Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Das ist mal wieder eine gelungene Fortsetzung!

darius ist voll süß und das kapitel war sehr lang und voll hammer cool!!!!!nur was hat es mit diesen komischen traum von angel auf sich???War das wirklich eine Vision?? hoffentlich geht es bald weiter^^

Ich bin schon aufs nächste Kapitel gespannt und wie sich das ganze entwickelt, im moment ist alles noch sehr offen, fastschon zu offen für meinen geschmack, aber das nächste kapitel kommt ja... ;)

Das Baby gefällt mir. ^^ Und Angel auch. ^^ Und Ben. ^^ Eigentlich bin ich verrückt nach Vampiren...

Ich gehe nie ins Freibad oder so, weil ich Angst davor habe, Sonnenbrand zu bekommen, da ich will, dass meine Haut schön weiß bleibt...

Ich finde deine Geschichte sehr gut! Sie hat etwas sehr eigenes an sich und du hast auch eine sehr gelungene Art zu schreiben, die abstimmung von Text auf Bild ist auch tadellos! GROSSES LOB!!
Ich hoffe du benachrichtigst mich wenn du weiter schreibst!

Moin.
Wie üblich ist dir eine super Fortsetzung gelungen! Die Bilder sind echt klasse und ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was wohl mit Angel los ist... Oh, und für deine neue FS im nächsten Jahr hast du zumindest schon mal eine treue Leserin!

bye,
lilakitty

Ich finde die fortsetzung super=) (schon wieder)
Das Baby ist sau süß:) (noch)
Und diese Alpträume sind bald wirklichkeit:eek: (sehr bald)
Bin ganz auf die Fortsetzung gespannt:ohoh: (wie immer)

Der Kleine is echt voll süß :) !
Und mal wieder Klasse, richtig super, bin sprachlos.
Deine neue Fs werd ich auch auf jeden Fall lesen :D

Es freut mich, dass du dich gut erholt hast Saki :-)

Das war eine wirklich schöne und spannende Fortsetzung! Einfach toll! Du hast den Stil den du zu Anfang deiner FS hattest wiedergefunden... nein... übertroffen ... toll ^^

@Dackeli: Danke *rotwerd* Tja, so ist das nunmal in den ferien, aber dafür kannst du dich dann über jede Menge Fortsetzungen bei deinen Storys freuen *grins* Ist das auch nicht schlecht ;-D
@Tinaaa: Ein Teil vom verbesserten Text steht schon ;-) nur die Bilder fehlen noch *seufz* und für die brauche ich immer am längsten...
@tamfanae: Das freut mich sehr, tami *lach* Werde dich dann per PN benachrichtigen wenns soweit ist *zwinker*
@Hundefan: Ja das stimmt, man merkt, das sie damit schon ziemlich zu kämpfen hat ;-)
@Quiessel: Das Baby ist komisch? *lach* Ähm okay, ich finde es sieht ganz normal aus, oder meinst du die Tatsache das es nicht geschrieen sondern geknurrt hat? *grins* Ja. Ich wollte einmal ein langes Kapitel machen, da es dann umso mehr Stoff gibt, über den geredet werden kann *zwinker*
@totenkopfäffchen: Dankeschön *grins* Da ein paar User gesagt haben, das es jetzt ziemlich in Fantasie überschwenkt obwohl es ja auch eine Fantasiestory ist, habe ich mir mal gedacht, werde ich jetzt wieder ziemlich bodenständig *lach*
@Brina*22: THX! Ich finde ihn auch total süß :-D ... ich glaube auch das mit die 1 Woche auszeit unter Freunden ganz gut tat *lach*
@Morgiana: Vielen Dank ^.^ Ben macht sich auch sichtlich Sorgen um seine Angel. Und ihre Visionen könnten vllt doch wahr werden, wer weiß. Und das hieße, das Ben sie bald betrügen würde, das nimmt sie ziemlich mit und erklärt warscheinlich auch ihre Eifersucht. Sobald sie sieht, das er sich einer anderen Frau nähert, kommen ihr diese Träume wieder in den Sinn und sie hat Angst um ihn.
@Bluetrell: Dankeschön fürs Commi *zwinker*
@Marcia: Es geht voraussichtlich Samstag oder Sonntag weiter, jenachdem wieviel Lust ich habe, weiter zu schreiben und Bilder zu schießen *lach*
@Punkin: Ja du hast Recht, das nächste Kapitel kommt ;-D
@une copine: *lach* Ja Vampire sind ja auch etwas tolles :-) Zum Ende der Story wird es auch alle zum Download geben und ein Bilder-Special wird es auch noch geben + den Trailer zu meiner neuen FS die im Januar rauskommt!
@Anni89: Ja, das sind mit Sicherheit viele *grins*
@dark-lady: Dankeschön *rotwerd* Als Perfektionistin bin ich darum auch immer bemüht *lach* Aber klar wirst du benachrichtigt ;-D stehst bereits auf der Liste!
@lilakitty: Eins kann ich sagen, in den nächsten Kapiteln wird es noch sehr turbulent, ist so gut wie alles vertreten was meine Fanatsie so hergegeben hat *lach* da die letzten Kapitel in einer kreativen Phase entstanden sind, d.h. natürlich nicht gleich das alles super wird, habe eher Angst das ihr nicht mehr folgen könnt, aber werde alle Kapitel nochmal gut überarbeiten *grins* Oh schön, dann werde ich dich am besten per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist :-)
@Newyorkersim: *lach* genialer Commi! Ob sie Wirklichkeit werden steht ja zur Zeit noch offen im Raum *grins* Ich würde mich noch nicht so fest darauf verlassen ;-)
@Haselein: Schon der dritte User der mir treu bleiben wird und meine nächste FS lesen möchte, ich danke ganz lieb *grins* Wenn du möchtest kann ich dich benachrichtigen wenn es soweit ist ;-D
@meitscheliiii: Dankeschön fürs Commi! *grins*
@Arinafan: *lach* Du musst dich leider noch bis morgen oder spätestens übermorgen gedulten ;-D
@Shiva77: Danke, ja hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Übertroffen? Wow danke, hab mir diesmal auch sehr viel Mühe gegeben und nun endlich einmal Angels Gefühle und Gedanken miteingebracht, danke für die Kritik!

