Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

deine beiden mädels angelina+adriana sind jedenfalls total süss...
von den anderen beiden kleinen, kann man nicht so viel erkennen..
zoome mal näher heran und arbeite mit der tab-taste...
india und juno haben es mir hauptsächlich angetan...verdammt tolle ausstrahlung...
TNNKR schrieb:Hier sins meine ersten Zwillinge Ran & Sonoko Sao:

Danke.Panschi_72 schrieb:@dani: tobias und jana sind total niedlich...auf ihre späteren nachkommen bin ich gespannt, zumal ja aliengene in ihnen stecken..![]()

Dani04 schrieb:Danke.![]()
Kommentarfaules Panschi schreibt ja doch noch wenigstens etwas... *antreib*
Ich für meinen Teil streike jetzt erstmal...![]()
die hitze macht einen zu schaffen..bin froh, doch etwas geschrieben zu haben...
Wibkes Augen sind toll. Wesley finde ich auch sehr knuffig, bei seinem Bruder finde ich die Haut... naja...
Woher hast du denn die Frisur von den Jungs?
Chaotin84 schrieb:@ Panschi: Winona und Wibke sind wirklich sehr hübsch geworden. Als Kleinkinder gefielen sie mir nicht so, aber jetzt sind sie echt zuckersüß.Wibkes Augen sind toll. Wesley finde ich auch sehr knuffig, bei seinem Bruder finde ich die Haut... naja...
![]()
Woher hast du denn die Frisur von den Jungs?
LG![]()
wibkes augen müssten von cocobelle sein und die frisur der jungs ist von www.simsconnection.com, aber pay...
aber was soll man machen, wenn er weitervererbt wird..
Panschi_72 schrieb:die frisur der jungs ist von www.simsconnection.com, aber pay...
Trotzdem danke. Brina*22 schrieb:Schönen Fussballabend!
Bei meinen Zwillingen gibt´s ein Update! Angelina und Adriana sind zu Kindern geworden und haben zwei kleine Schwestern bekommen: Selina und Sophia! Schaut mal nach!
Freu mich auf Kommis!!![]()

Kannst du sie mir schicken?

Annie_Justine schrieb:@ Chandy: Wie meinst du das mit den Namen? Zu ausgefallen ??![]()

Jennys Vater ist ja auch ein Zwilling, den hatte ich hier auch schon gezeigt. Sowas vererbt sich wohl irgendwie weiter...
Außerdem findet Ihr ein Bild meiner Mendoza-Zwillinge (Kleinkinder).Beutelratti schrieb:@Srfrauke: Die beiden sind ja süß, aber wie spricht man denn Tacesa aus?![]()
.. aber ihr seit ja alle sehr geduldig hier..

.

Die strahlen so schön!!! 
Sind ja aber auch schöne Namen! 

du wirst dich bestimmt über die beiden sehr freuen...
.
.
.
*, die sehen auch alle gut aus.
.
.
Freu mich immer so wenn dir meine Sims gefallen! 
Passiert dir auch mal ein Ausrutscher? *lach* 

Freut mich, dass sie Dir gefallen. Die ganz kleinen sind aber keine Vierlinge, sondern zweimal Zwillinge von unterschiedlichen Eltern.crashbungy schrieb:@dani: deine zwillis gefallen mir alle gut, die neuesten vierlinge sind noch babys, aber ich freue mich auf bildernachschub!!
Die Mütter sind Schwestern.
Habe jetzt ein provisorisches Kinderzimmer über der Garage einrichten müssen...

Danke Dir!Chaotin84 schrieb:@ Dani04: Die Mendoza-Zwillinge sind ja schnuckelig! Auf die anderen bin ich auch schon gespannt.
Die Svenson-Zwillinge sind ja gerade erst geboren, ihr Cousin Lukas und ihre Cousine Alina Goettgens werden bei der nächsten Alterungs-Runde aber Kleinkinder. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass die süß werden (ihr älterer Bruder ist sooo knuffig *schwärm*).

..
....sowas hatte ich gottseidank noch nicht....