke ganz lieb *grins* Wenn du möchtest kann ich dich benachrichtigen wenn es soweit ist ;-D
@meitscheliiii: Dankeschön fürs Commi! *grins*
@Arinafan: *lach* Du musst dich leider noch bis morgen oder spätestens übermorgen gedulten ;-D
@Shiva77: Danke, ja hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Übertroffen? Wow danke, hab mir diesmal auch sehr viel Mühe gegeben und nun endlich einmal Angels Gefühle und Gedanken miteingebracht, danke für die Kritik!
PS: Ich werde natürlich alle Komplimente an Darius und das Paar weiterreichen *lach*
lg,
Saki