PS: Ich werde natürlich alle Komplimente an Darius und das Paar weiterreichen *lach*

lg,
Saki

Hi,

Ich habe schon lange nichts mehr zu deiner Geschichte gesagt, ich lese im Stillen....:read:
Aber deine FS ist die beste von allen hier im Forum.:lalala:
Du machst es echt spannend und ich finde nicht dass du irgendwie nachgelassen hast...:cool:
Deine Fotos haben eine klasse Qualität und passen immer.:eek:
Selbst wenn du nur so "normale" Sachen fotografierst, die nicht mit der Geschichte zutun haben ( z.b, Kapitel 17, eine Kommode/ Kleiderschrank und eine "halbe" Pflanze) passen sie immer.:p
Zu deiner FS gibt es nicht viel zu kritisieren, wenn überhaupt:naja:
Ok, Liebe Grüsse
Saskia:hallo:

wow :eek: tolle fortsetzung.. und schön lang..;) der kleine ist ja wirklich putzig nur der traum würde mir auch angst machen.. :ohoh:

ich verabschiede mich jetzt auch von dir.. bis in zweieinhalb wochen tschööö

Daswar diesmal keine Kritik Saki sondern ein Lob! Nur weil ich ein paar Kritiken äußerte heißt das nicht, dass alles, was ich zu deiner FS sage nun auch Kritik ist ;-) ich dachte es wäre herauslesbar gewesen, dass es ein LOB war... naja
nochmal deutlich

TOLLE FORTSETZUNG!!!!! SÜSSES BABY::: WEITER SO !!!!!!!

deutlich genug *grins* :-) Alles liebe Shiva77^^

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich bin vorher nicht zum lesen gekommen! das kapitel ist mal wieder einsame spitze. bin sehr gespannt, was diese träume zu bedeuten haben und warum sich angel nicht mehr unter kontrolle hat. ich finde diese wenidung in der geschichte aber sehr interessant.
du schreibst einfach toll! und die bilder passen auch sehr gut!

nur eine frage hab ich: wenn der onkel von ben nicht den gleichen vater hat, wie bens vater, was hat das dann damit zu tun, dass bens großvater so ein schürzenjäger war? ich meine: wenn sie unterschidliche väter hatten, war doch die mutter so untreu, oder nicht?!?!?!?

aber insgesammt: SUPERHAMMERMEGASPITZENGEIL!!!

Bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen. Mir fehlen die Worte. Die Kapitel waren einfach dräääääcksgeil. Hab jetzt leider keine Zeit um mehr zu schreiben, dafür gibts beim nächsten Kapitel nen extra langen Kommi.

Hallo ihr liebe Leser/innen ;-D

Hier kommt auch schon Kapitel 19! Tut mir Leid das ich es nicht eher geschafft habe (speziell an Tinaaa) *grins*

@Saskia-Lorraine: Oh Danke *rotwerd* Ja ich weiß auch nicht, mal habe ich dann so eine Phase in der ich viel lieber Gegenstände/Möbel fotgrafieren will, als die Sims *grins*
@Simsi@Franzi: Dankeschön *verbeug desu*
@Pumi: Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und erhol dich schön *zwinker*
@Shiva77: Na ja, im nachhinein ist das ja auch nich mehr so wichtig *grins* Zumindest war es auch ein Teil kritik und dafür wollte ich einfach nur danken ;-)
@Setaldona: Stimmt, ich habe da etwas durcheinandergebracht, im nachhinein kann ich den Familiengeschichten auch nicht mehr so ganz folgen, warscheinlich hatte ich jedem Teil in dem ich über die Vater gesprochen habe, einen anderen Gedanken gehabt *lach* Werde mal sehen, wie ich das ausbessern kann ;-) Danke fürs Commi *grins*
@Samira1234: Das ist lieb ^.^~ hoffe du hast dich gut erholt *lach*
----
@Irisa: Dein Posteingang ist voll! Bitte einmal leeren *grins*
@EmilyRose: Dein Posteingang ist leider immer noch voll :-(
@Aida Annie: Bei dir leider auch *seufz*

Kapitel 19: Die Reise

177.jpg

Benjamin drückte sie an sich: „Beruhige dich, Liebes! Du machst dir viel zu viele Sorgen um unsere Zukunft. David hat dir sicher Angst eingejagt mit diesen alten Geschichten.
Irgendwie musst du es verarbeiten! Na ja ... und dass du mir ein Abendmahl geklaut hast ... das nehme ich dir nicht übel.
Wenn sie dir gefallen hat, und du vorher nichts für dich gefunden hast... sozusagen ausgehungert warst ... dann ist klar, dass du zugreifst! Lass Darius doch einen Draufgänger werden! So kann er sich wenigstens durchsetzen!“ Ihre Lippen trafen sich zu zärtlichen Küssen. Sie hauchte: „Nachdem, was ich dir angetan habe, begehrst du mich noch?“ Für ihn war sicher: „Ich werde dich immer lieben!
Und wir werden die Ewigkeit miteinander verbringen, auch wenn unser Sohn bereits eigene Wege beschreitet.

Mach dir keine Selbstvorwürfe! In jedem von uns lauert das Animalische unseres Ursprungs. Mir hätte es auch passieren können.“
Er liebkoste hingebungsvoll ihren Körper und spürte, wie diese Ablenkung ihrer Seele gut tat.
Doch als er die Decke weg schlug und sich zwischen ihre Beine kniete, erschrak er. An ihrer Hüfte prangte das gleiche Symbol wie auf dem Oberschenkel seines Sohnes.
„Du auch? Was ist das für ein Fluch, der uns ereilt? Hoffentlich ist das alles kein böses Omen! Ich will euch nicht verlieren.
Ihr seid das Wichtigste in meinem Dasein! Seit wann hast du es?“ Sie überlegte kurz: „Mmmh ... kurz nach der Geburt erschien es!
Vielleicht habe ich deswegen diese Träume? Ich fühl mich so allein gelassen! Niemand von deiner Sippschaft steht uns mit Rat und Tat bei.
Dicke Bücher wälzen kann ich auch allein, dazu brauche ich David nicht. Hast du denn wirklich keine Bekannten mehr? Wir können doch nicht die einzigen Vampire auf der Welt sein!“

