Bluetrell
Gast
Das ist mal wieder eine gelungene Fortsetzung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tolle fortsetzung.. und schön lang..
der kleine ist ja wirklich putzig nur der traum würde mir auch angst machen..
bin gespannt, was ihr bevorsteht
natürlich)
.
Mit Sicherheit wird es vom Hausherren noch Bilder geben, ich müsste ihn nur noch erstellen *lach* Bis jetzt hat sich sein Aussehen nur in meiner Fantasie abgespielt! Und ich möchte mich noch ganz lieb bei dir für den Link in deiner Signatur bedanken
das ist wirklich total süß von dir *mal knuddelt*

Saki schrieb:@tamfanae: Hallo meine Liebe *grins* Schön schon so schnell ein Commi von dir zu bekommenMit Sicherheit wird es vom Hausherren noch Bilder geben, ich müsste ihn nur noch erstellen *lach* Bis jetzt hat sich sein Aussehen nur in meiner Fantasie abgespielt! Und ich möchte mich noch ganz lieb bei dir für den Link in deiner Signatur bedanken
das ist wirklich total süß von dir *mal knuddelt*
, *dicken Knuddler zurück*.

was mich wirklich sehr sehr freut!
Aber klar wirst du benachrichtigt! Danke fürs Lob!
klar, sie trauert ihm hinterher, aber ihr Vater hat ja nichts mit dieser Sache zutun. Darum muss sie schon selbst etwas machen, oder eher: ertragen.
freu mich mal wieder einen Commi von dir zu lesen! Ja du hast Recht *grins* soviel Erotik haben wirklich nur sehr, sehr wenige Storys. Und ich finde es ist auch absolut kein Tabu-Thema, vor allen dingen weil es in den meisten Geschichten nur in einem Satz beschrieben wird, während dabei doch soviele Gefühle eine Rolle spielen, die einen gerade zu zwingen sie zu schreiben, zumindest ist das bei mir so *lach* Ausdrucken? Klar darfst du sie ausdrucken, nur du darfst sie nicht unbedingt wo anders veröffentlichen, auch wenn es unter meinem Namen geschieht. Behalt sie dann nur für dich okay? *lach* Dann bin ich damit Einverstanden!
Jetzt endlich heiraten die beiden, nach einem Kind wird die Bindung dadurch noch gestärkt und das finde ich sehr wichtig *grins*