178.jpg

Er beugte sich über sie: „Natürlich gibt es noch mehr von uns, aber nicht hier! Wir müssten eine lange Reise antreten, um die Ursprünge ...
also unser Schloss aufzufinden. Wenn du es dir um dem Kind zutraust, können wir fahren. Aber ich muss dich warnen!
Die Leute sind altmodisch und halten an den Traditionen fest. Wenn sie mich mit euch sehen, ist eine Heirat unumgänglich,
und dazu gehört dann auch ein rauschendes Fest. Bist du zu all dem bereit?“ Sie zog ihn in ihre Arme:
„Ja, ich will! Ich möchte mehr wissen. Ich bin es Leid, nur oberflächlich wie ein Vampir zu leben. Darius soll erkennen, was er ist ...
in welche Gesellschaft er hineingeboren wurde. Oder bist du da anderer Meinung?“

Er zupfte zärtlich an ihrer Unterlippe: „Nein, du hast Recht! Aber lass uns morgen alles besprechen. Jetzt steht mir der Sinn nach etwas ganz anderem!“
Ihre Hand glitt zwischen seine Beine. Er drang mit ihrer Hilfe in sie ein. Das langsame Kreisen seines Beckens bereitete ihr sehr viel Vergnügen.
Sie schob ihn von sich. „Anders .... mach es anders!“ Sie hockte sich vor ihn wie eine läufige Hündin. Auf Knien näherte er sich ihr von hinten:
„Ganz wie du es brauchst, meine heiße Wolfslady!“ Diese Stimulans ließ die Vampirfrau ihre Zähne fletschen, und sie fauchte.
Sie richtete sich auf und suchte mit ihrer Zunge nach seinen Lippen, um mit ihm leidenschaftliche Küsse auszutauschen. Schweißperlen rannen glitzernd an ihrem Körper hinab.
Benjamin drückte Angel auf das Laken nieder und bewegte sich wieder. Ein helles Jauchzen kroch tief aus ihrer Kehle, und sie verdrehte verträumt ihre Augen.
Beide fielen erschöpft in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

179.jpg

Zwei Monate zogen schnell durch das Land, bis David für die junge Familie alles organisiert hatte, damit diese die Reise um die halbe Weltkugel antreten konnte,
und auch wohlbehalten an ihrem Zielort ankommen würde. Es war gar nicht so einfach, eine Reiseroute zu planen, die für das Kind schonend genug war.
Doch irgendwann schien der richtige Augenblick für den Start der Exkursion. Sie begannen ihren Trip mit einem mehrstündigen Flug,
den der Sohn zum Glück verschlief. Den Rest der Wegstrecke legten sie mit dem Zug und einem Mietauto zurück. Dunkle Wolken zogen auf und es regnete so sehr,
dass man keine fünfzig Meter weit mehr sehen konnte. Auch die Scheibenwischer mühten sich erfolglos. Blitz und Donner erschreckten den kleinen Jungen,
und er schluchzte herzzerreißend an der Brust seiner Mutter. Ben war erschöpft und deswegen gereizt: „Kann er nicht mal seine Klappe halten?
Es ist doch nicht mehr weit!“ Sie überlegte kurz: „Was soll ich denn machen? Was erwartest du von einem sechs Monate alten Säugling?“

180.jpg

Der Wagen quälte sich den steilen Weg durch den finsteren Wald hinauf zu dem düster wirkenden Schloss, das von dichten Nebelschwaden umgeben war.
Kaum hielt Benjamin, öffnete sich die riesige Eingangstür, und eine blasse, hoch gewachsene Dame hob die Hand zum Gruß. Ben stieg aus:
“Ich grüße dich, Tante Cecilia! Endlich in der Heimat!“ Mit einem milden Lächeln auf den Lippen streckte sie ihre Arme nach ihm aus: „Wir sind froh,
einen verloren geglaubten Sohn wieder bei uns zu haben. Auch deine Familie ist hier jederzeit willkommen.“
Die Neuankömmlinge wurden in einen kleinen Empfangssaal geführt, während sich ein Bediensteter um Gepäck und Auto kümmerte.
Die Tante nahm das Baby an sich. Der Kleine fauchte frech. Angel legte ihren Finger auf seinen Mund: „Benimm dich! Wir sind nicht zu Hause!“
Cecilia Maria Morley war entzückt: „Nein, nein! So soll er sein ...ein kleiner Hudson! Blutrünstig, selbstbewusst und willensstark.“

181.jpg

Benjamin bemerkte: „Wir sind nicht vermählt! Er trägt den Namen Alan Darius John und wird ...“ Sie unterbrach ihn: „Was? Erst das Kind und sie ...“ ,
ihr Finger zeigte auf das Mädchen, „ ... gehört nicht richtig dir! Das bringt euch in Teufels Küche! Onkel David erzählte mir von diesem Zeichen
nun weiß ich, warum es wieder da ist. Ihr habt euch nicht an die Regel gehalten. Ihr mache ich keine Vorwürfe, aber dir, Benjamin. Nun ist der Fluch zurückgekehrt!
Unabwendbar! Es gibt nur eine Möglichkeit der Milderung seines Einflusses auf unsere Familie.“ Der junge Mann fiel vor ihr auf die Knie und bat:
„Nein ... bitte ... ich kann das nicht! Lass es nicht zu, dass meinem Engel diese Schmach angetan wird! Nicht von ihm!
Sie ist so jung und musste schon viele schwere Stunden überstehen.“ Sie schüttelte ihren Kopf und sprach: „Auf die Beine, Sohn! Nichts anderes kann eure Zukunft retten!
Wir besprechen das später!“ Sie verließen den Raum gemeinsam und sollten nun den Hausherren kennen lernen.
Erwartungsvoll blickten sie auf, als sich die große Tür am oberen Ende der imposanten Steintreppen öffnete.
Eine dunkle Gestalt trat aus dem Schatten ins Licht. Die Zeit hatte das Gesicht des ergrauten Vampirs gezeichnet.
Wie Perlmutt glänzte eine Narbe an seiner rechten Augenbraue und teilte diese. Würdevoll schritt er abwärts, sein Umhang wedelte etwas Staub auf.
Seine tiefe Stimme dröhnte: „Ihr braucht meine Hilfe! Angel rief mich in ihren Träumen!“ Er umarmte sie und das Kind: „Keine Angst!“

Kurz darauf wurden den Neuankömmlingen ihre Zimmer gezeigt. Für das Baby war extra eine alte, reich verzierte Holzwiege aufgestellt worden.
Da es bereits wieder schlief, wurde es hineingelegt. Die Eltern machten es sich auf dem großen Bett bequem. „Ich hatte mir den Empfang frostiger vorgestellt!“,
fing Ben an zu sprechen. “Ich war so alt wie Darius jetzt, als meine Eltern dieses Haus verließen, als mein Vater! Meine Mutter betrat es nie!
Es wurde ihnen nie verziehen, dass sie unter den Sterblichen leben wollten. Deshalb hat es noch auch so verwundert. Dass Tante Cecilia unserem Besuch zugestimmt hat.
Ich denke, ich weiß warum. Sie sieht in unserem Sohn eine neue Chance für unser altes Geschlecht.
Wie du weißt, hatte mein Großvater zuletzt dieses Teufelsmal, und irgendwas muss es ja bedeuten, dass es jetzt wieder erschienen ist.
Darius ist etwas Besonderes!“ Angel knöpfte langsam sein Hemd auf und streichelte dann über seine Brust: „Du bist der letzte Hudson?
Na ja ... nun ist es unser Baby! Aber warum erschien das Zeichen bei mir? Deine Tante sprach von einem Fluch, und du
du ... welche Schmach soll mir angetan werden? Erklär mir, was hier vorgeht!“

182.jpg

Ihm war klar, nun musste er eine Erklärung abgeben, auch wenn bald die Sonne aufgehen würde. Doch bevor dies geschah,
zogen sie sich aus und kuschelten sich unter der Bettdecke aneinander.
In dieser Nacht erfuhr die junge Vampirlady von dem Ritual, welches ihr bevorstand. Trotzdem war sie in freudiger Erwartung auf den großen Ball am nächsten Abend.
Erst zum Vollmond in sieben Tagen musste sie ein schmerzliches Opfer bringen. Während die Herrschaften bis zum Nachmittag schliefen,
bereitete die Dienerschaft das große Fest - die Hochzeit von Benjamin und Angel - vor. Die Säle wurden mit schwarzen, roten und goldenen Stoffen ausgeschmückt,
und aus der Küche stiegen wunderbare Gerüche.
-Fortsetzung folgt-​

Zuletzt bearbeitet:
nette fortsetzung:D bin gespannt, was ihr bevorsteht

Eine echt super Fortsetzung, der Schreibstil wird immer besser, meine Güte du kannst die Gefühle einfach hammermäßig einbauen und die Bilder sind einfach wunderschön.
Ich frag mich was mit ihr passiert. Ben hat sich sogar auf den Boden geworfen, weil er es verhindern wollte, aber so sehr scheint es Angel ja gar nicht zu stören, da sie schon wieder an den Baal denkt! Oder will sie das Ritual erstmal aus dem Gedächnis streichen und sich auf etwas Schönes vorbereiten?
Also das mit der Spannung einbauen kannst du immernoch am besten, den eigentlich bin ich jetzt nur noch verwirrter und will das es so schnell wie möglich weiter geht...

lg
Sabse

(o.Ó)
Heiraten die beiden jetzt?
Wenn ja...das war der schönste Antrag auf der ganzen Welt!:D
Nein natürlich nicht...
Das sieht irgendwie so aus als wenn der Ben(oder seine Familie) die Angel für seine (perversen) Bräuche benutzt...:rolleyes:
Dann wird sie einfach weggeschmissen,nein das glaub ich jetzt nicht wirklich
Sollte nur ein Scherz sein(hahaha die ganze Welt lacht :lol: natürlich)
Ach ja ich soll von meinen (leicht angesoffenen)Hirn sagen dass das mal wieder ne super geile fortsetzung war!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saki,

das Kapitel war wieder super schön, besonder's die heiße Sexsszene ;).
Oje arme Angel was ist das nur für ein Fluch, und dann noch das Ritual hat die ärmste nicht schon genug gelitten. Den Hausherrn hätt ich ja auch gerne mal gesehen, Fotos sind mal wieder sehr schön. Irgendwie fang ich an mich immer wieder zu wiederholen oder, aber ich kann echt nicht's anderes schreiben als super, super, ....
Freu mich schon auf den nächsten Teil, mach schnell weiter bin so neugierig was das für ein Ritual ist.

LG tamfanae :hallo:

@Mileena: Dankeschön :)
@Sabse89: Ich könnte jetzt auf die Spekulationen antworten, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten ;)
@Newyorkersim: *lach* Ja, das mit dem Heiraten ist wirklich ernst gemeint, Angel, Ben und die Verwandtschaft machen da nicht so viele Anstallten, anders natülich beim Ritual und bei dem baldigen Fest, dort wird alles groß Vorbereitet!
@007sweetgirl: Danke! Wird natürlich noch nicht verraten *grins*
@tamfanae: Hallo meine Liebe *grins* Schön schon so schnell ein Commi von dir zu bekommen :) Mit Sicherheit wird es vom Hausherren noch Bilder geben, ich müsste ihn nur noch erstellen *lach* Bis jetzt hat sich sein Aussehen nur in meiner Fantasie abgespielt! Und ich möchte mich noch ganz lieb bei dir für den Link in deiner Signatur bedanken :D das ist wirklich total süß von dir *mal knuddelt*
@Anni89: Aber klar, werd sehen was ich tun kann *lach* THX fürs Commi!

lg,
eure Saki

Tolle Fortsetzung!
Dein Schreibstil zieht einen total in den Bann!!
Die Bilder sind auch wie immer hervorragend!!
finger0005.gif

Bin gespannt was ihr bevorsteht!

Ach Saki, manchmal bist du mir ein Rätsel ;-)
Das war eindeutig meine Lieblingdfortsetzung! Bin so gespannt welches Ritual der armen Angel bevorsteht... man o man :-)

sehr gutes kapitel. (mal wieder) bin auch schon sehr gespannt, was sie da für ein opfer bringen muss...
freu mich immer ganz besonders, wenn ich deine nachricht bekomme, dass es weiter geht. die geschichte is halt einach super!!!

bye,
set

Eine super Fortsetzung. Bin schon gespannt, was für ein Ritual Angel bevorsteht.

Menno!!! schon fertig??? Will mehr davon!!!!:read:
Wann gehts weiter!!! :confused:
Hoffe doch sehr bald!!
:hallo::hallo::)

Da schläft man mal bis 13 Uhr und wird gleich mit so vielen Commis überrascht *lach* DANKE ! :)

@~*Evanescence*~: Dankeschön *grins* Das will ich natürlich erreichen, das er einen in den Bann zieht :)
@Shiva77: Wirklich? *lach* Nun ja, es kommt noch etwas mehr auf das Pärchen zu *grins* Aber wir nähern uns leider immer mehr dem Ende *seufz*
@Setaldona: Was sie genau tun muss, erfährst du im nächsten Kapitel und was ich schonmal verraten kann, ist das es nicht leicht für sie sein wird, und auch wenn Ben nicht eingebunden ist, ist es für ihn genauso eine Qual *grins* Das freut mich natürlich sehr ;)
@Einsame.Katze: Ja, ohne Kitsch kann ich einfach nicht Leben Schätzchen *lach* ein bisschen Kitsch ist immer in meinen Geschichten, auch wenn es so wie hier nicht vernünftig zur Story passt. Tja, bei Vampiren ist eben alles möglich *auf die Hochzeit anspielt* Nun ja, wenn du die Bilder mit den Möbeln/Gegenständen meinst, diese Sachen knipse ich nur, weil es in der Story um etwas geht, wo ich mühe habe, die Sims in die Richtige Stellung zu bringen *lach*
@Bill Kaulitz@me: Dankesehr *grins*
@Hundefan: Das wirst du schon sehr bald erfahren ;)
@Franzimaus1102: Ich eile, ich eile *lach* Die FS ist leider ziemlich aufwendig, deswegen bin ich nicht allzu schnell, hoffe ihr könnt mir verzeihen *grins*
@une copine: Zu sterben brauchst du nicht *lach* Es geht bald weiter! :)
@dark-lady: Dankeschön *grins* Hab mir gedacht, das euch die längeren Teile auch gefallen würden, auch wenn's wenig Bilder sind. Aber in erster Linie geht es ja nur um die Story! *grins*
@IloveSims2: Bitte nicht platzen! *lach* Will dich doch als meine Leserin weiter behalten ;)

PS: Ich habe mir gedacht, das es mal versuchen werde, ob ich das letzte Kapitel zusammen mit dem Bilder-Special an meinem Geburtstag (27.8.'90) online stellen werde, aber bis dahin sind es natürlich noch ein paar Kapitel *grins*

EDIT: Die Sims-Downloads werden natürlich nicht vergessen ;)

lg,
eure Saki

Zuletzt bearbeitet:
heyy du,
ich hab grad alle bis jetzt geschriebenen Kapitel in einem Zug durchgelesen...und muss sagen ich bin sprachlos du hast einen super Schreibstil drauf, da gibts wirklich nichts zu meckkern....
die Bilder sind auch sehr gut, und vor allem stimmungsvoll.
Du beschreibst wirklich gut was sich abspielt so, dass der Leser sich gut in die Geschichte reinversetzten kann....

würde gern benachrichtigt werden :)

lg
Bloody_Angel

oh und hier bin ich wieder frisch zurück aus den tiefen des untergrunds und hab sogar noch en commi mitgebracht...........
oh gott oh gott ich wette die muss ihren vatern opfern oder halt irgendwas andres...uhhh geheimnis geheimnis..naja wie auch immer ich fand des kapitel ma wieder sehr dolle und bin ma wieder gespannt aufs nächste

coole fortsetzung. du hast eine tolle fantasie.am anfang war mir das zu unrealistich und ich fand es zu aus gedacht. aus gedahct ist es ja imemr noch aber auf eine andere weise. deine fs ist echt toll.
lg
Quiessel

P.s.hoffe sie wird keine zu starken schmerzen ertragen müssen.

Wieder zwei wundervolle Teile! Nun bin ich richtig gespannt wie dieses Ritual ablaufen wird... wenn es so grausam sein soll warum ist Angel dann noch so ruhig? Aber toll hast du das alles beschrieben auch im Kapitel 18 wie sie miteinander schlafen! Hast dich was getraut... machen nicht viele vorallem kommt es toll rüber... auch die Blutlust von Angel und die Eifersucht... mal wieder zwei richtig mitreisende Teile! Wunderschöne Story! wenn du nichts dagegen hast würde ich sie mir ausdrucken und als Büchchen behalten aber dazu will ich dein Einverständnis... ne Story zu "klauen" find ich ziemlich sche*ße...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
deine story wird echt immer besser! bei der familie werden jetzt bestimmt viele fragen beantwortet. bin wirklich gespannt wies weitergeht! was ist das für ein fluch und wie wird das ritual aussehen? mach schnell weiter!

Saki schrieb:
@tamfanae: Hallo meine Liebe *grins* Schön schon so schnell ein Commi von dir zu bekommen :) Mit Sicherheit wird es vom Hausherren noch Bilder geben, ich müsste ihn nur noch erstellen *lach* Bis jetzt hat sich sein Aussehen nur in meiner Fantasie abgespielt! Und ich möchte mich noch ganz lieb bei dir für den Link in deiner Signatur bedanken :D das ist wirklich total süß von dir *mal knuddelt*

Ja, das kennst Du garnicht von mir so schnell ein Kommi zu bekommen wa, aber ich war halt grad im Forum und da sehe ich doch glatt Deine PN und hab mich riesig gefreut. Na da bin ich mal gespannt wie der Hausherr dann aussieht. Nichts zu danken für den link, weißt doch meine Lieblingsstory ;), *dicken Knuddler zurück*.

LG tamfanae :):hallo:

@Brina*22: Das ist doch mein Motto *lach* immer schön viel Spannung aufbauen! Außerdem muss ich dir auch mal Danke sagen, da du zu eigentlich jedem Kapitel einen Commi schreibst :) was mich wirklich sehr sehr freut!
@Bloody_Angel: Wow, das ist toll *grins* ich bin mir sicher, das es jetzt nach diesen vielen Kapiteln nicht mehr viele User gibt, die von vorn Anfangen zu lesen und wissen das es wirklich ne Menge Stoff ist, den sie da abarbeiten müssen ;) Aber klar wirst du benachrichtigt! Danke fürs Lob!
@ando: *lach* Oh Gott ihren Vater? Ich glaube so hart wie die Strafe dann doch nicht ausfallen, außerdem hat Angel dann gar nichts davon ;) klar, sie trauert ihm hinterher, aber ihr Vater hat ja nichts mit dieser Sache zutun. Darum muss sie schon selbst etwas machen, oder eher: ertragen.
@Quiessel: Mh~ zu unrealistisch... ich wüsste nicht, was an diesen Dingen unrealistisch sein würde, aber jeder User liest die Geschichte nun einmal anders und empfindet sie auch anders. Also hat auch jeder sein Recht, seine Meinung zu äußern. Schön, das ich mich gebessert habe :)
@†Hund†: Danke :) freu mich mal wieder einen Commi von dir zu lesen! Ja du hast Recht *grins* soviel Erotik haben wirklich nur sehr, sehr wenige Storys. Und ich finde es ist auch absolut kein Tabu-Thema, vor allen dingen weil es in den meisten Geschichten nur in einem Satz beschrieben wird, während dabei doch soviele Gefühle eine Rolle spielen, die einen gerade zu zwingen sie zu schreiben, zumindest ist das bei mir so *lach* Ausdrucken? Klar darfst du sie ausdrucken, nur du darfst sie nicht unbedingt wo anders veröffentlichen, auch wenn es unter meinem Namen geschieht. Behalt sie dann nur für dich okay? *lach* Dann bin ich damit Einverstanden!
@Franzimaus1102: Das ist gut *lach* Ich muss mal sehen, vllt kommt heute Abend ein Kapitel oder morgen, ich bin mir noch nicht ganz sicher ;)
@Marcia: Ja stimmt :) Jetzt endlich heiraten die beiden, nach einem Kind wird die Bindung dadurch noch gestärkt und das finde ich sehr wichtig *grins*
@HSThompson: Ja, dort könnten wirklich viele Fragen beantwortet werden *grins* natürlich habe ich keine Ahnung, was du für Fragen hast, aber ich denke mir, das dort doch schon einiges aufgedeckt wird!
@SuesseInes: Das erfahrt ihr natürlich alle im nächsten Kapitel, und das kann ich schonmal versprechen: Es wird sehr spannend werden *lach*
@tamfanae: Ja du hast Recht *lach* Vorerst ziemlich ungewohnt, aber hab mich natürlich riesig gefreut :)

lg,
eure Saki

wie, die Story neigt sich schon dem Ende entgegen ... schade aber dann freue ich mich eben auf dass, was dem Paar noch so alles widerfahren wird und auf deine nächste FS, die du ja schon angekündigt hast :-) Alles ist urgendwann mal vorüber... aber es dauert ja noch etwas ne?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten